Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

MARTHA PIZZAREI

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
205 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Gut für Geburtstage
Im Stadtkern von Fürstenfeldbruck bei München steht die MARTHA PIZZAREI für moderne Pizza-Kreationen und Leidenschaft für die mediterrane Küche. Das Herzstück ist die offene Küche mit Pizzaofen und Holz-Kamin. Doch es geht nicht nur um Essen und Trinken, vielmehr um Geselligkeit, Genuss und Wohlfühlen mitten im Herzen von Fürstenfeldbruck. Lassen Sie sich überraschen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Social Distancing
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 205 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sandor
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war echt super und auch das Ambiente war toll.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

KH
KerstinH
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Essen sehr gut und drt Service war freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

M
Michael
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert.

Super Service und klasse Essen.

t
tina
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr fein... hat alles super geklappt
Flexibel in Bestellung, optisch mega angerichtet

WS
WolfgangS
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war sehr positiv überrascht. Das Essen war super und das Personal sehr freundlich und aufmerksam

N
Nadine
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Lokal mit sehr freundlicher Bedienung! Tolles Ambiente

EW
ErwinW
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ungewöhnliche Pizzakreationen, die man so nur selten sieht. Schnelle Lieferung der Bestellungen, die Zubereitung kann man auch in der offenen, zentral gelegenen Küche mitverfolgen.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen nettes Personal

Melden
B
Bine
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir fanden es sehr ärgerlich, dass wir bei 28Grad Außentemperatur und freie Plätze draußen drinnen sitzen mussten nur weil wir reserviert hatten.
Wir waren uns alle einig das wir bei sommerlichen Temperaturen die Martha Pizzarei nicht mehr wählen werden!

SK
SabineK
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundlicher Service, unser Essen kam sehr schnell.
Wir haben wahnsinnig gut gegessen und kommen auf jeden Fall wieder.

SL
StefanL
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr aufmerksamer und dynamischer Service, tolle Location in Summe. Das junge Konzept geht voll auf, ist aber auch für Familien geeignet. Die Pizzen sind sehr gut..

CH
ChristineH
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, auch habe ich mich (Corona wegen) sicher gefühlt, durch die getroffenen Maßnahmen im/am Restaurant. Die Servicekollegen waren durchweg sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Das Essen hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen. Ich persönlich finde die Speisekarte etwas unübersichtlich, aber nicht weiter schlimm, nur als Anregung.

C
Catwizzle
Minneapolis
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gute italienische Küche in modernem und zugleich historischem Ambiente. Professionelles Personal. Originell und ein Highlight

AP
AlionaP
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super! Immer wieder.
Tolles Essen, prima netter Kellner !!

C
Claudi
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen und der Service war super gut, Bruck ist einfach schön, die Durchgangsstraße könnte man als Fußgängerzone machen, dann wäre es hier perfekt 👍👍

GK
GabiKapunkt
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnell und fein, immer wieder lecker! Nicht alltägliche Gerichte wie z. B. der Rote-Bete-Halloumi-Salat muss man unbedingt probieren!

D
Dalia
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen!
Pizza riesig und sehr gut, sehr ansprechende Präsentation der einzelnen Gerichte!

UP
UliP
München
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...wieder einmal ein schöner Abend. Es hat alles wunderbar geklappt... von der Reservierung bis zum letzten Schluck
Danke

E
Eswarsehrleckergernewiede
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, lecker Essen und mega große Pizzen (schafft man alleine als Frau kaum) .... vom Preis her aber ok
die Nachspeisen sind vom Preis her sehr klein aber lecker

RM
RicardaM
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leider haben wir verhältnismäßig lange auf Getränke und Essen warten müssen. Angeblich kamen am Vortag sehr viele Reservierungen rein, womit anscheinend nicht zu rechnen war. Trotzdem ein gelungener Abend bei tollem Essen. Wir kommen gerne wieder!

t
taufigk
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut. Kommen bald zurück. Pizza riesig.Danke

B
Bchen26
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Also dieses Mal waren wir nicht so happy. Es war so laut und anfänglich chaotisch: nur eine Karte, Getränke für 5 kamen in drei Schüben. Das war wirklich schlecht. Auch wenn die Bedienung unerschrocken reizend blieb. Qualität Essen war wunderbar. Aber mal nen neuer Twist in der Karte täte gut. Die Tageskarte ist ja schon mal ein Anfang. Und die Lasagne von der Tageskarte war top. Trotzdem war es auch wg Der Lautstärke echt anstrengend.... nun steht auch noch ein Tisch am Pizzafenster- wird also enger und- lauter....

B
Burgundy
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat einfach alles gepasst. Freundlich, schneller Service und gutes Essen!

CS
CarinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, nur ein bisschen laut!.................

S
Sigi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder... immer gerne 😊. Einziges Manko ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit... sonst alles super!

A
Anne
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war, wie immer, hervorragend!! Sophie vom Service sehr zuvorkommend und freundlich! Vielen Dank für den gelungenen Abend!!!

R
Rouven
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Pizza und angenehm freundlicher Service...so muss das!

OT
OpenTable-Gast
München
9 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Pizza in allen Varianten (auch zum Nachtisch mit Nutella lecker) und schön zum Sitzen!

W
Wegmanntom
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Riesenpizzen mit qualitativ hochwertigem Belag , hat wie immer Super geschmeckt .
Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Besser gehts nicht .
Wir kommen gerne wieder. Alles bestens.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Geburtstag

G
Geburtstagskind
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Total sympathischer Service und sehr leckeres Essen! Kaum Wartezeit, wir durften unseren mitgebrachten Geburtstagskuchen anschneiden und bekamen Teller als Service sogar dazu! Es war toll!

MG
Mat75Germering
München
6 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, geniale & kreative Pizzen mit perfektem Service (danke Steffi). Immer wieder gern!

CW
ChristianW
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War wieder sehr schön und hat gut geschmeckt.
Sehr nette und freundliche Bedienung.

F
Fiby22
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leider recht laut, wenn viele Gäste da sind, da das Restaurant räumlich sehr offen gestaltet ist. Jedoch ist der Service super freundlich, die Pizzen überdurchschnittlich groß, was den zunächst höher erscheinenden Preis auf der Karte rechtfertigt, und das Essen sehr sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

KZ
KatrinZ
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir waren alle sehr zufrieden. Leider hat es immer etwas gedauert bis die Getränke kamen. Das Personal war sehr freundlich und hat auch die lauwarme Suppe sofort in eine heiße Suppe "umgewandelt" :-)

J
Julia
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

grundsätzlich wie immer gutes essen. der service war etwas mickrig - wurde nicht nachgefragt, ob wir noch was brauchen etc.

LH
vipLHMMuc
München
28 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Pizza war lecker, aber der Service ist ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend.

H
Herzstyle
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles war soweit perfekt. Kleine Abzüge nur für einen Tisch mitten im Raum und die Nähe zum angrenzenden Tisch. Geringer Platz als Durchgang für Kellner und andere Gäste.

c
condere
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, ich hätte nur sehr gerne eine größere Auswahl beim Dessert gehabt.

FAQ

MARTHA PIZZAREI bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08141 3566747

MARTHA PIZZAREI wird von 205 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.