Manam Thai Food & TimeSquare

3.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
22 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Kreative Küche
Für Gruppen geeignet
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Manam Thai Food & TimeSquare begrüßen zu dürfen!
Was 22 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.6
Essen
3.5
Service
2.8
Ambiente
3.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
46 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AS
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

We booked a table for the restaurant via OpenTable. However, when we arrived there we discovered that the restaurant was closed for renovations. I immediately told OpenTable. And now the OpenTable Website keeps sending me emails thanking me for visiting the restaurant and asking for ratings. This is very poor service by OpenTable.

Melden
S
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierungsbestätigung, war das Restaurant geschlossen. Leider steht das online nirgend wo. Erst wenn man vor verschlossener Tür steht, hängt ein Zettel.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Reservierung wurde bestätigt.
Lokal war wegen Renovierung geschlossen.

BL
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider ist das Restaurant aktuell wegen Renovierung geschlossen. Dies wurde mir aber leider über OpenTable nicht mitgeteilt.

MM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

I reserved a table (and got a confirmation) only to find that the location was actually closed.

Melden
I
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super lecker, nette Bedienung, schönes Ambiente. Gerne wieder! Wir wussten nur nicht, dass man da mit Karte nicht zahlen kann, das war aber kein Problem - 20 Meter daneben ist eine Sparkasse.

LE
München
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Essen war passable - Fastfood Qualität. Wein nicht trinkbar. Deko kalt und billig. Restaurant nimmt nur Bargeld, was uns nicht vorher mitgeteilt gewesen war. Die Kellnerin war sehr nett und bemüht und hat das sonst schlechte Restaurant Erlebnis gerettet.

SM
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Thailändisches Essen zu moderaten Preisen!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles, sehr authentisches Essen! Die Dorade mit Chili-Knoblauch-Sauce war hervorragend, ebenso die Tom Yam Suppe!! Gerne wieder.

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

They have the best Tom Yam I’ve ever had outside of Thailand. It’s very authentic. Sadly the green curry was a little too salty. I would definitely return for the Tom Yam soup.

Melden
SD
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Suppe super, Pad Thai leider nur mittelmäßig. Kellner ziemlich unfreundlich.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente1

Wir haben sehr spontan einen Tisch für eine große Gruppe bekommen. Der Keller in dem das Restaurant ist, ist nicht zum Wohlfühlen. Außerdem war ein unangenehmer Geruch nach Fischsauce in der Luft. Das Essen war dafür ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam. Insgesamt hatten wir einen guten Abend dort.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Beste authentischste Thaifood außerhalb Thailand. Ambiente gewöhnungsbedürftig, da Mix aus American Bar und Restaurant. Könnte man das Licht dimmen, wäre es gemütlicher. Aber das tolle Essen macht alles wett!!!Und scharf bedeutet wirklch scharf. LECKER

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Super thailändisches Essen - würzig aber nicht zu scharf und gute Auswahl - etwas schwer zu entdecken, da im Keller

JJ
München
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Der Laden war trotz Reservierung geschlossen; wir haben online reserviert und auf dem Weg hätte man durchaus eine kurze Info schicken können. Schlechter kann Service nicht sein.

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist ausgezeichnet, könnte vielleicht etwas mehr Gemüse enthalten. Der Platz im Freien ist nicht sonderlich einladend.

OT
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Der Service war leider etwas langsam, trotz nucht allzu vollem Restaurant. Aber die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen der Hammer. Wie in Thailand. Bester Thai in München.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen schmeckt wie in Thailand! das Personal ist sehr freundlich! Komme gerne wieder
Tip ...Nummer 13 Pad kaprao sehr scharf 🌶🌶🌶 😜

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Beste Thai in München , sehr nette Personal.

N
Dänemark
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Authentisch thailändisch wie im Thailand
Nette Personal . Gerne mal wieder 😊

J
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr authentische Thai Küche, große Auswahl an Hauptgerichten und Vor- und Nachspeisen. Einziges Manko, der Teller war sehr kalt, vorgewärmt wäre sehr wünschenswert. Reis gabs es zu Curry etc in ausreichender Menge und konnte auch kostenlos nachbestellt werden. Das Restaurant befindet sich im Keller. Durch den Einsatz der bekannten Thai Fisch Soße macht sich dieser Geruch auch im Gastraum bemerkbar, mich hat es nicht gestört, sollte aber dennoch erwähnt werden.

G
München
9 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Super leckeres, authentisches Essen.