Was 68 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CM
ChristaM
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, rundum zufrieden;

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top wie immer! Freundlicher Service und das Frühstück war schnell da.

L
Lars
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, freundliches Personal. Schöne Atmosphäre im Freien

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Hatten einen Tisch im Biergarten, hier fehlt das Gewisse extra vom Ambiente her. Der Gesamtpreis rechtfertigt nicht das Ambiente im Biergarten. Essen war gut, die Weinpreise sind, im Vergleich zu ähnlichen Restaurants zu hoch.

F
Frank
Saarbrücken
17 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, guter Service und gutes Essen - wir haben den Abend mit unseren Freunden genossen.

AL
AnkeLa63
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden, wir werden auf jeden Fall wieder kommen

X
Xc26062020
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, guter Service und leckeres Essen. Es ist einfach mal eine andere Auswahl an Speisen. Allerdings muss man schon sagen, dass die Preise doch eher etwas teurer sind.

R
Reni
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente2

Wir saßen alleine oben, etwas spartanisch, Bedienung sehr gut, Essen gut, wir kommen wieder

F
Frank
Saarbrücken
17 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr lecker. Wir sind sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Corona merkte man hier außen den tollen pinkfarbenen Masken der Bedienung überhaupt nicht. Wir kommen gerne wieder. Der sercive ust super freundlich.

AS
AndreaS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen, sehr zu empfehlen

M
Mathias
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und Service sehr nett. Kommen in jedem Fall wieder. Danke

M
Mikesch198
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Genau so gut wie immer. Essen sehr lecker. Servicepersonal aufmerksam und freundlich.

h
hermine7
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, Aufmerksame Bedienung!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen gerne weiter!

AB
AnetteB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mittlerweile ist das Martinis zu unserem Lieblingsrestaurant geworden. Das Essen und alles drum herum war mal wieder hervorragend

MB
MaxB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant, feines Essen, faire Preise, tolle Kulisse

Melden
OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Toller Service.
Mega leckeres Essen.

L
Liesel32
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren schon ein paar mal da und immer zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend verbracht. Hat alles gepasst.

w
waldkatzeblau
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir besuchen Ihr Lokat öfters, aber diese Mal fanden wir es nicht so gut.
Die Bedienung war überfordert. Unser Tisch für 4 Personen viel zu beengt.
Für die Antipasti-Platte für 2 Personen gab es keinen zusätzichen Teller.
Der Cocktail wurde ohne Absprache mit Minze statt Basilikum serviert.
Auf der Rechnung war eine Flasche Mineralwaser zuviel berechnet.
Die Sahne auf dem Eis war schneller zerlaufen, als man essen konnte.

Alles in allem sind wir von Ihrem Restaurant besseres gewöhnt.

A
Aurelia1411
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war gut. Die Preise für den Wein sind übertrieben teuer und nicht gerechtfertigt.
Keine geschulte Bedienung.

U
Uli62
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service und ein tolles Ambiente. Immer wieder gerne.

FJ
Franz-JosefE
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

M
Mikesch198
Saarbrücken
4 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war wie immer sehr lecker. Die Damen im Service waren sehr aufmerksam und freundlich.
Wir kommen gerne immer wieder.

K
Karl
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Aufmerksamkeit des Hauses einfach vergessen, obwohl dafür eingedeckt war. Essen nicht richtig warm. Kabeljau im Speckmantel hat nicht geschmeckt. Getränk vergessen. Bedienungen haben ständig gewechselt und waren offensichtlich überfordert, obwohl sehr freundlich. Nachspeisen mittelmässig und dafür hochpreisig.

JG
JuergenG
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Es wäre schön, dieses Formular auf Deutsch zu schalten. Meinen Sie nicht? Es kann gut sein, dass manche Gäste aufgrund fehlender Englischkenntnisse sich nicht melden werden. Dann sind diese Fragebögen Makulatur.

J
Jule91
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und fixe Bedienungen, qualitativ hochwertiges Essen. Jederzeit wieder. Daumen hoch

IV
InVo
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dank OpenTable entdeckt, zum ersten Mal besucht,...alle von uns zwischen 10 und 36 Jahren total begeistert! Für jeden etwas dabei,..Speisen frisch und lecker und Service freundlich und zuvorkommend.

Die Frischetheke ist wirklich klasse!

CB
Claudia B
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Hallo, wir waren im Grunde zufrieden, aber hätten vielleicht ein paar Vorschläge, was uns noch zufriedener machen würde: beim Gourmet Frühstück vll statt EINER großen Kugel der Creme, mehrere Sorten in Größe der Butterkugel anbieten, dann steht da "versch. Wurstvariationen", es war aber nur eine Sorte Salami und davon 4 Scheiben auf dem Teller . Wir hätten zumindest 2 Sorten erwartet ;-)
LG

HP
HendrikP
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente mit tollen italienischen Spezialitäten. Umfangreiche Auswahl an Antipasti und dazu passenden Weinen.

F
Frank
Saarbrücken
17 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Essen war wie gewohnt schmackhaft, war leider nicht mehr ganz so heiß, wie es hätte sein sollen. Ansonsten wären wir wie immer zufrieden.

M
Mathias
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Essen war wirklich super. Lediglich beim Salatdressing kann der Koch ruhig etwas mutiger sein. Sonst wirklich alles super!

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Bedienung war sehr freundlich , aber etwas überfordert! Gruß aus der Küche war für 4 Personen genauso groß wie für den Tisch mit 2 Personen! Etwas Parmesan bei Bandnudeln nach bestellt, kam nach 10 Minuten als der Teller fast leer war ! Größe der Portionen eher rückläufig! Kleinigkeiten , die aber in der Preisliga nicht passieren sollten !

J
Jess
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leider haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet, aber es ist einfach zu gut, um nicht mehr hinzugehen.
Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.

M
Mikesch198
Saarbrücken
4 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen war wieder sehr lecker. Kommen gerne wieder.

s
sb75
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

F
Frank
Saarbrücken
17 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war, wie immer, sehr schmackhaft, die Bedienung freundlich und die Wartezeit vollkommen in Ordnung. Wir werden wieder kommen.

IB
IsabelleB
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung und top Essen ! Schön, auch draussen zu sitzen.

R
Reisbacher
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum ersten Mal da gewesen und bin voll begeistert. Tolles Restaurant und komme gerne wieder.

S
Setterrhett
Saarbrücken
8 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr netter Service , schönes Ambiente und

FAQ

MARTINIS wird von 68 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.