Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Segeberg
  5. Kaltenkirchen
Löffel & Stenz, Kaltenkirchen, SH

Löffel & Stenz

3.6
3.6
27 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
  • Passend für Feinschmecker
Seit jeher zogen die Gesellen nach Abschluss ihrer Lehrzeit hinaus in die weite Welt. So auch die Köche. Während dieser Wanderjahre lernten sie neue Speisen, fremde Gewürze und andere Zubereitungsformen kennen. Zurückgekehrt ließen sie diese Erfahrungen in ihre Arbeit einfließen um so zum wahren Meister der Kochkunst zu werden.
Und so verbindet sich die Küche mit der Wanderschaft, das Bekannte mit dem Unbekannten und der Löffel mit dem Stenz (Wanderstab).

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

04191 921103

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Regionale

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:00 Uhr–10:00 Uhr Sa, So 7:00 Uhr–10:30 Uhr Mittagessen Mo–Fr 11:30 Uhr–14:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Täglich 17:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    04191 921103

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Sie können gerne unsere Räumlichkeiten für Ihre Feierlichkeiten mieten. Sprechen Sie uns gerne an.

  • Gebiet

    Kaltenkirchen

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 27 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.6
3,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,6Essen
  • 4Service
  • 4Ambiente
  • 3,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. SK

    SabineK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ambiente ist sehr schön , Personal oberfreundlich. Essen 🙌
  2. CW

    CW64

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren 2 x im Restaurant zum Essen und sind nicht einmal enttäuscht worden. Das Essen war wirklich qualitativ hochwertig sehr gut. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und hat uns gut beraten. Dieses Restaurant können wir wirklich weiter empfehlen.
  3. R

    inaR

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war angenehm überrascht, von der Qualität der Speisen, dem Service etc. Das habe ich in diesem Restaurant leider auch schon ganz anders erlebt.
  4. JS

    JanS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ein sehr schönes Restaurant mit noch besserem Essen. Der perfekte Ausgleich nach einem langen Tag in der Therme. ;-)
  5. ME

    MartinaE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Vielen Dank. Es war ein Brunch der besonderen Art. Es hat uns alles sehr gut gefallen.
  6. CB

    ChristelB

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall1food2service2ambience2
    Hatten uns am Samstag für den nächsten Tag(Sonntag) telefonisch zum Brunch angemeldet. Leider fand dieser dann trotz zu wenig Anmeldungen nicht statt. Da wir die einzigen Gäste zum Brunch waren, hätte man uns das auch schon einen Tag bei der telefonischen Anmeldung sagen können. Wir bekamen dann zwar zum gleichen Preis ein 3 Gang Menue, aber das war nicht das was wir wollten. Fühlen uns daher doch etwas abgezockt und werden zukünftig einen Bogen um das Haus machen
  7. K

    Klew

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall2food1service1ambience3
    Zwei Freitage hintereinander dort gegessen. Beim ersten Mal war das Essen (Rinderroulade) wirklich sehr gut. Der Service wirkte allerdings trotz aller Bemühungen etwas überfordert. Der zweite Freitag war dagegen ernüchternd. Das Essen war mäßig mit im Fett schwimmenden Bratkatoffeln u.ä. Der Service bemüht, aber für ein Restaurant welches der gehobenen Klasse angehören möchte, überfordert. (An dem Abend allein zwei "Falschlieferungen" und drei Nachfragen), bei zwei Gästen.
  8. UH

    UweH

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall4food5service3ambience4
    War ein sehr entspannter Abend. Zwischendurch fehlte mal die Bedienung, aber ansonsten Top
  9. H

    Hoernchens78

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2022

    overall4food4service4ambience4
    Ein schönes Ambiente. An der Anmeldung war leider keiner. Mussten ein bisschen warten.
  10. BS

    BerndS

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein sehr schöner Abend, hat fast alles gepasst. Leider war bei der Reservierung über OpenTable nicht zu erkennen, dass ein Menü vorgegeben war. Und das ging auch weiteren Besuchern so. Hier reagierten aber Service und Küche und das Menü wurde auf unsere Wünsche angepasst. Alles sehr lecker !!!!
  11. RK

    RagnaK

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall3food4service3ambience2
    Ein tolles Essen in einer modernen aber zu sterilen Umgebung. Es fehlt am Flair mit Wohlfühlfaktor. Die Stofffarben des Interieurs wirken kühl und sachlich. Die Fenster sind ohne jegliche Dekoration, so als wäre jemand nach einem Umzug oder einer Renovierung noch nicht ganz fertig geworden. Schade. Es waren dadurch auch kaum Gäste da, was die Atmoshpäre und den Hall des Raumes weiter verschlechterte. Andere von uns besuchten Restaurants waren dagegen trotz Pandemie brechend voll und einen freien Platz zu kriegen entsprechend schwierig.
  12. AC

    AnnC

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2021

    overall2food2service2ambience4
    Leider nicht das was man für den Preis erwartet… Sprung im Glas, schimmelige Brombeere, Essen ohne Gewürze/pepp, viel zu frühes aufräumen und dadurch Rausschmiss-Gefühl…
  13. M

    Mona

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2021

    overall1food1service2ambience4
    Leider hat von unseren 6 Gerichten bis kein Gericht gut geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren noch sehr fest und sehr fettig. Rösti ebenfalls sehr fettig und sehr stark gebraten. Das Currygericht war sauer und salzig und kein Gemüse dabei. Das Schnitzel war innen trocken und außen sehr fettig. Entweder war der richtige Koch krank und es gab nur eine schlechte Vertretung oder der Koch war total überfordert.
  14. KK

    KatKa

    Raum Hamburg

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 7. Dezember 2021

    overall3food3service5ambience5
    Man sitzt ruhig und gemütlich, daa Personal ist sehr nett und zuvorkommend, der Burger war drüber und der Kaffee lauwarm, deshalb bisschen Abzug
  15. MH

    MarkoH

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2021

    overall4food5service4ambience5
    Uns hat es sehr gefallen tolles Essen und Ambiente.
  16. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2020

    overall3food4service2ambience4
    Das Essen und das Ambiente im Garten waren toll. Leider ließ der Service bzgl. der Aufmerksamkeit des Personals zu wünschen übrig. Zur Vorspeise haben wir weder unsere bestellten Getränke noch Besteck erhalten. Nachdem wir darauf verwiesen haben, erhielt ich auch noch ein falsches Getränk. Mein Mann hat sein Besteck zur Vorspeise beim Abräumen mit abgegeben. Zum Hauptgang hat er nur auf Nachfrage neues erhalten. Schade, dass der Service nicht so aufmerksam war... dennoch war es ein gemütlicher Sommerabend.
  17. SS

    StefanS

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2020

    overall4food4service5ambience3
    Es war ein sehr schönes Abend! Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Qualitativ gute Speisen die sehr lecker waren. Die Atmosphäre ist gut aber ein wenig dunkel.
  18. E

    Entropie

    Schleswig-Holst

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2020

    overall3food3service4ambience4
    Der Besuch hat sich für uns gelohnt und wir werden sicher wiederkommen. Die Speisen waren qualitativ gut, gut zubereitet und gut abgeschmeckt. Wir hatten das 4 Gänge Menue. Hier sollte, insbesondere in Hinblick auf Nachhaltigkeit, bei der Quantität eine bessere Abstimmung stattfinden. Etwas weniger, dafür professioneller angerichtet wäre schön gewesen. Die Bedienung war kompetent und sehr sehr freundlich. Insgesamt ist sicherlich noch "Luft nach oben" aber schon gehobenen Gastronomie.
  19. k

    khkrs

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2019

    overall5food5service4ambience4
    Nix zu meckern :-) Nix zu meckern :-) Nix zu meckern :-)
  20. C

    Clarisax

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2018

    overall5food5service4ambience5
    Ausgezeichnetes Essen, teilweise angenehm außerhalb des Üblichen. Nette, vielleicht nicht 100%-professionelle, aber sehr aufmerksame und bemühte Bedienung.
  21. S

    Sylvai

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2018

    overall4food4service4ambience4
    Erstklassige Küche und Service zum angemessenen Preis, perfekt wie erwartet
  22. MB

    MargitB

    Baden-Württembe

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Mai 2018

    overall3food3service5ambience3
    Wir waren leider nur zu kurz im Hotel Dreiklang, waren aber mit Abendessen und Frühstück zufrieden, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
  23. A

    Anja1971

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2018

    overall2food5service1ambience2
    Wir fanden die bedienung am abend unfreundlich! Hatten in der speisekammer reserviert wurden aber ins oakland geführt mit dem kommentar das die speisekammer voll ist. Wir wollten aber das was wir reserviert hatten und dann hiess es in der speisekammer sind raquelets an und wenn uns der geruch nix ausmachen würde können wir in der speisekammer sitze. Dort sassen nur 3 kleine familien. Nachdem wir einen platz bekamen warteten wir Ca 5 min und nix passierte. Ich stand auf und ging zur bedienung um die speisekarte zu bekommen. Die bedienung war sehr stram im gesicht kein freundliches lächeln... Traurig!!! Das essen war echt lecker... Kompliment an den Koch!!! Das frühstück war auch echt gross an auswahl und voll lecker. Die bedienung am morgen war sehr nett.
  24. OT

    OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2016

    overall3food3service4ambience5
    Waren im Oakland, weil zu wenig Gäste in der Speisekammer waren oder insgesamt zu wenig Gäste für 2 Restaurants. Leider ist es sehr kalt an den Terrassentüren zu sitzen im Winter.
  25. a

    anouki

    Berlin

    3 Bewertungen

    1.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. August 2016

    overall1food1service1ambience1
    Trotz Reservierung war sas Restaurant geschloßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  26. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2016

    overall5food5service5ambience4
    Wir wurden sehr freundlich im Restaurant empfangen , die Auswahl an Speisen und Getränke war gut, sehr gute Küche und ein passender Riesling rundeten den Abend ab. Hatten für den 2. Abend erneut reserviert und es war wieder perfekt. Kommen gerne wieder.
  27. SL

    SandraL

    San Francisco

    91 Bewertungen

    VIP
    4.0

    91 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2018

    overall4food4service4ambience4
    Our favorite German restaurant...never disappoints.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Löffel & Stenz bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04191 921103.

Löffel & Stenz wurde mit 3.6 Sternen von 27 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

04191 921103
Löffel & Stenz auf Google Maps

Norderstrasse 6, Kaltenkirchen, SH 24568

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Kaltenkirchen

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 6:00 Uhr–10:00 Uhr Sa, So 7:00 Uhr–10:30 Uhr Mittagessen Mo–Fr 11:30 Uhr–14:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Täglich 17:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    04191 921103

  • Räume für private Veranstaltungen

    Sie können gerne unsere Räumlichkeiten für Ihre Feierlichkeiten mieten. Sprechen Sie uns gerne an.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo