Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Stuttgart
  4. Stuttgart-Mitte
  5. Rathaus
Malo, Stuttgart, BW

Malo

4.1
4.1
433 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
MALO – das neue Urban City Retreat im Herzen von Stuttgart. Inmitten des Großstadt Chaos bieten wir unseren Gästen eine Oase zum Relaxen, Wohlfühlen und Abschalten. Umgeben von einem Meer aus echten Pflanzen können Sie hier dem Alltag entfliehen und sich von regionalen Gerichten, einzigartigen Weinen und einem atemberaubenden Ambiente rundum verwöhnen lassen. Von Daily Sunrise, über Midday Vibes bis hin zur abendlichen Golden Hour vereint das MALO Jung und Alt unter einem Dach.

One of the 8 most beautiful Alfresco & Biophilic Design Restaurants & Bars in the World.
Restaurant & Bar Design Awards | London 2022

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 14 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International, Schwäbisch, Deutsch Regional (Südwesten)
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do. 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr. 17:00 Uhr–1:30 Uhr Sa., So. 12:00 Uhr–1:30 Uhr So. 16:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0711 24852510
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Nach individueller Anfrage und Rücksprache können im MALO auch private Veranstaltungen stattfinden. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne und wir besprechen gemeinsam alle Möglichkeiten.
  • Gebiet
    Rathaus
  • Querstraße
    Nadlerstraße, Hauptstätterstraße, Eichstraße, Töpferplatz
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Rathaus, Haltestelle Charlottenplatz
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Zigarrenraum

Experiences

  • MALO - Public Viewing EM 2024

    14. Juni - 14. Juli 2024
    Wir übertragen ALLE SPIELE der EM 2024 LIVE. Bitte ausschließlich für Reservierungen zum Public Viewing auswählen.

Was 433 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,1Service
  • 4,7Ambiente
  • 3,5Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Stuttgart

    Bestes Ambiente

  • Stuttgart

    Kreative Cocktails

  • Stuttgart

    Trend-Restaurant

  • Stuttgart

    Am häufigsten gebucht

  • Stuttgart-Mitte

    Bestes Ambiente

  • Stuttgart-Mitte

    Innovativ

  • Stuttgart-Mitte

    Kreative Cocktails

  • Stuttgart-Mitte

    Trend-Restaurant

  • Stuttgart-Mitte

    Am häufigsten gebucht

433 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen sehr lecker, Service gut, das Preis Niveau ist etwas zu hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Haben uns sehr wohl gefühlt und wurden von einer sehr charmanten Bedienung betreut….sehr gerne wieder und bis bald !!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, cocktails und Service. Ich komme wieder ;)

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Peter

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr cool, für Samstag Stuttgart Downtown echt gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Lesi

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Sehr teuer für die Portionen was man bekommt, jedoch sehr lecker. Reservierungen gehen nicht im raucherbereich, sehr schade!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MichaelR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, gute Cocktails, geschmackvolle Angebote, relativ große Portionen. Ein sehr schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. GoncaA

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Schlechter Service , Preis Leistung passt überhaupt nicht , waren sehr enttäuscht

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JuliaG

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Positiv: -schöne & angenehme Einrichtung Negativ: -extrem Hochpreisig -der Cocktail war extrem warm - nicht genießbar -unser Platz war extrem hell „beleuchtet“ man wurde regelrecht gegrillt und hat dementsprechend stark geschwitzt - auf Nachfrage ob es möglich sei das Licht zu dimmen, wurde es nicht getan. Erst zum Schluss, beim Bezahlen wurde das Licht gedimmt. Man konnte während des Aufenthaltes leider nicht wirklich entspannen. Leider können wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Dieser Laden sieht mich auch nicht mehr,… Das Ambiente ist zwar für Stuttgarter Verhältnisse schön, aber 50 € für ein Steak ohne Beilage das der Koch nicht mal nach Wunsch des Gastes hinbekommt zuzubereiten ist schon enttäuschend. Auch das andere essen das gegessen wurde war nichts besonderes und einfach nur geschmacklos. Die Dreistigkeit zum Schluss bekommt man in diesem Laden noch dazu, dass die Kellner sich das Trinkgeld sich schon selber mit auf die Rechnung stellen..

