Dauerhaft geschlossen - Limewood Steakhouse

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
44 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Zwanglos
Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen. Limewood Steakhouse steht für erstklassige Steaks, hervorragende Burger sowie für frischen Fisch und feinstes Seafood in Geisenheim und dem ganzen Rheingau.

Wir verwenden nur Premium Steakfleisch aus den USA, Kanada, Australien, Argentinien und Irland. Unsere bevorzugte Rinderrasse ist das Black Angus. Ebenso bieten zu ausgewählten Events Wagyu und Kobe Beef an.

Alle Steaks werden in unserer offenen Küche auf Holzkohle gegrillt. Wir verwenden nachhaltig erzeugte Grillkohle aus Kokosnussschalen für die kein Baum gefällt werden muss.
Was 44 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
j
jabr
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu unserem Hochzeitstag im Restaurant. Das Essen wirklich war hervorragend und der Service sehr sehr aufmerksam. Besonders aufgefallen ist mir eine sehr gute Musik im Hintergrund. Nicht zu aufdringlich, aber ein schöner Mix aus Easy-Listening-Jazz/Barmusik. Wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich konnten wir wieder hier essen gehen. Und großes Lob ans ganze Team!!! Heute war wirklich alles Perfekt, macht weiter so!! <3

AG
AlexG
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich grandios und der Service sehr angenehm und kompetent

EH
EberhardH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette Bedienung, Steaks genau richtig gegrillt. Gerne wieder

SF
SiegfriedF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet,auch die Bedienung exelent.
Alles in allem sehr gut.

L
Lars
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe dort mit meiner Freundin gegessen. Das Essen war vorzüglich, das Steak on point und der Service ausgesprochen höflich. Gerne wieder!

GF
GertF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

...eine sehr positive Kombination aus hervorragendem Essen, aufmerksamem und kompetentem Service, angenehmem Ambienten und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommen gerne wieder.

SZ
StefanZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service und tolles Essen in angenehmer Atmosphäre. Da werde ich bestimmt nochmal vorbauschauen.

A
Anja
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich sehr lecker!
Kann ich wirklich weiterempfehlen.

AS
AndreasS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes und hochwertiges Essen, freundliches Personal!
Preis und Leistung passen!

A
Anja
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht. Die Speisen waren vorzüglich und sehr schön
angerichtet. Die Bedienung war aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Wir würden das Restaurant jederzeit weiterempfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer 1a Qualität ..
Alles Super

Melden
PR
PeterR
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung. Guten Essen und gute Getränke. Schöne Aufteillung des Gastraumes. Gehen auf jeden Fall wieder hin. Preis/Leistung perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen war wie immer absolut Hervorragend!!!
Das Fleisch auf den Punkt und Butterzart, Top Qualität und seinen Preis wert. Leider entspricht der Service nicht dem was ich in dieser Preisklasse erwarten würde. Zwar absolut Nett und Freundlich aber leider fehlt der Rundumblick. Da ich lange in der Gastronomie gearbeitet habe bin ich da etwas Kritischer. Es war wirklich nicht viel los und da erwarte ich zumindest, schon etwas mehr.
Wir werden natürlich trotzdem wiederkommen, es hat sich in weiten Teilen ja schon verbessert und das Essen reißt einiges raus ;-)

MF
MaFin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit unserer kleinen Familie im Steakhouse essen und waren sehr begeistert! Wir haben einmal quer durch die Speisekarte bestellt und es gab wirklich nichts, was nicht lecker war. Schön präsentiert, sehr freundlicher, zuvorkommender Service, leckeres Essen. Sogar unserem 2 jährigem Sohn hat die Süßkartoffel gut geschmeckt.
Das Highlight war der am Tisch flambierte Angus-Steak-Spieß... einfach nur lecker.
Wir kommen definitiv wieder. Ein Besuch lohnt sich für jeden!

G
Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein super toller Abend mit einem vorzüglichen essen und Service.

SB
SBausW
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu fünft im Restaurant und hatten Rumpsteaks und Rib-Eye Steaks mit diversen Beilagen bestellt.
Es wurde alles so serviert wie bestellt, die Gargrade waren perfekt.
Die Bedienung sehr aufmerksam.
Wir hatten einen sehr schönen und zufriedenstellenden Abend.
Wir werden wieder kommen.

SW
Steffi W
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein ganz besonderes und leckeres Erlebnis!!

R
Rebstock
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ich finde das Preis/ Leistungsverhältnis nicht ok. Die halbe Spsslartoffel für 4,— war sehr klein.
Auch die Steakkarte ist sehr Übersichtlich. Da könnte mehr darauf stehen. Geschmacklich war es aber gut

WH
WolfgangH
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen um weitere Speisen zu probieren!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War ein sehr schönes Restaurant, tolles Essen und ausgewählte Getränke. Wir kommen gerne wieder.

H
Harry
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Service, gute Weinempfehlung sowie Beratung Garstufe bei Steaks. Steaks sowie Beilagen Top in Qualität und Zubereitung.

G
Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit super Gerichten. Steaks waren auf den PUNKT!

C
Carmelo7
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Fleisch kam Rare statt Medium. Preis Leistung passt einfach nicht, für den Preis erwartet man mehr. Fleischqualität ansonsten soweit ok.

Kellner unaufmerksam, mehrfach mussten wir an die Theke und drauf hinweisen, dass wir noch was zu trinken bestelle würden. Der Lachs war gut.

Am Nachbar Tisch ging ein Teller zurück weil das Fleisch kalt und zäh war.

Die Tischlampen sind sehr unvorteilhaft angebraucht, sodass sie einen blenden und man gezwungen ist sich nach hinten zu lehnen.

K
Kiddericher
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Limewood Steakhouse ist ein nettes Lokal, Bedienung sehr freundlich und kompetent, fragt zwischendurch nach, ob das Essen schmeckt oder Getränke fehlen. Bei Beanstandungen wird direkt positiv reagiert. Das leckere Essen ist schon recht teuer, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Die Pommes waren mir persönlich zu fettig und zu viel frittiert, aber das ist Geschmacksache. Geschmacklich und von der Garstufe her haben mich mein Steak und die Garnelen jedenfalls überzeugt.
Gefallen hat mir der Reservierungsdienst über OpenTable und die Erinnerung einen Tag vorher.
Überhaupt ist die digitale Kommunikation im Lokal zu loben, man wird direkt "eingecheckt", Bestellungen werden schnell übers Tablet aufgenommen und weitergesendet, Änderungen an der Essenzusammenstellung waren trotzdem möglich. Die Rechnung lies sich mit dem Kellner zusammen am Ende superschnell durch Verschieben der Posten auf die entsprechenden Personen aufteilen, kein großes Gerechne mehr mit Zetteln und Kopf. Wir werden auf jeden Fall zu entsprechendem Anlass wieder dort essen gehen.

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 4. Dezember 2019

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie die fortgeschrittene Digitalisierung als positiv wahrnehmen. Wir bedauern das Ihnen unsere Pommes nicht geschmeckt haben, wir werden das besprechen und versuchen uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und hoffen, dass wir Sie dann voll umfänglich zufriedenstellen können.

Melden
FT
FunTaste1
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker. Wir haben den Lachs, die Hummersuppe, das Teabone-Steak und den Barbecueburger probiert. Die Speisen waren hervorragend. Nur die Wartezeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang war etwas zu lange. Wir haben nach der Vorspeise ungefähr eine halbe Stunde gewartet bis die Hauptspeise kam.

r
rheingaunerin
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Limewood ist eine sehr gute Adresse. Das Essen schmeckt hervorragend und hat eine tolle Qualität; auch die Portionen sind mehr als ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für den Rheingau eine echte Bereicherung.

B
Beckgammen
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Extrem gutes Fleisch. Toller Service super Bedienung. Sofort wieder.

Melden
J
Jhun
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider waren bei uns von 4 Essen nur eins top (Rumpsteak), 2x Ribeye Steaks mit verbranntem Aroma und einmal Filet medium bestellt, tatsächlich aber rare. Für die aufgerufenen Preise leider enttäuschend. Bedienung sehr freundlich, bat um Entschuldigung. Austausch des Essens wäre möglich gewesen, wenn wir nicht erst zum Ende den Mangel angesprochen hätten. Alles in Allem waren von uns 3 von 4 Gästen vom 1. Steakhouse Besuch eher enttäuscht.

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 1. Oktober 2019

Vielen Dank für die ausführliche Kritik welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir hoffen, dass wir es schaffen bei einem Ihrer nächsten Besuche, die volle Punktzahl abzuräumen und freuen uns auf eine zweite Chance!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absoluter Wahnsinn - es war ein Erlebnis!
Tolle Steaks, erstklassiger Service, tolles Konzept. Wir kommen wieder!

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen unser Konzept so gut gefällt!

Melden
L
Line
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war alles sehr lecker und eine sehr schöne Atmosphäre- wir kommen gerne wieder

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Danke sehr für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Steak im Rheingau! Mein Ribeye war einfach nur perfekt!

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr darüber!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Qualität des Fleisches war Top, Medium rare bestellt und Butterzart

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Schön das es Ihnen gefallen hat, danke!

Melden
C
Carolin
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren am Montag endlich zum ersten Mal zu Gast im Limewood Steakhouse.
Der Abend ging bereits erfrischend und lecker los! Als Aperitif gab es einen Limewood Secco, dieser wurde mit Lindenblütensirup verfeinert, nicht zu süß sondern genau richtig.
Als Vorspeise gab es für uns die Limewood Tapas. Eine Bunte Auswahl verschiedener Köstlichkeiten. Pimentos de Padron, Chorizo, Garnelen, Sardinen auf Knoblauchbrot und lauwarmer Lachs wurden serviert und für sehr gut befunden. Das Hausbrot war noch lauwarm vom Ofen und schmeckte klasse!
Im Hauptgang gab es für uns ein großes Tomahawk Steak welches live am Tisch für uns aufgeschnitten wurde. Butterzart trifft es ziemlich gut. Als Beilagen gab es Speckbohnen, Grillgemüse ( persönliches Highlight), Baked Potato, Süsskartoffel und beide Salate. Geschmacklich war alles top und mit frischen Lebensmitteln gekocht was man auch schmeckt!

Wir kommen gerne wieder!!

Großes Lob an das gesamte Team!

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Danke für die gute Bewertung, wir freuen uns das es Ihnen so gut gefallen hat! Bis bald Mal wieder!

Melden
DD
DoktorDeath
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit schöner Terrasse am Lindenplatz in Geisenheim. Wir waren jetzt schon mehrmals da und war immer sehr gut. Tolle Steaks, Salate und Dessert. Auch Mittags sehr gut.

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei uns!

Melden
VK
VanessaK
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben an einem
lauen Sommerabend draußen gesessen.
Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Man kann draußen nett sitzen, schade ist das trotz angrenzender Spielstraße die Autos oder Zweiräder um dir Ecke rasen. Aber dafür kann das Steakhouse nichts ä.
Auf jeden fall sehr empfehlenswert. Wir werden wieder kommen.

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Danke für die gute Bewertung, wir hoffen das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

Melden
JR
JasmineR
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mann muss auf jeden fall eine Reservierung beim Opentable machen! Schnell und praktisch.

Service: Wir wurden bei unserer Ankunft begrüßt und schnell zu unserem Tisch geführt. Die Kellner sind sehr kompetent und freundlich. Sie sind auch sehr aufmerksam.

Ambiente: Wir haben draußen gesessen. Kinder könnte einfach bei dem Lindenbaum spielen. Die Deko von innen ist auch ganz gemütlich und schick.

Essen: SUPER SUPER SUPER. Ich bin kein Fleisch Mensch. Deshalb bin ich sehr glücklich es gibt eine Auswahl an Meeresfrüchten. Als Vorspeise haben wir Tapas bestellt und die war einfach MEGA LECKER. Die Pommes auch! nicht wie normale TK Pommes. Hab einen ganzen Fisch als Hauptgang. Der ist so frisch und hat so gut geschmeckt sogar die Beilage! Die selbstgemachte Limewood Limo ist auch frisch und authentisch.

Preis-Leistung: Der Preis bestimmt die Qualität des Essens und ich zahle das gerne, da es sich lohnt.

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Steaks sehr gut, Preis Leistung im normalen Bereich.

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Danke für Ihre Bewertung, hoffentlich bis bald Mal wieder!

Melden
JS
JosephS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

My wife and I very much enjoyed our dinner experience here. We started with the tapas for two appetizer and our main dish was the surf and turf. The food was delicious and the wait staff were friendly. You should definitely check out this new restaurant.

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Thanks for the good rating. I hope to see you soon.

Melden
DM
DieterM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Lange Wartezeit, schräge Tische draußen, Geruchsbelästigung durch die Shisha Bar neben an, die Pommes waren matschig und das Fleisch war den hohen Betrag nicht wert. Nie wieder..... 😩

Limewood Steakhouse
Geantwortet: 27. September 2019

Schade das wir sie bei Ihrem Besuch nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Beste Grüße aus dem Limewood

Melden

FAQ

Dauerhaft geschlossen - Limewood Steakhouse wird von 44 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.