LifestyleWerkstatt

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
4 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Einheimische Zutaten
Besondere Anlässe
Die LifestyleWerkstatt ist eine besondere Eventlocation im Herzen von Mörfelden-Walldorf. Ihren Namen hat die Location für die besondere Darbietung und die Qualität der Speisen gemacht. An bestimmten Tagen im Monat finden in der LifestyleWerkstatt öffentliche Veranstaltungen sowie "A La Carte" - Abende (Restaurantbetrieb) statt.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.8
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
CJ
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

We had a very comfy breakfast- the table was nicely prepared, even with vegan dishes and everything was perfect. Juice, sparkling wine, delicious scrambled eggs and cooked müsli, frehly prepared!

Melden
J
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nun zum zweiten Mal an einem Sonntag zum Frühstück dort und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Der Service ist absolut perfekt und super freundlich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Absolut top. Wir werden wieder kommen

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Gemütlicher Garten lecker Essen dass ist hier möglich
Gerne mal wieder

g
München
10 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Kleine aber feine Tageskarte. Das Kalbsschnitzel mit Kartoffeln und hausgemachter grüner Sauce war traumhaft und seinen Preis wahrlich wert, das Kalbsschnitzel mit Sauerkrautauflauf ebenso. Der hausgemachte Apfelkuchen zum Dessert war super lecker und hat den Apfelkuchen unseres örtlichen Konditors um Längen übertroffen. Wir kommen wieder!