Mama San

4.5
123 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Modern Asiatisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Besondere Anlässe
MAMA•SAN | LIL‘•TIGER | NAUGHTY•DRAGON
Indochine Streetfood • Rooftop Terrace • Lounge
Benannt nach den Frauen der asiatischen Straßenküche, lädt MAMA•SAN euch ein die traditionellen Gerichte der Garküchen immer wieder neu zu entdecken!
Frohnhauser Str. 55
45127 Essen
www.mama-san.info

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 123 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
DK
DanielK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder toll! Vielen Dank an en Service und die Küche für diesen überragenden Abend mit einem sehr tollen Tipp! Ich hoffe wir sehen uns im Dezember wieder

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, super leckeres Essen..... gerne wieder

CK
CatrinK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Karte mit kreativen Speisen & Getränken. Uns hat es mega geschmeckt und wir kommen bestimmt wieder. Ein dickes Lob an den Service - sehr freundlich und aufmerksam.

FP
FrankP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei uns es eine auffallende nette Bedienung, welche sich echt Zeit für uns genommen hat-

NG
NicoG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut, das Essen kam sehr schnell und war ausgezeichnet.

OD
OliveraD
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente3

Also, die Speisekarte muss man erst verstehen. Die Kellner sind jedoch darauf vorbereitet und fragen, ob man Hilfe benötigt.
Das Essen ist überteuert und hat uns beiden nicht zugesagt. Auch hat es leider nur mäßig geschmeckt.

M
Manuel
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Vorspeise Hammer lecker , Hauptspeise sehr salzig und einfallslos.
Longdrinks/cocktails schmecken großartig und sind durchdacht und interessant.

RK
ReinerK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service und wertiges Essen. Spiegelt sich aber auch im Preis wieder. Leider ist in der verglasten dachterrasse das rauchen erlaubt. Fanden wir inzwischen nicht mehr zeitgemäss.

LK
LianeK
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war echt super lecker 😋 wir haben uns nur überschätzt und mussten dann auch etwas zurück geben....echt schade 😉
Trotzdem immer wieder gerne 😊

RR
RaddatzR
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ich finde es schon extrem wir es im Restaurant nach Essen riecht das stört oft und für die Kleidung ist es auch nicht so schön. Könnte man mit filteranlagen besser lösen.

TH
TimH
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Die Speisen haben die Erwartungen absolut untertroffen. Optisch sehr ansprechend, geschmacklich strotzen vor Geschmacksverstärkern. Entgegen der Ansage wenig authentisch und frisch. Weder Suppe sich div. Beilagen aufgegessen.

Getränke waren hingegen sehr gut.

BL
BettinaL
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Konzept. Das Essen war qualitativ hochwertig und seinen Preis wert. Das Ambiente und der lobenswert zu erwähnende Service hat sein Übriges zu einem sehr gelungenen Abend beigetragen.
Wir kommen wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes Restaurant mit außerordentlich freundlichen Personal und gehobener asiatischer Küche. Auch Vegetarier, so wieVeganer werden hier nicht verhungern. Der Spargel schmeckt besonders lecker.

A
Anke
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen.
Wir kommen wieder, um weitere Speisen zu probieren.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Drinks waren sehr aromatisch und lecker. Wundervolles Ambiente und sehr nettes Personal. Gerne wieder

SR
SimoneR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Service sind ausgezeichnet, haben allerdings auch ihren Preis. Dort essen zu gehen, ist etwas Besonderes.

PR
PenisR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeueeeeeeer

Melden
MK
MarcoK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Nettes Personal, tolles Ambiente. Vorspeise war klasse. Hauptgericht leider geschmacklich nicht meins. Rippchen bestanden fast nur aus Fett. Teller ging fast vollständig zurück. Keine Nachfrage, ob alles ok sei. Bis zur Vorspeise top. Danach leider nicht so. Andere Zubereitung und Gewürze ok, aber das fettige Rippchen ging nicht. Und insgesamt für 100 Euro (zu zwei) dann doch kein gelungener Abend. Fing vielversprechend an

JM
JensM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gute Servie
Nettes Personal
Tolles Essen sehr lecker
Schönes Ambiente
Es war ein gelungener Abend

Highlight die Dachterasse

Gerne wieder

S
Seppl
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum ersten Mal hier gewesen und begeistert!
Ein Erlebnis für den Gaumen in Verbindung mit äußerst aufmerksamen, freundlichen Personal.

