MAUI Hawasian Kitchen & Bar

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
49 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Kreative Küche
MAUI Hawasian Kitchen & Bar
Asiatisch kulinarische

Wir bieten unseren Gästen exotische Küche aus Asien und Hawaii, ein tropisches Ambiente im modernen
und eine Sonnenterrasse für laue Sommerabende. Unser Chefkoch bereitet für Sie persönlich asiatische moderne Fusion Gerichte vor. Egal ob Fleischliebhaber, Seafood-Verehrer oder Vegetarier, für jeden ist etwas dabei.
Was 49 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Cate
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Nice restaurant, really good service, nice atmosphere, really small drinks, food was ok. Ok in total

Melden
A
Andi1a
München
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr sehr gut

M
Marty
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, gute Cocktails. Die hawaiianische Küche hat sehr viel zu bieten - leider ist hier aber zu viel Asiatisches auf der Karte. Vorspeise war okay, Huli Huli Chicken voller Knochen! Die Bowls okay.

OT
OpenTable-Gast
3 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker. Auch der zweite Besuch.

e
eerguen
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service/Bedienung waren sehr nett, essen sehr lecker und gut portioniert. Kurzum alles rundum mehr als zufriedenstellend, danke und bis zum nächsten mal.

PM
PetraM
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Bei dem Namen des Restaurants hatte ich mehr hawaianische Küche erwartet. Das Angebot bot aber mehr vietnamesische Küche. Schade!

BG
BjörnG
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Dank OpenTable sind wir auf diese Location gekommen, um spontan am Samstag Abend gemeinsam wegzugehen.
Das Ambiente ist sehr einladend gestaltet. Tische stehen teilweise sehr eng, um mehr Gäste bedienen zu können.
Das Essen ist vielseitig, preislich meiner Meinung nach im Rahmen. Gerade die Gerichte aus Hawaii waren geschmacklich sehr gelungen. Ente hingegen mit kalter, dekorativ angerichteter Ananas war okay, würde aber eins der anderen Gerichte beim nächsten Besuch bevorzugen. Definitiv ein Restaurant zum Ausprobieren von neuen Gerichten und daher auch unsere Weiterempfehlung!

X
Xanadu
München
15 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fantastisches Essen, sehr freundlicher Service - immer wieder gerne!!

R
Roland
London
2 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Leider enttäuschend. Sieht alles gut aus in netter Atmosphäre, aber das Essen war äußerst mäßig...

J
Juls
München
5 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Good food
Nice location
Long waiting time for drinks and food
No professional service

Melden
t
thilda
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer gerne mal etwas anderes moechte als ein klassisches Restaurant sollte definitiv ins Maui gehen!
Man fuehlt sich gleich wie im Urlaub, was auch an der schoenen Inneneinrichtung liegt.
Die Cocktails sind sehr lecker und auch das Essen, vorallem die Bowls sind ein Genuß.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen und Service war sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön. Wir hatten nur keinen schönen Platz trotz Reservierung (nah am Eingang und neben der Speisekartenablage).

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

.. ein wenig eingeengt durch eine Gruppe neben uns. Den versprochenen alternativen Tisch haben wir leider nie bekommen.
Sonst alles gut .

L
Lulu
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie warten zu dritt dort und hatten einen sehr tollen Abend. Das Essen war sehr lecker und auch die Cocktails sollte man probieren. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auch öffentlich super zu erreichen, ca 3 Minuten von der Ubahn entfernt

M
Manori
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schönes Ambiente (allerdings passt die Weihnachstdeko überhaupt nicht zum Konzept!!!!). Das Essen war super, ich hatte hier das beste Thaicurry in München. Cocktails ebenfalls gut. Service aufmerksam und freundlich. Allerdings finde ich es etwas zu teuer!

C
Chiara
München
5 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Abbiamo aspettato quasi 10 minuti prima di poterci sedere (nonostante avessimo prenotato). IL nostro tavolo era stato chiaramente aggiunto e, oltre ad essere abbastanza instabile (di plastica mentre gli altri sono in legno), era situato nel corridoio di passaggio così che ogni volta che qualcuno passava, camerieri e non, la sedia veniva colpita e bisognava interrompere la conversazione per poterla riposizionare. Dopo neppure un'ora é arrivata la cameriera a portarci il conto dicendo che era arrivata la prenotazione successiva. Non avevamo neppure terminato le bibite e avremmo ordinato volentieri anche un dessert. 50 minuti per una cena, per i prezzi del ristorante, mi sembra davvero un pò pretenzioso!
Il cibo però è buono e l'ambiente molto bello benché molto rumoroso.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Sehr laut wie in Kantine, Bedienung mit Sprachproblemen, wollten ein Menü essen zu unserem Jahrestag das ging nicht an unserem Tisch. Zeichensprache deutet auf anderen Tisch der besetzt war.

J
Jean
München
4 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

It really liked the interior of the restaurant, nicely done! Service was quite quick, at least most times until it got less busier. When I asked for a glass of water, I got a glass with something inside that looked like an insect. The waiter said it was tea. I don't believe tea has two eyes and six legs, Meal sizes were smaller than expected, and also I expected more of a wow-effect. We did not try the table bbq, so I will definitely go again. Overall, I expected a bit more though.

Melden
JB
JanB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Die Vorspeise war sehr lecker und es gab auch nichts daran auszusetzen. Das Hauptgericht war jedoch nicht nur nicht lecker sondern hatte auch noch Knochen im Fleisch, die Ananas kam aus der Dose und von eben dieser Dose war ein kleines Metallstück im Gericht. Die Bedienung darauf hingewiesen kam keine Reaktion oder Entschuldigung. Ich find es schade echt Schade weil ein Kolleg mir das Lokal wärmstens empfohlen hat und auch Bilder vom Hauptgericht gezeigt hat aber das sah leider komplett anders aus als meins obwohl es laut Karte das selbe war.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Alles in allem sehr nett.
Preis-Leistung stimmt aber leider nicht. Essen etwas überteuert und nicht gut genug für den Preis. Service war leider kaum vorhanden. Kellner war sehr nett, nur hat ins leider immer vergessen. Sehr schade!

MT
MateaTravel
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

I would highly recommend this place to anyone. Food was amazing, all three of us got everything quite fast and everything was done properly. Ambient is beautiful, was maybe a bit loud, but it was Saturday evening. I would say within top 3 restaurants I had chance to visit in Munich in last 6 years.

Melden
c
chrissydevil89
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Stylisches Restaurant mit vietnamesischer und hawaiianischer Küche.
Preise leicht über dem Münchener Durchschnitt.
Super Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

T
Test
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Tolles Ambiente, das Essen war gut aber recht teuer. Der Service kann definitiv verbessert werden, wir wurden trotz leerer Gläser nicht mehr gefragt ob wir noch etwas trinken wollen.

KE
KarlE
München
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Super gutes Essen und sehr nettes Personal. Leider ist der Laden je nach Tisch sehr laut.

OT
vipOpenTable-Gast
4 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Over all it was a pleasant evening!! And i think every guest in the restaurant can say the same.

The ambience is perfect, the food was even better. Just as they were super busy maybe investing in more staff might shorten the wait between orders

But thank you Maui for the amazing Friday evening with our friends !!

Melden
K
vipKirti
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

The food is amazing and the staff was friendly, albeit service was a little slow. The place could do with a better seating arrangement though.

Melden
RC
RedCross54
München
9 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Name Maui ist ein bisschen irreführend. Der größte Teil des Menues ist asiatisch und nicht hawaiianisch. Der Maui Passion ist als Cocktail sehr zu empfehlen. Der Maitai war sehr suess. Die Bowels sehen nicht nur fantastisch aus sondern schmecken auch sehr gut. Die Ente mit Ginger aus dem Wok war exzellent. Der Avogado zum Abschluss war eher ein Eisbecher mit Kaffee. Alles in allem haben wir sehr gut gegessen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastische neue Location in München. Tolle Drinks, leckere Gerichte (große Auswahl auch für Vegetarier), schönes Ambiente & herzliche und zuvorkommende „Gastgeber“. Nur zu empfehlen

P
Peter
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Komme seid Eröffnung jede Woche 1 mal Service top und super leckeres Essen kann ich nur empfehlen.

CD
CatherineD
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal ist so stylisch eingerichtet. Essen ist sehr frisch und lecker!

PH
PhilippH
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Erlebnis. Kommen gern wieder. Das Essen ist sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

M
Martin
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnlich eingerichtet. Der Wasserfall ist der Highlight.

Essen ist frisch und lecker

r
rf23
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Die Cocktails und Bowls sind super. Sehr angenehmes ambiente. toop.

S
Stephanie
München
8 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Es ist ein nettes Lokal mit einer tollen Inneneinrichtung. Der Service war sehr freundlich. Leider war das Essen nicht mdin Geschmack.

k
kilmar
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen ist sehr gut, der Service zuvorkomment. Leider ist es in dem Lokal sehr laut. Der Geräuschpegel der Gespräche und dazu noch die Musik machen es fast unmöglich eine gute Unterhaltung zu führen. Das Ambiente ist aber wirklich gelungen. Wenn man nur zu zweit oder dritt ist bietet sich diese Lokation an , bei größeren Gruppen leider nicht zu empfehlen.

SK
SamanthaK
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Leider sehr enttäuscht, lange Wartezeiten, Essen nicht besonders dafür teuer.

A
Alex
München
7 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Tische sind leider sehr nach nebeneinander, so dass man das Gespräch des Nebentisches auf alle Fälle mitbekommt. Das Essen ist gut, aber geschmacksverstärkt. Die Getränke sind verhältnismässig hochpreisig, selbst das Wasser. Was mich sehr gestört hat war, dass mein Mantel noch am nächsten Tag nach Essen gerochen hat. Das darf nicht sein.
Das Restaurant glänzt mit einem tollen Ambiente, einer schönen Einrichtung und sehr freundlichem Personal. Ich würde wieder hin gehen, wird aber nicht mein Lieblingsrestaurant.

Y
Yogi
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr netter und empfehlenswerter Laden.
Wir kommen wieder.
Alles sehr gut

F
Feinschmecker25
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend wie Urlaub! Exotischer Geschmack!

O
Odile
München
5 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Cooles Ort, etwas anders. Essen war in Ordnung. Cocktails waren super, die Bedienung und die Atmosphäre auch.

FAQ

MAUI Hawasian Kitchen & Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0491 726768689

MAUI Hawasian Kitchen & Bar wird von 49 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.