Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Mitte
  5. Mitte
MAREDO Berlin Quartier 205, Berlin, BE

MAREDO Berlin Quartier 205

4.1
4.1
231 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Für Geschäftsessen
  • Für Gruppen geeignet
  • Trend-Restaurant
Gute Freunde, gute Gespräche und gutes Essen - das ist MAREDO.

Liebe Steakusiasten,

unser MAREDO-Flagshipstore am Gendarmenmarkt ist zurück. Mit frischen Rezepten und
einem Konzept, das Steak-Lover und Vegetarier gleichermaßen begeistert. Unser
Restaurant in Berlin Mitte ist die perfekte Location für Deine kulinarischen Dates und
Meetings im ganz besonderen Ambiente. Modern gestaltet, besitzt das MAREDO einen
eigenen Charakter und bietet Platz für Gruppen von 20 bis 120 Personen.

Wir überlassen nichts dem Zufall und kümmern uns von der Getränkeauswahl über das
saftige Steak bis zum perfekten Dessert darum, dass es Dir und Deinen Gästen an nichts
fehlt.

Zur Weihnachtszeit sorgt unser Team mit einem festlichen Mehr-Gänge-Menü für
besinnliche Stunden. Unsere kulinarische Reise zum Fest der Liebe eignet sich auch perfekt
für Weihnachtsfeiern oder feierliche Jahresabschlüsse.

Wir freuen uns auf Dich!

Grüße vom Grill,

Dein MAREDO-Team

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, International, Grill
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr Mittagessen Mo–Fr 11:30 Uhr–15:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 23302393
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Nico Laewen
  • Räume für private Veranstaltungen
    GUTE FREUNDE. GUTE GESPRÄCHE. GUTES ESSEN. DAS IST MAREDO. MAREDO-Flagshipstore am Gendarmenmarkt in Berlin Mitte ist die perfekte Location für Veranstaltungen mit besonderem Ambiente. Modern gestaltet, besitzt das Restaurant einen ganz eigenen Charakter und bietet auf Platz für bis zu 120 Personen.
  • Gebiet
    Mitte
  • Querstraße
    MAREDO Steakhaus Berlin Gendarmenmarkt<br />Charlottenstraße 57 <br />10117
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U Stadtmitte Berlin<br />U6 | U2 | N6
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 231 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 3,9Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,6Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Bezirk Mitte

    Für Gruppen geeignet

231 Bewertungen
  1. NikolaosG

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein guter und schön dekorierter Ort um Steak zu Essen, das Service ist sehr nett und hilfsbereit. Aber der Preis-Leistungsverhältniss finde nicht optimal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Frostar

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Azubi Leonard hat einen guten Job gemachtFleisch war gut wie erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker! Die Steaks sind traumhaft! Sehr nette und freundliche Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Douglas

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Fleisch viel zu roh serviert, das darf bei diesen Preisen nicht passieren

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. MarcusE

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Valentinstag....wir waren nicht allein. Super Service, sehr gutes zubereitetes Essen und angenehme Admosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Firat

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen. Bedienung war sehr freundlichen und hat auch oft gefragt ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas brauchen. Zum Schluss hat die Serviceleitung uns noch was süßes mitgegeben und einen schönen Abend gewünscht. Waren rundum zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. PeterK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr gute Bedingung aufmerksam alles sauber und erstklassiges Essen. Die Steaks auf den Punkt gegrillt. Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. BrittaK

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Tisch war bei unserer Ankunft liebevoll gedeckt. Die Bedienung war äußerst freundlich und sorgte in netter, lockerer Weise für unser Wohl. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als angemessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Berliner

    Berlin

    20 Bewertungen

    VIP
    5.0

    20 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckere Steaks, freundlicher Service, tolle Atmosphäre und gute wechselnde Angebote.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente ist prima und man sitzt bestimmt auf jedem Platz sehr gut. Tolle Einrichtung und eine nette Bedienung. Das Fleisch war nicht Heiß und die Beilagen kamen drei Minuten später.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. TatjanaS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Fleisch war - im Unterschied zu früheren Besuchen - etwas zäh. Verbunden mit einem deutlichen Preisanstieg ärgerlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. IlkaV

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr gut. Die Kinder haben Burger gegessen und wir Erwachsenen Salat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. SebastianS

