Marco‘s Rosenheim

3.9
40 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Jahrestage
Kinderfreundlich

Restaurant-Info

Genießen Sie in zauberhaftem Ambiente italienische Spezialitäten mit Ihrer Familie oder mit Freunden. Unser Serviceteam ist stets bemüht, die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Besuchen Sie uns in unserem Restaurant in Rosenheim oder in Aschau i.Chiemgau, und erleben Sie italienisches Flair in einem wunderbaren Ambiente.
Was 40 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.0
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Restaurantkritik
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Das Restaurant ist sehr modern, was mir und meinem Mann gar nicht gefällt. Das Essen war sehr gut, aber die Hintergrundmusik viel zu laut und es hat alles andere als eine anheimelnde Atmosphäre. Mag sein, dass es viele mögen. Wir nicht.

EZ
EvaZ
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen netter Service Hygiene Konzept einwandfreie jeder zweite Tisch wurde frei gehalten

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Wir hatten eine Reservierung, mussten dann aber nochmal 10 Minuten am Empfang & nochmal 10 Minuten mitten im Raum warten. Essen war lecker, nur hatte ich meine Pasta 20 Minuten vor der Pizza meiner Freunde, wobei alles gleichzeitig auf dem Weg war, aber durch die falsche Kommunikation der Kellner durften wir zuschauen wie die Pizza an einen anderen Tisch geliefert wurde. Von der Kellnerin kam keine Entschuldigung & sonst hat sie uns den Abend eher nicht beachtet - ihr war‘s anscheinend zu stressig ihre Tische im Blick zu behalten.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Bedienung überfordert, falsches Essen serviert, Teller wurde dann wieder entfernt und an einem anderen Tisch gestellt, es lebe Corona, das gleiche stellten wir an anderen Tischen fest, Servicepersonal total unter Druck das das Essen aus einem halben Meter fast kalt an den Tisch ankam, schade das der Besuch auf den wir uns sehr freuten fast ausschließlich Negativ behaftet war, leider nie mehr wieder

WH
WaHu
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Essen ganz gut, Service katastrophal. Tisch für zwei. Echt lange aufs Essen gewartet. Dem netten älteren Paar am Nachbartisch - sie kamen deutlich später und bekamen ihr Essen deutlich früher - wurde selbiges zweimal (!) kommentarlos und ohne Entschuldigung (!) unter der Nase weggezogen, als sie schon speisten, weil es wohl für einen anderen Tisch bestimmt war. Die konnten es kaum glauben. Wir auch nicht. Der Ober: unfreundlich und gestresst, fährt Kollegin vor den Gästen an, geht halt garnicht. Die anderen Servicemitarbeiter gehen nicht schnell, sie laufen! Totale Hektik. Dafür lassen sich andere Kollegen eine gefühlte halbe Stunde Zeit, um irgendwelchen Proleten (sorry) Champagner einzuschenken. Abgeräumt und Tisch gereinigt wird noch, während man da sitzt. Die netten Leute am Nachbartisch nahmen es schon längst mit Humor und riefen rüber: „Seid ihr immer noch nicht weg?!“ Zusammenfassend ein Lehrstück wie man es nicht macht. Wie gesagt, Essen sehr schmackhaft, aber wir mussten es runterwürgen, da wir einen Termin hatten. Außen Hui innen .. naja!

GR
GoceR
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Restaurant. Das essen war wirklich sehr Lecker. Was besonders hervorzuheben ist, dass wirklich aufmerksame Personal. Wir wurden vom Chef und der Cheffin bedient. Das erkannten wir aber erst später. So lebt man Service. Wenn das so vorgelebt wird, kann es nur gut für den Gast sein. Wir kommen wieder. Vielen vielen Dank für den wirklich schönen Abend.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente auch hatten wir einen richtig netten Kellner, anscheinend Spanier, sehr aufgeschlossen & freundlich.
Mein Risotto war versalzen, sodass ich glaube das der Küchenchef wohl verliebt war, aber sehr schnell Ersatz bekommen.

K
Kino
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Nice restaurant with very good italian food. The pizza is very big. We have‘ nt to wait for the drinks and foods. We were allready eating the antipasti when the Pizza arrives.

Melden
IL
IngoL
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zu Corona Zeit , trotzdem gut sortiert , essen lecker , kurze Wartezeit , für Freitagabend 18:30 Uhr

CS
CorneliaS
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt eine sehr gute Bewertung.
Das Essen und der Wein hervorragend, der Service aufmerksam und sehr freundlich.
Ein kleiner Kritikpunkt in Corona-Zeiten ist der etwas nachlässige Umgang mit dem Mund-Nasenschutz
beim Personal, obwohl mir die Mitarbeiter leid tun.

L
Luise
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Sehr großes Restaurant, schön modernes Ambiente, allerdings unpersönlich. Meine Nudeln waren nicht heiß und ein Löffel wurde auch nicht eingedeckt.
An der Freundlichkeit habe ich nichts auszusetzen.

OT
vipOpenTable-Gast
München
21 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame und höfliche Kellner, die wissen wie man standesgemäß bedient und serviert.
Das Essen ist geschmacklich als auch optisch sehr gut und beeindruckend.
Dieses Restaurant kann man wirklich nur jedem zu jedem Anlass weiterempfehlen.

Werden definitiv wieder kommen ! Genial !

OT
vipOpenTable-Gast
München
21 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, serviert von tollen und aufmerksamen Kellnern.

OT
vipOpenTable-Gast
München
21 Bewertungen
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza von ganz Rosenheim und Umgebung!

RL
RolandL
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente1

Wir waren in Aschau.
Leider werden dort bei der Tischreservierung Kundenwünsche ignoriert. Es wird aufgefüllt, bis der Laden voll ist. Der Wunsch nach einem ruhigeren Tisch wird nicht erfüllt.
Wir waren bisher sehr häufig dort, werden aber jetzt auf das Roma in Prien ausweichen. Familie Lieckefett, Schmid, Guggenberger.

JM
Julia-MariaG
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super nettes Personal und schönes Ambiente man fühlt sich rundum wohl.

AP
ArminP
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

mussten trotz reservierung 30 minuten warten
bedienung war unfreundlich

F
Franziskavogel
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Wir waren im Marcos in Aschau, und der Service war wirklich mies... sehr unfreundlicher Kellner. Am Nebentisch wurde ein essen zwei mal falsch gebracht. Bei uns kam die Vorspeise gleichzeitig mit dem Hauptgang. Bestelltes Getränk wurde vergessen. Parmesan zu den Nudeln mussten wir 3 mal fragen, bis wir ihn bekamen... sehr enttäuschend.

P
Petra
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente hervorragend, Essen hervorragend 👍 immer wieder gerne

W
Wuschel
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Die Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag. Die Pizza schmeckte gut, das Bruscetta war leider kalt. Das Essen war schnell da - obwohl es ziemlich voll war im Restaurant. Ich finde die Preise ziemlich hoch, aber das großartige Ambiente muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

S
Silke
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Ich habe für Silvester extra einen Tisch reserviert. Leider war kein Tisch für 10 Personen frei, trotz Reservierung! Nach ca. 15 Minuten Wartezeit hatten wir die Auswahl uns an 2 verschiedene oder an einen sehr kleinen Tisch zu setzen. Haben uns für die kleinere Variante entschieden.
Weiter ging es, das wir nun relativ lange (ca.25 Minuten) nicht bedient wurden. Nachdem wir bei 4 verschiedenen Kellnern versucht haben zu bestellen, haben wir nach ca. 60 Minuten unser Essen dann doch bekommen. (Immerhin waren wir zum Feuerwerk fertig mit dem essen)
Das Essen muss ich sagen war sehr lecker!
Neue Getränke zu bestellen war aber auch eher wieder ein Glückspiel.
Es wirkte alles sehr unkoordiniert und strukturlos, die Kellner überfordert.
Der DJ war super.

MF
MarvinF
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Normalerweise kann man gut dort essen, aber nur weil Silvester war, muss man die Preise nicht unbedingt überteuern. 8,90 für ein Dessert was sonst höchstens 4,90 kostet und es war nicht berauschend. Service war natürlich etwas überlastet, aber an Tischen vorbei zu gehen wo leere Gläser stehen und sich denken, ach der Kollege macht das schon oder keinen Umsatz mit Getränken machen wollen. Manche Gäste haben wie ich mit dem Kopf geschüttelt. Nicht vergessen es war Silvester. Trotzdem ist es ein no go.
Kommen trotzdem wieder und empfehlen es weiter

TF
TomwillFleisch
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Zu dritt zum Essen am Sylvester Abend.
Das Essen war Top 🔝, das Personal war heillos überfordert

MK
MarinusK
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Das Ambiente und das Essen sind sehr schön.
Leider wurden wir ziemlich in den Durchgang gesetzt wo es sehr unruhig war.
Ungemütlich wurde es als eine große Gruppe ihren Tisch nicht sofort einnehmen konnten neben unseren Tisch warteten.
Während man isst ist es sehr ungemütlich wenn man so belagert wird.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Mitarbeiter und gutes Essen

G
Grische
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wars. Schön wars. Leckeres Essen. Guter Service. Jederzeit gerne wieder.

