MARTHA PIZZAREI

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
147 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Für Gruppen geeignet
Im Stadtkern von Fürstenfeldbruck bei München steht die MARTHA PIZZAREI für moderne Pizza-Kreationen und Leidenschaft für die mediterrane Küche. Das Herzstück ist die offene Küche mit Pizzaofen und Holz-Kamin. Doch es geht nicht nur um Essen und Trinken, vielmehr um Geselligkeit, Genuss und Wohlfühlen mitten im Herzen von Fürstenfeldbruck. Lassen Sie sich überraschen!
Was 147 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
R
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Es kam das falsche Essen, die Küchenmitarbeiter haben mit Wagen das Essen transportiert, was sehr laut war und das Ambiente mehr als gestört hat. Von dem Mehlstaub am Boden dann mal ganz abgesehen.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, modern, für jeden was dabei. Bedienungen sind sehr freundlich und Ambiente lädt zum wohlfühlen ein. Gerne wieder.

B
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es bietet sich an, besonders am Abend einen Tisch zu bestellen, kann sehr voll werden.
Haben am Abend Geburtstag gefeiert, schnelle und nette Bedienung, ausführliche Beratung
trotz vollem Restaurant, gemütlich am Kamin gesessen

M
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, sehr gutes Essen und ein echt entspanntes und gemütliches Ambiente.
Preis Leistung ist top, kann ich nur empfehlen!

OT
München
5 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war sehr schnell auf dem Tisch, hat lecker geschmeckt, alles wunderbar

P
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, Pizza riesig und sehr gut..., Lässige Atmosphäre, immer gerne

Melden
SB
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal, leckere Gerichte und auch mal was anderes! Kann man sehr gut empfehlen und auch öfters hin gehen! Ich freu mich auch aufs nächste mal!

RB
München
5 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ich war ein paarmal abends in der Pizzerei. Da ist der Service gut, das Erlebnis Mittelklasse. Jetzt war ich Mittags. Sehr gute Mischung der Speisen und für die Qualität preiswert. Da gehe ich wieder mal hin.

A
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Leider waren alle Pizzen sehr mau gewürzt.
Wir hatten als Vorspeise u.a. Brot mit Dip und Öl.
Dazu wurden uns keine Teller serviert, so dass das Öl
auf die Tischsets tropfte 😏
Der Service war perfekt und sehr aufmerksam

SS
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

War ein sehr schöner Abend, nur leider ein wenig laut. Doch die Lautstärke hat den Abend nicht negativ beeinflusst.
Kommen sehr gern wieder

S
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute Pizza, leider etwas laut am Freitag abends.

G
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung, leider etwas zugig durch die Abluftanlage

B
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Pizza war einfach wunderbar, Service war auch sehr sehr nett!
Wir waren draußen und da war es etwas laut, da kann aber natürlich die Pizzarei nichts dafür. Wir kommen in jedem Fall wieder :-)

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, super aufmerksames und nette Bedienung,
nicht der gewöhnliche Italiener.
Preis Leistung ist top!

B
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Danke Louis für deinen tollen Service, wir kommen wieder

RL
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Bei unserem letzten Besuch war die Pizzarei wie immer gut besucht. Leider war das Servicepersonal etwas überfordert. Die Pizzen waren wieder super.

UP
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...einfach ein bisschen anders! Tolles Ambiente, guter Service...alles bestens

OT
Dubai
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service.

Melden
s
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Das Essen war vor den ersten Getränken da. Wir wurden nie gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Schade!

K
München
10 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war sehr schön und ein toller Abend

S
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns mit den Kindern sehr willkommen gefühlt, das Essen war spitze und wir kommen sicher wieder.

a
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza und Pasta im Landkreis! Vor allem: ausgefallene, kreative Pizza-Auswahl! Sehr aufmerksamer, netter Service. Keine steife Atmosphäre, immer wieder gerne!!

B
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen, wie immer, super lecker :) Service auch gut. Auf die Nachspeise mussten wir etwas länger warten, aber hat sich gelohnt. Leider hatten wir (2 Personen) keinen eigenen Tisch sondern wurden zu einen Pärchen dazugesetzt. Das war bisher noch nie so.

R
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war alles super und es gibt nur einen Kritikpunkt: Ich habe vorher telefonisch angefragt, ob das Restaurant American Express akzeptiert (da wir nur diese Karte haben) und es wurde mir bejaht. Beim bezahlen wurde uns dann mitgeteilt, dass keine American Express akzeptiert wird... Ansonsten sehr gutes Essen und tolle Location. Gerne wieder!

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pizza einmal anders. Super lecker. Auch die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen Schön dekoriert und serviert. Service ist megafreundlich. Ist bei uns ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Eine echte Bereicherung in der gastronomischen Welt Fürstenfeldbrucks.

E
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein toller Pizza Abend! Wir hatten für 3 Personen reserviert und kamen nur zu zweit, was aber kein Problem war. Es war sehr voll. Darum hat der Service manchmal etwas auf sich warten lassen. Alles in allem war's aber super und wir kommen wieder!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente2

Trotz Reservierung für 2 Personen sitze ich mit meiner

r
München
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Vorweg: Das Essen war absolut spitze! Einzig der Service war am Anfang etwas langsam, was aber der sehr starken Auslastung des Lokals geschuldet war. Dafür ging es anschließend umso flotter. Speisen und Getränke waren von sehr hoher Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Wer einen ruhigen Abend mag, ist hier falsch. Der Geräusch-Pegel bei vollem Lokal ist enorm, aber eben den baulichen und sehr schicken Begebenheiten geschuldet. Uns hat´s unterm Strich nicht gestört und wir werden wiederkommen.

H
München
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen super, Service top, aber sehr laut! Mussten uns anschreien, Unterhaltung in normaler Lautstärke nicht möglich.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Bruschetta als Vorspeise: optisch super angerichtet, aber total unpraktisch mit zwei Scheibchen Weißbrot ertränkt in Olivenöl und eigentlichem Belag extra als Berg zusammengedrückt auf einer Platte - traditionell ist manchmal doch die bessere Lösung
Zwei Pizzen: eine gut und lecker, die andere etwas zu schwarz und Gewürz-arm
Mit steigender Gästeanzahl steigt der Lärmpegel rapide (fehlende Schallfänger)
Service freundlich und bemüht

GE
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes essen, mal etwas andere Gerichte, aber leider zu laut und irgendein Kartenvorverkauf mitten im Restaurant und ewig wechselnde Gäste am nachbartisch (war wohl die Chefetage) ist echt störend ... sorry

K
München
10 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Es war sehr schön und lecker. Aber in dem großen Raum auch sehr laut.

W
München
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superqualität , Superservice , alles bestens , immer wieder gerne

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer frische, neu interpretierte Pizzen. Sehr guter, freundlicher Service und schönes Ambiente.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Salat war hervorragend! Pizza fad.... leider! Die letzte Male war unser Eindruck ein anderer.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hat gepasst.
Freundliches Personal.
Immer gerne wieder

V
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die fruchtige Pizza ist echt ein Erlebnis. Muss man mal gegessen haben. Tolle Salate.

ME
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker! Alles gut und hübsch angerichtet! Sehr zuvorkommender Service! Wir waren zu siebt - alles kam gleichzeitig und war auch noch suuuuuper lecker! Danke. Wir kommen wieder.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Pizza essen kann man hier toll, auch wenn der Service nicht immer perfekt aufmerksam ist. Bemüht und freundlich sind jedoch alle. Die Einrichtung ist modern und ungezwungen, je nach Besuchsdichte jedoch etwas laut.