Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Marthabräu

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
23 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Essen im Außenbereich
Gemütlich
Das Marthabräu Wirtshaus, dessen gesamtes Areal auf eine lange Geschichte der regionalen Bier- und Wirtshaustradition zurückblickt, angrenzend an den großen Biergarten und der Festhalle, stellt das Herzstück als geselligen Treffpunkt dar. Wärme, Gemütlichkeit und die Qualität der Speisen stehen im Mittelpunkt. Eine authentische Gaststube mit Stammtischen und gelebter Biertradition, als auch die einfache, aber raffinierte Wirtshaus-Küche überzeugen. Das frisch gezapfte König Ludwig Bier rundet den Genuss ab. Für gemeinsames Essen, wie es früher üblich war, gibt es Reinen mit Bratenspezialitäten, Knödeln, Salat und Beilagen zum teilen. Zudem kommt auch Wild, Fisch und Veganes auf den Teller. Es werden fast ausschließlich Produkte von Lieferanten aus der Region bezogen und das gibt es dann auf den Teller nur so lange der Vorrat reicht. Ein Wirtshaus – als Inbegriff der bayerischen Gemütlichkeit und Ort der Begegnung, des Austausches, der Unterhaltung und Geselligkeit.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Social Distancing
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 23 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HF
HsoleilF
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super. Böfflamott zart, der Knödel dazu fluffig weich und sehr lecker! Das Karotten-Graupen-Risotto genial. Der Kaiserschmarrn mit eingelegten Äpfeln und Zwetschgen ein Traum! Der Service sehr flott und freundlich, die Atmosphäre gemütlich mit altem Ofen und coolen Leuchtern an der Decke. Modern und gleichzeitig traditionell. Sehr hübsche Tischdeko.
Wir kommen gerne wieder!

SL
StefanL
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, wirklich top!

Y
Ystradowen
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Fantastic food,

Melden
HB
HelgaB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch als wir wegen der Wespen lieber drinnen sitzen wollten wurde das mit freundlichem Natürlich gerne angenommen. Unsere kleinen Sonderwünsche für die Kinder wurden als selbstverständlich in der Bestellung aufgenommen. Immer wieder wurden wir sehr freundlich gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist . Wir waren rundum zufrieden, werden euch weiterempfehlen und auch öfter eure Gäste sein.
vielen Dank für die netten Stunden bei euch:), viele Grüße Familie Helga Baudach, Dennis Maiwald und Anni Vogl.

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Essen gute Qualität, aber teuer.
Wurstsalat oder einfachere kleine Speisen gibts leider nicht.
Personal sehr beschäftigt, es war aber auch volle Tische mit Gästen.

Dringend die Toiletten erneuern und/oder grundsäubern !!!

a
anamirll
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Ich war mit 4 Freunden zum Abendessen im Restaurant und wir waren mit den Speisen recht zufrieden. Der Service war ganz besonders freundlich und aufmerksam. Am Geräuschpegel im Raum muss allerdings dringend etwas verändert werden. Eine Unterhaltung am Tisch macht nicht so richtig Freude.

C
Chris
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war rundherum ausgezeichnet. Das Essen war gut aufeinander abgestimmt und das Preis-/Leistungsverhältnis war top. Wir wurden von einer sehr netten freundlichen Dame bedient, die auch Änderungswünsche freundlich und selbstverständlich entgegen genommen hat. Wir saßen an der Hauswand im Biergarten und es war sehr ruhig. Das Ambiente war toll, sehr übersichtlicher und der Biergarten war sehr sauber. Ich werde definitv wieder dort essen gehen!

k
katjag
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente typisch bayrisch. Essen war für meinen Geschmack einfach top. Bedienung sehr freundlich. Alles in allem 5 Sterne. Wir kommen sehr gerne wieder.

MP
MirkoP
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir wollten uns unterhalten, dafür war es dann schon ziemlich laut.

VH
VanessaH
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

War schon lauter aber sehr lecker, die Käasespätzle waren meiner meiner etwas zu fettig mit Butter am Boden und hätte etwas mehr würzig sein können

OW
OesterleW
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen sehr lecker. Etwas sehr Fleisch lastig. Beilagen könnten großzügiger sein.

SE
SusanneE
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und äußerst freundlicher Service. Die Portionen könnten evtl. etwas größer sein, aber dafür überzeugt die Qualität und der Geschmack.

S
Slamdunking
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Stilechtes bayerisches Restaurant mit hervorragender Küche, sehr freundlichen Mitarbeitern und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. War nach der Neueröffnung bereits mehrfach dort und werde bald wiederkommen!

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Hat mir gut gefallen. Das Essen ist sehr gut. Schöne angenehme Ausstattung.
Zwei Dinge die anzumerken sind:
1. Die Getränke finde ich zu teuer. 4,20 Euro für 0,4 Liter Spezi ist schon heftig. Das ist
für eine Gaststätte ein finde ich zu hoher Preis. Da sollte man sich mal an andere
orientieren und angleichen.
2. In der Gaststätte ist es im vergleich ganz schön laut. Wird vermutlich an der
Deckenhöhe in Verbindung der großen Räulichkeiten liegen. Und jetzt sind ja die
hälfte der Tisch wegen Corona gar nicht besetzt. Möcht gar nicht wissen wie laut
es bei voll bestzter Gaststube wird. Eventuell kann man Schallbrecher irgendeiner
Art einsetzen um die Geräuschkolisse zu vermindern (ausschalten geht eh nicht).

Ansonsten gut. Weiter so!

F
Forest
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Stimmungsvoll bei nettem Personal und gehobenem Essen!

SH
StefanH
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles richtig klasse, lediglich die Akustik ist teilweise etwas schlecht (jedenfalls an einem gut besuchten Abend)

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war super!
Alles frisch, sehr guter Geschmack und toll angerichtet.
Das Personal ist Ultra freundlich!!!
Das einzige, das nicht so schön ist, es ist ziemlich laut im Gastraum.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Selten so gut gegessen bei toller Bewirtung. Fanke

KB
KajB
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen. Netter und aufmerksamer Service. Alles bestens.

GR
GustavoR
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente und Service waren besonders gut! Super angenehm und gemütlich.

SB
SabrinaB
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes essen und mega schönes Ambiente nettes Personal !

f
foodyum
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren rundum zufrieden und kommen deshalb 100% wieder, beide Gerichte (1x bayerisch, 1x vegan) haben sehr gut geschmeckt, aufmerksamer Service, die Renovierung des Marthabräu ist perfekt gelungen

MG
MonikaG
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich alles perfekt!!! Ambiente in der Gaststätte und auch im Biergartenbereich sehr einladend!
Die Bedienungen mit tollen Dirndeln ausgestattet und auch sehr freundlich !
Das Essen sehr schmackhaft !
Endlich mal wieder ein einladender Traditions- Biergarten !

Fazit : sehr zu empfehlen !
Wir werden wieder kommen !

MR
MargotR
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Ein tolles Ambiente und toller Service. Die Speisekarte ist bayrisch auf gehobenem Niveau, teils mit spannenden Zutaten, die allerdings z. T. für uns nicht unbedingt stimmig waren, weil sie das Ursprungsprodukt verfälschten

FAQ

Marthabräu bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08141 8884868

Marthabräu wird von 23 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.