Mangia Mangia

4.6
316 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
In unserem Alltag bleibt of keine Zeit für die Dinge die uns wichtig sind im Leben: Familie, Freunde und gutes Essen!
Deshalb haben wir uns entschlossen unseren Gästen ein neues Konzept anzubieten, mit der gleichbleibenden Qualität, die Sie auch bisher von uns gewohnt waren. Nach 8 erfolgreichen Jahren im Lucullus Kronberg, möchten wir Ihnen nun unser neues Restaurant Mangia Mangia vorstellen!

Im Mangia Mangia laden wir Sie ein, Zeit mit Ihrer Familie und Freunden zu verbringen, während Sie die traditionelle italienische Küche im modernen und entspannten Ambiente genießen können.

Die Speisekarte bietet eine Auswahl an klassischen Speisen sowie neue Kreationen, die Sie unbedingt probieren sollten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Mangia Mangia Team
Was 316 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
J
Jimmy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Entspannte Atmosphäre und sehr freundlicher Service.

N
Nisi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service hervorragend! Das Essen war sehr lecker.

PT
PTF70
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie die anderen Male sehr lecker, egal ob Vorspeise, Salat, Nudeln, Fleisch (besser als in "Fleisch" spezifischen Restaurants), Nachspeise, Drinks!
Wer draußen sitzt muss beachten, dass man hin und wieder die Autos von der Straße und vom Parkplatz hört. Alles andere TOP!

PN
PatrickN
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Burger und die Salate sind ganz hervorragend. Das Ambiente ist schön. Wir kommen gerne wieder

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
10 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown leider die Preise erhöht (ok, verstehen wir, keine Beschwerde an dieser Stelle sondern reine Info für andere Gäste) und zudem, hier leider der tatsächlich gravierende Kritikpunkt, extrem lange Wartezeiten auf das Essen und sogar die Getränke.
Wir waren seit Mai ca 5x im Mangia Mangia weil wir das Essen und die ungezwungene aber dennoch stilvolle Atmosphäre lieben, jedoch haben wir bei keinem Besuch weniger als 1,5 Stunden (!!) auf unser Essen warten müssen. Das ist wirklich extrem lang! Ich meine, es ist Pizza…
Kein Mal eine Entschuldigung erhalten und auch zwischendrin die Getränkebestellungen gestalteten sich äußerst schwierig, da das Personal schwer greifbar war.
Einfach sehr sehr schade!

HD
HichemD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war hervorragend! Das Ambiente war gut und das Personal wie immer freundlich.

E
Expert
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen mit Kollegen

SZ
SandraZ
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Location und sehr gutes Essen. Kostenpflichtiger Parkplatz direkt vor der Tür. Großer Außenbereich, wettergeschützt, vorhanden.

M
Matthes
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren wieder sehr zufrieden…

LB
vipLuBa
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente4

Obwohl wir das Essen reklamiert hatte war die Reaktion gleich NULL Keine Entschuldigung oder ein grappa oder Espresso aufs Haus NICHTS einfach schwach

OT
vipOpenTable-Gast
Raum New York
10 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Viel zu lange Wartezeit auf das Essen..

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Die Vorspeisenplatte war zu klein für den Preis. Das Essen war insgesamt gut. Wobei die Vorspeise das sehr gute Essen verschlechtert hat, so dass es insgesamt als gut bezeichnet werden kann.
Service war in Ordnung.
Ich wünsche mir mehr Freundlichkeit und zuvorkommenende Service Mitarbeiter. Es geht auch besser.

m
marion
London
3 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer das beste Preisleistungsverhältnis, das man sich vorstellen kann. Das Essen war mal wieder sensationell.

E
Eberhard
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schöne gehobene Atmosphäre.
Netter Service.
Gutes Essen.
Absolut empfehlenswert.

MH
MarkusH
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Platz der sehr ruhig war, sehr angenehm. Essen war top, besonders die Vorspeisen waren hervorragend. Alles in allem kann ich das Mangia Mangia nur empfehlen.

M
Michelle
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schon mehrfach besucht. Immer wieder gerne dort. Immer unterschiedliche Nachspeisen auf der Karte zu finden, die super lecker, aber für die Portionen vielleicht etwas zu teuer sind.
Ansonsten ein Top Restaurant.

B
vipBedia
Raum Frankfurt
44 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

im Mangia Mangia ist es immer toll, man wird immer herzlich begrüßt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Wünsche werden immer erfüllt und auch kurzfristige Änderungen macht man möglich.

Ganz lieben Dank an das gesamte Team und weiter so
ich werde weiterhin immer wieder gerne bei Euch vorbeischauen
Gruß
Bedia

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend mit tollem Service Team, danke.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Das Service Personal war nicht gerade aufmerksam. Man achtete nicht auf leere Gläser, fragte nicht nach ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Wir verbrachten den ganzen Abend mit einem Glas Wein und einer Flasche Wasser. Wir waren von 18:30 bis 21:15 Uhr dort. Zwischen Vorspeise und Hauptgang vergingen über 30 Minuten sodass wir unseren Hauptgang kaum noch geschafft haben.
Andere Tische wurden „gefühlt“ aufmerksamer und schneller bedient.
Da es ein besonderer Anlass war, das Ambiente und Speisekarte uns zusagten, war uns die Anfahrt von 40km es wert. Jetzt im Nachhinein leider ein Trugschluss. Das Nächste mal werden wir wieder in Frankfurt ein Restaurant aufsuchen.

M
vipMilena
Nürnberg
6 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die neu Gerichte schmecken sehr gut! Vielen Dank für die Erweiterung der Speisekarte

G
George
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, auch wenn der Steinbutt leider dann aus war, aber es gab eine köstliche Dorade als Ersatz. Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Speisen sehr sehr lecker, der Koch ist ein Künstler

R
Ralf
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Bedienungen wollten uns sehr sehr schnell bedienen, es wurde einem kaum Zeit gelassen etwas auszuwählen, dann kam schon die nächste Bedienung, usw. Das essen selbst war hervorragend. Der Preis liegt eher im höheren Bereich. Die Tischsets in Form einer Speisekarte würden eher in ein Schnellrestaurant passen.

s
sfofra
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Essen! Vor allem die Thunfisch-Vorspeise war sehr lecker.

MF
MatthiasF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Sehr teuer für das was man bekommt schicki micki laden aber nichts dahinter.

GK
GuenterK
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Besuch heute leider etwas enttäuschend. Mussten 15 Minuten auf Tisch warten obwohl reserviert und hatten den Eindruck dass unser Tisch "anderen Stammgästen" gegeben wurde die 2 Minuten nach uns eintrafen. Auch den ganzen Abend über war der Service uns gegenüber wenig aufmerksam - die "Stammgäste am anderen Tisch " mussten nur kurz nicken und schon war der Service da. Kann sein dass wir uns irren aber wir hatten den Eindruck.
Ein weitaus größeres Ärgernis ist : Hatten Getränke auf unserer Rechnung die wir nicht konsumiert haben. Ich habe die Rechnung leider erst zu Hause überprüft und dann entdeckt dass 1 Flasche Wasser und 1 Bier zu Unrecht berechnet wurde.
Bereits Ende Juli 2020 hatten wir das gleiche Problem - Getränke die wir nicht konsumiert hatten wurden berechnet . Dies ist mir damals -29.07.2020 - bei der Bezahlung aufgefallen.
Ob es Zufall ist dass wir 2 x hintereinander Getränke bezahlen sollten die wir nicht konsumiert haben ? Kann natürlich Versehen / Zufall sein .... aber fader Beigeschmackt bleibt.
Ansonsten Essen gut bis auf die Pasta mit Trüffeln - Trüffel leider nicht frisch und Vorspeise - 1 kg Garnelen nicht vorrätig ( schade)

KF
KatjaF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Parkplatz im Hof , das wäre hilfreich gewesen, vorab zu wissen.
Ansonsten alles super lecker

M
vipMilena
Nürnberg
6 Bewertungen
Besucht am 17. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war hervorragend, wie immer! Neu Speisekarte sehr gut!

PZ
PaulineZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr schön und eine Freude!! alle Gerichte sind sehr köstlich und gut durchdacht:)

GK
GuenterK
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach SUPER
Werden regelmäßig dem Restaurant einen Besuch abstatten

F
Franco
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Male im MangiaMangia und waren wieder sehr zufrieden. Der Service ist unaufdringlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war wieder sehr gut.

CM
CM2020
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant! Zwanglos und legere. Immer gerne wieder. :-)

M
Maria
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, welches schnell nach der Bestellung an den Tisch kam. Zuvorkommendes Personal und super Service. Wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Leider wurden wir heute enttäuscht. 1 Std gewartet bis zur 1. Bestellung, nach 1,5 Std hatten wir endlich mal Gläser, es wurden über den gesamten Abend verteilt Bestellungen nicht oder falsch gebracht. Das Essen war ok aber nicht so wie wir es aus den letzten Jahren gewohnt sind. Geschmacklich anders und leider auch nicht besser. Kopfloses Personal. Wir werden trotzdem wieder kommen um zu erleben ob es ein einmaliges "Daneben" war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Mangia Mangia ist schon in Ordnung. Je öfter man hingeht, desto weniger künstlich-freundlich, sondern herzlicher ist auch die Bedienung. Das Vitello Tonnato ist hier grandios, auch alle anderen Speisen sehr gut. Und der Sauvignon Blanc hervorragend. Dass die Terrasse direkt am Parkplatz liegt und zurzeit etwas Baulärm vom Nachbargebäude kommt, stört nicht wesentlich.

TE
ThorstenE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Phantastisches Essen in sehr angenehmer Atmosphäre

FM
FrancescoM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ich finde die Preise von ein Glas Wein zu teuer.. ich habe noch mal reserviert, mal sehen ob das Essen in Ordnung.

I
Isaa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war lecker, aber zu meinem Vitelli Tonnato wurde nur auf Nachfrage Brot diazugeliefert. Die Bedienung war leider nicht sehr freundlich und bemüht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wunderbar! Tolle Empfehlungen, guter und freundlicher Service!

LS
LauraS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und schönes Ambiente. Alle Speisen glutenfrei erhältlich... Wir kommen wieder!

FAQ

Mangia Mangia bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06173 967174

Mangia Mangia wird von 316 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.