MAREDO Berlin Quartier 205

3.5
29 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Gute Freunde, gute Gespräche und gutes Essen - das ist MAREDO.

Liebe Steakusiasten,

unser MAREDO-Flagshipstore am Gendarmenmarkt ist zurück. Mit frischen Rezepten und
einem Konzept, das Steak-Lover und Vegetarier gleichermaßen begeistert. Unser
Restaurant in Berlin Mitte ist die perfekte Location für Deine kulinarischen Dates und
Meetings im ganz besonderen Ambiente. Modern gestaltet, besitzt das MAREDO einen
eigenen Charakter und bietet Platz für Gruppen von 20 bis 120 Personen.

Wir überlassen nichts dem Zufall und kümmern uns von der Getränkeauswahl über das
saftige Steak bis zum perfekten Dessert darum, dass es Dir und Deinen Gästen an nichts
fehlt.

Zur Weihnachtszeit sorgt unser Team mit einem festlichen Mehr-Gänge-Menü für
besinnliche Stunden. Unsere kulinarische Reise zum Fest der Liebe eignet sich auch perfekt
für Weihnachtsfeiern oder feierliche Jahresabschlüsse.

Wir freuen uns auf Dich!

Grüße vom Grill,

Dein MAREDO-Team
Was 29 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
3.4
Service
3.8
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JM
JensM
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2022
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Leider viel zu kalt am Tisch und unzureichender Schutz der Gäste durch falsches Tragen der Masken beim Personal

T
Thomas
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Angenehme Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal, das auch Essensempfehlungen aussprach.

RS
RonaldS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Falls Steak, dann ist Maredo weiterhin eine gute Wahl!

SM
SandraM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2022
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

So etwas freches habe ich noch nicht erlebt.
Das Servicepersonal ist unhöflich und launisch, lügt und die Restaurantchefin hat ihre Leute überhaupt nicht im Griff.
Das Essen war kalt und hat nach gar nichts geschmeckt. Gewürze zum nachwürzen bekam man nicht. Reklamationen wurden ignoriert.
Hier werden wir nicht mehr essen gehen.

A
Anonym
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten einen Tisch um 21.45 Uhr gebucht und als nach 20 Minuten immer noch kein Kellner von uns Notiz genommen hatte, um wenigstens schon die Getränkebestellung aufzunehmen, sind wir gegangen. Es war zu befürchten, dass wir in der nächsten Stunde kein Essen bekommen würden.
So einen schlechten Service, insbesondere bei der Preisklasse habe ich noch nie erlebt. Und das am Silvesterabend…
Die Gesichter einiger anderer Gäste an ihren leeren Tischen sprachen Bände.
Wir haben dann noch ein sehr nettes Restaurant mit äußerst freundlichen und bemühten MitarbeiterInnen gefunden.
Das Maredo sieht uns nicht wieder.

KT
KarinundTom
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Dass auf Silvester das Restaurant relativ voll ist, ist klar. Das darf aber keine Entschuldigung dafür sein, dass dem Service laufend Fehler passieren, dass man Ewigkeiten auf Kleinigkeiten wartet, und dass ein "medium"-Steak als total trockenes Stück Fleisch absolut ungenießbar auf den Tisch kommt. Sowas waren wir leider vom Maredo nicht gewohnt. Als positiver Beigeschmack bleibt nur, dass Burger und Salat wie gewohnt klasse waren. Der Rest war leider für diesen Abend total enttäuschend...!!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Service und Qualität lässt immermehr nach! Können wir nicht mehr empfehlen; leider!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Geburtstag

DM
DominikM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Ein Steak statt englisch durch
Zwei Steaks statt Medium durch
Brot war schwarz

MB
MarionB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Kellner war super und flott, das Essen war gut bis sehr gut.

C
Corinna
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit dem guten bewährten Essen einen schönen Abend „eingeläutet“.

L
Lupi
Manchester
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

sehr schlechter Service und super kalt. Die Steaks waren lecker

D
Dennisj
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Schlechte Service, 1,5 Stunden für die Essen, und dann war nicht alles da, og wann wir zählt war es still noch da, wir kommen nicht mehr.

T
Thao
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind hier sehr gerne zu Gast. Das Essen war schmackhaft und unsere Bedienung äußerst freundlich.

JK
JanK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Die Preise haben angezogen, was ja normal ist, aber der Service hat nachgelassen.

MS
ManniS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Es gab keinen Sekt und auch keinen Pro Secco, auch der zunächst ausgewählte Rotwein war nicht erhältlich. Die Getränkeauswahl war somit nicht gut.

Das Essen war in Bezug auf den Geschmack vorzüglich, leider wurde aber bei allen 3 bestellten Gerichten die Steaks gerade noch lauwarm serviert.

AS
AndreasS
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Das Essen war bei unserem Besuch wieder einmal sehr gut.
Allerdings ließen Restaurant und Service an diesem Tag zu wünschen übrig.
Die Klimaanlage war so kalt eingestellt, dass es an allen Tischen im vorderen Bereich des Restaurant wie Hechtsuppe zog und man eiskalte Beine bekam. Nach dem wir darum gebeten haben, die Klimaanlage höher zu drehen, wurde uns mitgeteilt, dass das nicht möglich wäre, wir könnten aber gerne Decken haben (andere Leute saßen mit der dicken Jacke oder einer Kaputze über den Kopf im Restaurant).
Die zugesagten Decken mussten wir uns leider draußen holen, da vom der Serviceseite nichts passierte, trotz Zusage. Des Weiteren hatten wir bei unserem Besuch leider das Gefühl, dass es wichtiger war, Speisekarten zu putzen und Wasserbehälter für Hunde zu verteilen, als sich um die kleine Anzahl der Besucher zeitnah zu kümmern. Sehr schade, den das Restaurant ist eigentlich ein sehr ansprechendes und das Essen bei Maredo in der Regel ja sehr gut.

LB
LB21
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Das einzig gute: Tisch früher als bestellt bekommen und der Salat. Wartezeit auf Essen 90min, Fleisch lässig, Rosmarinkartoffeln ungenießbar.

T
Tom66
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Leider kommt das neue Maredo nicht mehr an die Qualität des alten Maredos heran. Preise viel zu teuer und das Fleisch war auch nicht lecker.

TK
ThomasK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Das Personal kam uns ein wenig unorganisiert und wenig qualifiziert vor.
Wenn es trotz Reservierung zu einer Wartezeit kommt und der Tisch verdreckt war, trotz leerem Restaurant, erweckt dies einen unorganisierten Eindruck. Die
Bestellung war etwas durcheinander und die Rechnung zum Schluss musste ebenfalls korrigiert werden, da diese falsch war.
Das Essen und das Ambiente war wie erwartet sehr gut!

N
Naro
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Leider kann ich Maredo nicht mehr empfehlen, obwohl ich früher (vor der Schließung) begeistert war. Ich habe eine Ofenkartoffel mit Hähnchenbrust, Sauce Bernaise und einem Salat bestellt. Meinem Empfinden nach viel zu wenig mit insgesamt 4 kleinen Streifen Hähnchen, Sauce Bernaise und Salatsoße suchte ich vergeblich. Das Fleisch war trocken wie auch bei den anderen Speisen. Nachdem ich noch Sauce Bernaise nachbestellte, musste ich noch ein zweites Mal danach fragen. Dann endlich kam die Sauce, leider Gottes war es dann aber Sour Creme. War mir in dem Moment aber egal, da mein Essen mittlerweile kalt war. Auch das Essen meiner Begleitung war dürftig und das Fleisch mehr als trocken gegart. Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen, obwohl unsere Gläser lange leer waren. Der Kellner hat uns eine kleine Entschädigung angeboten. Leider kann ich Maredo dennoch nicht weiter empfehlen. Schade!!!

T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Super Fleischqualität bei leckerem Essen,Service hat noch Luft nach oben :-)

F
Fabi78
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schöner Abend mit guten Fleisch und sehr netter Bedienung.

KM
KerstinM
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Personal überfordert. Zu viel Bewegung auch an Kunden durchs Restaurant, durch Salatbar und überfordertes personal.

Toilettenüberprüfung findet nicht statt. Handpapier alle Desinfektionsmittel leer.

Kunden kommen wegen dem Produkt und dem Namen aber sicher nicht wegen diesem Restaurant oder Service.

d
dmmklang
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Zu wenig Personal in der Küche und im Service; Waetezeit von 1 Std. 25 Min.

AS
AndreasS
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Tolles Tomahawk-Steak, bemühter Service, was bei dem vollbesetzten Restaurant bestimmt nicht einfach war.

F
Franky
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Alles etwas unkoordiniert; unser Essen wurde vertauscht, deshalb noch längere Wartezeit als es eh schon gab.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Cena de fin de año

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant - sehr leckeres Essen - super Service

Melden

FAQ

MAREDO Berlin Quartier 205 bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 23302393

MAREDO Berlin Quartier 205 wird von 29 OpenTable‑Gästen mit 3.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.