lokal genial

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
52 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Einheimische Zutaten
Zwanglos
Kreative Küche
Als Beelitzer Restautrant lokal genial laden wir Sie ein, unser Gast zu sein. In der Spargelstadt Beelitz inmitten von Spargelfeldern und Kiefernwäldern bieten wir Ihnen neben dem Genuss ein Erlebnis. So genießen Sie Ihr Essen gemütlich am Kamin, feiern ausgelassen in unserem Wintergarten oder lassen den Abend auf unserer Terrasse ausklingen.
Damit Sie all dies genießen können, haben wir uns auf die Suche nach passenden Produkten begeben – hierbei gab es für uns viele wichtige Faktoren. Regional soll es sein und schmecken muss es. Dies sind aber nur zwei von vielen Kriterien, auf die wir geachtet haben. Mit unseren Bauern und Lieferanten suchten wir nach den bekannten Klassikern und den vergessenen Schätzen der Region. Teilweise mussten selbst wir staunen, was an einem Kaninchen so alles dran ist. Nach langer Suche können wir Ihnen nun eine moderne Küche, regionale Produkte, echte Klassiker und vor allem ein Essen zum Genießen servieren.
Was 52 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
e
Brandenburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und sehr angenehme Atmosphäre.

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon zweimal dort essen!
Tolle regionale und saisonale Küche, leckere Gerichte zu fairen Preisen. bisher war nichts dabei, was nicht geschmeckt hat.
Dazu war der Service überaus freundlich und zuvorkommend, was in Brandenburg nicht selbstverständlich ist.
Klare Empfehlung, wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Vielen Dank für den tollen Abend. Leider gab es eine Veranstaltung, so dass wir nicht in den Wintergarten konnten. Auch war es sehr laut. Essen war super. Bis zum nächsten Mal.

U
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Gehobene Preise - passen aber nicht zu dem, was man bekommt

T
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Empfehlung für dieses Lokal. Das Essen ist wirklich lecker und der Service sehr gut.

RW
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlicher Empfang, nett eingedeckter Tisch, toller Service, heißes Essen, frisch zubereitet, komme gerne wieder, Wünsche werden auch berücksichtigt, ich wünsche dem Lokal Genial alles erdenklich Gute, schön das man so ein tolles Restaurant in der Nähe hat, liebe Grüße, Reinhard W.

JP
San Diego
6 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Begrüßung, hübscher Tisch, ziemlich großer Raum, gute nicht zu umfangreiche aber vielfältige Karte. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen gut und schmackhaft, hübsch angerichtet. Die Burger (am Nachbartisch) sahen Klasse aus! Insgesamt solide, nett und preiswert.

MR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben dort drei Tage verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Der Gastgeber war hervorragend. Einfach super.

SK
Brandenburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wie immer ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen! Bis bald:)

C
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gern vorbei.
Das Essen schmeckt super, das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Auf jeden Fall ein Besuch wert.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Leider war das Fleisch recht zäh, sodass mein Mann es kaum essen konnte. Mein Fischgericht war okay, mehr aber auch nicht.

g
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schöne Möglichkeit im Freien zu sitzen, freundliches Personal guter Service...allet Schick

JS
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Seit Jahren fahren wir insbesondere in der Spargelzeit gern dorthin. Die Qualität der Gerichte ist immer sehr gut, die Kombinationen sind ausgefallen. Dafür lohnt sich ein Ausflug in die Brandenburger Pampa.

CM
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit außergewöhnlichen Speisen, aber alles sehr lecker und nur zu empfehlen.

L
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und Service! Besitzer und Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Ambiente zum Wohlfühlen und liebevoll dekoriert! Falls wir wieder in der Gegend sein sollten, würden wir jederzeit wieder dort hingehen!!!

C
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Schönes Restaurant, stilvoll eingerichtet, sehr engagiertes Personal und damit guter Service. Super Idee nur lokale Produkte zu verarbeiten, Küche mit meiner Meinung nach teils eigenwilligen Kreationen aber nicht unlecker! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und wenn wir wieder mal in der Nähe sind ist Ihnen ein Besuch gewiss!

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Speisen lecker angerichtet, phantasievoll. Service flink und sehr aufmerksam.

SC
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und prima Service !!!
Wir waren zu viert und nicht einer hatte irgendwas zu bemängelt..
Wir kommen wieder,das ist sicher.

SK
Brandenburg
3 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Es war wie immer ein gelungener Abend mit leckerem Essen...mit Liebe zum Kochen und zu den Zutaten! Wir freuen uns schon jetzt auf‘s nächste Mal!
Ganz lieben Dank, auch an den sehr zuvorkommenden, freundlichen Service!

DK
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles war gut . Ambiente,Essen, Bedienung .
Nur auf das Essen mussten wir über 1 Stunde warten .

