Marend Tiroler Küche Eimsbüttel

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
57 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Gemütlich
Die “Marend” ist eine deftige Tiroler Pause oder Jause. Also eine Zwischenmahlzeit oder auch Brotzeit, bei der gelacht wird und die Menschen zueinander finden. In alten Zeiten wurde die “Marend” nach der Feldarbeit in geselliger Runde zu sich genommen und mit einem Stamperl Schnaps abgerundet. Krustiges Schwarzbrot, scharfe Messer, Bergwurzen (kleine Würstchen), derbes Holzbrett, durchzogener Speck und Tiroler Bergkäse gehören zu einem Lebensgefühl von Ehrlichkeit, Bergsteigen, Wandern und dem Mut zur Zufriedenheit.
Was 57 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing food and atmosphere ! And the Brazilian server was so great :)

Melden
PB
PetraB
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wenn Knödel, dann etwas eintönig mit Salat. Vielleicht Auswahl verschiedener Knödel und dafür etwas kleiner.Salbei in der Butter etwas zu dezent. Das Schnitzel mit Kartoffelsalat und Grünsalat ein Gedicht!

A
Arnegic
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren am ersten oder zweiten Tag der Öffnung der Hambuger Restaurants in Corona-Zeiten im Marend und trotz der Einschränkungen könnten wir dort ein schönen Hochzeitstag feiern. Das Essen war hervorragend, die Karte übersichtlich aber für jeden was dabei, das Personal ausserordentlich freundlich, persönlich und locker und am Preis gab es überhaupt nichts auszusetzen. Außerdem hat uns die Musik-Auswahl, die dezent aber dennoch gut hörbar im Hintergrund lief gut gefallen. Immer wieder gerne.

A
Alex
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

wie immer gut, leckeres Schnitzel , köstlicher Salat, toller Wein

S
Sweb
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insbesondere der Riesling war wirklich, wirklich köstlich.

MH
MatthiasH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen wie immer prima, ebenso der Service ! Sehr sauber , einziger Kritikpunkt wäre, das die Speisekarte sich nie ändert.

A
Alex
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

tolle Küche, viele Nationalitäten nette, fröhliche Unterhaltungen mit Eigentümer & Personal

A
Anne
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Laden, tolles Essen, nette Leute! Immer wieder gern...

K
Kathrin
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Essen wie immer top, Reservierung für 2 Personen, Tisch leider nur für 1,5h zur Verfügung, dadurch ungemütlich. In der Reservierungsbestätigung werden mind. 2 Stunden angegeben - bitte dort anpassen!

H
Hamburger
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gemütliches Restaurant und sehr leckeres Essen!

CN
CoachNH
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker. Darum geht es ja allen voran. Die Portionen (Knödel und Schlutzkrapfen) waren leider ein bisschen klein, dafür hat es aber eine Portion Kaiserschmarrn für zwei Leute wieder rausgeholt. Dieser war dazu auch noch perfekt karamellisiert. Super lieber Kellner mit guten Tipps, schönes Ambiente.

S
Sonja
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichnetes deftiges Essen, sehr gemütliche Atmosphäre. Unbedingt weiterzuempfehlen.

B
Bejob
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Lecker Essen wie immer.
Leider ziemlich lang gewartet heute und dafür noch vom Kellner einen Spruch gedrückt bekommen. Ziemlich unnötig.

NU
NicoleU
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns wurde das Restaurant empfohlen und wir geben die Empfehlung sehr gerne weiter.
Die Karte ist klein, allerdings authentisch und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wartezeit nicht allzu lange.

KG
KerstinG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Der Tisch für 3 Personen war viel zu klein. Es war kaum möglich 3Teller abzustellen. Das war ein Tisch für 2.

A
Amberloin
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Küche für einen vernünftigen Preis für Hamburger Verhältnisse! Das Service ist auch freundlich und nett. Gerne wieder!

HH
HenryHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Ich kann das Gulasch sehr empfehlen!

PC
Peter ChristianP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gemütlich, angenehm, unaufdringlicher Service.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Geschmacklich gut abgestimmte Speisen in ausreichender Darbietung
Weiter zu empfehlen.

