Marend Tiroler Küche Eimsbüttel

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
26 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Gemütlich
Die “Marend” ist eine deftige Tiroler Pause oder Jause. Also eine Zwischenmahlzeit oder auch Brotzeit, bei der gelacht wird und die Menschen zueinander finden. In alten Zeiten wurde die “Marend” nach der Feldarbeit in geselliger Runde zu sich genommen und mit einem Stamperl Schnaps abgerundet. Krustiges Schwarzbrot, scharfe Messer, Bergwurzen (kleine Würstchen), derbes Holzbrett, durchzogener Speck und Tiroler Bergkäse gehören zu einem Lebensgefühl von Ehrlichkeit, Bergsteigen, Wandern und dem Mut zur Zufriedenheit.
Was 26 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch im Marend war mal wieder großartig. Hat immer ein wenig was von Urlaub. Das Essen und die Atmosphäre sind immer grandios!

UH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war einfach nur köstlich. Auch das vegetarische Gerichte war vielfältig im Geschmack und die Desserts zum Verlieben.

C
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr netter Service, tolles authentisches Essen. Gerne wieder. Gemütlicher Gastraum.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles war supper. Allerdings die Tische sind zu nah von einander.
Das heißt weniger Privatsatmosphäre.

S
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant war sehr gemütlich und das Essen schmeckte fantastisch!! Der Service war ebenfalls sehr freundlich und höflich! Wir kommen gerne wieder! Weiter so!

l
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend im Marend verbracht. Der Service war freundlich und aufmerksam. Für einen Samstagabend war es relativ ruhig und von der Lautstärke her vollkommen ok. Ich persönlich finde das angenehmer als bei dem Marend auf St. Pauli, wo es aufgrund der Größe schnell zu laut und zu heiß wird. Die Knödel waren sehr gut, jedoch fand ich sie für den Preis von fast 12€ etwas klein. Allerdings ist eine große Portion Salat mit dabei, somit waren wir alle satt und glücklich am Ende des Abends.

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr Gemütlich und vor allem lecker 😋
Sehr aufmerksame Bedienung 👍
Preis Leistung top !
Vielleicht ist es dort etwas laut .... aber es störte nun nicht so sehr .

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Akustik ist ein Thema, es ist echt laut. Ansonsten super Service & super Essen!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

G E N I A L, mehr kann man nicht sagen. Freundlich, lecker, super Ambiente!

a
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, sehr authentisch.
Äußerst freundliches und höfliches Personal.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Wunderbares Essen, schöner Abend. Leider ging in der Küche etwas schief, sodass wir ziemlich lange aufs Essen warten mussten, und dies wurde nicht proaktiv kommuniziert oder z.B. durch Snacks abgefangen.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Lampen sind sehr unglücklich über den Tischen angebracht und blenden. Wenn es voll ist, ist es sehr laut und eine Unterhaltung kaum noch möglich.
Die Rote Bete Knödel sind sehr lecker, aber auch sehr fettig.

KH
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Charmantes Restaurant mit tollem Service und guten Essen.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war köstlich und die Bedienung allesamt sehr freundlich!!!... etwas laut ist es, aber so konnten wir uns unterhalten ohne Angst zu haben, dass unser Gespräch „belauscht“ wird... denn man selbst mußte mehrfach nachfragen 🤔😂 „wie bitte, was hast du gesagt...“
Dem zum Trotz: wir hatten einen sehr schönen Abend! ☺️... und kommen SEHR GERN wieder!!!

P
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles immer wieder wunderbar, ich war noch nie entäuscht.
Essen, Kellner, Atmosphäre, Organisation, Location - alles ausgezeichnet.
UNBEDINGT ausprobieren wer noch nicht da war! :)

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen und insbesondere der Service war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten!

M
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Hamburg ist zwar nicht Tirol, aber im Marend kann man sich fast wie in Tirol fühlen! Leckeres Essen in unkomplizierter Athmosphäre, es ist gut mit Öffis zu erreichen. Uns hat es sehr gut gefallen!

ON
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr lebhaftes Restaurant mit netter Bedienung. Wenn alle Tische belegt sind, kann es sehr laut werden. Die Knödel sind lecker und das Bier vom Fass kann überzeugen. Gerne wieder.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Nettes und aufmerksames Personal.Sehr leckeres Essen.

JD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartig!
Das Essen war sehr gut und reichlich. Hier wird „Mann“ definitiv satt.
Absolute Empfehlung!

EC
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren schon öfter hier essen. Dieses Mal war der Service leider nicht überzeugend, obwohl das Lokal nicht voll war. Es wurde nicht gefragt, wie es geschmeckt hat oder ob wir noch weitere Getränkewünsche haben. Im Prinzip war es nur: Bestellung aufnehmen, Essen und Getränke bringen, abräumen. Schade! Das geht echt besser!
Die Gerichte waren wie gewohnt sehr gut.
Wirklich angenehm war, dass die komplette Fensterfront zur Straße geöffnet war. So konnte man die schöne Abendstimmung richtig genießen.

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super aufmerksamer und amüsanter Service. Leckerste Knödel. Tolles Ambiente. Wir kommen wieder.

M
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist gemütlich, laut und lecker- wie in einer Hütte eben.
Das Schnitzel ist sensationell, der Kaiserschmarren passt da eigentlich gar nicht mehr....schmeckt aber so gut!

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service in einem gemütlichen, stillvollen Ambiente bei unfassbar leckerem Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den gebotenen Speisen wirklich gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Zu laut und Kellnerin überfordert. Essen ist gut, aber nicht zum Verweilen.

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Das mit dem Reservieren ist dank OpenTable schon besser geworden. Nichtsdestotrotz haben wir ewig gewartet, bis die Karten kamen und nochmal länger bis die Bestellungen aufgenommen wurden. Dann hat es wieder lange gedauert bist das Essen kam. Der Service ist sehr freundlich aber unfassbar verplant. Alleine deshalb muss man 30-45 Minuten länger einplanen.

Wider Erwarten waren die Knödel sehr fest. Ansonsten war das Essen sehr lecker. Leider ist aber auch der Geräuschpegel sehr hoch und die Luft sehr stickig.

Schade, weil ich das Marend eigentlich gerne mag aber der Service war schon immer schlecht und verplant.