L’Umami

4.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Restaurant & Weinbar im Herzen der Wiesbadener Altstadt mit sensationeller internationaler Weinkarte.
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DB
DavidB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist sensationell und die Weinkarte der Hammer! Super engagierter Service! Preise total in Ordnung! Ganz klare Empfehlung!

JE
JanineE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, tolles Essen. Sehr zu empfehlen! Nicht das „Standard“-Italiener-Programm.

F
Fanny
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Service und Atmosphäre waren hervorragend, das Essen sehr gut. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt. Ich komme gerne wieder.

NF
NicolasF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Immer geniale Pizzen, super Weine und ein Top Service!

Melden
PS
PeterS
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, den erbeten Platz bekommen, gute Weintipps von unserer Bedienung. Speisekarte sollte etwas detaillierter sein "Alfredo" erklärt ja eher nicht, um welche Zutaten es sich handelt!

S
Sarah
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir fanden es Mega lecker, die Bedienung war mega lieb und lustig!
Wir waren schon öfters dort und werden in Zukunft weiterhin dort essen gehen!!

SM
SelinaM
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker! Sowohl die Pizza als auch die hausgemachten Nudeln. Und die Weine waren auch ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert!

E
Emmigehtaus
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza in Wiesbaden und tolle Weine. Sehr freundliches Service Team. Immer wieder gerne

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Amazing gnocchi and pizza!! Fresh cheap and quick! Service was okay. Prices were very good!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious food, impressive wine list, and incredible service!

Melden
DS
DanaS
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, Preise Sind natürlich höher als bei einer normalen Pizzeria aber das ist es wert. Alles in allem auch bei den Getränken tolles Preis Leistungs Verhältnis. Super Restaurant gerne wieder!

SJ
StephanieJ
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbedingt am Wochenende reservieren, sonst wird es schwierig einen Platz zu finden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great atmosphere, service and food.
Highly recommend for wine, drinks and Italian style pizza.

Melden
M
Manu
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere Pizza war sehr lecker, kam super schnell und das Personal war freundlich ... ich werde bestimmt wieder hier Essen gehen, wenn ich das nächste Mal in Wiesbaden bin.

V
Vivien
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Pizza, klasse Wein, Barrista-Cappuccino und umsichtiger Service! Sehr empfehlenswert!

S
Stef
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung!! Und natürlich auch sehr leckeres Essen. :-)

JL
JensL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Pizza, stylo Ambiente, aufmerksame Kellner, moderate Preise. Komme wieder :-)

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza war unglaublich lecker! Wenn man nichts findet, kann man sich seine Pizza auch nach belieben kreieren. Das Personal war sehr nett, und der Geschäftsführer hat uns ein bisschen was über die Entstehung seines Ladens erzählt und war einfach super sympathisch. Wir kommen wieder! ☺️

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Wirt, Pizza sehr lecker, definitiv wieder!

P
Parovo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super! Beste Pizza in Wiesbaden, aufmerksamer Service!

FAQ

L’Umami bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0611 34170226

L’Umami wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.