GG
GeschmackGeschm
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein Kleinod in Eimsbüttel, Tiroler Spezialitäten, sehr gut zubereitet und geschmackvoll serviert. Freundlicher, unaufdringlicher Service, gute Weinauswahl. Reservierung empfohlen. Meist ist das Lokal ausgebucht und dementsprechend mit höherem Lautstärkepegel gesegnet. Sehr nett für einen unkomplizierten Abend mit Freunden - vielleicht weniger für ein romantisches Dinner.

R
Ronny1
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist nach wie vor sehr lecker, allerdings sind die Portionen definitiv kleiner geworden.

G
Gehtso
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Rialto kann viel besser Wiener Schnitzel , Kren? Nie gehört... und das ist „Tiroler Küche“

B
Beachy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Freundlicher Service, leckeres Essen aber sehr laut zum Unterhalten und Weinpreise recht hoch für die Menge.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unbedingt empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

E
Etschebetsche
München
6 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, netter Service.

Melden
MI
MIVA
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Alles super, nur ist das Lokal sehr "fusskalt". Nach 2h sind wir mit eiskalten Fußen aus dem Lokal gegangen.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Location war etwas kalt

CH
ChrisHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Schönes, gemütliches Ambiente. Netter Service. Dieses Mal nur Käse- und Schinkenplatten. leider nicht so doll. Hauchdünne Scheiben statt Käsestücke, uninteressante Sorten - zumindest für uns nichts.
Brot trocken und langweilig.
Knödel und Gulasch beim letzten Besuch waren besser.

P
vipPrimel19
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer die österreichische Küche mag, der wird sich hier neu verlieben! :)
Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hamburg.

US
UrsulaSusanne
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Da Ambiente ist klar und sachlich. Das Essen war sehr lecker; allerdings hätte ich mir den Salat noch etwas fantasievoller gewünscht, nicht nur Lollo Rosso und ein paar Kerne (Sesam und Kürbis). Der Service war ob der Menge an Gästen eindeutig überfordert. Da ist noch Luft nach oben.

s
sedi
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Tolles Essen, abgesehen vom Schnitzel auch mal was anderes für ein Nordlicht wie mich! Nächste mal will ich mal die Knödel testen!

ML
MariellaL
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin immer wieder ein Fan vom Marend.
Das Essen ist wie immer hervorragend, vom Service mal ganz abgesehen, der immer sehr lieb und zuvorkommend ist. Hier bleibt hervorzuheben, dass das Essen stets auf bestem Niveau bleibt und sich in der ganzen Zeit nie verschlechtert hat.

Ich bin immer sehr gerne hier. Deswegen wird es auch stets an Freunde empfohlen!

A
Alina
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch im Marend war mal wieder großartig. Hat immer ein wenig was von Urlaub. Das Essen und die Atmosphäre sind immer grandios!

UH
UausHH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war einfach nur köstlich. Auch das vegetarische Gerichte war vielfältig im Geschmack und die Desserts zum Verlieben.

C
Carlotta
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr netter Service, tolles authentisches Essen. Gerne wieder. Gemütlicher Gastraum.

K
Kamal
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles war supper. Allerdings die Tische sind zu nah von einander.
Das heißt weniger Privatsatmosphäre.

S
Smiley666
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant war sehr gemütlich und das Essen schmeckte fantastisch!! Der Service war ebenfalls sehr freundlich und höflich! Wir kommen gerne wieder! Weiter so!

l
leela
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend im Marend verbracht. Der Service war freundlich und aufmerksam. Für einen Samstagabend war es relativ ruhig und von der Lautstärke her vollkommen ok. Ich persönlich finde das angenehmer als bei dem Marend auf St. Pauli, wo es aufgrund der Größe schnell zu laut und zu heiß wird. Die Knödel waren sehr gut, jedoch fand ich sie für den Preis von fast 12€ etwas klein. Allerdings ist eine große Portion Salat mit dabei, somit waren wir alle satt und glücklich am Ende des Abends.

T
Tanjathomas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr Gemütlich und vor allem lecker 😋
Sehr aufmerksame Bedienung 👍
Preis Leistung top !
Vielleicht ist es dort etwas laut .... aber es störte nun nicht so sehr .

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Akustik ist ein Thema, es ist echt laut. Ansonsten super Service & super Essen!

S
Sigt
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

G E N I A L, mehr kann man nicht sagen. Freundlich, lecker, super Ambiente!

FAQ

Marend Tiroler Küche Eimsbüttel wird von 57 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.