Mahlzeit Am Meer

4.5
189 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Kreative Küche
Authentisch
Unser Restaurant Mahlzeit Am Meer liegt in Cuxhaven Duhnen & lebt von Tradition und dem richtigen Gespür für Köstlichkeiten. Zentral, unmittelbar am Duhner Strand, der Promenade und dem historischen Duhner Dorfbrunnen, gelegen, überzeugen unsere Räumlichkeiten mit einer Mischung aus historisch gewachsenem Baubestand, originell-gemütlichen Einrichtungselementen und moderner Gastronomie.

Unsere kulinarischen Schätze werden stets frisch und nach Möglichkeit regional bezogen, sowie saisonal für Sie zubereitet. Darauf sind wir stolz und das schmeckt man auch.

Wir heißen Sie herzlich willkommen zum Speisen, Trinken & Erleben und wünschen Ihnen eine wundervolle Mahlzeit Am Meer!
Was 189 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
NM
NorbertM
Hannover
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da wir unsere nahegelegene FeWo früh verlassen mussten, haben wir uns für das Frühstücksbuffet in diesem Haus entschieden. Wir fanden eine leckere und reichhaltige Auswahl vor, die keine Wünsche übrig ließ. Eine gute Entscheidung!

UM
UrlauberM
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut, die Räumlichkeiten auch schön.
Alles in allem zu empfehlen, nur das Prinzip erstmal in Ruhe einen Aperitif trinken, bevor das Essen bestellt werden muss könnte noch etwas besser werden.
Würden aber trotzdem wieder hingehen.

BK
BernhardK
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Dorumer Krabbensuppe war einfach exzellent. Sehr zu empfehlen

JS
JochemS
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder

YD
YvonneD
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wir kommen gerne und schon mehrere Jahre hier her zum Frühstücksbuffet. Leider war es diesen Mal sehr laut, was bislang noch nie der Fall war. Schade ist, dass Kaffeespezialitäten nicht mehr im Preis inbegriffen sind und dass es ein paar Veränderungen am Buffet selbst gab. Dennoch kommen wir gern wieder.

FS
FloSpe
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Vorspeise und Hauptgang sehr gut, Dessert gut bis durchschnittlich. Sehr freundlicher Service, Preise angemessen.

SS
SvenS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Guter Service, schönes Ambiente, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Zeitweise etwas laut. Insgesamt durchschnittlich bis gut.

K
Katt
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Service ausbaufähig
Terrasse mit tollem Blick
Innen recht schlicht

PW
PeterW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Über OpenTable bestellt. Der Empfang war super freundlich und wir konnten wie bestellt mit 8 Leuten zusammen sitzen. Das Büfett ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder!

FH
FalkoH
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Belegschaft, gutes Essen und schönes Ambiente!

AS
AndreS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundliche Bedinung. Essen top, rundum schöner Abend. So geht Gastronomie

UD
UweD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war gewohnt gut, das Bier etwas zu warm.

KO
KerstinO
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Restaurant in zentraler Lage. Immer wieder gerne!

FG
FamilieG
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Das Essen war wirklich super gut. Der Service war sehr schwach. Das Personal war zwar freundlich aber hat sich selten mal blicken lassen. Auf Getränke musste man sehr lange warten und es wurde auch nicht gefragt ob man noch was zu trinken bzw. Nachtisch haben möchte. Preis/Leistung steht dann im keinen Verhältnis.

AL
AlexandraL
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen hat mir gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich. Leider habe ich als Einzelperson den "Katzentisch", gleich neben dem Kücheneingang zugewiesen bekommen...

KR
KarinReitemeyer
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gerne wieder. Auch mit den Hunden war es kein Problem

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend. Leckeres Essen und nette Gastgeber. Vielen Dank

T
Torsten
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Das Frühstücksbuffet war solide und gut. Es war alles da.
Teller und Besteck waren kurzzeitig aus.
Der Service war mit nur 2 Personen unterbesetzt, so dass oftmals für eine lange Zeit kein Servicepersonal da war und zB. abräumen konnte.
Verhältnis Preis/Leistung gerade noch ausreichend.

TP
TanjaP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Lokal, mit leckerem Essen.
Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass unser Sohn sein Essen 10 Minuten vor uns bekommen hat. Ansonsten war alles sehr gut!

F
Francois
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Es wurde ein Tisch anlässlich eines Geburtstages reserviert. Wegen offensichtlicher
Überbuchung wurden wir in den zugigen und kalten "Wintergarten" (= offener Anbau hintenraus) platziert.
Die Atmosphäre dieses Bereiches hatte eher Imbissbudenambiente.
So verzichteten wir auf Aperitif, Vorspeise, Nachspeise und Digestif.
Warum reserviert man, um dann einen derart schlechten, dem Anlass nicht angemessenen Tisch zu bekommen???

BT
BirgitT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir mehrmals dort zum Essen und es hat uns immer sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und frisch.Die Bedienung freundlich und aufmerksam.

T
Taunusbub
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen! Qualität von Speisen und Service hervorragend.

SR
StefanieR
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Empfehlung. Sehr lecker und super Ambiente. Sehr kinderfreundlich.

SF
SilkeF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das 2. Mal im Mahlzeit am Meer essen. Tolles Restaurant, leckeres Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Portionen sind so dimensioniert, dass man sich noch eine Vorspeise oder ein Dessert, oder beides gönnen kann. Beim nächsten Besuch in Cuxhaven gehen wir wieder dorthin zum Essen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War nicht zum ersten Mal im Mahlzeit essen & wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein. Der Service war super freundlich, die Küche ist geschmacklich, qualitativ und von den Kompositionen der Gerichte wirklich exzellent. Der Preis ist top & der Qualität angemessen. Kann ich nur empfehlen!

J
Jens
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Geschwindigkeit des Nachfüllens war nicht hoch. Einiges war länger leer.
Aber beim Brunch bringt man ja üblicherweise Zeit mit - hat mich also nicht massiv gestört, denn alles war frisch und lecker!

C
Corinna
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert... Alle supernett und das Essen und Ambiente ausgezeichnet... Immer. Gerne wieder

T
Tata
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt.

BT
BirgitT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service und wirklich gutes Essen.Ich habe für den nächsten Tag gleich wieder reserviert.

S
Susanne
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service. Super Essen. Die Kinderteller sind spitze, sogar die Fischstäbchen werden frisch gemacht, kein Tiefkühlzeug.

A
Alfons
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir haben knapp 45 Minuten auf das Essen gewartet, was mit Kindern etwas lang war.

MN
MelN
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Hallo, wir als "Einheimische" waren ziemlich enttäuscht über den Besuch. Anlässlich meines Geburtstages wollten wir uns etwas schönes gönnen, es wurden auch zwei Kerzen auf den Tisch gestellt, die allerdings niemand entzündete. Ein Gast vom Nebentisch war so aufmerksam uns ein Feuerzeug zu besorgen. Zur Qualität der Speisen können wir wenig sagen, da bis auf die Platte mit dem Lachs alles andere nahezu leer war. (Also die anderen beiden Platten. Viel kann es insgesamt nicht gewesen sein.)Die Schälchen mit den Salaten waren mit anderen Lebensmitteln behaftet. Entweder das Rührei oder der Speck waren leer, beides zusammen war für uns kaum zu bekommen. Auf Nachfrage hieß es ja, müsste wohl gleich kommen. Nach warmen Getränken sind wir genau einmal gefragt worden - als die Hälfte von uns noch nicht da war.
Wir werden leider nicht wiederkommen.

KL
KarinL
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, es ging rasant schnell, die Bedienung war top

MG
MatthiasG
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher, schneller Service, hervorragendes Essen.

G
Gabriela
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend. Schade, dass Joghurt und Salate Fertigprodukte waren.

FP
FrankP
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Bedienung . Super Essen . Tolles Preis -Leistungsverhaltniss . Immer wieder gern. Super Vorspeisenteller .

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum Frühstücksbüffet dort und werden bestimmt auch noch mal wiederkommen! Auswahl, Frische und das Ambiente waren super!

JH
JessicaH
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nettes Personal, schöne Location - absolut empfehlenswert!

SB
SilkeB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Schönes Restaurant, netter Service, tolles Ambiente. Leider wurde bei der Hauptspeise nicht gefragt welche Garstufe das Steak haben sollte...wurde Medium gebraten was sehr lecker war. Leider etwas zuviel Pfeffer drauf, hätte ich lieber selbst gewürzt. Leider war beim Beauf Stroganofe das "cremige" Risotto...nichts. es sah aus wie Michreis, schmeckte nach Milchreis nur ohne Zucker und Zimt. Ich sagte es auch gleich dem Kellner, der entschuldigte sich zwar dafür mir wurde aber nicht ein Austausch oder eine Alternative angeboten, schade. Aber sonst war alles sehr nett und schön.

PS
PalieS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war ein schönes Frühstück mit sehr nettem Personal und leckerem Essen, aber die Auswahl ist für den Preis etwas zu klein.

FAQ

Mahlzeit Am Meer bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04721 699953

Mahlzeit Am Meer wird von 189 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.