A
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Das Ambiente war für diesen warmen Abend sehr schön, im Winter wäre das was anderes... Der Service hat die Bestellung bezüglich der Saucen zu. Spargel komplett ertausch, daher der Abzug (jeder von 3 Personen hat jeweils genau das nicht erhalten was er bestellt hatte). Essen war aber gut!

BR
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service, gute Küche, nette Atmosphäre.

t
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer unglaublich toll. das beste restaurant in der umgebung mit abstand.

F
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Um es individuell Auszuprobieren würde ich es weiterempfehlen, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Wir sind essenstechnisch sehr verwöhnt.Deshalb dort die Kritik: ein guter frischer Frühlingssalat fehlte. Das Brot war eine Eigenkomposition aber Geschmackssache.Auf Verlangen wurden noch Scheiben,allerdings mit Preisaufschlag nachgereicht. Die Nudeln waren sehr nüchtern und wirkten zu massig in der Cremigkeit.Die Ziegenkäsekomposition ging unter. Der empfohlene Cocktail war sehr lecker und sehr kreativ dekoriert. Der Wein zum Essen wurde fast gleichzeitig gereicht, wogegen das Hauptgericht auf sich warten liess. Ansonsten angenehmer Service.Wenn Kritik angenommen wird, wäre super.Alles Gute!!!

D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Nettes und problemorientiertes Personal. Gute Parkmöglichkeiten. Essen sehr gut. Sehr empfehlenswerte alkoholfrei Getränke. Eine Runde Sache.

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Ambiente außen und innen ist vielversprechend. Leider hält der Service mit dem suggerieren Anspruch nicht mit. 30 Min. warten auf die ersten Getränke geht einfach nicht. Vielleicht ist es zu verwinkelt, das man nicht gesehen wird?
Das Essen hat gute Ansätze, aber machmal fehlt eine Kleinigkeit damit es gut ist.

JB
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon 3x hier und wurden noch nie enttäuscht. Alles super lecker, frisch und regional/saisonal. Rund um zufrieden. Wir werden noch öfter kommen!

H
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer,aber unaufdringlicher Service.Kleine,aber feine Speisenkarte.Faire Preise.Immer wieder gerne.

P
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und bemühte Bedienungen, super leckeres Essen, grandiose Auswahl. Es war wirklich ein ganz tolles Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder. (:

D
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr nettes und gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen und sehr aufmerksamen und nettem Service

OT
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ALLES BESTENS - SERVICE ÜBERRAGEND - CINDY UND ICH WAREN SEHR ZUFRIEDEN - WIR BEIDE HATTEN EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND - Liebe Grüße Gérard

r
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie waren schon des öfteren hier zum Essen und sind immer wieder begeistert.
Man wird sehr freundlich empfangen, beraten und schnell bedient.
Das Essen ist aus frischen Zutaten und sehr gut abgeschmeckt. Dafür ist man gerne bereit, ein paar Euro mehr auszugeben. Ein dickes Lob an Markus und sein Team.
Die Speisekarte ist gut gestreut, so dass für jeden etwas dabei ist und man kann mal etwas anderes ausprobieren, an das man zu Hause vielleicht nocht nicht gedacht hat.
Die Karte wechselt mehrmals im Jahr und hat immer saisonale und regionale Produkte im Angebot.
Eine ruhige Lage und ein Spielplatz für Kinder lässt auch Familien sehr entspannt dort einkehren.

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Für mich als Vielfraß könnten die Portionem etwas größer sein 😅

CM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Waren zum ersten Mal dort, hat uns sehr gut gefallen. Spargel war super zubereitet.
Wir hatten den Kabeljau dazu. Alles war auf den Punkt. Service sehr nett, schnell und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt mal wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Alles gut, aber bei fast 90 Minuten Wartezeit nach der Essenbestellung fällt uns das Weiterempfehlen der Lokalität schwer. Auch das sehr gute Essen kann die Wartezeit nicht
entschuldigen.

DS
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Tischbestellung an über Bedienung und Essen hat uns alles sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

t
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, sehr regional bezogen und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen sehr gern wieder.

D
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen aus regionalen Zutaten gezaubert und liebevoll angerichtet, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.......einfach ein ausgezeichnetes Lokal für jeden Anlass!!!
Ich war schon mit Freunden, meinem Partner und auch Kollegen da und alle sind rundum zufrieden gewesen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend vorbereitet, sehr rücksichtsvoll trotz unserer verfrühten Anreise, flexibel in einem wunderschön eingerichteten Wintergarten bei Minusgraden draußen in der wohlig warmen Sonne gesessen! War als würdiger Abschluss des Samstagapazierganges geplant mit Freunden und hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt! Und das bei der saisonal leckeren Küche zu diesem angemessenen Preis! Können wir nur empfehlen!

A
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Kleine, aber sehr abwechslungsreiche Karte.
Sehr schöner Gastraum mit großer Glasfront und Blick auf den Wald.