Madame Ngo

4.7
322 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Zwanglos
Kreative Küche
Willkommen im Madame Ngo. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 322 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RR
RabeaR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Vietnamesische Streetfood Küche .

Top !

LN
LucaN
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung hätte auch noch einen 6. Stern bekommen, war einfach fantastisch dort!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr authentisch und das Essen erinnerte sehr an meine Zeit in Hanoi!

SF
StreetFoodLover
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

...wie ein Stückchen Hanoi.
Das Madame Ego wurde uns von einem Freund empfohlen. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Das freundliche Personal, das reduzierte Design fand ich sehr einladend.

Das Essen hat hervorragend geschmeckt und ich fühlte mich wie bei dem Besuch des alten Viertels in Hanoi 2017.

Gestartet sind wir mit dem Rindercarpaccio. Das Fleisch war so wunderbar zart und exotisch gewürzt. Als Hauptgang hatten wir den Lachs und gegrillten Schweinebauch. Beides war ganz einfach superb. Abgerundet haben wir das Ganze mit Espresso Hanoi.

Wer leckeres vietnamesisches Essen, ein zurückhaltendes Ambiente und überaus freundlichen Service sucht, ist hier genau richtig.

Cho đến lần sau, Michael Geerdts.

A
Alexander
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fahre durch die halbe Stadt um dort zu essen. Es lohnt sich immer - die Phô ist die beste in Berlin!

H
Henrik
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super Service! Herausragend gut!

Melden
Z
Zoev
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Phos sind fantastisch, der Service super nett. 10/10

Melden
1
12047
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Lecker, aber nicht außergewöhnlich.
Leider wurde bei der Reservierung nur die „Startzeit“ angegeben und keine maximale Dauer der Belegung des Tisches.
Darum musste uns die freundliche Kellnerin leider nach einer Stunde auffordern, bitte den Tisch alsbald zu räumen. Der Fehler liegt hier klar bei Open table, trotzdem sehr schade.

KA
KonstanzeA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kombination aus modernem französisch-vietnamesischem Essen und angenehmem Ambiente macht Madame NGO zu einem Highlight der Berliner Kulinarik-Szene. Danke für den netten Service!

J
vipJuliane
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen und äußerst freundlicher Service. Vielen Dank!

R
Robert
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn ich ein ganzes Leben nur noch ein Gericht essen dürfte wäre es Hainan Chicken.

LW
LisaW
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir immer fantastisch! Die beste Pho in Berlin!!!!

LW
LisaW
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eins meiner Lieblingsrestaurants. Ich komme 1-2 Mal im Monat. Die Pho Bo mit Steak ist super aber auch die vegetarische Pho ist super lecker. Wer keine Lust auf Suppe hat sollte den Schweinebauch probieren! Alles super lecker und von phantastischer Qualität! Die Getränke sind auch toll! Ich liebe den Grapefruit Cooler oder den Eistee!

G
Gary
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

From the moment we arrived I knew I was going to enjoy the evening. We arrived early (30 minutes) but no problem. We were given a seat outside with drinks and menu to wait. The restaurant was quite busy but still we had a nice table and importantly the team were adhering to Corona Guidelines. We were two people and shared 2 starters and one main course - all dishes were well presented and tasted better than that! The staff were very nice and had no problems speaking german or english. And a special thank to the waitress who´s name I did not get - she came with extra portions of broth for us and then a lovely surprise dessert with the only reason - "Weil Sie so nett sind" - that made our evening :-))

We look forward to a return visit with or without a complimentary dessert!

Melden
NR
NicoleR
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden 2019 in Vietnam und haben uns beinahe ausschließlich von Suppen (Phos) ernährt.
Danke an Madame Ngo, dass wir bei ihnen wieder in den Urlaub entführt wurden - es war geschmacklich wie in unserer Lieblingsgarküche in Saigon.
Auch das Serviceteam ist super freundlich und erklärt auch Neulingen die Vietnam Küche...

ML
MonikaL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Geruch war allerdings am Anfang gewöhnungsbedürftig!

AC
AngelaC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Empfehlung der netten Bedienung war ein Treffer.

CW
ChristianW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Essen war nicht ganz nach unseren Geschmack. Inneneinrichtung sah sehr alt aus

C
Corona
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente1

Keinerlei Coronamaßnahmen! Es ist ein Hochrisiko dort zu essen oder sich sort längere Zeit aufzuhalten!
Unfreundlicher Service! Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt!!
Nie wieder würde ich dort essen gehen!!!

S
vipSebbo
Raum Hamburg
21 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cooler authentischer Laden. Das Essen ist super lecker. Und die Kombi aus französischer und vietnamesischer Küche ist super interessant.
Toller hervorragender Service. Preise sind total fair. Wir kommen gern wieder.

l
louisiana
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

It was my best restaurant, but after Corona it wasn't the best anymore. The chef needs to check the taste of food. I am sad that I have lost my best restaurant.

Melden
FN
FraukeN
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und ungewöhnliches Essen zum absolut angemessenen Preis. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend und wir wurden schnell bedient. Wir würden auf jeden Fall wieder hier essen.

DC
DunjaC
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Erlebnis. Nur zu empfehlen! Der Mix aus französischer und vietnamesischer Küche ist einfach großartig.

LU
LarissaU
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut und geschmackvoll. Wir hatten außerdem einen Wein bestellt, welcher auch wirklich gut war. Des Weiteren, war der Service sehr aufmerksam und super nett. Also unser Fazit, alles super.

F
Frosch
Washington, D.C
4 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Good food and service, it was a bit too noisy for me.

Melden
KH
KatharinaH
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Great Pho (one of the best ones I had so far) and a cool mix with French cuisine.

Melden
PW
PeterW
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, authentisches Essen in stimmiger Atmosphäre

SM
SilviaM
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe Koreanische Küche, und freue mich immer wenn ich ein Restaurant finde das dieses gut umsetzt... und ist hier der Fall... einfach nur lecker, sehr schmackhaft, frisch und und und perfekt. Das war die Reise Wert von Frankfurt a Main nach Berlin !!

B
Bridget
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Köstliches Essen, sehr freundlicher Service, leider ziemlich laut, ungemütliche Sitzbänke, dunkel, obwohl wir einen Fensterplatz hatten. Wegen des Ambientes keine 5 Sterne bei der Gesamtbewertung.

JD
JDorn
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, nette Leute im Service und den Chef haben wir auch noch getroffen💪🏽💪🏽💪🏽

MS
MichaelS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren das 1 mal bei Euch und sind begeistert! Das Essen war super lecker!!! Wir kommen definitiv wieder😃

CG
ClaudiaG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service, leckeres Essen. Parkplatzsituation in der Kantstraße wie immer kritisch. Aber da kann ja von Madame NGO keiner was dafür.

IN
IsabelN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war einfach fantastisch! Und auch die Getränke waren besonders lecker! Würde nächstes mal in Berlin auf jeden Fall wiederkommen!!!

MK
MirkoK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service, tolles Konzept. Gerne wieder!!!!!

SW
SylviaW
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Rundum gelungen. Essen fabelhaft, Getränkeauswahl super. Service sehr aufmerksam und freundlich. Einfach mal quer durch die Karte bestellen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

In Ordnung. Übersichtliche Speisenauswahl. Qualitativ aber gut.

P
Paule230873
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, netter Service. Ambiente könnte einen Tick einladender sein. Schön wäre gezapftes Bier.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sensationell!!!!!

Wir hatten uns das Lokal bei Kitchen Impossible für den nächsten Berlin-Besuch gemerkt und das war gut so!

Die 3 Varianten Schweinebauch waren eine leckerer als die andere!
Dann hatten wir die Wachtel in Honig (geil!), eine Suppe (superlecker!) und die Sommerrollen zum selbst basteln. Die waren echt toll. Und sooo viele Zutaten!

Zum Abschluss noch einen Pudding mit Erdnüssen und Hanoi-Espresso - besser gehts nicht.

Leider war das Vietnamesische Baguette aus. Wir müssen also nochmal wiederkommen. Müssen wir aber eh, weil es so lecker war!

AE
AlenaE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfect Asian food, great service. Always happy to come back.

Melden

FAQ

Madame Ngo bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 60274585

Madame Ngo wird von 322 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.