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Martin

    Los Angeles

    28 Bewertungen

    5.0

    28 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Fantastisches Essen, sehr zuvorkommende Bedienung. Ideale Lage

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Qaja

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wunderschöne Location, freundliche Bedienung, Gute Drinks. Lange Wartezeiten (1,5h auf das Essen gewartet) und mussten mehrmals an unsere Bestellungen erinnern. Das Essen war gut, aber einfältig und nichts besonderes. Für Drinks würde ich eventuell noch mal vorbeischauen, aber das Essen und die Wartezeit hat mich enttäuscht. Trotzdem vielen Dank für die Freundlichkeit!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Pinchen

    Raum New York

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Ist ok aber nicht mega. Enttäuschend war erneut der Service, das macht so viel aus. Aber so ist es ja mittlerweile fast überall. Essen ist ok aber rechtfertigt nicht den Preis, Tische auch viel zu klein leider.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. SametS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Uns wurde nicht mitgeteilt, dass unsere Reservierung nur für 2 Stunden gültig ist. Die Bedienung hat uns mehrmals aufgefordert den Bereich zu wechseln. Ein absolutes NO-GO!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Detlef

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super tolles Essen, wunderschönes Ambiente, super freundliche Bedienungen und Service 1A. Durch und durch zu Empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. MarionE

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat etwas lange gedauert bis das Essen kam, ansonsten war alles super, insbesondere der Servive.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. aylinkoeksal

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schön und freundliches, aufmerksames Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. David

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    sehr schöne Erfahrung! Hier passt einfach alles! Ambiente Service Speisen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. BiancaG

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Atmosphäre ist sehr gut. Wir haben Burger gegessen, sehr lecker aber der Preis ein bisschen übertrieben. Bedingung sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. TomK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksames Personal und mega Ambiente. Das Malo ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber für das Ambiente und das leckere Essen und trinken, ist es mir das Wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Esmiyyy

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles Top!!! Das Essen war sehr lecker und frisch!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MarkusE

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen gut, jedoch fehlt das besondere "etwas", was den Preis rechtfertig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SaschaR

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schönes Ambiente, leckeres Essen. Die Cocktails waren ok, für den recht hohen Preis aber nichts besonderes. Service war freundlich und bemüht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. katieb

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, außergewöhnlich, modern, durch die vielen Pflanzen ruhig. Sensationeller Service, sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr schnell. Essen war lecker, große Portion. Wir kommen definitiv wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. ChristineF

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Es ist ein wirklich schönes Restaurant für das Treffen mit Freunden. Aber wir waren als Pärchen da und da wäre es schöner wenn es ruhiger gewesen wäre. Durch die große Größe des Restaurants hat es keinen gemütlichen Flair.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Stuttgart

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Service unaufmerksam - Platz an der Tür war kalt und man wurde derart eingeräuchert, dass danach die Kleider nach Rauch gestunken haben - essen gut, aber alles völlig überteuert

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ClaudiaJ

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, super Service und gutes Essen. Würde ich jedem weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. GordonB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Das urban retreat war am Freitagabend laut wie eine Bahnhofshalle, wechselnde Musik, permanent durch die Gänge laufende Menschen, hohe, junge und lebhafte Unruhe. Guter Service und kulinarisch ansprechendes Essen hielten hart dagegen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. LizO

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Tische sind viel zu eng gestellt. Wir waren zu zweit und der nächste 2er Tisch stand so nah, dass man gefühlt an einem 4er Tisch saß und alle Gespräche mitbekommen hat - keine Privatsphäre. Unser Kellner war sehr nett und das Essen sehr gut, wenn auch teuer im Vergleich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MarcelK

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top, sehr schönes Lokal, sehr freundlicher Kellner, nur zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. JonasS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Essen war okay, aber die Lüftung oben war nicht angemessen für das Wetter (kalt). Der Service räumte die Teller zu früh ab, und das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint nicht durchweg fair zu sein. Vor allem weil der vegetarische Burger gleich viel kostet wie der normale Burger. Die Seezunge war sehr lecker und ist weiterzuempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. EdonaP

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Die cocktails fande ich sehr schlecht. Die Kellnerin am Telefon war sehr hochnäsig. Reservieren braucht man nicht, da es eh etwas leerer war als erwartet. Das einzige was mir bei Malo gefallen hat war die Einrichtung. Die fand ich richtig schön. Bei Reservierungen wird ein Mindestverzehrwert erwartet. Bei Essen beträgt dies 65€ pro Person & bei Cocktails 30€. Leider stand dies nirgends in dem E-Mails drin. Wir haben die Regel jedoch nicht beachtet. Ohne Reservierung gibt es keinen Mindestverzehrwert. Der eine Cocktail war schon überlaufen & das ganze Glas war klebrig. Im großen und ganzen fand ich es schlecht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Anonym

