Marie Chocolaterie & Brasserie

3.9
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
5 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Europäisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Geschäftsessen
Unsere neu gestaltete Chocolaterie & Brasserie Marie im Parkhotel Fritz am Brunnen wurde am 01. Dezember 2019 neu eröffnet.
Die ausgewählten Produkte reichen von diversen Frühstücksangeboten, kleinen und feinen Snacks, hochwertigen Chocolaterie-Artikeln wie Tartes und Pralinen, großer Vorspeisenauswahl aus der Show-Theke bis hin zu mediterran interpretierten Brasserie Klassikern mit einem gesunden Schuss Bodenständigkeit.
Das gesamte Angebot befindet sich in einem stetigen Wechsel um regionale und vor allem saisonale Produkte in der
höchstmöglichen Qualität anbieten zu können.

Specials

„Spring Whispering“ - 36.50 Euro pro Person

Menu:

Gebratener grüner Spargel mit fruchtiger Vinaigrette und Garnelen

***

Rumpsteak mit Herzoginkartoffeln, Gemüsebündchen und Sauce Choron

***

Selbstgemachtes Joghurteis mit frischen Beeren

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 10 Personen

Beginn: 17. Februar 2020

Ende: 31. März 2020

Verfügbarkeit: Täglich 18:00-22:30

Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.6
Service
4.2
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
63 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Die Speisekarte waren leider nicht identisch. Vereinzelt waren die Seiten der alten Karte noch vorhanden. Teilweise waren die Speisen - z.B. Nudeln kalt. Angebotener Fisch war nicht vorrätig.
Zu viele Stolperfallen im Außenbereich - schlecht für alte und behinderte Menschen.

I
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2018
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen! Der Service absolut unprofessionell! Das war sehr schade, da der Koch scheinbar ein Meister auf seinem Gebiet ist, dies aber der schlechte Service kaputt macht!

G
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein Restaurant welches man nur empfehlen kann.
Sehr gute Küche und zuvorkommender Service. Sehr gemütliches Ambiente, bequeme Bestuhlung.
Nur ein paar Bilder könnten den Wänden gut tun.
Preis- Leistung völlig in Ordnung.

P
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant liegt sehr angenehm an einem Park und verfügt auch über einen sehr schönen Biergarten. Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Die Speisekarte bot reichlich Auswahl und der Empfehlung der Bedienung trauend, wurde ich auf das angenehmste überrascht. Die Portionen sind reichlich und das Preis-Leistungs Verhältnis gut. Ich werde dort bei nächster Gelegenheit gerne wieder kommen.

OT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Abend im Fritz, wir haben es sehr genossen. Ein liebevoller Empfang, vollendete Bedienung, sehr nettes Ambiente. Nur eine Flasche Mineralwasser muss nicht 8,50 € kosten...