Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Mayen-Koblenz
  5. Münstermaifeld
Löffels Landhaus, Münstermaifeld, RP

Löffels Landhaus

4.7
4.7
936 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Vegetarische Optionen
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Löffels Landhaus ist etwas Besonderes!

Die unverwechselbare Historie des beinahe 200 Jahre alten Anwesens und die einmaligen Kartoffelgerichte aus der Landhausküche machen das Restaurant außergewöhnlich.
Im ursprünglichen Stall des einstigen Bauernhofs war zuletzt ein Marionettentheater zuhause. Noch heute stellt die originale Theaterbühne ein Blickfang des Raumes dar. Der historische Gewölbekeller sowie der überdachte Innenhof kombinieren ebenfalls alte Bausubstanz mit moderner Einrichtung. Während der Sommermonate lädt der hauseigene Garten, direkt an der mittelalterlichen Stadtmauer gelegen, zum Verweilen im Grünen ein.
Kulinarisch erwartet Sie eine vielfältige Auswahl an hauseigenen Kreationen und Kartoffelgerichten. Die absolute Besonderheit ist hier das Eifler Landhausschnitzel, bei dem Fleisch-, Fisch- oder vegetarische Spezialitäten in frisch geriebene Eifler Kartoffeln eingepackt und in Rapsöl knusprig ausgebacken werden. .


Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 11 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Neue Deutsche Küche
  • Öffnungszeiten
    Do.–Sa. 17:00 Uhr–22:00 Uhr So. 11:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    02605 953773
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Günter Löffel
  • Catering
    kein Cateringangebot
  • Räume für private Veranstaltungen
    Räumlichkeiten für Ihre Feiern:Ehemaliges Marionettentheater: bis zu 40 Personen Im Gewölbekeller: bis zu 45 Personen Im Wintergarten: bis zu 100 PersonenAufgrund der Innenstadtlage sind keine Veranstaltungen mit DJ oder Livemusik möglich.
  • Gebiet
    Münstermaifeld
  • Querstraße
    Parkplätze im Verlauf der Josefstraße nutzen.<br />Fußweg maximal 200 Meter
  • Details zu Parkplätzen
    Diverese Parkmöglichkeiten in der Josefstraße am Garteneingang
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Münstermaifeld Martinstraße oder Haltestelle Gymnasium
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 936 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Vegetarische Optionen

  • Rheinland-Pfalz

    Deutsch

936 Bewertungen
  1. PHK12345678

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Dieses Mal war der Salat zum Landhausschnitzel leider nicht sehr lecker. Grob geschnitten, Fertigware, zu wenig Dressing.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Service und das Essen waren sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir waren alle sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder schön und lecker! Super Personal, tolle Location, sehr gutes Essen 👍 TOP!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    sehr freundlicher Service, essen war super lecker, Portion sehr groß, Ambiente war schön & wir saßen im Wintergarten sehr gemütlich - wir kommen gerne wieder! 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Anonym

    RP

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tolles Schnitzel mit besonderer Panade. Sehr lecker…

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Netter Empfang, sehr zuvorkommendes Personal. Service war super, sehr aufmerksam. Alles zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war sehr sehr lecker. Die Preise sind der Speisekarte - auch online - zu entnehmen. Wer sich dann noch über, Eventuell, hohe Preise beschweren sollte, hätte sich vorher informieren können ;o) Sollten wir uns noch einmal in die Gegend "verirren", kommen wir gerne wieder. Daumen hoch!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragend wie immer. Einfach nur zu empfehlen. Bis zum nächsten mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Löffels Landhaus ist ein besonderes Speiselokal. Die Gericht sind speziell auf Kartoffelvarianten ausgerichtet und schmecken sehr lecker. Wer Kartoffeln liebt, der sollte hier mal hinn. Ich werde das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen und der Service waren top, nur etwas zu laut…

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. EireenK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und die Bedienung hätte sich sehr gerne mit an den Tisch setzten dürfen, wir hatten einen sehr spaßigen Abend, vielen Dank dafür! ❤️

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Manuela

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr schön. Das Ambiente ansprechend, das Essen war sehr gut, aber etwas zu viel. Kleinere Portionen würden mir besser gefallen, dafür mehrere Gänge. Es war sehr gut Besuch, viele Gäste, deshalb war es auch etwas laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. JuliaS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum ersten Mal da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super, der Service war super und sehr freundlich und das Essen reichlich und sehr lecker. Kleines Manko, mir hat noch ein kleiner Nachtisch für weniger als 10 Euro auf der Karte gefehlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. HendrikP

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Ich habe Außenplatz gebucht und wir wurden im Keller platziert. Sehr schade, da der Besuch dazu diente meinen Freunden den Wintergarten zeigen zu wollen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. RuthJ

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr zufrieden. Die Stühle im Wintergarten sind sehr unbequem, Sonst gab es nichts zu reklamieren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ToBe

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir hatten es besser in Erinnerung. Auch bei einem hohen Besucheraufkommen sollte die Wartezeit fürs Essen nicht so lange dauern (3/4 Stunde).

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, Essen leicht zu ölig ! Tolle Bedienung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. HerFil

    BW

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Küche mit klarem Konzept. Modern und zum Glück kein Schickimicki. Sehr freundliches und offensichtlich gut ausgebildetes Personal. Sehr schönes Ambiente in jedem Raum.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. SvenjaL

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen, die Location und der Service waren wirklich toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. PaulaH

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen gut und heiß, Suppenlöffel zwar dekorativ, aber für ältere Menschen etwas unhandlich. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. DerEinzigeLucky

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sind nach dem Wandern dort gegen 17:30 eingekehrt (mit Reservierung). Toller Service, schönes Ambiente und reichlich gutes, qualitativ hochwertiges Essen! Definitiv einen weiteren Besuch wert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. KorinaP

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder sehr gut. Ob ein Essen zu zweit oder mit der ganzen Familie ist dieses Restaurant einfach immer zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Andreas

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Kreationen, v.a. das Landhausschnitzel. Weltklasse!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Christine

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein sehr angenehmes Sonntagsmittagessen mit drei Freundinnen. Wir waren froh, dass wir vorab reserviert hatten. Wir bekamen einen sehr schönen Tisch am Fenster mit Blick zum Garten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. JessicaM

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon oft im Löffels Landhaus. Die Eifler Landhausschnitzel sind einfach klasse. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Service, Essen und Ambiente waren wie erwartet super. Wir gehen immer sehr gerne hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. AnjaT

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, lecker Essen und absolut toller Service. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. JuliaR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich direkt wohl. Service einwandfrei. Essen sehr gut. Große Portionen. Preis von höherer Klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. HeikeC

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war eine schöne Auszeit mit leckerem Essen und Trinken! Und sehr nettem Personal! Vielen lieben Dank und wir werden wieder kommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. BirgitN

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen ist etwas außergewöhnlich und sehr lecker. Die Regionalität ist gut umgesetzt. Wir saßen sehr gemütlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Horsti

    RP

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    diesmal Vorspeise gegönnt, danach den leckeren Salat & als Nachtisch den feinen Apfelpfannkuchen geteilt sehr lecker alles wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. PeGi

    Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon öfter in diesem Restaurant. Tolles Ambiente und gutes Essen. Störend empfanden wir, dass die Vorspeise (Kartoffelsuppe) vor den Getränken auf dem Tisch stand, das könnte besser gehen. Salat könnte etwas besser sein, Masse an Blattsalat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. RolfM

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gerne immer wieder. Es war alles perfekt. Insbesondere der Service , also das Personal war sehr Aufmerksam und immer um das Wohl der Gäste bemüht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. TinaR

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, toller Service und sehr gutes Essen. Ich war, wie immer, sehr zufrieden! Das Restaurant kann ich nur empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Dieter

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Lokal zum einen mit Landhaus-, zum anderen mit Wintergartenambiente, sehr gelungen!! Tolle Gerichte, alles was wir genossen haben war zu unserer vollen Zufriedenheit: Schön angerichtet, sehr gut portioniert, geschmacklich hervorragend, ein Fest für den Gaumen. Der Service ist hervorragend, nette, freundliche und zuvorkommende Damen und Herren. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und das Lokal weiter empfehlen und wir waren sehr zufrieden!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Macrc

    NRW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die Empfangsdame hatte ihren unfreundlichen Tag. Sonst war der Service gut. Das Essen war in meinem Falle nicht mehr warm genug, aber ganz ordentlich, nur viel zu teuer. (24€ statt der geforderten knapp 30€ fände ich angemessener. Das laute Geräusch geschobener Stühle nervt. Zwischen Getränkeservice und Essen gehört in den tatsächlichen 25 Minuten ein Happen Brot mit Butter o. Ä.. Bedingte Empfehlung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. StefanM

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Lokal mit interessanten Gerichten, ist sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. SabineS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zuvorkommender Service. Schöne Karte auch mit besonderen Empfehlungen. Und sehr schmackhaftes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. CarstenL

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer top! Wir waren schon öfter da und kommen immer wieder gerne!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. FelixB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nette Atmosphäre, gutes Essen. Angenehme Wahl in schöner Gegend

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AlexanderT

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die können Kartoffel! Ein sehr leckerer „Döppekooche“ als Vorspeise. Das Landhausschnitzel in einer Kartoffelkruste und war sehr zart und saftig. Aufmerksame Bedienung in einem schönen Ambiente. Die Desserts waren mir ein bisschen zu teuer, so blieb es bei einem Espresso. Empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Löffels Landhaus wurde mit 4.7 Sternen von 936 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 11 Mal reserviert
Löffels Landhaus auf Google Maps

Obertorstraße 42, Münstermaifeld, RP 56294

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Parkplätze im Verlauf der Josefstraße nutzen.<br />Fußweg maximal 200 Meter
  • Gebiet
    Münstermaifeld
  • Öffnungszeiten
    Do.–Sa. 17:00 Uhr–22:00 Uhr So. 11:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Neue Deutsche Küche
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Diverese Parkmöglichkeiten in der Josefstraße am Garteneingang
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Münstermaifeld Martinstraße oder Haltestelle Gymnasium
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Günter Löffel
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    02605 953773
  • Catering
    kein Cateringangebot
  • Räume für private Veranstaltungen
    Räumlichkeiten für Ihre Feiern:Ehemaliges Marionettentheater: bis zu 40 Personen Im Gewölbekeller: bis zu 45 Personen Im Wintergarten: bis zu 100 PersonenAufgrund der Innenstadtlage sind keine Veranstaltungen mit DJ oder Livemusik möglich.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo