Meyers Speis & Trank

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
274 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Nachbarschafts-Restaurant
Brunch
Im Herzen der Gastromeile von Poppelsdorf gelegen, ist das Meyers ein echtes Highlight für alle die, die gemütliches Ambiente und kreative Küche schätzen.
Mit seinen massiven Holzmöbeln, bronzenem Jugendstil-Kronleuchter und vielen Kerzen hat das Restaurant eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre und lädt ein, mit Freunden und Familie zu kommen und zu verweilen.
Diesem klassisch-eleganten Erscheinungsbild steht moderne und anspruchsvolle Küche gegenüber. Dabei wird sehr großer Wert auf frische Zutaten gelegt. Ganz besonders zu empfehlen sind bunte Salate mit Körnern, verschiedenen Obststücken und einem Dressing nach dem Geheimrezept vom Chefkoch. Unbedingt probieren sollte man den Salat mit Ziegenkäse und Honig oder mit Hähnchenbrustfilet in Erdnuss-Soße. Zu weiteren Hausspezialitäten gehören Ofenkartoffeln in vielen Variationen, Burger, frische Nudeln und saftige Steaks. Eine Wochenkarte, die das reguläre Menü ergänzt, sorgt für eine kulinarische Abwechslung.
Was 274 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HS
HildeS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

sehr schön war es, im Garten in gedämpfter Atmosphäre

S
Supereater
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr lecker die Salate sind toll. Kann weiter empfohlen werden

TD
TheaD
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Kreation des Essens ist immer wieder beeindruckend.
Bisher war Alles super lecker! Der Ziegensalat ist mein Favorit.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Kein gutes Essen. Panzerotti in einer übersalzenen Sauce. Burger Medium bestellt und mehr als durch erhalten (eine Schuhsohle). Ziemlich lieblos zubereitet.

IR
IngoR
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen freundliche Bedienung Stühle hinten auf der Terrasse etwas unbequem aber sonst super kann man nur weiter empfehlen

MM
MonikaM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super Essen klasse Garten toll
Bedienung sehr nett

S
Sabrina
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Salate sind sehr zu empfehlen.
Der Service ist aufmerksam u freundlich.

FH
FrancescaH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, immer wieder gerne, riesige Portionen!

RK
RobertK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und super Service bei hervorragendem Essen.

SK
SandraK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit zwei Kindern. Vielen Dank für den tollen Service und den zwei Ü-Eier. Unsere Töchter haben sich sehr gefreut :-)

JL
Jean-LucI
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ist kein Gourmet-Tempel, aber das Essen ist grundsolide. Toller Service und auch eine angenehme Atmosphäre. Hier kann man immer in einen schönen Abend starten.

KB
KaBe
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Wir können das Brunch im Meyers nicht empfehlen. Die Brötchenauswahl ist mini, wie die Brötchen selber, zudem waren sie trocken und von schlechter Qualität. Aufschnitt und Käseauswahl eher bescheiden und vom Discounter. Minimarmelade und Nutella aus Einwegplastikverpackung.Kleine Auswahl von Vorspeisen, geschmacklich eher fade. Die warmen Speisen waren geschmacklich wie von der Qualität überwiegend schlecht, Hühnchenknorpelfleisch in undefinierbarer Soße, stark richender Fisch in labberiger Panade auf verkochdem Gemüse, in schlecht schmeckendem Sud. Das Gyros war geschmacklich Okay....Lasagne nicht mehr probiert. Schön waren die Waffel und Crepe Station zum Selber machen und der Schokobrunnen. Die konnte es leider aber nicht mehr raus reißen. Für eine Falsche Wasser fast sieben Euro fanden wir auch übertrieben.

M
Manuel
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt im Meyer‘s.

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Team war sehr aufmerksam und auch das Ambiente war dadurch noch gemütlicher.

Die Speisen waren durch die Bank ansprechend angerichtet und schmackhaft.
Wir können das Lokal vollends empfehlen.

Gerne wieder!

O
Oberkasseler
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Generell war unser Besuch, wie früher auch, sehr erfolgreich. Leckeres Essen, viel Auswahl - auch für Vegetarier zu einem akzeptablen Preis. Eines allerdings war negativ. Der Teig für die Waffeln war sehr wässerig, so dass auch bei langem Backen die Waffel nie außen richtig fest wurde. Beim Herausnehmen kollabierte dann der Teig und man bekam ihn nicht richtig auf den Teller - eine einzige Matsche! Auch die Schokolade am Sch.-Brunnen war sehr verdünnt und haftete dadurch gar nicht an den Obstspießen. Sie platschte darauf und rann gleich wieder herunter.
Wir vermissten auch ein Cereal ohne Zucker, z.B. Cornflakes.
Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente.

SR
SiRi
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen, zwanglose, gemütliche Atmosphäre. Immer gerne wieder!

CV
CelineV
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, konnte auf Fragen super antworten. Sehr freundlich.
Essen war 1A.
Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Toller Brunch, alles sehr lecker, schönes Ambiente!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Service war gut und freundlich! Wir werden das meyer's bestimmt nochmal besuchen :)

M
Marnick
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

A nice restaurant with a great ambiance, easy to find and tasty food!

Melden
A
Ajnos
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir waren nicht wirklich begeistert.
Das Essen kam nicht gleichzeitig, dass letzte Essen erst, als der erste mit essen schon fertig war. Die jeweiligen Beilagen (Knödel und Pommes) waren schon kalt. Die Aussage, dass ich meinen Cappuccino zusammen mit dem Nachttisch bekommen möchte, habe ich mehrfach wiederholt, hat dennoch nicht geklappt. Es war sehr viel Service vor Ort, das Restaurant war normal besucht, dennoch wurde nie darauf geachtet ob noch jemand was zu trinken braucht, wir mussten immer sehr intensiv auf uns aufmerksam machen. Es war okay, aber kein Ort, wo wir uns wohl und umsorgt gefühlt hätten.

G
Grassi
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, nettes Ambiente - wir waren mit 8 Personen da und hatten eine gute Zeit. Wir kommen gerne wieder!

L
Liebelein
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Essen sehr gut. Service gut, hätte allerdings etwas besser sein können. Und es war leider, auch in Anbetracht der vielen Gäste, viel zu heiß im Lokal. Ansonsten alles sehr gut. Man kann Sie sehr gut weiter empfehlen.

NB
NadineB
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, zu jederzeit ein lächeln auf den Lippen und immer hilfsbereit. Essen war sehr lecker. Wir würden immer wieder kommen.

HE
HenrikE
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Nice interior, good service but poor food

Melden
T
Thorsten
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

sehr netter, aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein. Essen war ebenfalls sehr gut. gerne wieder

T
Tg80
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war viel zu warm. Eine 2. Kaffeestation/Teestation im hinteren Bereich wäre wünschenswert.

K
Kgkkk
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Wir hatten einen ruhigen Tisch am Fenster. Mitten drin kann es bestimmt wuselig sein. Vor allem geeignet für Naschkatzen. Es gibt ein Crepes- und Waffeleisen soweit Früchte-Schokoladenbrunnen. Dazu natürlich andere Nachspeisen. Für das Hauptgericht hätte ich mir persönlich Hähnchen oder Fisch dazu gewünscht. Es gab Rind und Schweinefleisch. Von allem reichlich. Toll finde ich auch, dass der Aufschnitt in einem Kühlschrank präsentiert wird. Dadurch ist auch der Käse super frisch über die gesamte Brunch-Zeit hinweg. Toll wäre stilles Leitungswasser umsonst stehen zu haben neben dem Orangensaft. Ich würde jederzeit wiederkommen.

SP
SollyP
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super leckeres Essen und netter Service. Im hinteren Teil kann man sehr gut sitzen.

M
Milinski
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr freundliches Personal. Reichhaltige Auswahl an Speisen. Etwas Eng wenn man zum Büfett gehen möchte. Wenn man weiter hinten oder vorne Sitz ist es angenehmer als in der nähe vom Büfett.
Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

JP
JochenP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Meyer's in Poppelsdorf ist klasse. Atmosphäre, Essen und Service sind super.

Melden
BW
BirgitW
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen! Und freundlicher Service! Preis-Leistung stimmt!

R
Reboc61
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, gute und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder.

UP
UschiP
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden von unserer Servicekraft Anna herzlich begrüßt und den ganzen Abend hervorragend bedient. Wir bekamen eine sehr gute Weinempfehlung passend zum Essen

A
Andrea
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Service war sehr freundlich. Das Geburtstagskind wurde mit einem Schoko-lava-törtchen mit Feuerwerk überrascht.
Die angebotenen gekühlten Speisen (Wurst, Käse, Lachs....) waren in einem Kühlschrank untergebracht und nur umständlich zu erreichen. Der Schokobrunnen nervte mit einem ständigen lauten Geräusch, wir saßen leider in der Nähe.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen und äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

L
Lizzy2019
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen im Biergarten und wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient.
Das Essen war sehr appetitlich und lecker zubereitet. Sehr zu empfehlen ist der Wein „Werkstoff“.

m
martin1956
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Sonntagsbrunch war qualitativ (sowohl von der Zubereitung als auch von der Vielfalt der Speisen) und quantitativ (es wurde angemessen nachgelegt) sehr gut. Daher ist der etwas hohe Preis für die Speisen ist deshalb im Ergebnis akzeptabel. Leider waren weder für Mineral- oder auch Leitungswasser im Preis inbegriffen und auch etwas überteuert.
Ein besonderes Lob verdienten die sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Kellnerinnen!

GS
GuidoS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Prima Essen beim brunch. Alles ist frisch. Der Service sympathisch und gut.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wir immer sehr lecker.
Netter freundlicher Service.
Schönes Ambiente im Garten des Lokals.

BT
BTLg
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Meyer's-Team,
wir hatten einen schönen Mädelsabend (3). Tolles Feeling, gut gegessen, leckere Cocktails und supernette Bedienung.
Wir kommen gerne wieder.

Perfekt ist auch das Online-Tischbuchungssystem.
Empfehlung: Bleibt wie ihr seid👍👍👍👍

FAQ

Meyers Speis & Trank bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0228 214937

Meyers Speis & Trank wird von 274 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.