Mahlzeit Am Meer

4.5
152 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Unser Restaurant Mahlzeit Am Meer liegt in Cuxhaven Duhnen & lebt von Tradition und dem richtigen Gespür für Köstlichkeiten. Zentral, unmittelbar am Duhner Strand, der Promenade und dem historischen Duhner Dorfbrunnen, gelegen, überzeugen unsere Räumlichkeiten mit einer Mischung aus historisch gewachsenem Baubestand, originell-gemütlichen Einrichtungselementen und moderner Gastronomie.

Unsere kulinarischen Schätze werden stets frisch und nach Möglichkeit regional bezogen, sowie saisonal für Sie zubereitet. Darauf sind wir stolz und das schmeckt man auch.

Wir heißen Sie herzlich willkommen zum Speisen, Trinken & Erleben und wünschen Ihnen eine wundervolle Mahlzeit Am Meer!
Was 152 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JH
JessicaH
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nettes Personal, schöne Location - absolut empfehlenswert!

SB
SilkeB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Schönes Restaurant, netter Service, tolles Ambiente. Leider wurde bei der Hauptspeise nicht gefragt welche Garstufe das Steak haben sollte...wurde Medium gebraten was sehr lecker war. Leider etwas zuviel Pfeffer drauf, hätte ich lieber selbst gewürzt. Leider war beim Beauf Stroganofe das "cremige" Risotto...nichts. es sah aus wie Michreis, schmeckte nach Milchreis nur ohne Zucker und Zimt. Ich sagte es auch gleich dem Kellner, der entschuldigte sich zwar dafür mir wurde aber nicht ein Austausch oder eine Alternative angeboten, schade. Aber sonst war alles sehr nett und schön.

PS
PalieS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war ein schönes Frühstück mit sehr nettem Personal und leckerem Essen, aber die Auswahl ist für den Preis etwas zu klein.

KK
KatrinK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr lecker, freundliche Bedienung, gerade auch zu Kindern sehr nett. Unser Lieblingsrestaurant in Duhnen!

AV
AlexanderV
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, hervorragendes Essen zu annehmbaren Preisen!

VT
VolkmarT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service , toll angerichtete Teller .Hat sehr gut geschmeckt

VG
VeronikaG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin eine kritische Person was Restaurant- Besuche angeht, aber hier gab es nichts auszusetzen, kommen gerne wieder. Preis Leistung hervorragend!

LB
LucieB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ausgezeichneter und freundlicher Service, gut besuchte Lokalität, frische und liebevoll angerichtete Speisen. Wir waren hier gerne zu Gast!

SD
StephanieD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal hier. Device ist aufmerksam und nett, die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Und da wir uns hier an der Nordsee befinden … ist Fisch ein absoluter Muss. Doch auch Freunde des Fleischgenusses kommen hier voll auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen ist auch die Nachtischvariation.

US
UlrikeS
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich ausgezeichnet genau wie der Service. Es war ein rund um gelungener Abend

RH
RebeccaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen
Wir können sehr empfehlen... 👍

GR
GerdR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit teilweise besonderer Zubereitung,sehr schmackhaftes Essen in angenehmer Umgebung und gutem Service.

MN
MatthiasN
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen.
Service müssen manche Kellner/in
An sich arbeiten.

S
Substrub
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wie an jedem Buffet gibt es auch mal Engpässe, diese wurden aber zeitnah aufgefüllt. Viel Platz, nicht das Gefühl eingeengt zu sein.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, netter Service, sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Fein war es :)

TM
ThomasM
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr guter Service und hervorragendes Essen!

JB
JaquelineB
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute und frische auswahl, man fühlt sich sehr wohl und bedient.

FH
FrankH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren zu viert, zwei Essen waren gut, ein Essen war definitiv zu wenig, beim Grillteller war das beschriebene Schweinefilet eher Schweinerücken.
Nachtisch und Rechnung dauerte lange. Essen war aber überwiegend schmackhaft. Das Personal freundlich und nett, etwas unerfahren.

MD
MarionD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es ein Genuss. Absolut empfehlenswert!

AR
AndreaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu empfehlen, hatten erst einen nicht so schönen Tisch,zu eng für 4 Personen, wurden aber umgesetzt, super!

JD
JessicaD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker und vielen lieben Dank an das Team, welches unseren Wunsch nach einem glutenfreien Gericht problemlos und sicher erfüllt hat!

SB
SteffenB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war sehr schön. Das Essen war abwechslungsreich und der Service gut. Preis-Leistung top.

L
Lippy
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service. Total gemütliches Ambiente und wirklich tolles Essen.

