Little Italy

4.7
55 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Geschäftsessen
Das Little Italy ist in Wiesbaden eines der begehrtesten italienischen Restaurants. Im Herzen der Hessischen Landeshauptstadt, gegenüber der weltgrößten Kuckucksuhr und der beliebtesten Flaniermeile Wiesbadens, isst man und trifft sich - auch schon mal, um gesehen zu werden.
Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag meiner Frau

RF
RainerF
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer: Super!

B
Beth
Glasgow
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

I’m sure the dining experience in Little Italy is usually good but if I’m honest, I was very disappointed with our night there. Our table wasn’t ready when we arrived, no complaint there as we were 5 mins early. But we were still sitting 15 mins later and no one had come to ask if we wanted a drink, Not a great start. The restaurant is applying all the covid distancing rules, waiters wearing masks and plastic screens between the table and no music playing, unfortunately that means there no atmosphere in the restaurant and the whole experience was pretty flat, which then meant we just wanted to eat and leave. Not the restaurants fault, but I think our eating out is finished now until this pandemic is over.

Melden
BC
BillC
Pinehurst
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Always a pleasure! We’ve been here several times now and they never disappoint. Great food, creative presentation, and a multilingual staff.

Melden
b
bonapetit
London
10 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Delicious food. Variety of mouth watering options to choose from.
However, the service was too slow. It took us 50 minutes (from the moment we ordered) to have our main course.

Melden
MS
MichaelSpr
Raum New York
9 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Routiniert aufmerksamer und freundlicher Service mit einwandfreier Küche und guten Weinen.
Seit Jahren etabliert ist die Leistung stets auf dem gleichen Level.

CD
ChristineD
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent service, delicious food and great wine 🍷

Melden
a
vipamuniz912
Baltimore
56 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious Italian food in Wiesbaden! Definitely recommend it and will come back!!!

Melden
K
Kurhausbesucher
London
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Kleines Lokal, schönes Ambiente. Kleine aber feine Speisekarte. Sehr aufmerksame Bedienung!

v
vmustin
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfektes "Vorglühen" zu einem perfekten Konzert im Kurhaus. Wir waren das erste Mal im Little Italy ... es wird gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein.

CS
ChristofSchick
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir kommen gerne ins Little Italy. Gute Küche und freundlicher unaufdringlicher Service

FF
FrankieFromWiesbaden
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect. SImply perfect.
Since I need to write 50 letters: Perfect.

Melden
KB
KaiB
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, der Service einfach hervorragend. Ideal zum Essen vor Konzerten, Oper...

MR
MonitorRestaurantBewertun
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

An unserem Tisch in Türnähe hat es sehr gezogen, die Pizzen waren eher wie Fertigpizza aber das Unverschämte war der Bezahlvorgang: 66,50 € sollte es kosten, der Kellner tippte in das Kartenlesegerät 105,50€!!! Als mein Mann zum Glück rechtzeitig reklamierte, konnte sich der Kellner nicht erklären, wie es zu diesem „Versehen“ gekommen sei!!! Für uns war es eindeutig ein Betrugsversuch! Nie wieder Little Italy! :(

UB
UrsulaB
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für die unkomplizierte Erweiterung unserer Gästezahl.

B
Bian567
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Geschmacklich gut, aber sehr kleine Portionen. Die Nudelgerichte sind eher eine Vorspeise.

OT
OpenTable-Gast
Singapur
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was excellent and service was great. They held our table for us despite being a bit late. They were very patient with our group given that we had kids and spoke mostly English.

Melden
U
Ushuaia
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Eine angenehme Location für ein Essen vor dem Theater. Absolut empfehlenswert.

GW
GeorgeWalker
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Restaurant mit gehobener italienischer Küche im mittleren bis mittel-gehobenen Preissegment, gute und individuelle Gerichte, Tageskarte, sehr schöne Präsentation der Speisen auf dem Teller, Portionen, die nicht zu klein geraten sind, freundlicher Service, guter Wein - ein schöner Abend

C
Carmen
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Super Essen und angenehme Atmosphäre! Ideal vor einem Theaterbesuch!

