MAREDO Münster

4.5
55 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Ideal für Mittagessen
Zwanglos
Herzlich Willkommen beim MAREDO-Steakhaus in Münster...

Ioannis & Sebastian begrüßen euch in entspannter Atmosphäre. Saftige Steaks aus Argentinien und Uruguay, frisch vom Stück geschnitten, in eurer Wunschgröße und perfekt auf den Punkt gegrillt. Dazu knackig-frische Salate und eine große Auswahl an Beilagen. Ein kleines Dessert lässt das Essen abrunden.

Fühlt Euch wohl und entdeckt, wie gut ein Steak sein kann. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

Euer MAREDO-Team aus Münster

Ioannis & Sebastian
Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Alex
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Gutes Steak Restaurant, nettes Personal. Das Ambiente ist nicht sehr gemütlich, aber funktional.

T
Thomas
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer sehr lecker! Die Steaks hervorragend gebraten und das Salatbuffet ein Traum! Wir kommen immer wieder gerne…

G
uweG
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service top, aber die Tische stehen sehr eng.

RA
RainerA
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Reservierung und Corona-Check waren problemlos; es standen reichlich Plätze zur Auswahl. Personal locker und freundlich, die Speisen exzellent und die Karte vielfältig. Summa summarum 80 Euro für zwei Personen ist ein fairer Preis.

VD
VeraD
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ewig nicht mehr dort gewesen, waren sehr zufrieden, Steak perfekt nach Wunsch gegrillt. Kommen bestimmt bald wieder, danke für den netten Service und das gute Essen!

EV
ErikaV
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr, sehr zufrieden. Ich hatte Geburtstag, 82, habe den guten Service, das gute Steak, einfach alles genossen. Danke sehr

AK
AngelinaK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2022
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Der Service war wirklich super und als wir rein kamen fanden wir es auch richtig schön und gemütlich und wir wurden sehr freundlich empfangen. Ich wollte gerne an meinem Geburtstag dort hin, da wir damals in Oberhausen schon mal waren und ich es sehr lecker fand und ich zufällig gesehen habe, dass es in Münster auch ein Maredo Restaurant gibt. Als das Essen kam muss ich gestehen, dass ich und auch die anderen 3, die mit waren, enttäuscht waren. Ich hatte das schweinefilet bestellt mit der Champion rahmsauce und wollte gerne statt steakhouse frites Rosmarin Kartoffeln haben. Ertsmal war nicht ein bisschen Rosmarin auf meinen Kartoffeln zu sehen und ich hätte nicht gedacht, dass so ein Restaurant Kartoffeln aus dem Glas bzw vakuumierte Kartoffeln verwendet, das war nicht lecker. Mein schweinefilet war so zäh und fest, dass es wirklich Mühe brauchte, um es zu kauen. Die sauce hatte kein Geschmack und ich konnte an einer Hand abzählen wie viel Champion Stücke drin sind, nämlich so gut wie nichts. Jemand anderes an meinem Tisch hatte eine ofenkartoffel zu ihrem burger. So schnell wie das Essen kam (nach Bestellung maximal 15 Minuten) kann diese kartoffel niemals frisch im Ofen gegarrt worden sein. Es war ein kleiner Kern der noch "Kartoffelig weich" war, der Rest war steinhart. Wir vermuten, dass die Kartoffel vorgegarrt war im Ofen und dann nur noch aufgewärmt wurde. Die Creme brûlée war griesig und der Zucker nicht richtig karamellisiert. Der schokokuchen mit flüssigem karamellkern (laut Karte) hatte einen schokokern (wobei das jetzt nicht so wild war, muss aber trotzdem gesagt werden). Also im großen und ganzen war das Essen mittelmäßig bzw nicht sehr gut und auch der endpreis war nicht gerechtfertigt für das. Vor Ort haben wir nichts gesagt, ja das hätte man vielleicht machen sollen, aber so sind wir nicht und das ist uns auch unangenehm, da das Personal wirklich super lieb war. Ich würde da kein 2. Mal essen gehen, es tut mir leid.

OA
OlaA
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Kellnerinnen
Leckeres Essen
Geheb auf jedenfall nochmal hin

DL
DenLoh
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Auswahl und die Steaks hatten den perfekten Gargrad. Bedienung war sehr freundlich.

J
Joska
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles prima, sehr gute Qualität des Salates und der Steaks

WF
WilfriedF
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2022
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir würden immer gerne wieder kommen.
Kann auf jeden Fall weiterempfehlen.

K
Kimxdt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich war das erste Mal dort, das Essen und der Service war sehr sehr gut!
Allerdings fand ich das Ambiente nicht so ansprechend, es wirkte etwas ungemütlich durch das sehr helle Licht. Ansonsten sehr schön! Komme wieder.

T
Thomas
Philadelphia
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente1

Dies war mein letzter Besuch. Das Fleisch von zwei Personen war nicht gebrsten wie gewünscht und erst der zweite Anlauf war zufriedenstellend. Service war durchwachsen, während 2 Kellnerinnen sehr nett waren, galt dies leider nicht für die Dritte. Atmosphäre war sehr laut und lud nicht zum Verweilen ein.

KH
KaiH
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen sehr gut! Bedienung etwas gestresst, dadurch wirkte sie etwas unfreundlich! Preis-Leistung angemessen!

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Atmosphäre in dem Restaurant war modern, aber trotzdem gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war top.
Ich hatte ein Rib Eye Steak und es war von sehr guter Qualität.

MR
ManfredR
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Qualität, sehr freundliche Bedienung, schnell ohne Hektik

CE
ClaudiaE
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und wir hatten eine sehr nette Bedienung. Dadurch haben wir uns sehr wohlgefühlt und das Essen genossen.

P
Primroase
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und freundliches Personal. Die Kellner waren immer anwesend, wenn ein Glas neu aufgefüllt werden musste ohne aufdringlich zu sein. Das Essen kam schnell und heiß. Das Steak war wie gewünscht zubereitet.

SS
SusanneS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.Ist schon fast wie eine Familie.Man wird super freundlich begrüßt und jeder Wunsch wird möglich gemacht.Das Essen war klasse,wie immer.Es wird unser Lieblingsrestaurant bleiben👍.Danke,für einen netten 2.Weihnachtsabend

VR
VerR
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Sitzplätze sind (für Coronazeiten) schon sehr eng.

AS
AnjaS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Steak war genau auf den Punkt nach meinem Wunsch gebraten, erstklassig! Der Service war hervorragend und sehr freundlich! Topp! Sehr zu empfehlen!

MP
MPdS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, jedoch nicht günstig. Unsere Kellnerin war ein absolutes Herzchen und sehr bemüht.

LT
LudgerT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Es ist super, dass Maredo wieder am Start ist, ich bin Gast seit über 40 Jahren!
Es ja auch ok, wenn mal was geändert wird.
Aber den sicher bei vielen Gästen beliebten Rotwein aus der Karte nehmen, keine Churrasco-Salatsauce mehr - musste das sein?
Kein Baguette/Weißbrot mehr - das geht gar nicht! Beim nächsten Besuch (Fleisch und Salat waren super!) bringe ich mein Weißbrot mit - ok?
Ludger Thiäner, Münster

NS
NadineS
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker super nett super schön gerne immer wieder

KR
KristineR
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie vom Maredo gewohnt haben mein Mann und ich wieder sehr lecker gegessen. Wir waren angenehm überrascht von der Menüerneuerung, haben aber wie sonst ganz klassisch Steak und Salatteller vom großartigen, vielfältigen Salatbüffet gegessen. Die Karte mit den Fotos der verschiedenen Garstadien des Fleisches ist sehr hilfreich für Zweifler.
Insgesamt war es etwas laut, aber das ist an einem Adventssamstag zu erwarten, der Service war trotzdem super.

S
Stella
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliche Atmosphäre, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das essen war super!!! Insgesamt haben wir den Abend sehr genossen!

AA
AndreasA
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker. Angenehme Atmosphäre.
Sehr guter Service.
Alles Rund Herum wunderbar

FG
FatmaG
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war richtig gut , schmackhaft und reichlich, man wird definitiv satt! Danke nochmal für den Service, es hat einfach an nichts gefehlt! Wir kommen wieder !!

MD
MariaD
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz besonders ist das freundliche Personal zu loben! Sehr guter Service.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war im gesamten Eingang toller Abend mit leckerem Essen. Leider waren wir in Münster nur übers Wochenende, sonst würden wir öfter kommen.
Wir hoffen sehr das auch bei uns in Hannover das Maredo bald wieder öffnet!

BO
BernhardO
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen , Freundliche Bedienung,kaum Wartezeit aufs Essen, schmackhafte Gerichte, freundliche Bedienung

TW
TomW
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

sehr nette bedienung, essen war ganz gut, die tische am fenster sind aber zu klein, für eine pfütze martini 5,5 euro, nur 2 offen weine, beide ok, -aber nicht mehr, das ist leider unangemessen...

SB
SabineB
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Die Steaks waren richtig gut, alles wurde heiß serviert. Service war etwas unorganisiert, Getränk wurde vergessen oder Bestellungen andere Gäste landeten an unserem Tisch. Sonst sehr freundliche Bedienung.

RB
RebekkaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service… fahren schon seit Jahren dorthin. Absolute Empfehlung 👍🏻

JV
JohannV
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Burger war sehr lecker und ausreichend
Gerne wieder

K
Kai21
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr vielfältige Auswahl an Essen, Bedienung sehr freundlich.

HW
HaWe1807
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Bedienung war super freundlich. Das hat uns sehr gefallen.

HS
HolgerS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

Y
Yummy
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Steak. Das Salatbuffet ist ausgezeichnet. Nette Bedienung. Corona-Vorkehrungen einwandfrei. Alles sehr sauber. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.

V
Vgdrjkitesjbi
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zuvorkommender und kinderfreundlicher Service! Essen top!

FAQ

MAREDO Münster bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0251 37963890

MAREDO Münster wird von 55 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.