me and all lounge

4.0
13 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Hausgemachte Cocktails
  • Malerische Aussicht
  • Zwanglos
"Wenn wir die perfekte Lounge beschreiben sollen, müssen wir nicht so lange überlegen. Bei uns kommen da mindestens viele nette Leute, gute Sounds, gemütliche Sessel und richtig leckeres Essen im Streetfoodformat vor. Und das beste Brot ever. Und das beste Curry. Und genug Platz für unsere Heimathelden,

die euch immer wieder zu kleinen feinen Events in heimeliger Wohnzimmeratmosphäre einladen. Haben wir schon erwähnt, dass unsere Lounge auch noch gut aussieht, einen fantastischen Blick über die Stadt bietet und sich mindestens genauso anfühlt? Und alle so Yeah
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
3.8
Service
4.3
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 3Essen 2Service 1Ambiente 1

Wir waren an einem Mittwochmittag zu einem Geschäftsessen dort und hatten reserviert. Das Restaurant war leer. Die Aussicht super - das Essen war ok, mehr aber auch nicht (man zahlt sicherlich auch etwas die Aussicht mit) . Es wurde jedoch staubgesaugt und mit viel Lärm die Eiswürfenmaschine betätigt, sodass entspannte Unterhaltung nicht möglich war. Ich kann es nicht empfehlen....

Melden
Hilfreich
LX
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 5

The olace is great, the food is good but the service is extremelly poor. Seems that the employees do not have enough training and we waited more the one hour for the food. But nevertheless is a cool place!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Reservierung für 19.30 Uhr war bestätigt, allerdings fanden wir uns vor dem verschlossenen Eingang pünktlich mit weiteren Wartenden wieder, der Einlass wurde für alle ab 20.00 h angekündigt. Darauf gewartet haben wir nicht und hatten einen wunderbaren weiteren Abend bei der Konkurrenz.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 3

Zu lange auf das Essen gewartet , obwohl der Laden halb leer war.
Preisleistungsverhaeltnis ; Schelcht

Ok fuer Coktail trinken udn den Ausblick geniessen ,aber nicht zum Essen .
25,- Steak ist es die Qualitat nicht wert !

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Lounge ist eine absolute Bereicherung für Düsseldorf, gerne wieder.
Ich habe aber auch zwei kleine Kritikpunkte, die Karte für Essen könnte ein bisschen umfangreicher sein und was ich gar nicht gut finde ist, dass man für einen Toilettenbesuch von der 11. Etage ins EG muss.

Melden
Hilfreich
EF
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Nachdem keine telefonische Buchung über die Hotelrezeption möglich war, und diese für 10 Personen über "opentable" nicht so funktionierte wie gewünscht, wurde eine persönliche Reservierung in der Lounge notwendig. Nicht sehr kundenfreundlich.
Das sich nur eine Toilette im Erdgeschoss befindet ist gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten tolle Location, tolle Ausstattung, geschmackvolle Tischkultur, guter netter Service, befriedigendes bis gutes Essen, leckere Getränke, einen ganzen Tick zu teuer. Wenn man sich schon duzen lassen muss, erwartet man nicht so Preise wie bei der etablierten Elite.
Aber das ist eben Düsseldorf.
Gesamteindruck: gut bis sehr gut mit kleinen Fehlern.
Nobody is perfect!

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nachdem es bei unserem 1. Besuch ein Missverständnis bzgl. der Reservierung gab, haben wir der Bar nochmal eine 2. Chance gegeben. Und es hat sich sehr gelohnt: Eine tolle Aussicht über Düsseldorf bei Sonnenuntergang, leckere Drinks und ein sehr leckerer Cheeseburger. Die belgischen Waffeln von denen die Kellnerin uns vorschwärmte waren leider aus und werden wir nächstes mal probieren. Der Service war sehr aufmerksam und die Bestellungen wurden zügig gebracht. Die Atmosphäre war für einen Dienstag Abend eher wie an einem Freitag, man bekam schnell ein Wochenend-Gefühl (was schlecht sein kann, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss ;-)
Alles in allem hatten wir einen tollen Abend und wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 4Essen 2Service 3Ambiente 4

Speisekarte leider sehr klein - Brot vorneweg nur auf Anfrage - kein Dip - dann kam Olivenöl.
Viel Personal - damit viel Unruhe - und Bestellungen aufnehmen darf nur einer.

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente, tolle Aussicht, leckere Cocktails

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Location war bis auf den letzten Platz besetzt, gleichzeitig war Livemusik. Ich finde das Konzept super, es war ja klar erkennbar, das die Musik nicht stoppt, weil ich einen der geilen Cheeseburger esse. Wenn alle Plätze belegt sind, gleichzeitig ein Konzert stattfindet, dann hab ich gerne ein wenig Zeit dabei.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Nette Bar mit schöner Aussicht und gut sortierter Getränkekarte. Zwanglos, zentral gelegen und schön für entspannte unterhaltsame Abende mit Freunden oder Dates.

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Top: Essen, Trinken, Bedienung, Location. Aber auch entsprechend hohe Preise. Ich komme immer gerne wieder auf ein paar Drinks hierher.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Sehr sympathische Bedienung, auf individuelle Wünsche eingegangen. Sehr kleine Speisekarte. Nur Schokobrownie mit Eis gegessen: Lecker! Klasse Cocktails! Sehr schöner Ausblick über Düsseldorf. Der übergroße Monitor bringt leider Unruhe und lenkt ab. Mit wechselnden ruhigen Bildern wäre das besser. Die Musik war wechselhaft. Könnte auch etwas chilliger sein. Insgesamt aber schöne Atmosphäre. Ideal zum entspannten AfterWork Ausklang.

Melden
Hilfreich