Mahl & Meute

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
52 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grill

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Wir sind wie ihr. Wir sind einzigartig, individuell, eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Menschen, die eine gemeinsame Selbstverständlichkeit verbindet: gutes Essen. Dabei bedeutet uns gutes Essen viel mehr als nur Leidenschaft und ein tolles Geschmackserlebnis. Gutes Essen heißt für uns Geselligkeit, Gemeinschaft, Freude und Vertrauen.

Das beste Restauranterlebnis findet gemeinsam mit Gleichgesinnten statt. Darum bieten wir alle Beilagen und Saucen in Paketen an. Zum Teilen, zum Tauschen, zum Naschen. Probiert es doch Mahl!

Wir stehen auf Fleisch – noch mehr stehen wir auf gutes Fleisch! Auf unserer Speisekarte findet ihr die Schnitte regionaler als auch internationaler Rassen wieder. Uns ist es wichtig, dass es den Tieren gut ging, wir respekt- und verantwortungsvoll mit unseren Rohstoffen umgehen. Hand drauf!

Unsere Weine stammen aus allen Herren Länder. Nicht nur die Weine selbst, auch die Winzer wurden von uns handverlesen.
Was 52 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.8
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Mahl und Meute. Vielen Dank! Der Preis ist der Qualität angemessen, aber natürlich nichts für regelmäßige Besuche.

M
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles super.
Steaks waren alle auf den Punkt,
Beilagen alle lecker. Service hervorragend.
Man merkt dass das Team top eingespielt ist!
Leider haben wir keinen Tisch im Wintergarten bekommen, da eine Hochzeitsgruppe den Wintergarten reserviert hatte. Haben trotzdem einen schönen Tisch bekommen. Alle Gäste waren sehr zufrieden.
Wir kommen gerne wieder.

MS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Fleisch war etwas zäh, ansonsten war alles perfekt! Die Beilagen waren alle sehr lecker, der Service ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, absolut so, wie es sein sollte.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.

SH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo zusammen,

wir haben den Abend bei Ihnen mit all Ihren Köstlichkeiten genossen.
Eine kleine Anmerkung sei bitte erlaubt: Aufgrund Ihrer Klimaanlage
bzw. des Ventilators hatte ich das Gefühl: es zieht. Beim nächsten Mal#
ziehe ich mich entsprechend an.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Vorweihnachtliche Grüße aus Bottrop
Susanne Hendrix

AK
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei Mahl und Meute bekommt man ein hervorragendes Essen, einen spitzen Service und ein tolles Ambiente. Es war ein perfekter Abend. Wir kommen wieder!

YN
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für die tollen Abende bei euch und bis bald :)

b
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ihr habt uns einen wunderschönen Abend zum Hochzeitstag serviert. Vielen lieben Dank!

Und wurde zum Jahrestag ein besonders ruhiger Tisch nett mit frischen Blumen zurecht gemacht. Wir wurden herzlich begrüßt.

Besonders hervorheben möchten wir die ausgesprochen hervorragenden Empfehlungen des Services. Uns wurden Getränke und Speisen angeboten, die nicht standardmäßig auf der Karte zu finden sind. Unsere Neugier darauf wurde belohnt. Tolles zartes Fleisch, leckere Getränke.

Ambiente, wie immer, wow!

Lieben Gruß an die Küche und besonderen Dank an das tolle Servicepersonal mit dem wir auch gut gequatscht und gelacht haben!

Mahl & Meute
Geantwortet: 3. Dezember 2019

Hi. Wir sind gerührt und dankbar. Es freut uns, dass wir euren Hochzeitstag verschönern durften und Küche und Service Euch einen tollen Abend bereitet haben. Vielen Dank für das Kompliment, welches uns sehr wichtig ist. Ich würde sagen bis nächstes Jahr :)

Melden
A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben ausgezeichnet gegessen in einem sehr ansprechenden Ambiente und wurden von sehr freundlichen Personal begrüßt und bedient.
So gutes Essen und gute Getränke soll auch gut bezahlt werden. Da ein Sternchen Abzug, manches erscheint dann doch etwas überteuert.

