Löffels Landhaus

4.6
415 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Gemütlich
Löffel’s Landhaus ist etwas besonderes.

Es sind zum einen die unverwechselbare Historie des beinahe 200 Jahre alten Anwesens und zum anderen die einmaligen Kartoffelgerichte aus der Landhausküche, die dieses Restaurant ausmachen.
Die absolute Besonderheit der Speisekarte ist das „Eifler Schnitzel“, eine von vielen hauseigenen Kreationen bei der verschiedenste Zutaten wie hochwertigste Fleisch- und Fischspezialitäten, aber auch vegetarische Delikatessen, in frisch geriebenen Eifler Kartoffeln eingepackt und in reinem Rapsöl knusprig ausgebacken werden.

Der Bauerngarten liegt direkt an der mittelalterlichen Stadtmauer, dient in der wärmeren Jahreszeit als Terrasse im Grünen. Die Gasträume befinden sich im ehemaligen Marionettentheater und dem historischen Gewölbekeller.
In Löffel´s Landhaus bekommt man Lust auf´s Land !
Was 415 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
T
Tanja
Mainz
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, toller Service und sehr schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

C
Claudi
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer
Was besonders schön war, die Heizpilze im Außenbereich. So kann man wunderbar draußen in der Wärme Essen

NP
NorbertP
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2022
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Reservierung funktionierte gut. Empfang - Kontrolle Covid verantwortungsbewusst.
Personal war sehr freundlich, die Enkelkinder erhielten sofort Malstifte und Blätter. Eine reichhaltige Speisekarte und angemessene Getränkepreise. Leider wurden meine Beilagen zum Försterschnitzel erst 6 - 7 Minuten nach dem Fleisch serviert. Der große Raum (Wintergarten)hatte eine deftige Geräuschkulisse, weil er auch voll besetzt war.

MS
ManfredS
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer haben wir uns rundum wohlgefühlt und sehr lecker gegessen.
Vielen Dank dafür.

ST
SilviaT
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Haben schon wieder einen neuen Termin vereinbart es war sehr schön

HB
HorstB
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung. Essen sehr schön angerichtet. Fazit, sehr zu empfehlen.

SH
StefanieH
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, top Service und tolles Ambiente. Waren schon oft hier essen und kommen mit Sicherheit noch häufiger hier her. Sind rund um zufrieden und haben nichts zu bemängeln :))

SM
SandraM
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant!!! Lecker Essen. Kommen gerne wieder :) 👍🏻sehr freundliches Personal 😊

WK
WernerK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein sehr schönes und gemüdliches Restaurant das man nur empfehlen kann.Die Herzlichkeit mit der man Empfangen wird ist einzigartig.Wir gehen da mit Sicherheit des öfteren hin.

MS
ManfredS
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir haben wie immer lecker gegessen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und kommen gerne wieder.

AN
AnkeN
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach spitze!!!
Wir werden gerne wieder kommen !!

G
Gerhard
Mainz
7 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren wiedereinmal Rundum zufrieden. Die jungen Damen im Service habe toll gearbeitet was an einem 9er Tisch nicht immer so einfach ist.

r
rossimay
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, super nette Bedienung. Oft im Löffels Landhaus gegessen, noch nie enttäuscht.

O
Oliver
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top, freundliche Bedienung, Essen und Ambiente sehr gut.

MT
MathiasT
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war auf denPunkt perfekt. Alles frisch und natürlich. Die Auswahl der Weine ist hervorragend. Nachspeise und Dessert sind uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr gelungener Abend mit einem hervorragenden Personal, was sehr diskret seinen Job macht..

HG
HaraldG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in Einem, ein schöner gemütlicher Abend mit gutem Essen. Gerne wieder.

D
Dave
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Küche, sehr nettes Personal! Das Patentschnitzel sucht seines Gleichen. Danke und bis Bald!

SM
SabineM
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, nette Bedienung, tolle Deko, einfach gemütlich

CA
CristinaA
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente jetzt zur Weihnachtszeit.
Die Bedienung hervorragend und das Essen sehr Lecker.
Kann Löffels Landhaus Restaurant nur weiter empfehlen.

WK
WirgesK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Ambiente, sehr leckeres Essen, toller Service! Alles bestens.

RZ
RamonaZ
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen, Essen sowie Service hervorragend 😊

G
Gloria
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wundervoller Abend in Löffels Landhaus mit hervorragendem Essen. Für den Service würde ich 10 Sterne vergeben, wenn das ginge. Supernett, aufmerksam, freundlich. So soll es sein. Wir kommen gerne wieder!

m
milkarno
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert! Dahin gehe ich immer wieder gerne!

G
Grit
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgefallene Kartoffelgerichte, gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienung - einfach schön, hier zu verweilen!

KH
KlausH
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr gute Empfehlung. Essen ist vorzüglich im Geschmack bei gutem Preis/leistungsverhältnis. Freundliches und aufmerksames Personal.

CS
ChristaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Sehr freundliches Personal. Gute Essensqualität, bei moderaten Preisen.

NE
NicoleE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unheimlich viel Betrieb, im gemütlichen Wintergarten ist dann leider die Geräuschkulisse hoch. Aber jederzeit und immer wieder. So lecker und frisch und abwechslungsreich und sehr viele junge Bedienungen, die allesamt ausgesprochen freundlich sind, egal wie stressig es gerade ist. Flott und immer sofort da.
Das war superschön im Löffels.

LM
LMY2021
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service. Es ist und bleibt eine sehr gutes Lokal!

A
Alan116
Mainz
6 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut perfekt, in jeder Hinsicht!

UJ
UteJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Unterhaltung viel schwer, da der Geräuschpegel zu hoch

K
Kerstin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann Löffels Landhaus nur empfehlen! Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal! Wir sind immer sehr zufrieden und freuen uns schon wieder aufs nächste Mal ! 😊

PD
PetraD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant.
Die Speisekarte ist ansprechend und macht einem die Entscheidung für die Bestellung schwer.
Service und Essen waren sehr gut.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

RT
RolfToonen
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Essen in sympathischer Atmosphäre

T
Tommy
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang war ok das Essen war sehr gut und das Personal super nett und zuvorkommend. Auch der Wintergarten hat uns sehr gut gefallen .

JS
JohannaS
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schönes Ambiente mit tollem und vor Allem mal anderem Essen. Das Personal war sehr sehr freundlich!

CK
ChristophK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Geräuschkulisse im geschlossenen Wintergarten einfach zu laut und es war zu warm.
Im Sommer bei offenen Türen wesentlich angenehmer.

J
Joschi
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super ein toller Abend ! Jederzeit wieder !!!

r
rossimay
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wieder alles bestens. Ein tolles Ambiente im gut beheizten Wintergarten. Unsere Gäste aus Wiesbaden waren ebenfalls begeistert.

DF
DieFra
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gut wie immer. Im Wintergarten war es angenehm zu sitzen.
Speisewauswahl sehr gut, ebenso die Weinauswahl.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen und das Ambiente war an sich gut. Allerdings ist es im Wintergarten sehr laut. Ich wüsste aber auch nicht, wie man es verändern könnte. Ein Gespräch zu führen ist schwierig. Im Sommer wird es besser sein.

FAQ

Löffels Landhaus wird von 415 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.