Masons

4.8
25 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Für Nachtschwärmer
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Das Masons hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Atmosphäre zu schaffen, die für jeden einladend ist. Die elegante und durchdachte Einrichtung hat die Shishaszene in NRW auf ein anderes Level gebracht und mit der Auswahl an qualitativen Shisha-Tabak und über 150 Alkoholsorten, überzeugen wir seitdem Gäste aus ganz Nordrhein-Westfalen. Das warme Beleuchtungskonzept und edle Interieur unserer Loft Bar setzen die ansprechenden Sitzgelegenheiten und unsere große Bar perfekt in Szene.

Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie das angenehme Ambiente, während Sie Ihr Verlangen mit köstlichem frisch erfrischenden Cocktails stillen.

Außerdem haben wir in unserer Masons Loft Bar in Köln noch einen großen Außenbereich, der vor allem im Sommer zu langen Sommerabenden im Freien einlädt.
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
VN
VictoriaN
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten kein Essen, daher kann ich dies nicht bewerten. Die Cocktails waren gut, meiner Freundin wurde allerdings das falsche Getränk serviert. Die Stimmung war super.
Es ist sehr schade, dass man den Tisch nur 2 Stunden haben kann, auch wenn man noch die shisha raucht oder mehr trinken würde, muss man gehen. 20 Minuten vorher wurden wir schon auf die letzte Runde hingewiesen und mussten dann auch zahlen. Wir wären gerne länger geblieben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Schöner Abend bei Mason‘s. Entspannte Stimmung.

TE
TaraE
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes mal zufrieden wenn ich die Bar besuche. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und die Location ist Super. Immer wieder gerne!

NM
NanaM
Malta
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Abend & super nettes Personal ❤️ direkt wieder einen Tisch reserviert.

FB
FerdinandB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location mit sehr gutem Service! Reservierung unkompliziert und modern möglich 👍

JS
JasminS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bar Masons kann ich jedem empfehlen. Bin schon seit Jahren Stammkunde und wurde nie enttäuscht. Der Service, die Pfeifen, die Getränke und die Lage sind top. Immer wieder gern! :)

C
Can58
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Super Shisha und auch super nette Bedienung!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

+ Stilvolle und gemütliche Räumlichkeit, um einfach den Abend zu genießen. Der Service war super freundlich und sehr aufmerksam. Immer wieder gerne.

- pro Einwegschlauch 2 Euro

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

An sich ganz gut. Aber am Service sollte man noch arbeiten. Die Dame hat sehr lange gebraucht um uns zu bemerken. Bzw. sie hat uns ziemlich lange nicht bemerkt und wir mussten nach ihr rufen.

Z
Zylnne
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service2Ambiente5

Am Service müsste man noch viel arbeiten.
Dauert alles zulange bis man überhaupt bemerkt wird. Etwas hochnäsig dafür das wir viel Geld da gelassen haben.

JA
JasminA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Masons ist in köln einer der Besten Shisha Bars.
Kann man jedem nur empfehlen.

CK
CanK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top gerne wieder.Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal und gute Pfeife

f
floh
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Shisha, schnelle Bedienung, ruhige und angenehme Atmosphere

SB
SamB
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Bar um mit Freunden oder alleine etwas zu trinken bzw. eine Shisha zu rauchen.

EC
EmreC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Location! Wenig Lautstärke und gutes Personal.

Melden
Z
Zayn
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gute Ambiente
Gute Bedienung
Ziemlich voll am Wochenende
Schnelle Pfeife am Tisch

-
Manchmal lange Wartezeiten für ein Platz zu bekommen
Sehr schlechte ParkMöglichkeiten

KM
KaiM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr entspanntes Personal, super Service.
Wenn es Probleme mit der Shisha gab waren sie sehr bemüht alles in Ordnung zu bringen.

Cocktails, Shisha und Selbstgemachter Eistee sind sehr lecker.

Grüße aus Hannover!

SK
SimonK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ist sehr zu empfehlen. Waren zu zweit am Montag Abend da und hatten reserviert.

N
Nisa
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Man reserviert einen Tisch und muss sich dann drausen hinsetzen weil man zu zweit ist und die Tische drinne „wohl“ für große Gruppen sind. Es war kalt, hat geregnet und die Musik konnte man auch nicht hören. Dann nimmt bitte keine Reservierungen für 2 Leute an.

VP
VinzPrince
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist halt Mason’s, das Beste was es gibt. #EndedupatMason‘s

J
Jonathan
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man wirklich mit Stil und Klasse eine Pfeife rauchen will ist da genau richtig, dort fühlen sich 2 Stunden wie 5 Minuten an. Einfach klasse!

C
Christoph
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es ist wirklich unsinnig, dass man alles ausfüllen muss sogar wenn man nichts gegessen hat.

Ich bin gerne dort. Ne super Atmosphäre und gute Pfeifen. Leider wird man hier und da gerne vom Servicepersonal übersehen. Wenn das nicht wäre, hätte das Masons mMn durchweg 5 Sterne verdient.

A
Anil
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Ich finde man sollte sich mal gedanken machen wegen den preisen nach corona...
Das wieder umsatz gemacht werden muss ist klar allerdings sollte man es nicht übertreiben... für eine zitrone minze pfeife mit einwegschlauch 18,90 da brauch ich nehr nicht zu sagen...
Man sollte auch die kunden informieren dass die pfeifen teurer geworden sind und das man auch für den schlauch extra zahlen muss

Aber die pfeifen waren wie immer super!

S
Secret12345
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Pfeife war leider nicht so lecker,
Hatte einen komischen Nachgeschmack.

Kellner hat nicht einmal gefragtere alles okay war bzw. ob wir noch etwas trinken möchten

R
Roni47
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Laden in Köln , top Kellner , Top athmosphäre sowie eine super Location

FAQ

Masons wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.