H
Hans187
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer hervorragend :) Waren bereits des Öfteren und sind nie enttäuscht worden!

G
Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Wir waren zu Viert bei Marcos und hatten 3 mal Pizza, 1 mal Babycalamari sowie 2 mal gemischten Salat. Alle Speisen schmeckten sehr gut, der Salat war reichlich und die Menge und Größe der Pizzas passte. Da eine größere Geburtstagsfeier stattfand, mussten wir etwas länger warten als bei unseren vorherigen besuchen. Was uns störte ist die überlaute Musik (die auch läuft wenn keine Feier ist), eine Unterhaltung kann da schon sehr anstrengend sein. Die Preise sind etwas hoch, aber wenn die Qualität stimmt ist das o.k. Das Personal ist sehr freundlich.

S
Schachioso
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gerne wieder!, sehr freundliches Personal! Begrüßungsproseko hatten wir auch noch nie.

AR
AnRo2019
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser absolutes Lieblingsrestaurant!! Jeder Besuch ist Freude pur, vom professionellen und sehr aufmerksamen Service, über die hervorragenden Speisen, bis zur außergewöhnlichen und sehr angenehmen Ausstattung der Lokalität. Wir verweilen immer viel länger als geplant.

DA
DanielaA
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente2

An sich sehr leckeres Essen. Doch wenn eine Reservierung bestätigt wird und dennoch zugleich eine 200-Personen-Feier stattfindet, sollte man zuvor informiert werden. Wir saßen in einem ungemütlichen Eck vor einer offenen Türe und wurden innerhalb einer Stunde abgefertigt. Es gab auch nur Pizza und Fleisch zur Wahl. Weder Salate, noch Pasta oder Nachspeisen. Schade, da wir einen Geburtstag gefeiert haben und gerne gemütlich etwas länger sitzen geblieben wären. Sehr ärgerlich. Pizza aber sehr lecker.

TM
TamaraM
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Wir haben für 8 Leute reserviert - leider war kein Tisch reserviert, hatte dann einen Tisch für 7 Personen. Keiner von uns hatte Getränke, es wurde auch nicht nachgefragt, ob wir noch etwas trinken wollen. Bedient wurden wir von 3 verschiedenen Bedienungen - die sich nicht untereinander abgesprochen haben.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiete war super, Essen Top man hat sich sehr wohl gefühlt, Preis Leistung passt auch.

OT
OpenTable-Gast
Dänemark
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Da sich in meinem Salat ein riesiges Abfallstück des grünen Salates befand ... kann ich leider keine positive Bewertung abgeben .... auf meine Reklamation hin kam nur ein kurzes tut mir Leid mehr nicht, erst aufgrund einer e-Mail Beschwerde kam ein 10 Euro Gutschein ... dies hätte in meinen Augen sofort kommen müssen und von der Geschäftsführerin alleine und unaufgefordert.

Sorry dieses Mal war ich nicht zufrieden .

A
Anton
München
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr gut immer wieder gerne alles top weiter empfehlen !!!

A
Anonym
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend, obwohl es an dem Abend sehr voll war . Essen hat sehr gut geschmeckt.Super schöner Abend , mit live Musik .
Weiter so , freu mich auf nächstes mal.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Service ist leider nicht so gut und ist stark verbesserungswürdig! und uns hat es nicht gefallen,als 1:falsche Vorspeise gebracht,als 2: Vorspeise und Hauptspeise gleich nacheinander gebracht!

NO
NuriOlesya
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen
Sehr nette und freundliche Chef.Sehr schmeckhaft,günstig und große Portion.Essen und Service herrvorragend.Alles mit liebe und frisch zubereitet.Das Ambiente ist top und sehr gepflegt.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Das schlechteste essen seit langem !!!

Die Vorspeise das Bruschetta war total verbrannt der Hauptgang wurde dann leider nicht besser die Gnoccis mit der Hummersouce waren zu meinem Glück total versalzen Nachtisch nach Nachfrage war von der Karte so gut wie alles ausverkauft das übrige Pannacotta dann noch mehr als überzuckert

Das war definitiv mein letzter Besuch.

Das absolute Highlight war das der Kellner mir zur wiedergutmachung ein stamperl ausgeben wollte ich im 7 Monat schwanger :)

A
Anonym
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Restaurant ist ein absolutes Highlight, da stimmt einfach alles. Tagsüber und Abends ein Restaurant, wo man lecker Vorspeisen , Pasta und Pizza genießen kann , und Samstags nach dem Essen , kann man in der Lounge weiter feiern ! Einfach top!!

FAQ

Marco‘s Rosenheim wird von 40 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.