CB
ChristineB
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben gestern einen schönen Abend bei Ihnen verbracht.
Es war seit fast einem Jahr das erste Mal, dass wir in einem Restaurant wieder essen waren.
Da können wir uns nur bedanken.
Alles hat rundum geschmeckt und gepasst 👌👍

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach genial

UN
UNOUN
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Am Empfang musste ich ca. 10 Min. warten, obwohl ich reserviert hatte.
Vor mir waren Gäste ohne Reservierung...die würde vor mir bedient...
Das einchecken ist verbesserungswürdig!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, toller Service, leckeres Essen und ehrliche Gastfreundschaft zeichnen das Lokal aus. Man fühlt sich als Gast Willkommen.

SB
SabineB
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei jedem unserer Besuche in Cuxhaven gehört seit Jahren ein Essen im Restaurant "Mahlzeit am Meer" dazu. Tolle Atmosphäre, super freundliches Personal und das Essen für uns perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker!!

Melden
TA
ThoA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren an einem Samstag um 18.15h im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich, direkt wurden die Kinder begrüßt und mit Kinderspeisekarten und Ausmalbild ausgestattet. Die Kindergerichte sind liebevoll ausgewählt, Preise werden pro Lebensalter berechnet. Spagat ein Kinder-Hugo als Aperitif steht auf der Karte! Wirklich toll!
Getränke und Vorspeise sowie die Kindergerichte wurden zeitlich angemessen serviert und schmeckten hervorragend! Offensichtlich wurden allerdings die Hauptspeisen der Erwachsenen vergessen. Nach über 2 Stunden und einem dezenten Hinweis fiel der Fehler auf und das Essen wurde zeitnah nachgeliefert. Die Kinder waren natürlich inzwischen genervt und müde, daher verlief der Hauptgang unruhig und hektisch. Geschmeckt hat uns alles wirklich gut. Allerdings war im „getrüffelten Risotto“ keine Spur von Trüffel zu finden.
Alles in allem sind wir dennoch zufrieden und kommen bestimmt nochmal wieder.

C
Caro
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das gesamte Konzept stimmt einfach. Man merkt an der Qualität des Essens, dass hier jemand wirklich Ahnung vom Fach hat und mit viel Mühe und Liebe arbeitet. Ein abgestimmtes und harmonisches Zusammenfließen von historisch und modern. Die Karte ist vielseitig, aber nicht überladen. Die Zutaten sind sehr frisch und wunderbar zubereitet. Die Reservierung online war sehr praktisch und verlief reibungslos. Als Allergikerin kann ich oft nicht da essen gehen, wo Fisch angeboten wird. Das war hier gar kein Problem, was daraus schließen lässt, dass sehr sauber gearbeitet wird. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl viel los war. Die Preise sind für die außerordentliche Qualität sehr bodenständig und preiswert. Rundum für jeden Anlass und jede Person sehr zu empfehlen! Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen und ich komme auf jeden Fall wieder!

TB
TobyB
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kennen das Restaurant schon von früheren Jahren und sind nach wie vor von der Qualität des Essens begeistert. Faire Preise, toller Service und wirklich lecker!

EQ
ErikaQ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten als Aperitif einen Martini Rosso bestellt, das Glas war sehr knapp eingeschenkt.
Das Essen war ok.
Unser Absacker, ein Linie Aquavit, wurde in normalen, ungekühlten Schnapsgläsern serviert... das geht gar nicht !!!

GN
GabyN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Moin. Es war sehr schön und lecker😊
Mit Live Musik am Klavier👍

N
Nancy
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren nach dem ersten Besuch am 21.10.2020 so begeistert, dass wir gleich am 24.10.2020 nochmal reserviert haben. Am ersten Abend gab es unerwartet schöne Klaviermusik im Restaurant - moderne Songs und gern auch Wunschmusik aller Gäste. Am zweiten Abend war es etwas ruhiger.
Immer wurden wir absolut freundlich empfangen, bedient und verabschiedet. Der Service war flott. Das Essen schmeckte hervorragend. Ausnahmslos frische Zutaten, selbst gemachte Nudeln, fein abgerundet mit frischen Kräutern und Gewürzen, dazu sehr ansprechend präsentiert. Die Gerichte wurden, trotz frischer Zubereitung, schnell serviert - selbst am ersten Abend bei ziemlich vollem Restaurant. Die Preise sind absolut in Ordnung für diese Qualität.
Wir kommen gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Cuxhaven!

TN
TanjaN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super reichhaltig sehr lecker eine große Auswahl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Nur zu empfehlen!!!!

JZ
JulikaZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war phänomenal.
Beim Service ist noch Luft nach oben. Der Kellner, der uns bedient hat, müsste noch lernen, wann er sich zu irgendwas äußert oder schweigt.

TM
ThomasM
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit super Service und sehr gutem Essen!

Melden
MP
MelanieP
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein tolles Restaurant mit super Essen in einem besonderen Ambiente.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Urlaub in Duhnen würde ich das Restaurant wieder besuchen.

FAQ

Mahlzeit Am Meer bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04721 699953

Mahlzeit Am Meer wird von 152 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.