Mahl & Meute
Geantwortet: 3. Dezember 2019

Hallo und danke für die super Bewertung. Schön, dass wir euren Geschmack getroffen haben und ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt.

Melden
FM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Meine Frau und ich sind insgesamt sehr begeistert, sowohl von der Qualität der Speisen und auch vom Service. Leider war der gegrillte Lachs im Kern extrem weich und es fehlte an Würze. Entrecote dry aged war extrem gut!!!
Wir werden wiederkommen.
Gruß aus Münster

Mahl & Meute
Geantwortet: 20. November 2019

Hi Frank, vielen Dank für deine offenen Worte und die tolle Bewertung. Wir grillen den Lachs, so dass er innen noch etwas glasig ist. Beim nächsten Mahl bitte Bescheid geben, dann lassen wir das Filet für Dich länger auf dem Grill.

Melden
OT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Schönes Ambiente, recht preisintensiv. Ein wenig zu schnell die Speisen serviert.

Mahl & Meute
Geantwortet: 20. November 2019

Danke für die Bewertung und deine Wahrnehmung. Wir lassen uns für Dich beim nächsten Essen mehr Zeit.

Melden
BS
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Ambiente, hervorragendes Fleisch! Sehr nett für gutes Essen in kleiner Gruppe (Meute).

Mahl & Meute
Geantwortet: 31. Oktober 2019

Hi Bernd, vielen Dank für deine Empfehlung. Wir freuen uns jederzeit über deinen Besuch.

Melden
H
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Konzept, leckeres Essen, guter Service und eine schöne Location - wir kommen wieder!

Mahl & Meute
Geantwortet: 31. Oktober 2019

Moin und danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne. Großartig.

Melden
H
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren kurzentschlossen dort. Das Fleisch hat uns sehr überzeugt. Wir mögen das Baukastensystem. So konnte jeder alles mal probieren, ohne beim anderen auf dem Teller herumzustochern. Auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch!

Mahl & Meute
Geantwortet: 15. Oktober 2019

Hi Heike. Spontane Besuche sind ja meist gekrönt von einem schönen Erlebnis. Danke, dass ihr bei uns ward.

Melden
C
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt - kann ich jedem nur empfehlen! Super Fleisch!

Mahl & Meute
Geantwortet: 15. Oktober 2019

Hi Christoph. Hier spricht ein Wiederholungstäter. Freut uns, dass Du Teil der Meute bist. Danke.

Melden
LM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und Top-Service! Wir kommen wieder :)

Mahl & Meute
Geantwortet: 2. Oktober 2019

Hallo Lisa, danke Dir für deine Sterne. Wir freuen uns auf Dich.

Melden
s
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant!
Etwas hochpreisiger, aber es ist auf jeden Fall angemessen. Mal was Besonderes.
Tolles Konzept, schneller freundlicher Service, sehr leckeres und reichhaltiges Essen.
Absolut empfehlenswert!

Mahl & Meute
Geantwortet: 2. Oktober 2019

Hi und Dankeschön für deinen Besuch. Wir sind gerne etwas Besonderes, weil unsere Gäste sind es auch und sollen sich bei uns wohlfühlen. Schön, dass es Dir bei uns gut ging.

Melden
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besten Steaks weit und breit!!! Leider waren die Burger aus, aber wir kommen auf jeden Fall wieder.

