mama trattoria Berlin Theodor-Heuss-Platz

4.3
11 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Vegan
Gute vegetarische Auswahl
Glutenfreie Optionen
mama ist die moderne Interpretation einer Trattoria, in der traditionelle italienische Gerichte wie Pizza und Pasta serviert werden. Der Name ist eine Reverenz an alle italienischen Mütter, die mit ihren Gerichten eine Inspirationsquelle für das Konzept waren.
Frische Qualität zu moderaten Preisen, ein modernes Designkonzept, ein besonders einprägsamer, leicht wiedererkennbarer Auftritt sowie auffallend freundliche Mitarbeiter - das sind unsere Markenzeichen.
Und natürlich trägt mama,wie jede italienische Mutter, das Herz am rechten Fleck. Andere bieten Service, mama bietet echte Gastfreundschaft.
Was 11 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Besucher
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist immer top. Das Essen kommt schnell und ist gleichbleibend lecker.
Alles modern und sauber. Ich kann das Restaurant empfehlen.

L
Lebasi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Vorspeisen wurde vergessen, Hauptspeise war kalt und nicht wirklich lecker.
Für den Preis kann man in Berlin wesentlich besser essen.
Die Bedingung war freundlich und nett.

M
Martina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Adresse mit sehr nettem Essen und super leckeres gesundes Essen, danach in die Wühlmäuse ... ein perfekter Abend!

A
Alveolaris
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service! Extrem leckeres Essen, vegane und glutenfreie Optionen. Sehr schöner Laden! Saubere Toiletten. Wir werden definitiv wieder kommen!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksames Personal, schmackhafte Speisen und ein cooles, aber doch gemütliches Ambiente. Ich komme auf jeden Fall wieder.

p
pcwilli1
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente.
Preislich etwas zu teuer, aber alles in allem zu empfehlen.

Gerne wieder!

VE
VanessaE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen war lecker, der Glutenfreie Teig war super und meiner Freundin , wo es darauf ankommt war begeistert. Die Pizza die versehendlich verkehrt kam wurde anstandslos aus getauscht. Bedienung zuvor kommend und freundlich. Nur als Deutscher muss man sich nicht im italinienischen probieren. Als italienisch sprechende Person , wie meine Freundin, bekommt man bei einer Aussage Bianco Rosso , ein Grinsen im Gesicht. Mir ist es nicht auf gefallen.
Ansonsten komme ich bestimmt noch mal zu euch an den Theo. Danke.

SF
SiegfriedF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war sehr geschmackvoll,
auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden, leider sind die Gäste die wir eingeladen hatten wegen der im Raum Charlottenburg stattfindenden Veranstaltung am Kommen ungehindert worden. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Schönes Ambiente
Ideal zum Treffen vor dem Besuch im Theater / Programm in den Wühlmäusen

T
T123
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Sehr lange Wartezeit (1,5 Stunden). Unfreundliche Reaktion des Kellners aus man dies auf Nachfrage ob „Alles okay sei?” anmerkte. Er wurde sehr laut. Essen war sehr gut, so kenne ich es auch aus Hamburg. Schade, aufgrund des schlechten Service würde ich die Berliner Filiale nicht weiter empfehlen.

P
Pialina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

das Restaurant ist modern, stylisch und offen eingerichtet. Das Essen war frisch und sehr lecker; der Service aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis optimal.
Wir kommen wieder....

FAQ

mama trattoria Berlin Theodor-Heuss-Platz wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.