Medinis

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Kreative Küche
Geschäftsessen
Das neueröffnete Restaurant MEDINIS setzt auf eine authentische italienische Küche auf Top-Niveau; zubereitet aus vielen regionalen Bio-Spitzenprodukten mit der technischen Perfektion und Produktliebe eines international bekannten Ausnahmekochs.
Das Restaurant MEDINIS Heilligendamm setzt mit authentischer italienischer Küche Ambiente neue Maßstäbe an der Ostseeküste.
Für den italienischen Küchenchef Luigi Frascella ist „nur ursprüngliches Essen wahres "Essen“ und so kocht er im direkt an der Strandpromenade gelegenen „Haus Bischofsstab“ ausnahmslos frisch und fantastisch saisonal. Eine exzellente Weinkarte, das elegant-maritime Interieur und die weitläufige Terrasse mit einem Postkarten-Panorama tun ihr übriges, um das MEDINIS zu einer kulinarischen Attraktion an der Ostseeküste zu machen.
Ob zum Lunch oder Dinner – das MEDINIS freut sich auf Ihren Besuch.
Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Giorgio
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Elegantes Ambiente, sehr freundliche, kompetente Bedienung, leichte mediterrane Küche mit gut sortierter Winothek.

BB
BrittaB
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, sehr höfliches Personal, schöner Meerblick.

JT
JuliaTimmendorferStrand
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, tolle Speisekarte! Das Ambiente war sehr schön, nur etwas zu spießig. Könnte lockerer sein.
Die Vorspeise war der Hammer, der Hauptgang war ok. Nachtisch sehr gut. Etwas teuer, was uns an sich nicht stört, wenn alles passt.
Als Gast vom Grandhotel muss man hier gegessen haben!

D
vipDizzy
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We enjoyed the dinner a great deal. The starters were creative and exquisite. We especially liked the zucchini flowers.
Branzino al sale superbuono!

Melden
MH
MarikaH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schön am Meer gelegen, hervorragender und aufmerksamer Service, Preis war schon etwas gehobener - war aber den schönen Abend dort wert.
das Essen war sehr gut (Brot/ Öl, Gruss aus der Küche, Thunfischtatar, Carpaccio, Pizza)

JT
vipJuergenT
Chicago
35 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Tolle Lage guter Service und sehr gutes Essen im Sommer auch auf der Terasse

FAQ

Medinis wird von 6 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.