Mahl & Meute
Geantwortet: 2. Oktober 2019

Dankeschön. Burger sind wieder da :)

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Den am Vormittag vor Ort reservierten Tisch für 6 Personen nicht bekommen,
Essen war gut aber das T Bone Steak für über 60 Euro
Überhaupt nicht.
Das Steak war lauwarm, (eher durch als medium )was auch nicht verwundert wenn es statt auf einem vorgewärmten Teller aufgeschnitten auf einem Holzbrett serviert wird.
Durch das In Scheiben schneiden wird die Oberfläche deutlich vergrößert was ein schnelles Kalt werden fördert. Es wurde auf der Karte mit 500-600 gr.
( mit Knochen ) aufgeführt. Der Tatsächliche Fleischanteil war Max 300-350 gr. ( roh)
Die Entrecot Steaks mit 350gr kosten die hälfte, das Fleisch war heiß und Medium und super lecker, auch das Filet Steak meiner Frau war super.
Ich weis aber nicht wie sie für das T Bone Steak
( kein Dry Age )über 60,-€ nehmen.
Beilagen waren sehr gut, auch die Soßen ( zu klein )
waren sehr lecker
Wir werden wiederkommen, nur wenn mir für einen besonderen Anlass vormittags vor Ort ein Tisch zugesagt und reserviert wird sollte ich ihn auch abends bekommen. Da mangelt es wohl an der Koordination der Frühschicht mit der Spätschicht.
Auch kann ich meinen Freunden im Golfclub Weseler Wald nicht empfehlen ein TBone Steak zu bestellen
Gruß
Klaus Bodden
Tel: 0171 3643070

Mahl & Meute
Geantwortet: 2. Oktober 2019

Hallo Klaus, es tut uns sehr leid, dass das T-Bone Steak nicht so serviert wurde und geschmeckt hat, wie Du es Dir vorgestellt hast. Auch für den Fehler bei der Tischreservierung möchte ich mich entschuldigen. Wir freuen uns, dass die anderen Steaks, die Beilagen und die Soßen super lecker waren. Wir möchten Dir gerne bei deinem nächsten Besuch zeigen, dass Fehler zwar passieren, sie aber absolut nicht die Regel bei uns sind. /js

Melden
JH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckere Steaks, tolle Beilage, super Bedienung. Gerne wieder!

Mahl & Meute
Geantwortet: 18. September 2019

Hi Jaron. Danke Dir für deine Bewertung. Bitte komme bald wieder. Vielleicht ja mit der Meute zum Weihnachtsessen. Wir freuen uns.

Melden
DM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier stimmt einfach alles! Sehr gutes Steak, tolle ausgefallene Beilagen und schönes Ambiente! Wir werden bestimmt wieder kommen. Selbst der Wunsch eine Rose auf dem Tisch bereitzustellen wurde erfüllt. Das ist Service erster Klasse!

Mahl & Meute
Geantwortet: 24. September 2019

Hallo Dirk, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das mit der Rose würden wir nächstes Ma(h)l für Dich wieder tun.

Melden
C
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, super Bedienung, rundum schöner Abend

Mahl & Meute
Geantwortet: 12. September 2019

Hi Christoph, schön, dass Du bei uns warst. Wir freuen uns auf deine nächste Mahlzeit mit der Meute