L
Lobo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Beleuchtung am Tisch müßte so sein, dass man die Karte auch lesen kann

TS
ThomasS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann ich nur weiterempfehlen, Essen super Bedienung sehr freundlich.

NG
NatalieG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Genuss! Speisen und Getränke top. Ambiente sehr gemütlich und geschmackvoll. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen!

SH
SilviaH
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega, Mega, Mega!!! Wir hatten einen wunderbaren Abend, erst im Mama San, dann Rooftop.
Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Die Bedienungen waren mehr als Aufmerksam und sehr nett. Man merkt, das es ein wundervolles harmonisches Team ist, tolles Arbeitsklima!
Wir haben uns vom Koch Herrn Kettner Beraten und überraschen lassen, er hat uns ein geniales Menü gezaubert, so konnten wir vieles probieren, einfach mega lecker!
Alles auf den Punkt gebracht!
Wir waren das erste Mal hier, aber auf keinen Fall das letzte Mal 😍
Hervorragend in allen Punkten.
Herzlichen Dank an alle!

A
Andizzle
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend alle waren sehr freundlich und aufmerksam, und waren danach noch auf einen Drink im Lil Tiger was als Kombination auch super ist.

JE
JasminE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Uns hat es gut gefallen... das Essen war sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochzeitstag

FL
FloL
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Kleine und unübersichtliche Speisekarte. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt. Kleine Portionen und das essen im allgemeinen könnte auch Geschmacklich besser sein.

C
Coco90
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Lieben Dank für den herzlichen Service, das tolle Essen und die wunderschöne Atmosphäre. Wir hatten viel Spaß und ein gelungenes Abendessen im Mama San. Eine klare Weitetempfehlung.

K
Katja
3 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zu dem Restaurant gehört eine Rooftop Bar in der vorab tolle Cocktails mit einem Blick über Essen genossen haben.
Das Restaurant ist toll eingerichtet und verfügt über eine kleine Speisekarte. Da wir mit einer Gruppe da waren, haben wir fast alle Gerichte probiert und sind begeistert von der Geschmacksvielfalt und Qualität der Speisen. Ich denke, dass Mama San ist „the place to be“!

MD
MarkusD
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein mega stylisches Restaurant mit einer kleinen aber feinen Karte und sehr netten Kellner und Kellnerinnen! Eine wirklich coole Alternative zu den etablierten Adressen.

S
Smnth
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist super gemütlich und man hat das Gefühl in einem anderen Land zu sein. Das Personal ist total höflich und macht einen super Job. Das Essen ist der Wahnsinn! Super lecker und so schön zubereitet! Das Herz und Auge essen dort! Sehr zu empfehlen!

LB
LindaB
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Modern interpretiert , gut gewürzt.
Nettes Personal.
Wir kommen wieder!

FK
FrankK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

freundliche/kompetente Bedienung und sehr leckere Speisen

AK
AlexanderK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service! Wirklich sehr gut angestimmte Gerichte. Wir kommen wieder👍🏻😋

NM
NadineM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist eine sehr schöne Location mit tollem Essen. Der Service ist super, Bedienungen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder

YF
YvonneF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr sehr empfehlenswert.
Frisch, geschmacklich sehr gut und liebevoll angerichtet und serviert. Ich plane bereits meinen nächsten Besuch.

PA
PAJ78
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Es war eine ganz spontane Idee, die ich nicht bereue. Die Atmosphäre stimmte und die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Köche verstehen ihr Handwerk!
Top!!!

RS
RomanS
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr guter Service, Speisen schön angerichtet.

DS
DennisS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir haben von der Vorspeise bis zum hauptgang zulange warten müssen, so wie die Getränke haben zu lange auf sich warten lassen. Ca 20min sonst waren wir zu Frieden

FAQ

Mama San wird von 123 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.