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist wunderschön und der Service war hervorragend. Das Essen wird den Preisen nicht wirklich gerecht. Die Vorspeise war sehr lecker (Thunfischtatar mit Avocadocreme), das Hauptgericht (Hamburger) viel dagegen ab, aber es war sehr schön angerichtet. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen aufgrund des Ambientes.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super schönes Ambiente mit den Pflanzen, toller und freundlicher Service, wir hatten zweimal Burger mit Curly Fries und den Lava cake. Die Burger waren sehr lecker und schön angerichtet, jedoch hatten wir den Eindruck dass die Curly Fries nicht selbst gemacht waren, was wir bei dem Preis eigentlich erwartet hatten. Wir waren sehr zufrieden, jedoch war es etwas zu teuer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. ChristopherB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Leider keine gute Erfahrung. Das Brisket war kalt und versalzen, bei dem Pulpo und dem Zwiebelrostbraten war das Gemüse Kalt und die Fleischqualität war leider auch wirklich schlecht. Der Chef kam trotz mehrfachem Nachfragen nicht an den Tisch(obwohl er an der Bar saß). 500€ in Sand gesetzt!! Wieder kommen werden wir wohl nicht:)

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. IngeB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir waren die Gäste, die von dem bellenden Spitz belästigt worden sind. Hier würden wir uns wünschen, dass es eine klare Vorgehensweise gibt: Gäste mit bellendem Hund haben das Lokal zu verlassen. Wir merken, dass dieser Umstand den Kern unserer Erzählungen von dem Restauranterlebnis bildet. Schade, wo alles andere doch wirklich sehr gut war. Über eine Rückmeldung der Geschäftsleitung zu diesem Kritikpunkt würde ich mich freuen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. LisaK

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, das nicht lange auf sich warten lässt und nette Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. YuxiaoM

    Stuttgart

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    1. Wir haben für Geburtstag reserviert. Die Kunden die neben uns sitzen haben ein Geschenk von euch bekommen bzw einen cupcake mit Kerzen. Aber ich habe gar nichts bekommen. 2. Der Platz ist sehr eng. Zwischen uns und anderen Kunden gibt es einen ganz kleinen durchgang. Der Bettina läuft häufig durch den durchgang das war sehr ungewöhnlich. Und das Geräusch ist sehr laut alle Leute sprechen sehr laut. Wir warten auf eine relativ ruhige Atmosphäre. 3. Service von dem Bediener waren nicht so gut. Der Bediener spricht sehr schnell und er ist immer ellig. Das fühlen wir uns sehr stressig. Der bediener redet Quatsch sehr häufig mit anderen Kunden. Deshalb haben wir immer häufig auf ihn gewartet. Wir möchten am Ende bezahlen, und er hat auch okay gesagt, aber er ist immer abgelenkt. Er spricht immer unterwegs mit anderen Kunden Quatsch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    Palm Springs

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Essen ok, aber völlig überteuert für das was es ist. Der Kellner war sehr nett und hat sich sehr bemüht, musste aber die Hälfte des Restaurants alleine bedienen. Alles dauerte ewig. Auf Rückfrage bei der Geschäftsführerin hieß es, dass es ihnen leid tut aber sie hatten zwei kurzfristige Ausfälle im Service. Sie kam nicht einmal zum Tisch- wahrscheinlich keine Zeit. Leider ein totaler Fehlgriff.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. KatharinaW

    San Diego

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet, auch auf den Vorspeisensalat. Unsere Getränke wurden vergessen „Bon verloren“. Allgemein hat man sich eher unwohl gefühlt. Das Essen war nicht schlecht, aber für die Preise erwartet man eine gehobenere Küche. Wir kommen nicht wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. NilsB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir haben über OpenTable eine Reservierung in diesem Restaurant gemacht und standen dann vor verschlossenen Türen! Am zweiten Weihnachtstag keinen Platz reserviert zu haben, war nicht nur eine Enttäuschung, sondern für eine vier köpfige Familie ein echtes Problem. Ein höheres Maß an Unprofessionalität oder mangel an Service kann ich mir kaum vorstellen. Ich kann deshalb, ohne je einen Fuß hineingesetzt oder dort etwas gegessen haben, von diesem Restaurant nur abraten!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Malo wurde mit 4.1 Sternen von 433 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 14 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Malo auf Google Maps

Eichstraße 7, Stuttgart, BW 70173

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Nadlerstraße, Hauptstätterstraße, Eichstraße, Töpferplatz
  • Gebiet
    Rathaus
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do. 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr. 17:00 Uhr–1:30 Uhr Sa., So. 12:00 Uhr–1:30 Uhr So. 16:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    International, Schwäbisch, Deutsch Regional (Südwesten)
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Rathaus, Haltestelle Charlottenplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich innen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Zigarrenraum
  • Telefonnummer
    0711 24852510
  • Räume für private Veranstaltungen
    Nach individueller Anfrage und Rücksprache können im MALO auch private Veranstaltungen stattfinden. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne und wir besprechen gemeinsam alle Möglichkeiten.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo