Mangia Mangia

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
269 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gut für Geburtstage
Für Rendezvous geeignet
In unserem Alltag bleibt of keine Zeit für die Dinge die uns wichtig sind im Leben: Familie, Freunde und gutes Essen!
Deshalb haben wir uns entschlossen unseren Gästen ein neues Konzept anzubieten, mit der gleichbleibenden Qualität, die Sie auch bisher von uns gewohnt waren. Nach 8 erfolgreichen Jahren im Lucullus Kronberg, möchten wir Ihnen nun unser neues Restaurant Mangia Mangia vorstellen!

Im Mangia Mangia laden wir Sie ein, Zeit mit Ihrer Familie und Freunden zu verbringen, während Sie die traditionelle italienische Küche im modernen und entspannten Ambiente genießen können.

Die Speisekarte bietet eine Auswahl an klassischen Speisen sowie neue Kreationen, die Sie unbedingt probieren sollten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Mangia Mangia Team

Kostenlose Specials

Reise durch das Mangia Mangia - 74.00 Euro pro Person

Verschiedene tradizionelle italienische Gerichte werden zum Teilen in der Mitte des Tisches serviert.

Was 269 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CW
ChristineW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Service sehr nett. Klimaanlage zu kalt und zügig. Salat war nur mittelmäßig. Burger war gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne her!

P
Polina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, nur zu empfehlen! Leckeres Essen, schneller und aufmerksamer Service, angenehme und entspannte Atmosphäre.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer fantastisch!!!

M
vipMilena
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles perfekt! Service war sehr vorkommen und sehr professionell

G
Gernegast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Insgesamt ein schöner Abend - die Bedienung trübt das Bild ein - unaufmerksam, fehlerhaft und arrogant.

L
Locke
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Lässiges Ambiente, sehr gutes Essen - aber leider nicht wirklich guter Service. Das Personal ist zwar in ausreichender Zahl vor Ort, aber nicht gut organisiert und eher unaufmerksam. Schade!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr guter erster Eindruck, Essen hervorragend, gute Weine, etwas laut bei vielen Personen.

M
vipMilena
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

neu renovierte Lounge ist sehr schön, allerdings wurde dort ziemlich warm. Vielleicht besteht es die Möglichkeit einige Ventilatoren dort installieren?

K
Kiron
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen. Ein wunderschönes und unkompliziertes Familienrestaurant!

RM
RalphM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Die Wartezeit ist viel zu lange. Der Umgang des Kellners und selbst des Geschäftsführers mit meiner Beschwerde war unverschämt, arrogant und völlig unakzeptabel.
Das Restaurant ist offensichtlich gut gebucht und die Küche scheint nicht ausreichend lesitungsfähig zu sein. Selbst der Geschäftsführer hatte kein Interesse daran, sich mit meiner Beschwerde zu befassen. Mich wird in diesem Restaurant nie wieder jemand sehen.

JT
vipJuergenT
Chicago
34 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen war sehr gut. Service ist immer etwas aufdringlich aber insgesamt schon ok

t
taunusprinzessin
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, super Zutaten. Immer wieder gerne.

MW
MoritzW
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Essen, Flotte und nette Bedienungen, das ganze Konzept ist sehr stimmig!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Nach der erneuten Verdichtung der Tische ist die Lautstärke sehr hoch - das muss man mögen. Auch scheint das Personal verstärkt Schwierigkeiten zu haben, den bisher gewohnten Service aufrecht zu erhalten.

WE
WolfgangE
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Restaurant mit leckerem Essen und guten Service. Für ein dinner 4 two etwas laut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in lockerer Atmosphäre. Bestens!!

SM
SuMi
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Enttäuschend schwach, bisher besseres gewohnt. Trotz Reservierung war kein Tisch vorbereitet (es wurden noch Tische zusammen geschoben), der vermerkte besondere Anlass nicht zur Kenntnis genommen, der Service war an den Gästen nicht interessiert und unachtsam (ein Getränk vergessen, die Teller wurden in die Hände gereicht, die Espresso-Tassen einfach auf den Tisch gestellt und nicht an die Gäste verteilt, keine Nachfrage zum Nachtisch, keine Unterstützung bei verschüttetem Wein). Die Vorspeise war zum Teil nicht voll aufgewärmt, die Kalbsleber sehr salzig zubereitet. Alles in allem dem besonderen Anlass nicht gerecht und kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schade, es war schon deutlich besser.

A
Aja1501
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Bewirtung, Speisekarte ist vielseitig, General eine sehr angenehme Location :-)

P
Pulisan
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, ansprechendes Ambiente und sehr aufmerksamer, freundlicher Service.

GH
GutenHunger
Raum Frankfurt
17 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen mit guten Service in einer angenehmen Atmosphäre.

HN
HNE282
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

As often food was great but service was mixed. Arrogant, lofty, making you feel like you should grovel to allowed being there-you name it. They care for you until food is served, for any seconds, desserts, drinks you have to beg for attention. So awesome food, mixed service and overall experience.

Melden
v
vincenzom
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen, Kellner und Ambiente Kaninchen nur empfehlen. Es war hervorragend.

MB
MartinB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles vorweihnachtliches Essen! Danke an das ganze Team

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis nicht gut. Speziell die Weine sind überteuert. Das empfohlene Tagesgericht Nudel mir Scampi an Kürbis war eher eine Vorspeise, wie ein Hauptgericht. Der Geschmack war sehr sehr gut.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Mangia Mangia stellt die Tische leider immer enger - das gemütliche, entspannte Dinner ist nicht mehr mögich. Dafür hat man die Atmosphäre eines quirligen Italieners.

JT
vipJuergenT
Chicago
34 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war wie immer sehr gut. Service dieses Mal etwas schlechter. Restaurant war aber komplett gefüllt

JT
vipJuergenT
Chicago
34 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles ok guter Service und Essen

Melden
I
Inka
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war sehr lecker.. Geräuschkulisse ist schon immer etwas laut, aber so ist das halt bei vielen Gästen. Was mich gestört hat, ist der Rauchgeruch, der jedesmal aus dem Raucherbereich zu uns kam, wenn der Kellner oder ein Gast dort rein/raus ist. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt weit davon entfernt sitzen, denn da wird mir wirklich schlecht :-(

JJ
JenniferJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer großartig - Essen, Service, Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Dies war unser dritter Besuch und wahrscheinlich der letzte, da der Service sehr bescheiden war. Keine nette Begrüßung, kein Hinweis auf Tages-Empfehlungen, alles nur auf mehrfache Nachfrage...

AH
AngelaH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen schmeckt super lecker. Der Service ist nett nur leider fragen sie nach der ersten Essens und Getränke Bestellung nicht ob man noch was möchte oder nicht.

P
Petar
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsladen. Top Küche. Top Service. Einfach alles perfekt.

Melden
GW
GillianW
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Really great atmosphere and service. We were a table of 6 with various dishes and all were very happy. A favourite of ours is the truffle pasta. Always a winner. Amazing selection of wines, particularly by the glass. Always a pleasure.

Melden
ND
NDP44
London
6 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

We had been before and had a very attentive waiter who was helpful, friendly and efficient.
This time we were put in a corner and it felt like we had been forgotten.
Service was REALLY slow.
I ordered a tuna carpaccio to start and it was not raw tuna.
My main course was fillet of salmon which was over cooked.
Sadly it was not an enjoyable experience.
We asked for a bag to take away what we have left and even that was forgotten.
With so many Italian restaurants to choose from, we sadly won’t be returning here. Such a pity as our first experience was great.

Melden
AO
Andrea O
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer voll, meist laut, trotzdem großartig. Essen einfach klasse.

NR
NRZEHN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war wie immer top. Wir hatten (Beyond-, sehr zu empfehlen) Burger und Pizza, für beides ist das Mangia Mangia eine ideale Wahl. Der Service funktioniert leider nur, bis man seine Bestellung aufgegeben hat und die erste Runde Getränke erhalten. Danach sitzt man ziemlich lange vor leeren Gläsern, Wein wird nicht nachgeschenkt und man hat auch sonst kaum eine Chance, auf sich aufmerksam zu machen. Das Servicepersonal, das dann das Essen bringt, hilft einem, weil ungeschult und zum Teil auch mit Schwierigkeiten, Deutsch zu verstehen, da kaum weiter. Das ist leider stets am Abend so - zu wenig Fachpersonal für zu viele Tische. Schade, weil Essen und Ambiete das Mangia Mangia eigentlich zum Lieblingsitaliener machen.

J
Janine
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war sehr aufmerksam. Ich habe derzeit Gehhilfen und das Personal war sehr bemüht darum, mich bequem zu platzieren und bot mir seine Hilfe an. Der Service war sehr freundlich und professionell. Das war eine der Besten Pizzen, die ich geh gegessen habe. Der Primitivo ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das außerordentlich gute Essen, das Ambiente und der Service rechtfertigen die gehobenen Preise.
Danke für den schönen Abend!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Das Lokal war sehr voll, selbst im Gang standen Tische.
Es wäre interessant zu erfahren, was ein Brandschutzbeauftragter dazu sagen würde...
Entsprechend hoch war der Lärmpegel, was das Personal aber nicht davon abhielt, dröhnend laute, wummernde Musik zu spielen. Drei Mal baten wir darum, die Musik etwas leiser zu machen. Leider vergeblich.
Ich möchte in einem Restaurant wie diesem essen und mich unterhalten, nicht auf den Tischen tanzen.
Es war kaum zu ertragen.
Bitte entscheiden sie sich, was sie betreiben wollen, ein Lokal oder einen Club. Beides geht nicht.

d
danger
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, super leckeres Essen! Wir kommen bestimmt mal wieder!

FAQ

Mangia Mangia bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06173 967174

Mangia Mangia wird von 269 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.