Löffel & Stenz

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
Kreative Küche
Lassen Sie sich Zeit und genießen Sie die wohlige Atmosphäre in unserem Restaurant Speisekammer. "Das ist richtig schön hier" hören wir immer wieder von unseren Gästen und können das nur bestätigen. Unser Restaurant Speisekammer ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen und genießen.

Specials

4 Gänge Menü - 44.50 Euro pro Person

Jakobsmuscheln mit Kräutern in Butter gebraten, Gemüsestreifen
Cremesuppe von frischen Nordseekrabben
Rinderfiletstreifen mit Steinpilzen in Rahm und Gemüsereis
Johannisbeersorbet mit Winzersekt und Cassis

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 20 Personen

Beginn: 18. November 2019

Ende: 18. Mai 2020

Verfügbarkeit: Täglich 12:00-14:00 18:00-22:30

Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
3.9
Service
4.0
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
k
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Nix zu meckern :-)
Nix zu meckern :-)
Nix zu meckern :-)

C
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, teilweise angenehm außerhalb des Üblichen. Nette, vielleicht nicht 100%-professionelle, aber sehr aufmerksame und bemühte Bedienung.

S
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Erstklassige Küche und Service zum angemessenen Preis, perfekt wie erwartet

SL
San Francisco
88 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Our favorite German restaurant...never disappoints.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Wir waren leider nur zu kurz im Hotel Dreiklang, waren aber mit Abendessen und Frühstück zufrieden, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

A
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Wir fanden die bedienung am abend unfreundlich! Hatten in der speisekammer reserviert wurden aber ins oakland geführt mit dem kommentar das die speisekammer voll ist. Wir wollten aber das was wir reserviert hatten und dann hiess es in der speisekammer sind raquelets an und wenn uns der geruch nix ausmachen würde können wir in der speisekammer sitze. Dort sassen nur 3 kleine familien. Nachdem wir einen platz bekamen warteten wir Ca 5 min und nix passierte. Ich stand auf und ging zur bedienung um die speisekarte zu bekommen. Die bedienung war sehr stram im gesicht kein freundliches lächeln... Traurig!!! Das essen war echt lecker... Kompliment an den Koch!!! Das frühstück war auch echt gross an auswahl und voll lecker. Die bedienung am morgen war sehr nett.

OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Waren im Oakland, weil zu wenig Gäste in der Speisekammer waren oder insgesamt zu wenig Gäste für 2 Restaurants. Leider ist es sehr kalt an den Terrassentüren zu sitzen im Winter.

a
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 4. August 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierung war sas Restaurant geschloßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich im Restaurant empfangen , die Auswahl an Speisen und Getränke war gut, sehr gute Küche und ein passender Riesling rundeten den Abend ab.
Hatten für den 2. Abend erneut reserviert und es war wieder perfekt.
Kommen gerne wieder.