Mahlzeit Am Meer

4.5
121 Bewertungen
30 Euro und darunter
Fisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Passend für Feinschmecker
Zwanglos
Unser Restaurant Mahlzeit Am Meer liegt in Cuxhaven Duhnen & lebt von Tradition und dem richtigen Gespür für Köstlichkeiten. Zentral, unmittelbar am Duhner Strand, der Promenade und dem historischen Duhner Dorfbrunnen, gelegen, überzeugen unsere Räumlichkeiten mit einer Mischung aus historisch gewachsenem Baubestand, originell-gemütlichen Einrichtungselementen und moderner Gastronomie.

Unsere kulinarischen Schätze werden stets frisch und nach Möglichkeit regional bezogen, sowie saisonal für Sie zubereitet. Darauf sind wir stolz und das schmeckt man auch.

Wir heißen Sie herzlich willkommen zum Speisen, Trinken & Erleben und wünschen Ihnen eine wundervolle Mahlzeit Am Meer!
Was 121 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TB
TobyB
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kennen das Restaurant schon von früheren Jahren und sind nach wie vor von der Qualität des Essens begeistert. Faire Preise, toller Service und wirklich lecker!

EQ
ErikaQ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten als Aperitif einen Martini Rosso bestellt, das Glas war sehr knapp eingeschenkt.
Das Essen war ok.
Unser Absacker, ein Linie Aquavit, wurde in normalen, ungekühlten Schnapsgläsern serviert... das geht gar nicht !!!

GN
GabyN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Moin. Es war sehr schön und lecker😊
Mit Live Musik am Klavier👍

N
Nancy
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren nach dem ersten Besuch am 21.10.2020 so begeistert, dass wir gleich am 24.10.2020 nochmal reserviert haben. Am ersten Abend gab es unerwartet schöne Klaviermusik im Restaurant - moderne Songs und gern auch Wunschmusik aller Gäste. Am zweiten Abend war es etwas ruhiger.
Immer wurden wir absolut freundlich empfangen, bedient und verabschiedet. Der Service war flott. Das Essen schmeckte hervorragend. Ausnahmslos frische Zutaten, selbst gemachte Nudeln, fein abgerundet mit frischen Kräutern und Gewürzen, dazu sehr ansprechend präsentiert. Die Gerichte wurden, trotz frischer Zubereitung, schnell serviert - selbst am ersten Abend bei ziemlich vollem Restaurant. Die Preise sind absolut in Ordnung für diese Qualität.
Wir kommen gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Cuxhaven!

TN
TanjaN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super reichhaltig sehr lecker eine große Auswahl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Nur zu empfehlen!!!!

JZ
JulikaZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war phänomenal.
Beim Service ist noch Luft nach oben. Der Kellner, der uns bedient hat, müsste noch lernen, wann er sich zu irgendwas äußert oder schweigt.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit super Service und sehr gutem Essen!

Melden
MP
MelanieP
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein tolles Restaurant mit super Essen in einem besonderen Ambiente.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Beim nächsten Urlaub in Duhnen würde ich das Restaurant wieder besuchen.

f
flxlsendkxix
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat sehr lecker geschmeckt, kann ich nur jedem empfehlen

AS
AnettS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein rundum gelungener Abend mit Superservice, leckerem Essen in einer originellen Räumlichkeit.

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut zu Empfehlen! Super Service & tolles Buffet!!

Melden
f
flxlsendkxix
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super! Das Essen hat geschmeckt. Würden wir weiterempfehlen.

KP
KathrinP
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten wie immer einen rundum schönen Abend, das Essen ist phantastisch, die Bedienung super, das Ambiente passt - unser absolutes Lieblingsrestaurant...

HM
HorstM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir kommen wieder Es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich

LS
LauraS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Essen war lecker. Leider kam der Service nicht hinterher mit dem auffüllen der Speisen, man musste nach Tellern und Gläsern nachfragen. Zwei Servicekräfte für den Morgendlichen Betrieb ist einfach zu wenig.

IL
IngaL
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend bei guten Getränken und guten Essen.

WB
WilhelmB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir haben gut gegessen. Das Essen kam flott, die Kinder zuerst.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Entscheidung zum Frühstück war ein gelungener Einstieg zu einem weiteren Urlaubstag in Cuxhaven

JB
JanineB
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wir saßen erst hinten in der alten Küche und da war der Geräuschpegel sehr laut. Auf Nachfrage konnten wir uns woanders hin setzen und da war es gut.

R
Ruhrperle
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Essen entspricht den Erwartungen des Preises. Nichts Herausragendes, aber für den allgemeinen Gaumen befriedigend. Das Ambiente ist sehr ansprechend, jedoch wurden wir vom Service links liegen gelassen. Man musste sich regelrecht aufzwängen, um noch Getränke und Nachtisch zu bekommen. Und nein, es war nicht zu voll. Das Personal stand an seinem Rechner meist zu Dritt und schien irgendwie überfordert.

Hunde sind anscheinend auch im Restaurant gestattet. Wer etwas Besonderes möchte, sollte hier die Ansprüche runterschrauben.

PB
PatrickB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant !
Tolles Ambiente, Essen super !
Wir gehen direkt morgen wieder hin

TB
TobiasB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Abend !!! Sehr leckere Gerichte mit besonderer Note. Wir kommen gerne wieder ...

MW
MelanieW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Personal war sehr nett, Essen wurde in einem angenehmen Zeitrahmen serviert

M
Michaela
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, schöne Mischung aus Kneipe und Restaurant. Muscheln waren okay, aber sehr klein.

S
Stan
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Restaurant und gutes Essen! Kann man weiterempfehlen.

DW
DominicW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und können das Mahlzeit am Meer weiterempfehlen.

N
Nordseekrabbe
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen immer wieder gern in die Villa!
Es gefällt uns sehr gut. Man kann bei Euch sehr gut essen und auch trinken.
Bis zum nächsten Aufenthalt in Duhnen!

AW
AnkeW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbedingt die Muscheln probieren!!!! Der Service ist absolut vorbildlich!!!

C
Caro
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal. Obwohl wir spät dran waren mit dem Frühstück, war der Service top. Das Frühstücksbuffet alles lecker und frisch. Wir kommen wieder.

M
Maddi
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen. Schönes Ambiente. Freundliches Personal. Was will man mehr?

CH
ClausH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Wir wurden von mehreren Servicekräften versorgt, einer war sehr freundlich, ein anderer wirkte extrem genervt, wir mußten sehr lange auf den Hauptgang warten, der wurde erst auf Nachfrage serviert. Der Salat war nur mit einigen Tropfen Öl angemacht, ohne Dressing! Die Pommes waren kalt und insgesamt war das Essen ungewürzt. Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.

MB
MartinaBremen
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

⭐⭐⭐⭐⭐ 5 Sterne für ALLES....es war eine wunderschöne Zeit im Restaurant und empfehlen es sehr gerne weiter. Die angebotenen Speisen sind wunderbar. Die Vorspeisenplatte für 2 Pers. war so lecker. Die Preise sind angemessen. Tisch muss unbedingt reserviert werden.

DS
DirkS
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zufrieden gehen jeder Zeit wieder hin.
Sieht von außen gar nicht so groß aus
wie es sich drinnen da stellt.

FH
FrankH
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war von sehr guter Qualität und hat uns sehr gut geschmeckt.
Der Service war ausgesprochen hilfsbereit und jederzeit sehr aufmerksam. Wenn man in Duhnen ist, ein Besuch dort sehr empfehlen. Ich komme jedenfalls sehr gern wieder.

VN
VolkerN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Empfang, nette Bedienung, gutes Ambiente, sehr gutes Essen und eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken.

F
Freundeessen
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr überrascht von der Größe des Restaurants und trotzdem gemütlich. Das Servicepersonal hat uns bei der Weinauswahl kompetent beraten. Wir kommen gerne wieder!

MS
MichelleS
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen. Man kann dort gut sitzen und seine Mahlzeit am Meer genießen.

KA
KarinA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

..währen wir beim perfeckten Dinner
würde ich 10 Punkte geben...Ich komme gerne wieder...
Ein zufriedener Gast....

L
Letta
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super leckeres Essen!
Ich hatte die vegetarische Kartoffel-Rouladen - mega gut! Vorallem das Gemüse dazu!

WK
WolfgangK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war hervorragend. Waren sehr zufrieden.

FAQ

Mahlzeit Am Meer bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04721 699953

Mahlzeit Am Meer wird von 121 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.