Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Mi Casa su Casa

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
102 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Zwanglos
Wer die italienische Lebensart mit ihren vielseitigen, lokalen, kulinarischen Spezialitäten noch nicht kennengelernt hat, entdeckt spätestens dort, was Italien ausmacht und welches Lebensgefühl das auslöst. Auf der Speisekarte finden sich italienische Klassiker wie Pennette alla Arrabbiata, Lammkotelett vom Grill und Lasagne al Forno – stets mit regionalen und marktfrischen Produkten selbst zubereitet. Wer ausgefallenere Speisen „a la nonna“ liebt, kommt natürlich auch auf seine Kosten – von der frischen, in Butter und Salbei gebratenen Kalbsleber über die mit Pergament umhüllte Fisch-Suppe bis zur Gourmet-Pizza „Sofia Loren“ mit Entenleber, Büffel-Mozzarella, gekochtem Schinken, Grapefruit und gerösteten Pistazien. Zum Dessert dann einen unvergesslichen Caprese-Kuchen oder ein Zitronen-Savarin mit Walderdbeeren. Alles unbeschreibbar gut. Darum gibt es keine Alternative zum: Ausprobieren!
Leben in Planegg wie Gott in Italien.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 102 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BL
BettinaL
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Die Bedienung trug ihre Maske am Kinn, mit der Begründung die Maske sei nutzlos. Die Diskussion war überflüssig. Außerdem nahm die Bedienung einfach nach dem Essen unseren noch halb vollen Brotkorb weg, ohne zu fragen, und stellte ihn beim Nachbartisch hin. Da fehlen einem die Worte....

RS
RenateS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente5

Leider wurde 1 Hauptgang vergessen.
Nach mehrmaligen Nachfrage kam er nach 1 1/2 Sdt. ! Portion etwas klein!
Qualität sehr gut aber alle Portionen überschaubar.
Vom Service kam keine Entschuldigung nur ein „ leider sind wir heute ausreserviert!“

TG
ThomasG
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Pizza zu einen vernünftigen Preis.
Reservierung für den selben Tag war ohne Probleme möglich

R
Reni
München
6 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolles Essen und schönes Ambiente. Wir fühlen uns trotz Corona wohl und gut aufgehoben.

AB
AnnaB
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super Service! Gutes Essen, schöner Abend insgesamt!

J
Janis
München
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem gutes Essen, leckere Weinauswahl und obendrauf noch ein sehr netter, aufmerksamer Service!

MG
MarkusG
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente4

Tisch Reservierung war nur für zwei Stunden. Wurden dann höflich aufgefordert zu gehen. Werden dieses Local nicht mehr besuchen.

m
maybe
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Keklner hat den Abend bereichert! Sehr aufmerksam und äußerst freundlich 😀

c
chrisb
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein erstes Mal im Mi Casa su Casa. Eine Kundin und Kollegen hatten es empfohlen. Es war einfach ein perfekter Abend mit eine Kundin und Kollegen. Perfekter aufmerksamer Service, das Essen war super und das Ambiente passt auch. Gerne wieder.

I
Isabell
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr charmant, authentisch und mit sehr leckeren Essen!

L
Lemonjack
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Das Essen war generell gut, leider bestellten wir aber vorher die auf der Tageskarte angebotenen Austern - und der nächste Tag war aufgrund von Vergiftungserscheinungen mit Bauchkrämpfen und den klassischen Symptomen leider hinüber. Aber eigentlich selber schuld, wie kann man rund 500 km vom Meer entfernt auch Austern bestellen. Insgesamt ist das MiCasaSuCasa aber trotzdem dem Faux Pas durchaus empfehlenswert.

A
Agnes
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Die angeboten kleineren Portionen sind sehr angenehm, wenn man mehrere Gänge essen will. Leider bekamen wir wieder, trotz frühzeitiger Tischreservierung, einen Tisch zugewiesen, der direkt an der Garderobe und in der Nähe des Aufgangbereichs ist und von den Gästen nicht sehr begehrt ist. Wir beobachteten, dass Gäste, die nicht reserviert hatten, den Nachbarstisch abgelehnt und einen angenehmeren Tisch erhalten haben.

VJ
VJSt
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Ein morden eingerichtetes Lokal. Wir waren Sonntagabend dort. Wegen einer großen Feier war recht laut. Wir wurden kaum begrüßt. Die Bedieung war immer sehr kurz angebunden. Wir mussten immer wieder sehr lange warten bis wir weiter bedient wurden. Die Vorspeisen waren ziemlich gut. Auf das Hauptgericht mussten wir dann über eine Stunde warten. Statt einer freundlichen Entschuldigung oder einer Erklärung wurden wir eher ignoriert. Die Hauptgerichte waren ok.
Ich denke, wir kommen nicht wieder.

OT
OpenTable-Gast
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing food!!! Loved

Melden
O
Oessigoessi
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen im MiSu war wie immer ein Erlebnis, kommen gerne wieder

K
Kathinga
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr flexibel und schnell.
Wir haben das Essen sehr genossen und kommen gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best seafood in München so far

GB
GarthBrooks
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Buchung hat geklappt, das ist schon mal gut! Mittagsmenue wurde angeboten, sehr schön. Interessante Auswahl. Komme gern wieder.