GF
GuidoF
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant mit keiner Massenkarte. Gerichte mit Esprit. Service sehr aufmerksam und freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war ausgezeichnet und aufmerksam. Essen war ausgezeichnet und die Auswahl hervorragend. Eine Mischung aus Basics oder mal was etwas anderem auf der Karte.

K
Klaus
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Leider unverschämt teuer. Es kann nicht sein, dass man für 2 einfache Nudelgerichte aus der Tageskarte (Preise kaum ersichtlich wohlweisslich) und 3 kleine nichtalkoholische Getränke 50 Euro zahlen muss

b
bolli123
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Service manchmal etwas aufdringlich, Preise der Flaschenweine zu hoch.

C
Christina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Chicago
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wonderful service and great food. Highly recommend.

Melden
J
Joelina
London
3 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen und freundlicher Service, wir kommen wieder.

F
Feltgenhofbesucher1311
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher und kompetenter Service, Küche exzellent, feine aber ungezwungene Atmosphäre

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen um gemeinsame Reisepläne zu besprechen und dabei kulinarische Vielfalt zu entdecken!

FE
FrauEznuk
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Service war sehr gut. Das Essen allerdings teilweise mittelmäßig. Die Tomatensoße schien ausschließlich mit Tomatenmark zubereitet worden zu sein und war sehr mächtig und überwürzt. Gerichte ohne Tomatensoße waren okay. Getränke auch. Insgesamt hat für uns das Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt.

H
Hoormaister
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach eine Klasse für sich. Tischreservierung klappte hervorragend, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen und Getränke super aufeinander abgestimmt. Preislich vernünftig.
Der Lärm wurde von pubertierenden ü50er in ihren aufgemotzten Protzautos veranstaltet. Da trifft Little Italy keine Schuld.

JU
JuttaU
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon öfters im Little Italy und bin immer sehr zufrieden. Warum: die können richtig gut kochen und die Küche ist authentisch. Sehr freundlicher Service.

b
bonapetit
London
10 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious food, friendly English speaking staff. Highly recommend!

Melden
SJ
SteffenJ
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren in Wiesbaden für ein paar Tage und haben bei Ihnen zum Vatertag gegessen.
Tolle Bedienung und sehr schönes Restaurant !!!
Essen war Spitze ! Gern wieder, wenn wir in der Nähe sind. Sehr zu empfehlen.

J
Jeysee
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten Gäste aus der Ferne und waren gemeinsam Abendessen. Wir hatten vorher reserviert, was prima geklappt hat. Da schönes Wetter war, wurden uns sogar drinnen & draußen Tische reserviert und wir konnten selbst entscheiden, wo wir Platz nehmen. Die Menükarte ist übersichtlich, aber es gibt stets eine tolle Tageskarte, handgeschrieben auf einer Kreidetafel. Getränke als auch Essen sind hervorragend. Eine schöne Weinauswahl ergänzt das Gesamtpaket. Das Personal ist freundlich. Die Waschräume sind sehr gepflegt. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!

C
Comeback100
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nett, wie bislang immer.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt2Essen1Service5Ambiente5

Super freundlicher Service, toll gekühlter guter Wein,aber Essen nicht zu empfehlen

d
dalli
Mönchengladbach
15 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Tische stehen z.T. sehr eng. Man kommt von der Bank nicht weg, ohne den Nachbartisch zu verrücken. Dadurch auch keine ungehörte Unterhaltung möglich.
Als einzelner Gast wird man leider kaum beachtet. Die Tafel mit der Speisekarte bekam ich nicht zu sehen. Auf die Frage, was es außerhalb der Karte gäbe, bekam ich nur als Antwort "mögen Sie Lamm?", welches dann leider nur mäßig war. Getränke mussten aktiv "eingefordert" werden.
Keine Wiederholung wert.

B
Barney
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gutes Angebot an italienischen Speisen. Sehr zuvorkommender Service.

k
knotty
Raum Frankfurt
30 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

We've been to this restaurant three times and have enjoyed each experience very much. The proprietor is attentive and the food is always good. It's a great bet for a Sunday afternoon. I have a feeling we will soon be regulars.

Melden

FAQ

Little Italy wird von 55 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.