Main Nizza

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
128 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Geschäftsessen
"herrlich-unaufgeregt", das schrieb ein Gast kurz nach der Eröffnung in unser Gästebuch. Genau das ist es, das ist unser Stil. Gastronomie mit viel Herzblut, zwei Gastgebern die Ihr Handwerk verstehen, freundlicher und ungezwungener Service und dazu eine Küche, welche sich zurückbesinnt auf alte Werte: Qualität der Produkte, einfache aber sehr schmackhafte Zubereitung.


Wir sagen, Tradition trifft Innovation, alte Rezepturen neu interpretiert aber immer bodenständig.


Ihr Gastgeber Hardy und sein Team, freuen sich auf Ihren Besuch
Was 128 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke an das phantastische Service-Team

M
Mollie74
London
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend in Nizza am Main. Die Lage ist super. Essen und Service waren ebenfalls top. Vielen Dank!

MG
MercedesG
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehm beim Fluß, gutes Essen, und schnelles und aufmerksames Service.

WR
WolfgangR
Las Vegas
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, trotz sommerlicher Hitze und Mundschutz. Die Wiener Schnitzel waren köstlich wie immer. Großes Lob!

PP
PetraP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Nette Gastronomie am Wasser; vor allem bei schönem Wetter und an einem Sommerabend

S
Sabrina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Professioneller und aufmerksamer Service. Der Caprese-Salat und das Wienerschnitzel waren hervorragend. Vom Aperitif bis Kaffe stimmt alles!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Todo muy bien, excepto que cuando hice la reserva pedí la mesa con vistas directas al río y no fue así, y unas velas de cumpleaños y tampoco las recibí.

Melden
DM
DorisM
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen super Service, immer wieder gerne 😊

SU
SteffenU
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war ein gemütlicher Abend, haben drinnen gegessen (war gut besucht) und sind dann noch auf einen Drink auf die Terasse gegangen. Sehr nette Bedienung und toller Ausblick!!

SS
SabineS
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hat es uns wieder ganz wunderbar gefallen - vor allem der Himbeertraum war wirklich traumhaft!

w
wolfgangm
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit sehr schönen Blick auf den Main, an einem lauen Sommerabend sehr zu empfehlen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gute Küche und man kann sich das Essen durchaus auch mit kleinerem Budget bei besonderem Anlass leisten. Dafür wird man mit einem angenehm unaufgeregten Ambiente belohnt.

s
stefand1964
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

An einem schönen Sommer Sonntag Abend, war es ein tolles Essen, ein sehr schönes Ambiente und ein super Service. Gerne wieder, macht weiter so!

K
Kunde
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Geschmacklich ist das Essen gut, aber die Anrichtung und Portionsgröße ist dem Preis nicht angemessen.

a
anonym
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Das Essen war sehr gut, allerdings war der Service mehr als schlecht. Man wurde gleich zu Beginn oberflächlich gemustert und hatte nichts nötig. Sehr abgehobene Stimmung und unpersönlich.

SL
SarahL
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie ein Kurzurlaub - das Ambiente ist wunderschön. Etwas teurer, aber für die Qualität des Essens absolut angemessen.

BB
BaerbelB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Da das Wetter mitgespielt hat, war es eingroßartiger Abend auf der Terasse mit herrlichem Blick auf den Main. Jederzeit gern wieder.

RL
RalfL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hervorragendes Essen , tolles Ambiente, immer ein Besuch wert

OT
OpenTable-Gast
Denver
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice place to take a break after a walk along the Main. Great outdoor seating to look out at the river. Food was delicious.

Melden
ML
MarliesL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

sehr schönes Ambiente auf der Terrasse; insgesamt gutes Erlebnis

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller und sehr freundlicher Service. Ungezwungen mit dem richtigen Abstand. Klasse Essen und schönes Ambiente. Danke!

OD
OezcanD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes, ruhiges und vor allem gehobenes Ambiente / Publikum.

Das Personal ist sehr freundliche und hat ein professionelles Auftreten.

Die Michelin Sterne hat das Restaurant definitiv verdient, von Vorspeise bis Desert blieben keine Wünsche offen.

Das MainNizza werden wir zu besonderen Anlässen öfter aufsuchen.

Etwas mehr Variation bei den Hauptspeisen wäre interessant.

S
vipSilke27
Raum Frankfurt
32 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein schönes Erlebnis, der Tisch auf der Terrasse, das Essen und dieses fantastische Dessert. Leider war der Tisch nach 2 Stunden wieder vergeben, so das wir gegangen sind.

CW
ChristineW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

MainNizza ist ein hervorragendes Restaurant und sehr empfehlenswert! Wunderbares Ambiente auf der Terrasse mit schönem Ausblick.

H
Hallosieben
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen unvergleichlichen Abend verbracht. Besonderes Highlight war Annabelle aus dem Service. Betreuung !!!

VB
VolkerB
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet, hier passt alles Ambiente, Service und natürlich die sehr leckere Küche.

K
vipKathi
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, tolles Ambiente, ... Getränkepreise könnten etwas moderater sein.

KJ
KarinJ
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schöne Umgebung mit Blick auf den Main, sehr freundliche Bedienung, eine feine Speisekarte und Portionen, die (mir) fast schon zu groß sind. Als Frankfurterin bin ich froh darüber, daß es nach Schließung/Umbau/sonstigen Ungelegenheiten immer noch ein Restaurant im Nizza gibt. Ich wünsche dem Gastronomen und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

AK
AxelK
Raum Frankfurt
18 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schön, dass wir hier einen netten und entspannten Abend genießen konnten. Das Service- und Küchenteam haben uns mit gutem Essen in toller Umgebung verwöhnt. Die Portionen sind groß genug um wirklich satt zu werden. Wir kommen bestimmt bald zurück.

PH
PetervonHessen
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Erlebnis, für Service, Essen und Ambient * Sterne

FP
FrankP
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Wir hatten einen Tisch für fünf Personen reserviert und würden zu einem Tisch geführt, der mit vier Gedecken vorbereitet war........

Essen war okay, aber sehr übersichtlich auf dem Teller drapiert.

Nachtisch war sehr gut - Espresso ebenso !

H
Happylife24
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant... immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert

BM
BrigitteM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns vom Service sehr gut betreut gefühlt, das Essen - Risotto mit Pfifferlingen, danach Cr‘eme br^ul‘e war sehr gut, begleitet von einem fruchtigen Grauburgunder. Die Stimmung des schönen Frühsommerabends auf der Terrasse zum Main war anregend und heiter.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen im Nizza!

ND
vipNDP44
London
8 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Our waiter was friendly and efficient. Portions were extremely generous. Great location, lovely setting and good atmosphere.

Melden
YA
YaseminA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend,
Preisleistungsverhältnis super
Tolles Ambiente

MM
MichelaM
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Durch Freunde empfohlen. Traumhafte Location. Sehr nett bedient worden. Essen war fantastisch.... es gab nichts zu bemängeln. Kreative Teller.... wir kommen wieder 😊

OT
OpenTable-Gast
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut, wie immer!

HK
HaraldK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, Super Service, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Top Qualität der Speisen und Zutaten, liebevoll angerichtet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

90. Geburtstag

C
vipCybertobe
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bodenständige regionale Küche, super Lage

PH
PetervonHessen
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Service und super Essen

Melden

FAQ

Main Nizza wird von 128 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.