Ludwig’s

4
11 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Gemütlich
Ideal für Mittagessen
Essen im Außenbereich

Restaurant-Info

1975 WURDE DAS LUDWIGS IM HERZEN DER INNENSTADT AM MEDITERRANEN LUDWIGSPLATZ ERÖFFNET. SEIT 40 JAHREN INHABERGEFÜHRT, VEREINT ES TRADITION MIT MODERNEM LIFESTYLE. REGIONALE KÜCHE GENIESSEN GÄSTE 7 TAGE DIE WOCHE. DAZU GEHÖREN NEBEN EINEM ABWECHSLUNGSREICHEN MITTAGSTISCH VON MO – SA, BESTEM KAFFEE & KUCHEN SOWIE EINER AUSGEWÄHLTEN ABENDKARTE AUCH DIE FÜR UNS BESTEN WEINE, BIERE UND SPIRITUOSEN.
Was 11 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.5
Service
4.1
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
50 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MF
MelinaF
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr leckeren Abend mit freundlichem Service in tollem Ambiente.
Die Kombination aus Essen und Bar ist klasse kein unnötiger Ortswechsel für ein zwei Cocktails nach dem Essen ;)

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Het was rustig, personeel was drukker met zichzelf dan met de gasten, een dronken man in het restaurant verpeste eigenlijk de sfeer, er werd te lang gewacht met een taxi bellen voor hem, de serveerster stond zelfs smakelijk te lachen om de situatie! Eten was prima, biefstuk van de kaart werd een upgrade voor 5,- extra, Flammkuchen groot en lekker.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unterschiedliche Speisen gehab. Waren alle mit den Speisen zufrieden. Die Grösse der Portionen war für uns ausreichend.

ID
IrinaD
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Lokal an sich war sehr angenehm. Leider war die Brunchauswahl nicht sehr üppig. Eine Käseplatte, eine Wurstplatte und dann noch Getreidewaren. Leider nichts für Allergiker (Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit). Dafür kann man sich zwei Optionen aus der Karte aussuchen (Rühr- oder Spiegelei mit Gemüse oder Würstchen usw.). Der Preis für den Brunch und zwei Tassen Schwarztee ist mit 19,90 € ist OK.

s
shirkan50
London
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir sind schon zweimal mit der Familie bei Ihnen essen gewesen. Es hat uns immer gut gefallen, fein geschmeckt. Und die Preise sind gut. Auch für den Abend für einen Drink ist es sehr angenehm.

J
Jukawo
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Reservierung ist nie im Restaurant angekommen? Glücklicherweise war aber noch Platz vorhanden sodass wir uns einen Tisch aussuchen konnten-wäre sonst wirklich peinlich gewesen da es ein Geschäftsessen war. Ansonsten alles gut

SJ
StephanieJ
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Extrem langsamer Service, die Rührei waren aber sehr lecker

EL
EvelineL
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Spargelcremesuppe war hervorragend. Bedienung war sehr freundlich. Reservierung hat geklappt

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

.... war geschlossen obwohl ich Reservierungsbestätigung hatte. Da Geschäftsfrühstück mit wichtigen Partner sehr besch........

M
Maus2007
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Wir waren an diesem Tag gar nicht zufrieden, da wir leider bei der Reservierung des Tisches nicht darauf hingewiesen wurden, dass an diesem Abend eine Feier im Restaurant mit Musik und Tanz stattfindet.
Dies hatte zur Folge, dass wir uns mit Kollegen, die zuvor aus ganz Deutschland mit der Bahn angereist waren, kaum bzw. gar nicht austauschen konnten. Das haben wir sehr bedauert, hinzu kam, dass auch mehrere Gerichte „aus“ waren, so dass wir auch nicht wirklich gut gegessen haben. Im Endeffekt eIn enttäuschendes Erlebnis.

B
Butterblume
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt2Essen1Service1Ambiente1

Ich kann das Restaurant für ein Essen nicht empfehlen, das Restaurant ist nicht gepflegt und daher unappetitlich.

FAQ

Ludwig’s bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 23349

Ludwig’s wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.