Melden
T
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Hier zu bewerten ist nicht ganz einfach, da wir die vorherige Gastronomie kennen und wirklich klasse fanden. Von daher bewerte ich so, als sei ich noch nie dort gewesen und ziehe keine Vergleiche zum Vorgänger.
Mahl & Meute ist ein modernes Steakhaus, welches mit einem Baukastensystem arbeitet. Die Karte ist sehr übersichtlich, knapp und das Konzept gefällt uns an und für sich sehr gut.
Man wählt zunächst das Stück Fleisch und anschließend einen Baukasten für Beilagen uns Saucen. (klein: Eine Beilage, eine Sauce, groß: 2 Beilagen, zwei Saucen, für 2-3 Personen: vier Beilagen, drei Saucen.
Das Steak bekommt jeder auf seinem eigenen Teller serviert, die Beilagen und die Saucen kommen zum teilen in die Mitte. Die Beilagen in so etwas wie Tapes-Schalen, die Saucen in Dip-Schälchen. Unser Baukasten entsprach im Prinzip zwei kompletten Gerichten: 2 x Filetsteak (200g), für Beilagen (sprich zwei pro Steak) und drei Saucen.
Erstes Manko: Es dauerte über 45 Minuten bis unser Essen kam. Für Steaks sehr lang, aber gut. Als Entschädigung bekamen wir zwischendurch Chips mit Dip. Das Fleisch kam als erstes, die Beilagen und Saucen etwa vier-fünf Minuten später. Wenn man draußen (oder auch drinnen) sitzt, kühlt das Essen auch in der kurzen Zeit schon etwas ab. Zudem fehlten zwei der Saucen. Da wir uns Fleisch gern mit Beilagen und Saucen und nicht nacheinander essen, kühlte das Fleisch schon etwas ab.
Eines der Steaks (Medium) war perfekt! Das andere (englisch) leider fast durch. Es wurde selbstverständlich sofort ausgetauscht, jedoch waren meine Beilagen kalt, als mein Steak dann so war, wie es sein sollte. Das Fleisch war dann allerdings hervorragend!
Das alles sollte nicht, kann aber passieren. Wir haben auch noch einen Kaffee aufs Haus bekommen.
ABER: Preis/Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Denn für das Beschriebene Essen (Beilagen nicht besondres üppig, sondern normal), ein kleines Radler und eine kleine Cola light zahlten wir 92,50€!

Mahl & Meute
Geantwortet: 12. September 2019

Hallo Tinka, Danke für deine Rückmeldung. Entschuldigung für die Fehler. Das tut uns leid. Wie Du geschrieben hast, können Fehler passieren. Uns ist es wichtig, dass sofort (wie von Dir erwähnt) reagiert wird. Die Fleischqualität (artgerechte Haltung, 200g Filet für 29,50) mit unserer Zubereitungsmethode und hausgemachte Beilagen und Soßen für 13,45 pro Person halten wir für fair kalkuliert. Wir freuen uns, wenn ihr nochmal zu uns kommt, um das Preis-Leistungs-Verhältnis wiederherzustellen. Jan

Melden
JN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein Genuss hier zu speisen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Einrichtung spricht für sich...

Mahl & Meute
Geantwortet: 12. September 2019

Hallo Josef, wir danken Dir herzliche für deine tolle Bewertung

Melden
OT
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein Abend der Extraklasse mit perfektem Service, genialem Essen und tollem Ambiente

M
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Mahl & Meute hat uns durch die Bank überzeugt.
Ambiente, Essen, Trinken und Service sind überragend und wir würden das Restaurant jedem weiterempfehlen!

Mahl & Meute
Geantwortet: 27. August 2019

Hallo Marcel, wir verbeugen uns vor deiner tollen Bewertung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Voller Dank und Freude. Die Meute aus Raesfeld

Melden
W
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das neue Konzept und das neue Ambiente sind sehr gut gelungen. Hochwertige Speisen, sehr guter Service. Preise auf hohem Niveau, jedoch angemessen. Werden ganz sicher dort wieder unseren Jahrestag mit einem exzellenten Essen begehen...

Mahl & Meute
Geantwortet: 27. August 2019

Hi Wolfgang. schön von Dir zu lesen. Noch mehr freuen wir uns über deine schönen Worte. Wir sind dankbar, dass Du einen so wichtigen Tag bei uns verbracht hast und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Hoffentlich noch häufiger zwischen den Jahrestagen :)

Melden
K
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher, kompetenter Service, hervorragende Küche! Fleisch und Beilagen 1a

Mahl & Meute
Geantwortet: 20. August 2019

Danke sehr für die 1a Bewertung. Wir freuen uns darüber und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Melden
e
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein ausgezeichnetes Lokal mit schönem Ambiente im Wasserschloss Raesfeld, auf der Terrasse sitzt man gemütlich mit Blick auf den Schlossgraben. Sehr gutes Essen und ein schönes Konzert der Karte. Der Service war ausgezeichnet, die Preise sind absolut angemessen. Ein Besuch lohnt sich, auch aufgrund der schönen Umgebung.

