Mama India Restaurant

3.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
4 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kinderfreundlich
Liebe Gäste, lassen Sie sich von den exotischen Köstlichkeiten aus unserer Küche verzaubern. Die Speisen werden mit einem Masala, einer Mischung von bis zu 30 Kräutern und Gewürzen zubereitet. Die Gewürzmischung wird in unserem Haus von Hand nach Mamas Rezepten frisch hergestellt und vollendet das Geschmackserlebnis unserer traditionellen Speisen. Unsere Highlights sind der Tandoor (Lehmofen) und die offene Küche. Sie können alles live miterleben.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.4basierend auf allen Ratings
3.4
Essen
3.4
Service
3.1
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
33 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
P
5 Bewertungen
Besucht am 13. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir waren auf der Suche nach einem indischen Restaurant in unserer Nähe. Das Mama India hatte ordentliche Bewertungen - zu recht! Das Essen war sehr schmackhaft. Das Ambiente war jedoch nicht sonderlich schön, dafür war der Service aufmerksam und die Preise für Berliner Verhältnisse wirklich in Ordnung. Kann ich also empfehlen.

AC
Philadelphia
17 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

This place is underappreciated! Decent cocktails (for only 5 euros!) and classic Indian dishes with good service. Recommended if you are looking for Indian in Berlin.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2018
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Leider wussten sie nicht, das wir kommen und haben leider auch nicht nachdem Wunschäußerung gekümmert, konnten sie ja auch nicht, wenn sie nicht wussten, das wir kommen ;) ( sollte etwas dekoriert werden an den Tischen). Sonst war der Kellner der uns bedient hat sehr nett. Aber das Essen für den Preis, hätten wir etwas mehr erwartet.

AB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nette Bewirtung auf gutem Niveau. Es fehlt etwas Gemütlichkeit.