Was 26 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
O
Overnin
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Nettes Ambiente. Salate sehr lecker, Pizza ok. Wenn der Service da war, waren sie nett. Toiletten außerhalb des Restaurants im Einkaufszentrum, was nicht schön ist.

KM
KarstenM
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen in einem netten, gemütlichem und modernen Ambiente. Gerne wieder und meine Empfehlung.

IH
IraH
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker!
Der Ober hatte einen angenehmen Witz und eine pfiffige Art zu bedienen👍
Ich bin schon gespannt wie der Brunch dort sein wird😊

S
Steffi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren als Familie (4 Erwachsenen und ein Kind 2 Jahre) an einem Samstagabend dort.
Wir wurden spontan an die Kinderecke gesetzt, dort geb es einen kleinen Tisch zum malen und ein Zelt. Super Idee ! Vielen Dank.
Das Essen war sehr lecker und der Service super nett.
Wir gehen mehrmals im Jahr zu ein Italiener essen und das Preisleistungsverhältnis war auch in Ordnung. Wir kommen aufjedenfall wieder. Grazie !

J
Jillju1962
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles Gut Essen lecker Service prima. Gerne wieder

Melden
S
Steffi
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen ! Allerdings könnte hin & wieder eine Servicekraft an den Tisch kommen und fragen ob man was zu trinken möchte. Das ist bei uns nicht passiert und wir mussten rufen und Zeichen geben. Aber dann kam das Getränk sofort. Also sehr schönes und sehr leckeres Restaurant! Wir kommen wieder. Lg

AV
AndeaVoss
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Mir hat es sehr gut im L´Italiano in Velbert gefallen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Was mir aber nicht gefallen hat, ist, dass der Weinvorrat in Kartons überall im Restaurant verteilt war. Dies sieht etwas unschön aus und könnte verbessert werden.

Die Vorspeise war ganz toll auf einem Brett angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Danach hatte ich selbstgemachte Ravioli mit einer Steinpilz-Füllung. Die Ravioli waren sehr schmackhaft, ebenso der Wein, den ich hierzu getrunken habe.

Rundum war der Besuch sehr schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

J
Jillju1962
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gerne.
Gutes Essen. Preisleistung absolut top

J
Joievelbert
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, hier gibt es noch Service zum vernünftigen Preis. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Sehr empfehlenswert!

T
Tascha
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Super Service, sofort bedient worden, Getränke standen gefühlt 1 Minute nach Bestellung auf dem Tisch allerdings kam während des Essens und danach niemand mehr vorbei - lange auf neue Getränke gewartet.
Kommen sehr gerne wieder

K
Knecki88
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leider war ein Haar im Essen. Aber alles gut. Kann passieren!!
Ansonsten wirklich wieder sehr lecker. Zuvorkommendes und aufmerksames Personal.

S
Schlemmerqueen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Absolut tolles Essen. Schön angerichtet, Preis - Leistung super. Immer wieder gerne.

JW
JoWe
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundliches Servicepersonal, Essen schmeckt köstlich, ist appetitlich und ansprechend angerichtet. Die Speisekarte ist kompakt, sodaß man nicht ewig braucht sich zu entscheiden. Gemütliches, geschmackvolles Ambiente. Obwohl der Raum groß ist, hält der Geräuschpegel sich in angenehmen Rahmen.

HK
HilmarK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Als Pizzeria ja, Der Salat ind die Käseplatte waren SUPER die Pizza von meiner Frau NA JA SO.
Die Pizza mit 32 cm Durchmesser ist OK aber für Frauen und Kinder viel zu groß.
Nach dem Essen gab mann uns eine weitere Speisekarte mit 3 Fleisch- u. einem Fischgericht, wir waren aber schon satt. Bei dr Bezahlung war mann sehr kulannt. Bei so schönen großen Räumlichkeiten würde ich mehr Italienische Gerichte anbieten.
Ich würde das Konzept mal überlegen, denn Pizzerien in Velbert gibt es genug.
Ich wünsche Ihnen alles GUTE, bis in ein paar Monaten.
Gruß Hilmar K aus Velbert

IN
IlkaN
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren gestern Abend das erste mal da
die Bedienung sehr nett😁
das Essen super lecker🤩
Preis/Leistungsverhältnis👍
Wir kommen sehr gern wieder

m
marwihi
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

ich bin jetzt schon wiederholt im l`italiano gewesen und ich kann nichts negatives erwähnen,im gegenteil, beim letzten mal habe ich eine meinung zu meinem essen mitgeteilt, was mir persönlich nicht so zu gesagt hatte und man hat es dankend als information aufgenommen,der service ist auch alles in allem sehr aufmerksam und freundlich,ich hatte reserviert und einen wunschplatz geäussert,was auch erfüllt wurde,danke an das team

S
Sabrinia
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ich fand das leckere Brot vorweg mit dem guten Olivenöl wunderbar!

K
Kollegin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Klimaanlage zog sehr und geht wohl nicht abzustellen. Geräuschpegel sehr hoch wegen der hohen Decken. Keine Toilette im Restaurant, man muss die in der Stadtgalerie benutzen.
Essen und Service aber top.

EM
ElisabethM
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Servicekräfte nicht aufmerksam. Das trockene Brot macht keinen guten Eindruck und auch die Toilette ausserhalb , wo noch bezahlt werden muss.

S
Supermaus591999
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Leider war die Klimaanlage zu stark eingestellt, direkt über uns. Man konnte sie angeblich nicht vom Restaurant aus steuern...mussten weiter frieren, da man es nicht ändern konnte. Das war schade...

J
Jennifer
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Der Service war schleppend und inkompetent. Das Essen hat uns geschmacklich nicht überzeugt. Als die fast leeren Teller (wir waren zu viert) abgeräumt wurden, hat die Kellnerin am Tisch alle Essensreste auf einen Teller geschaufelt. Das wir uns dabei nicht übergeben mussten, war ein Wunder.

GW
GetraenkeWart
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gutes modernes Lokal, gute Karte, super Service und vernünftige Preise.
Parken im Parkhaus.
Zu empfehlen

H
Heike1006
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal. Gern jederzeit wieder.

EN
ElkeN
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Abend, lag bestimmt auch an meiner Begleitung, das Essen war auch super 👏

DP
DrPizza
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Super Essen, nettes Ambiente und nette Bedienung. ABER es kamen im Laufe des Abends 4! Falschbestellungen an unseren Tisch, dabei war der Laden noch nichtmal halbvoll. Das schlimmste aber ist die externe Toilette (im Einkaufszentrum), also es gibt keine eigenen Sanitäranlagen. Parken im Parkhaus ist zudem viel zu teuer. Somit hatte unser Besuch einen faden beigeschmack und wir würden den Laden nur empfehlen für einen kurzen Imbiss, wenn man sowieso da ist und hunger hat. Dauerhaft als Restaurant etabliert sehen wir das l'italiano so leider nicht. Schade denn das Essen ist wirklich gut

GA
GerhardA
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alle waren nett das Team muss sich noch finden. DasEssen war gut die Atmosphäre ist nett. FÜR Velbert eine gute Adresse.

FAQ

L'Italiano-Velbert wird von 26 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.