Mahl & Meute
Geantwortet: 20. August 2019

Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Karte als Konzert wahrgenommen wird. Wir interpretieren das als Zusammenspiel von vielen unterschiedlichen Instrumenten (Speisen) und Stücken (Getränken) mit einem tollen Orchester (Mitarbeiter). Oder haben wir da was falsch verstanden? :)

Melden
AR
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war die Qualität der Speisen herausragend. Der Service war ebenfalls "auf Zack" und sehr zuvorkommend. Preis/Leistung geht voll in Ordnung

Mahl & Meute
Geantwortet: 27. August 2019

Hi Andreas, da scheinen wir mit Dir ja einen Wiederholungstäter ausgemacht zu haben. Super, dass Du Teil der Meute bist. Danke für deine Bewertung und bis nächstes Ma(h)l.

Melden
TE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren mit 3 Personen im Mahl&Meute. Insgesamt gesehen war es ein runder Abend, das Konzept sowie das Ambiente sind stimmig. Die Qualität der dargebotenen Speisen war sehr gut und entsprach unseren Erwartungen. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten und sehr schmackhaft. Wir hatten uns die große Meute als Beilagen bestellt, war von der Menge völlig ausreichend. Lediglich die Portionsgrößen der Soßen können in dieser Preisklasse etwas größer sein.
Ein klein wenig kann auch noch am Service gearbeitet werden, etwas früher nachfragen ob der Gast noch Getränke nachordern möchte. Das Konzept, die Beilagen und Soßen zu teilen fanden wir alle sehr gut, der Einzelne muss sich dann nicht für einzelne Beilagen entscheiden und es trägt zur Geselligkeit bei.
Hervorzuheben sind auch noch die angebotenen Craftbiere, Qualität und Geschmack empfehlenswert.

Mahl & Meute
Geantwortet: 20. August 2019

Hallo Thomas. Schön, dass Dir das Mahl & Meute gefällt und ihr einen schönen Abend hattet. Dafür arbeiten wir täglich. Feedbacks nehmen wir übrigens gerne an und sehr ernst. Wir werden an den Portionsgrößen der Soßen arbeiten und schon bald neues Serviergeschirr dafür haben. Beim nächsten Ma(h)l gibt s vielleicht schon mehr Soße.

Melden
MT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden auf jeden Fall zu Wiederholungstätern werden. Interessante Beilagen, geschmackvolles Fleisch, ein Service mit Wissen und eine nicht überladene Karte. Ambiente natürlich toll. Top, weiter so.

Mahl & Meute
Geantwortet: 14. August 2019

Guten Morgen Markus. Danke und nochmal Danke. Wir freuen uns, dass Dir die interessanten Beilagen aufgefallen sind, die so in keinem anderen Steakhaus zu finden sind. Wir machen weiter so und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Melden
FS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Service, super Essensqualität und eine wirklich schönes Ambiente. Wir werden wieder kommen

Mahl & Meute
Geantwortet: 14. August 2019

Hallo Florian, es freut uns zu lesen, dass es Dir gefallen hat. Wir freuen uns auf dein nächstes Mahl bei uns und gehen heute voller Stolz unserer Arbeit nach.

Melden
F
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das italienische Brot als Vorspeise war sehr lecker.
Ich hatte das Kanadische Angus Rumpsteak, das war geschmacklich sehr gut.
Für Fleischgenießer genau das richtige.
Abgesehen von der normalen Speisekarte gibt es immer Spezialitäten aus dem Dry Ager mit besonderen Fleischstücken.
Beilagen sind gut und kreativ. Auch der Nachtisch war lecker. Die gebrannte Krem war köstlich, meine Frau hatte das hausgemachte Sorbet was auch sehr lecker war.
Preislich im etwas gehobeneren Segment, aber gute Qualität kostet halt.
Ich finde es angemessen.