FC
FrankCapa
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Wir haben über eine Stunde auf den Hauptgang gewartet, der dann auch sehr gut gekocht war. Der Kellner war bei zweimaligen Hinweisen auf die Wartezeit uninteressiert und rotzig. Als wir dann gehen wollten, entschuldigte sich die freundliche Restaurantleiterin und bot an für die Unannehmlichkeiten einen Hauptgang nicht auf die Rechnung zu schreiben. Später war es dann nur eine Vorspeise, die von der Rechnung genommen wurde. Alles in allem rundum eine schlechte Leistung für ein Restaurant. Unter diesen Umständig schmeckt auch gutes Essen nicht mehr. Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The best in the area by far. Thanks for the great service

Melden
W
Wurst100
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, toller Service, sehr schönes Ambiente! Absolut weiterzuempfehlen!

G
psausG
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr leckere Pizza, gute Getränke, zu einem angemessenen Preis

T
Terrassenliebhaberin
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Traumhafte große Terrasse mit Blumen, super schicker Innenbereich. Pizza lecker und normal groß. Am Salat wurde leider etwas gespart, mit dem dazu gereichten Brot wurde man aber trotzdem satt. Terrasse und Inneneinrichtung haben mich so begeistert, dass ich wieder kommen werde, wenn ich in der Nähe bin.

H
Hansi27
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Alles ausgezeichnet, außer dass der Kellner bei fast leeren Restaurant ewig gebraucht hat.

A
Audica
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Prinzipiell sehr nettes Restaurant, Pizza lecker, aber der Service / Wartezeiten waren dieses Mal unterirdisch. Schade

OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Es hat über 45 Minuten gedauert bis die kalten Vorspeisen gekommen sind. Der Service wirkte alles in allem etwas überfordert, Tische wurden für lange Zeit nicht abgeräumt.

EL
ElLobito
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Solides ital. Essen in sehr schöner Umgebung. Keine Spitzenküche aber dafür schöne Räume

A
Andreas
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr, sehr gut. Preis-Leistung ist Top, ich habe gedacht, dass es teurer wird.
Der Service war gut, allerdings musste man etwas warten, obwohl nicht so viel los war.
Das Essen wiederum kam sehr schnell.
Ich werde hier noch essen gehen.

V
Verena
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Man muss darauf achten, wo man sitzt. Unser Tisch war direkt an der Toilettentür!

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service. Superessen und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bei wunderschönen Ambiente.

Y
Yves
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstagsfeier mit sieben Leuten. Qualität der Speisen und Getränke wie immer hervorragend. Der Service ausgezeichnet. Keine langweilige Friedhofsruhe, sondern lebhafte Atmosphäre. Unterhalten konnte man sich trotzdem gut. Mein Lieblingsitaliener.

L
Luisa
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, toller Service, leckere Weine und das Ambiente ein Traum.

S
Siggi
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Weiß gar nicht, warum wir da nicht öfters hingehen - das muss sich ändern!

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best service , best place, best food, wonderful place

Melden
BG
BenediktG
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Reservierung erfolgte unter meinem Namen ( Simone Fischer), ich weiß nicht, wie Sie auf GROTHE kommen, das ist mein Chef ?

#sonst war alles sehr schön !

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Genuss im Mi Casa Su Casa zu sein. Hier stimmt einfach alles, vom freundlichen und aufmerksamen Service, über das ansprechende Ambiente bis hin zur hervorragenden Küche.
Immer wieder gerne

T
Thomas
München
15 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich freue mich, dass das Misu wieder da ist. Fulminant gut!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

dieses mal leider sehr lange wartezeiten und die pizza war auch nicht so lecker wie früher

G
Gogo1
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Peinlich und miserabler Service, Essensqualität eine Frechheit !!

Am Samstag Abend hatten wir wieder mal den Versuch unternommen, im MCSC zu Abend zu essen. Eine komplette Enttäuschung, aber der Reihe nach: Um 18.45 Uhr war das Lokal komplett voll, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Die Lautstärke ist extrem, die Tische stehen eng an eng und ermöglichen kaum private Gespräche- aber das hatte ich ja bereits beim letzten Mal geschrieben.

Hektischer Service, der zwar die Bestellung wiederholte, aber trotzdem Mist baute. Wasser, Bier, ein miserabelst neutraler Chardonnay (€ 9)aus Südtirol. Die Speisekarte liest sich fein, doch was auf dem Teller serviert wurde: ein in Rote Beete eingelegtes Schweinefilet (€13), eiskalt und nur penetrant schmeckend, der Karpfen für € 24 eine völlig überteuerte und nichtssagenden Fischmasse auf Spinat. Mein Steinbuttfilet in Orangenjus und mit Risotto - gab‘ s nicht. Mir wurde ohne Ankündigung einfach ein Teller mit gebratenem Fisch vorgesetzt, Orangenjus sei aus und Risotto gebe es nicht. Eine Frechheit pur. Statt dessen wurde mir als Entschuldigung ein Scampi auf den Teller serviert. Na also...

Und als ich mich massiv beschwerte, bekam ich noch Ärger mit meiner Frau. Aber soll man sich alles Frechheiten gefallen lassen?

Fazit: ein Lokal, das im Würmtal fehlte, das aber leider nicht dem gewünschten Niveau gerecht wird.

Am besten, man isst eine Pizza, die ist nämlich wirklich lecker. Aber ansonsten hat man am besten keine Ansprüche.

FAQ

Mi Casa su Casa bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 85641212

Mi Casa su Casa wird von 102 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.