Meschugge

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
212 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Vor/nach dem Theater
Zwanglos
Gute vegetarische Auswahl
Man muss ja um Essen und Trinken nicht so viel Theater machen, das besorgen schon all die Bühnenleute, die bei uns aus und ein gehen, und die zum Glück alle nicht ganz normal sind. Im Meschugge wird ganz einfach gut gekocht, gut eingegossen und gut gemixt. So wie Du es von unserem Bruder Schmock und Schwester Helene kennst. Nur mit Biergarten, wo Du Dich bis nachts um eins aufführen kannst.
Apropos Meschugge: Wenn Dich bei uns das Gefühl beschleicht, dass Du nicht ganz dicht bist – bestell Dir halt noch eine Flasche Wein.
Was 212 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ja, aber:
+ super lecker, sehr netter Service
- sehr laut, relativ teuer (trotz Gutschein 90 Euro für 2 Personen: 2 Vorspeisen, 1 Hauptspeise, Wasser, Wein)

PP
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Bezahlen war schlecht organisiert, weil natürlich alle gleichzeitig ins Theater wollten. Habe ich bei Meschugge schon besser erlebt. Der Kellner war überfordert.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Waren im Zusammenhang mit unserem Gutscheinbuch dort. Hatten das Gefühl das ist nicht ihr Lieblings-Klientel... das Ambiente ist sehr schön und das Essen gut - Preis-Leistung aber eher an der Schmerzgrenze. Grundsätzlich waren wir aber zufrieden.

G
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend dort mit sehr leckeres Essen und aufmerksamem Service. Jederzeit wieder!

j
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker! Ich hatte eine hervorragende Lachs-Bowl, die sehr üppig und schmackhaft war. und Mein Freund hatte den Burger mit Pommes, welcher leider etwas „klein“ ausgefallen ist und die Portion deshalb nicht ganz dem Preis entsprach. Die Lage ist natürlich superfein direkt neben dem Volkstheater!

p
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

stets angenehm, vor und nach theater diskursiv erregte stimmung....

EZ
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Viel zu wenig Personal. Also vor 20:30 würde ich nicht nochmal hingehen. Es sind viel zu viele Menschen die vor ihrer Vorstellung in die Bar gehen. Das Personal kommt nicht mehr hinterher.

CL
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, netter Service,toller Auftakt für einen Theaterabend- und auch sonst!!!

SG
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Unterhaltung schwierig, da Geräuschpegel sehr (!!) hoch.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Der Service war etwas egal-unfreundlich. Da wir stress hatten vor dem Theaterbesuch dauerte uns das Bringen des Essens zu lange (war aber mehr unser Problem). Das Essen war großzügig portioniert und echt lecker.

H
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist für uns fast immer ein Muß in das Meschugge zu gehen, wenn wir in München und insbesondere im Vollkstheater sind. Außergewöhnlich liebenswert ist das Personal, sehr gut das Essen.

c
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

man wird geduzt, die currywurst war schon geschippselt und eine art wiener aus der dose, hatte also mit einer klassischen currywurst nicht viel gemein. wir waren mit freunden dort, aber mit denen nicht wieder.

D
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehmes Ambiente und sehr freundlicher Service

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen hat uns gut geschmeckt; Preise aber etwas zu hoch.
Tische nicht zu eng gestellt; die Stühle könnten cooler sein.
Personal war sehr freundlich.

t
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Hallo, uns hat es am Freitag sehr gut gefallen im Meschugge! Alle Servicekräfte waren trotz der vielen Besucher, die alle gleichzeitig nach dem Theater auf der Matte standen, sehr freundlich und hilfsbreit und im Nu hatte jeder einen Sitzplatz. Die Currywurst hat meinen Gästen so mittelmäßig geschmeckt, das kann jedoch daran liegen, dass diese von Köln und Berlin zu verwöhnt sind. Die Pommes, die ich mitgenascht habe, waren jedoch sehr lecker!! Komme gerne wieder!

J
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, sehr freundlich und aufmerksam. Essen sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Leider war es etwas zügig ab der Tür. Würde nächstes mal einen anderen Platz wählen. Ansonsten alles perfekt und mehr als einen Besuch wert

T
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, spannend, lachend, immer ein tolles gefühl sein zeit hier zu verbringen, kann ich nur immer wieder empfehlen....

M
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Essen lecker, schneller Service, tolles Ambiente, leider etwas zu teuer

m
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Umfangreiche Speisekarte, ordentliche Portion und sehr geschmackvoll.

US
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Meine Königsberger Klopse waren unglaublich trocken...

L
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die ruhige Atmosphäre am Nachmittag genieße ich sehr.
Werde auf jeden Fall wiederkommen, um weitere Gerichte auszuprobieren: Die Bowls und der gemischte Vorspeisenteller sahen sehr lecker aus. Die Preise sind im höheren Normal-Bereich (für München wohl angemessen).
Vielen Dank insbesondere an die freundliche Französin, die den Service übernahm.

OT
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Location mit spaßigem (gutem) Service, leckerem Essen und tollen Wein.
Israelischer Wein war mir bisher kein Begriff, aber seither sehr zu empfehlen :)

A
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

...ein tolles und feines Essen, sehr guter Service, die Bestuhlung könnte etwas charmanter sein, ist nicht so gemütlich.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Vorspeisenteller israelisch war ok, aber wenig Vielfalt (nur 2 Falaffel Kugeln und sonst 3 Sorten Couscous). Hauptgericht (Lachsbowl) war total versalzen. 17 Euro für so eine Bowl, die bei Dean und David 12 kostet und beser schmeckt, ist zu viel. Wein aus Franken war sehr gut. Bedienung sehr nett aber lange Wartezeiten.

C
München
8 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette aufmerksame Bedienung, gutes Essen... was will man mehr!
Immer wieder zu empfehlen.. wir gehen alle sehr gern und Meschugge!!!!

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen ist sehr gut. Schön ist auch, dass zwischen den Tischen noch genug Raum für Privatheit ist. Der Service ist aufmerksam und - je nach Person und Natur - professionell bis sehr nett.

V
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

extreme Enttäuschung: trotz Reservierung um 17.45 h vor dem Theaterbesuch um 20 h und zusätzlichem telefonischem Kontakt im Zusammenhang mit der Reservierung kein Hinweis, dass wir um 19 h "wieder weg sein müssen" wegen einer geschlossenen Silvestergesellschaft... das wurde uns beim Betreten des Lokals von einer unfreundlichen und hysterisch ob unseres Erscheinens wirkenden weiblichen Person mit französischem Akzent entgegen geschleudert.... mein Protest an andrer (und gewohnt freundlicher) Stelle führte zu der Erklärung, ja man habe sich überlegt, ob man überhaupt Reservierungen annehmen solle, es sei richtig: um spätestens 19 h müssten wir weg sein... bis dahin konnten wir wählen zwischen einem kalten Vorspeisenteller oder einer Currywurst mit Pommes (was andres gäbe es nicht....) wollen. Wir speisten bei unvorstellbarem Lärm und Unruhe durch die Vorbereitungen für die "geschlossene Gesellschaft" immerhin durch eine andre freundliche weibliche Bedienung betreut und wurden dann rauskomlementiert.... ich liebe das Volkstheater, mag das Meschugge sehr und werds auch wieder versuchen..... aber das ging gar nicht und hat uns gründlich Silvester verdorben.........

B
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Früher schon als "Volksgarten" sehr angenehm, und seitdem es von den ehemaligen Schmocks übernommen worden ist, wieder angenehm.
Gutes Essen, angenehme Portionen, freundlicher Service.
Ein paar Anregungen hätte ich aber (so als Enddreißigerin):
Eine Tageszeitung hätte ich sehr schön gefunden (wenigstens die Süddeutsche sollte bei einem Kaffee verfügbar sein!).
Und die Musik fand ich über lange Zeit zu laut. Ich verstehe immer nicht, warum man in einem Lokal, in dem man sich zum Essen und Reden trifft, sich über den Tisch quasi anschreien muss, weil der Barkeeper (oder wer immer in charge ist), seine Lieblingsbeats allen zugute kommen lassen will...

S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider ist das Essen in diesem Restaurant nicht gut. Die Speisen sind wenig schmackhaft. Brot muss extra bestellt und bezahlt werden. Auch zu der gemischten Vorspeise.
Die Getränke sind extrem teuer.
Gut ist der Service.

u
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Cooles Ambiente, sehr netter Service, das Essen ist gut, die Portionen waren aber für unsere großen Kinder von 13-21 J. zu klein.

I
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Speisekarte ist recht übersichtlich, etwas mehr Kleingerichte wären hilfreich. Man kommt ja vor einer Theatervorstellung bzw. danach, jedenfalls möchte man sich wohl eher nicht voll essen.
Der gemischte Vorspeiseteller war für den Preis eher sparsam belegt und die Qualität ist ok, aber auch nicht mehr.
Der Service ist schnell und freundlich, dennoch nicht leicht zu bekommen...
Alles in allem recht ordentlich für eine kleine Mahlzeit zum Theater.

T
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Es war lat und voll. Neue Speisekarte. Leider nicht so gut wie die alte

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super, super, super Service einer jungen aufmerkamen Dame!

a
München
5 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen sehr gut! Auswahl überschaubar aber wirklich sehr lecker und gut ausgesucht. Alles frisch zubereitet. Auch später war noch ausreichend auf dem Buffet zu finden.

m
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Im Meschugge kann man sich ungestört unterhalten, die Tische stehen weit genug auseinander. Das Essen ist gut, die Preise sind echtes München, also reichlich teuer, die Bediener sehr nett, der Raum sehr angenehm und das Publikum auch. Fazit: Im Münchner Querschnitt ist das Meschugge "a sichere Sach".

OB
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Etwas Zeit mitbringen kann nicht schaden...

S
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Angenehme Atmosphäre, interessante Küche und freundliches Personal. Ideal für den Besuch vor oder nach einem Theaterabend im Volkstheater.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

schönes Ambiente mit sehr gutem Essen als Vorspiel für den Theaterbesuch

OT
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bester Hummus den wir jemals essen durften ;) herrlicher Octopus und natürlich die berühmte Currywurst. Außerdem waren wir begeistert von der Getränkeauswahl. Wir kommen wieder 😊

JH
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Erstklassiges Essen, schönes und modernes Ambiente. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.