Das Ambiente ist sehr schön, besonders der Wintergarten hat es mir angetan.


Liebe Grüße
A. Segieth

Mahl & Meute
Geantwortet: 6. August 2019

Hallo Arthur, danke für euren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass ihr das Mahl & Meute schätzt und ihr Euch wohlfühlen konntet. Beschreibungen wie diese geben uns die Energie genau so weiter zu machen und uns ständig zu verbessern. Empfehlt uns gerne weiter. Wir freuen uns auf das nächste Ma(h)l.

Melden
KP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Hey, beim ersten Besuch waren die Speisen wirklich besser. Es war zwar am Samstag auch gut, aber nicht so excellent wie halt beim ersten Mal.

Gruß
Familie Pieper

Mahl & Meute
Geantwortet: 6. August 2019

Hi Kirsten, danke für das Feedback. Schön, dass ihr schon 2x da ward. Wir würden sagen, aller guten Dinge sind 3.

Melden
N
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer Essen, geile Location und super Service.
Es ist zwar ein bisschen teurer, aber das lohnt sich!!

Mahl & Meute
Geantwortet: 30. Juli 2019

Hi Nico, wir danken Dir von Herzen für deine Tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir unser Konzept gut gefällt. Die Qualität, an der wir täglich arbeiten, hat ihren Preis und wir stimmen Dir zu: der lohnt sich sehr! Danke.

Melden
ST
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen und das Ambiente waren ausgezeichnet.
Der Service ist noch sehr ausbaufähig. Mussten lange auf unsere Getränke warten... Und mein Mann hat statt eines alkoholfreies Weizen eine angefange Flasche Pils bekommen... absolutes NoGo

Mahl & Meute
Geantwortet: 23. Juli 2019

Hi Sarah. Danke Dir für deine Bewertung und den Kommentar. Das mit dem Bier darf nicht passieren und war sicher nur ein Versehen. Wahrscheinlich wurde es auch sofort behoben. Wir hoffen Euch beim nächsten Ma(h)l vom Service überzeugen zu können. Sorry für die Wartezeit.

Melden
L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Für mich eines der besten Steakhäuser im westlichen Münsterland. Es kann mit den ganz großen Steakhäuser mithalten. Das Fleisch ist perfekt. Die Beilagen sind kreativ und lecker. Die Soßen sind originell und würzig. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist außergewöhnlich und urig. Einen Mini-Punkt-Abzug für die Software auf den Bestellsystemen der Kellner, die wohl noch nicht perfekt läuft ...

Merci für einen schönen Abend! Wir kommen wieder!!

Mahl & Meute
Geantwortet: 17. Juli 2019

Guten Tag Lars, wir danken Dir für die tolle Bewertung und die genaue Beschreibung der Punkte, die Du gut fandest. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Dir punkten konnten. Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden. Dazu gehört auch das Kassensystem. Willkommen in der Meute.

Melden
V
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exklusives Restaurant. Tolle Auswahl, tolle Produkte. Auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch

Mahl & Meute
Geantwortet: 17. Juli 2019

Hi Vicky. Wow, uns fehlen fast die Worte. Danke und bis bald im Mahl & Meute.

Melden
b
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mittagstisch ausprobiert! Kurz und knapp: Toll!

Mahl & Meute
Geantwortet: 19. Juni 2019

Bewertung gelesen. Kurz und knapp: Danke!

Melden
LH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, jedoch lag zwischen dem Aufgeben der Bestellung und dem Servieren der Speise eine gute Stunde. Definitiv zu lange.

Mahl & Meute
Geantwortet: 29. Mai 2019

Hallo Lea, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass Du so lange warten musstest. Das darf nicht passieren und es tut uns leid. Wir arbeiten daran. Versprochen. Schön, dass Dir das Essen so gut geschmeckt hat.

Melden