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte ins keinster Weise. Speisekarte war aufgrund von Silvester reduziert, die Auswahl äußerst mangelhaft. Die Preise waren lediglich aufgrund von Silvester erhöht worden. Für die aufgerufen Preise stimmte weder das Essen (keine Beilagen inbegriffen, mussten extra zu überhöhten Preisen dazu bestellt werden) noch der Service. Das Personal war hoffnungslos überfordert. Die Atmosphäre war einem Silvesterabend nicht angemessen. Es wirkte wie reine Massenabfertigung. Der Hinweis direkt beim Betreten, der Tisch sei max. eine Stunde verfügbar, trug noch vor den übrigen Missständen zum Unmut bei. Ab zu Block House.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. HarryW

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder schön, bei Ihnen eine angenehme Zeit verbringen zu können. Das Salatbuffet und das Steak waren toll. Ebenso die Bedienung. Bringen Sie bitte dringend die Toiletten in Ordnung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. DirkL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Maredo am Gendarmenmarkt ist empfehlenswert und hat einen schnellen und guten Service. Man kann in der Taubenstraße ins Parkhaus fahren und hat so kurze Wege.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. FalkW

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leider gab es ohne Vorankündigung nur eine verkürzte und sehr im Preis erhöhte Karte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. StefanF

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Seit 50 Jahren Kunde! Service Abbau enorm. Preis enorm. Alle Salat Teller am Buffet dreckig, überall klebten Essensreste. Keiner der Bedienungen konnte sich etwas merken. Keiner kam, um zu fragen. Bei online Reservierung Frage nach Grund. Angabe Grund Geburtstag. Sinn der Frage gleich null weil Reaktion gleich null. Es war mal alles anders!!! Wir sind geschockt , waren beim letzten Besuch schon so enttäuscht und dachten an Ausnahmefehler. Es könnte der letzte MAREDO Besuch gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen Familie Frommann

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MonikaP

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Dank an Thomas für die kompetente und nette Bedienung!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente ist sehr schön. Der Service war zuvorkommend und schnell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur von den gewählten Gerichten waren wir dieses Mal leider doch enttäuscht. Der César Salat mit Hühnchen war nur mit wenig bis kaum Dressing angerichtet. Das Hühnchen war geschmacklos und wenige, dafür zu große Stücken. Der Burger und die Gemüsepfanne waren im Vergleich zur Filiale „Unter den Linden“ leider auch nur so lala. Das Steak mit Süßkartoffeln war okay. Das Knoblauchbrot schmeckte nicht nach Knoblauch. Sondern eher nach Sauce Hollandaise. (siehe Bild) Da wir öfters in ein anderes Maredo Restaurant gehen, wollten wir am 2. Weihnachtsfeiertag dieses am Gendarmenmarkt ausprobieren. Wie gesagt, alles sehr angenehm. Nur beim Essen ist noch „Luft nach oben“…

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Berliner

    Berlin

    20 Bewertungen

    VIP
    5.0

    20 Bewertungen

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckere Steaks und bester Service. Eine klare Empfehlung

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. HenrikeM

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist angenehm vom Geräuschpegel. Durch die Größe des Restaurants bei voller Belegung, kommt das Personal nicht sooo oft vorbei. Wir hatten einen Geburtstag zu feiern, es war sehr schön eingedeckt und gab für das Geburtstagskind einen Nachtisch. Das hat uns sehr gefreut! Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. VerenaS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Rindfleischstreifen waren nicht wirklich Steifen. Burger mit Süßkartoffelpommes gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. LukasB

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Der Kellner war allein im gesamten Restaurant und reagierte überhaupt nicht auf die Gäste. Etwas nach dem Essen zu bestellen war ein Problem. Wir warteten 15 Minuten mit dem Bezahlen und mussten schließlich mit anderen Gästen zur Kasse gehen. Die Dame neben dem Tisch versuchte etwa 10 Minuten lang, Essen zu bestellen. Schließlich erinnerte uns der Kellner daran, dass Trinkgeld nicht im Preis inbegriffen sei. Mein letzter Besuch in diesem Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen. Bedienung ist ausbaufähig, aber sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. BuAaaaaa

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles bestens… nur etwas teuer geworden als mein letzter besuch

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. NicoleB

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Steak war sehr gut, leider wusste das Personal weder über eine bestimmte Maredo Aktion Bescheid, noch wusste es über die Special Drinks des Tages, die vorne an der Tafel platziert waren, noch wurden wir instruiert wie und wann man zum Salat Buffet kann. Also der Service war nett, aber nicht besonders fähig an der Stelle. Es wurde uns auch das falsche Essen gebracht und ein falscher Betrag in Rechnung gestellt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. CarstenP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Jana ist die Beste:) Immer sehr freundlich und zuvorkommend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. YvonneH

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Schönes Ambiente mit offener Küche. Servicepersonal bemüht. Steaks waren hervorragend, Beilagen eher zerkocht. Hochpreisiges Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. ChristineR

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Es war sehr zugig. Die Bedienung war langsam und unmotiviert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. TinaW

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Salatbufett ist nach wie vor DAS Highlight im Maredo. Riesige Auswahl, tolle Qualität. Die Steaks sind auch sehr gut. Schön, dass es bei den Burgern) jetzt auch eine vegetarische Alternative gibt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Caju

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Leider wurde das Steak im Fett der dazugehörigen Kartoffel ertränkt. Bis das Essen kam verging eine Stunde, nach Bestellung der Rechung (3 mal) mussten wir 35 Minuten warten. Das ist nicht akzeptabel. WIr haben demn Service genau 3 mal gesehen: Bestellung aufnehmen, bringen und abrechnen. Wirklich schade

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Salatbuffeet, würde alleine dafür wieder hin

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Gast

    MV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Im allgemeinen war es gut. Kellner waren freundlich und bemüht. Jedoch fehlte regelmässig etwas. Die Preise sind sehr sportlich. Ketchup und Mayo für 2,40€ extra zu zum Essen ist etwas unverständlich. Die Atmosphäre war angenehm und somit sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. JeanK

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer super Essen Leistung und Service dem Preis entsprechend. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. SabineD

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Das Tagesgericht kam ohne frische Champignons, nach doppelter Nachfrage kamen sie verspätet, Schweinefilet total trocken, unaufmerksamer Kellner, Tonicwater wurde im Glas randvoll mit Eiswürfeln gefüllt-kaum möglich zu trinken, bestellte Zitrone fehlte, Gäste mit ständig überlaut bellendem Hund wurden nicht entsprechend reglementiert: insgesamt im Vergleich zu früher totaler Abstieg, schade….

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. hewinkle

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Besonders positive bewerten möchte ich die tolle Bedienung durch Justin. Er war sehr freundlich und sehr bemüht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. DoThaBa

    San Francisco

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Essen okay, aber alles nur lauwarm, so als wäre es 15 Minuten stehengelassen worden. Preise summieren sich, da alles separat bestellt werden muss. Gesamtpreis viel zu hoch für das gebotene. Wir kommen nicht mehr hierhin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Mechi

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden von Justin sehr aufmerksam und freundlich bedient. Wir kommen sicher wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AndreasM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Bedienung hervorragende Fleisch Qualität Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Anni

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das essen war Gut. Service war nicht sehr gut, es war nicht übermäßig viel zu tun aber trotzdem haben wir sehr lange warten müssen. Fürs bestellen des Hauptganges, Dessert und am längsten für die Rechnung. Nach dem Hauptgang hat auch keiner mehr nach unseren Tisch gesehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

MAREDO Berlin Quartier 205 bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 23302393.

MAREDO Berlin Quartier 205 wurde mit 4.1 Sternen von 231 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

MAREDO Berlin Quartier 205 auf Google Maps

Charlottenstraße 57, im Q205 Am Gendarmenmarkt, Berlin, BE 10117

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    MAREDO Steakhaus Berlin Gendarmenmarkt<br />Charlottenstraße 57 <br />10117
  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Mo–Do, So 11:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr Mittagessen Mo–Fr 11:30 Uhr–15:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, International, Grill
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U Stadtmitte BerlinU6 | U2 | N6
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Keine Bargeldzahlung, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Küchenchef
    Nico Laewen
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Kamin, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    030 23302393
  • Räume für private Veranstaltungen
    GUTE FREUNDE. GUTE GESPRÄCHE. GUTES ESSEN. DAS IST MAREDO. MAREDO-Flagshipstore am Gendarmenmarkt in Berlin Mitte ist die perfekte Location für Veranstaltungen mit besonderem Ambiente. Modern gestaltet, besitzt das Restaurant einen ganz eigenen Charakter und bietet auf Platz für bis zu 120 Personen.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo