Louis LAURENT

4.4
35 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Die französische Lebensart steht schon immer für gutes Essen und ebenso gute Weine. Schließlich gibt es kaum etwas Schöneres, als den Tag mit einem knusprigen Stück Flammkuchen, einer deftigen Zwiebelsuppe oder einem Glas Wein ausklingen zu lassen, während man über Gott und die Welt plaudert. Dieses besondere Lebensgefühl können Sie auch un unserem Restaurant Louis Laurent im Herzen von Berlin genießen.
Hier erwarten Sie verschiedene herhafte Köstlichkeiten der französischen Cuisine, erlesene Weine und natürlich unsere einzigartig_herzliche Gastfreundschaft.
Also, a bientôt im Restaurant Louis Laurent
Was 35 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sensationell food, good wine, nice ambience.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We had a very romantic evening here and we loved everything about it!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker und der Service war sehr freundlich .

OT
OpenTable-Gast
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut und wunderschön

VD
VincentD
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic restaurant. Great service. For a party of 12 we could not have had a better evening in Berlin. Highly recommended

Melden
C
Caracola
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Une soirée formidable!
Das Restaurant kannte ich noch nicht und wollte mal etwas Neues ausprobieren ... Ein Franzose im Herzen Berlins. Ein toller Abend mit kulinarischen Besonderheiten, leckeren Weinen und eine tollen und - wie ich finde - authentischen Ambiente ... Man wird auf französisch Willkommen geheißen und fühlt sich auf Anhieb wohl. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal ;-) Merci beaucoup

j
jokkesjokkes
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes aufmerksames Personal, Live Musik, sehr gute Küche, excellente Weinkarte, sehr empfehlenswert............ wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen bei gutem Service und sehr angenehmer Atmosphäre, trotz eher kleinem Raum!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame Bedienung. Sehr gutes Essen!

OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein wunderbarerer Abend. Trotz 3 größerer Gesellschaften war der Service wie gewohnt flott, herzlich und sehr professionell. Das Essen ausgezeichnet und die angebotenen offenen Weine waren prima. Wir haben uns wieder einmal wie an einem Abend in Paris gefühlt. Herzlichen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.

L
Lulufee64
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblingsfranzose. Essen immer sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Das Essen und der Service waren sehr gut. Der Wein prima und das Ambiente so authentisch, dass man sich fast wie in Paris fühlte. Wir kommen wieder.

IP
IngaPaul
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wunderbar! Reservierung empfehlenswert
Business lunch ebenfalls sehr gut

S
Sophie
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Die Reservierung über Open Table kam im Restaurant nicht an, lt. Aussage des Kellers wohl Schuld von OT. Ob dem so ist, sei dahingestellt, nur die Ansage vom Kellner geschah in einem nicht angemessen Ton und auch sehr aggressiv. Wir bekamen dann trotzdem einen Tisch. Ein anderer Kellner entschuldigte sich unaufgefordert für den Ton des Kollegen.
Das Fischgericht war nicht schmackhaft, keine gute Qualität. Auch Gäste an Nachbartischen ließen halbvolle Teller zurückgehen.
Ambiente nett, allerdings saßen wir die ganze Zeit über im Zigarettenrauch der Nebentische.

S
Sonne1
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Per Zufall im Internet entdeckt und kurzfristig einen Tisch reserviert. Sehr nettes und unaufdringliche Bedienung, super Essen.

OT
OpenTable-Gast
Los Angeles
12 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wonderful food in a charming setting. We returned three times and were never disappointed. The best lamb chops I have had in many years and a good wine list well suited to the menu. We found the prices to be quite reasonable considering the quality. Many locals, not a tourist spot. Go there, you will be pleased.

Melden
SL
SaskiaL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben eine sehr angenehme Restauranterfahrung gemacht. Immer wieder gerne.

TG
vipTGG1
Raum New York
50 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I had an excellent dinner here with outstanding service: Highly recommended.

Melden
L
Lulufee64
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblingsfranzose. Essen immer sehr lecker, Service flink und sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

M
Manolo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente5

Die Vorspeisenplatte war einfach nur teuer und hatte mit französisch nichts zu tun. Enttäuschend. Der Flammkuchen war in der Mitte nicht durchgebacken. Sehr gut war nur der Wein.
Wir haben noch nie so viel Geld bezahlt für so schlechtes Essen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Speisen, freundlich serviert. Wir kommen wieder.

p
prinz
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

für uns immer wieder einen besuch wert - vive la france ...

Z
Zeitreisender
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wunderbares Restaurant, exzellentes Essen und eine Topbedienung. Beim nächsten Besuch in Berlin wieder im Louis Laurent.

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
35 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Speisen gut, aber nichts besonderes. Wenn man nicht gerade zu Mittag ist, sind die Preise zu hoch für die angebotene Qualität. Aber sehr nette Atmosphäre und tolles Publikum. Wir kommen dennoch gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr leckerer Franzose mit typischen französichen Speisen und Weinen. Sehr authentische Atmosphäre und nette eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.
Für Geschäftsessen geeignet.

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung ging auf alle Wünsche sehr zuvorkommend ein.

M
Merluzzo
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

super französiches Ambiete - gutes Preis- Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder dort hingehen.

G
Gerd
Calgary
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer klassische französische Küche liebt und auch seinem Frankreich Urlaub nachträumen oder sich darauf freuen will, ist hier sehr gut aufgehoben.
Sowohl Speisen- wie auch Weinkarte sind nicht riesig, aber es steht genau das darauf, was einen Abend im Louis Laurent so angenehm macht.
Meinen Weintipp gebe ich hier nicht weiter, weil ich weiß, es gibt nur noch eine begrenzte Anzahl Flaschen, aber den Armagnac von Tariquet für nach dem Essen sollte man auf keinen Fall versäumen.

MS
vipMSchubert
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war der perfekte Ort und das perfekte Menü für unser Hochzeitsessen. Tausend Dank für die schöne Zeit!

F
4Freunde
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal hier und haben es gleich nach 2 Tagen mit Freunden wiederholt. Äußerst freundlicher Service, gemütliches Ambiente und sehr gute Küche. Es gibt nichts auszusetzen. Das Fleisch war super zart.
Wenn wir wieder nach Berlin kommen werden wir sicher wieder Louis Laurent aufsuchen.

F
4Freunde
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Wiederholungstäter, weil es uns schon bei unserem ersten Besuch sehr gut geschmeckt und auch sonst gefallen hat. Die Bedienungen waren ausgesprochen nett und aufmerksam. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet. Die Preise sind angemessen. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas zu finden.Auch unsere Freunde, die wir beim zweiten Besuch mitgenommen haben, waren rundum zufrieden.

JH
JoachimH
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 19. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer bestens. Ich liebe es, egal ob mittags oder abends.

OT
OpenTable-Gast
Miami
3 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice ambience, food was great, staff friendly. I like the interior and the outdoor terrace, we were on a date and had a wonderful evening

Melden
L
Leckerlustig
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes französisches Restaurant mit ausgesprochen freundlichem Service

NK
NeedtoKnow
Schweiz
6 Bewertungen
Besucht am 17. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Intimate. Good service. Authenthic. Recommended

Melden

FAQ

Louis LAURENT bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 22432529

Louis LAURENT wird von 35 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.