Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Friedrichshain-Kreuzberg
  5. Friedrichshain

Michelberger Restaurant

4.6
4.6
400 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Vegetarische Optionen
  • Veganfreundlich
Besucht und genießt Frühstücksbuffet oder Abendessen in unserem lichtdurchfluteten Restaurant, und bei schönem Wetter im Innenhof .
Lasst euch die Saison schmecken mit einer regionalen und von Landwirten geprägten Küche und Zutaten vom unserer eigenen regenerativen Hof und unserem Netzwerk aus Landwirten, Jägern und Produzenten. Das Abendessen ist ein festes 3-Gänge-Menü, das Dessert kann optional dazu bestellt werden.
Letzter Sitzplatz zum Frühstück ist um 11:00 Uhr
Letzter Sitzplatz für das Abendessen ist um 21:30 Uhr
Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor die Reservierung im Innenbereich unseres Restaurants vorzunehmen.
Der Tisch kann jederzeit kostenlos online storniert werden, indem Ihr auf den Link in der Bestätigungsmail klickt. Bei kurzfristigen Stornierungen von weniger als 24h behalten wir uns vor, eine Stornierungsgebühr von 20 Euro pro Person zu berechnen. Selbstverständlich können wir Euren Tisch nach Verfügbarkeit auf einen anderen Tag umbuchen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Bioküche, International

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–11:00 Uhr Sa, So 8:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 297785924

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Alan Micks

  • Räume für private Veranstaltungen

    Du planst ein exklusives Dinner für Familie oder Kollegen in unserem Whisky Raum oder möchtest für eine Gruppe im Restaurant reservieren? Schreib uns eine E-Mail an events@michelbergerhotel.com und wir senden dir ein individuelles Angebot.

  • Gebiet

    Friedrichshain

  • Details zu Parkplätzen

    Begrenzte Parkmöglichkeiten hinter dem Haus auf privatem Areal verfügbar. Nutzung freier öffentlicher Parkmöglichkeiten in Laufweite möglich. Solltet ihr aufgrund von körperlichen Einschränkungen spezielle Parkbedürfnise haben meldet euch doch am besten bei uns direkt per Telefon.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Unser Restaurant liegt direkt an der Haltestelle Warschauerstrasse der Tramlinie M10 oder U -Bahnlinie U1. Die S-Bahn Haltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Restaurant entfernt.

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 400 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Gesund

  • Berlin

    Vegetarische Optionen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Beste Gesamtbewertung

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Bester Service

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Innovativ

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Für Gruppen geeignet

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Gesund

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Trend-Restaurant

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Auserlesene Weine

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Romantisch

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Vegetarische Optionen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. L

    Lisa

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall2food3service2ambience3
    Viel zu teuer für das was man bekommt. Der Kaffee kommt aus einer Drückekanne und ist sehr schlecht. 28 Euro pro Person für ein mittelmäßiges Frühstück ist einfach nur frech.
  2. F

    Franzi

    San Diego

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Nachhaltig, hochwertig, gesund und einfach exellent!
  3. H

    Hillde

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und der Service waren für uns ausserordentlich gut. Man schmeckt die Aromen der Zutaten und die Feinabstimmung aller Geschmäcker. Das Dessert war absolut fantastisch. Wir hätten nur eigentlich keine ganze Flasche Wein nehmen wollen, nach Aperetiv und vor dem köstlichen, hauseigenen Mountain Schnaps. Da wäre es angenehmer gewesen, etwas entspannter beraten zu werden. Das aber nur als minimales feedback am Rande :)
  4. PW

    PhilipW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Vorzüglich! Vor allem die vegetarischen Teller. Fleisch aber genau so hörte ich.
  5. JH

    JeanH

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall2food2service2ambience5
    Dies ist das zweite Mal, dass ich das Restaurant zu Weihnachten besuche. Ich habe es wieder besucht, weil ich beim ersten Mal im Jahr 2020 von dem veganen Menü beeindruckt war. Dieses Jahr war es ein Buffet. Leider war das Buffet für Veganer sehr enttäuschend. Das Buffet bestand aus Broten, etwas zubereitetem Gemüse, gebackenen Bohnen und gebratenen Pilzen. Ich würde dies als ein einfaches Hotelfrühstück betrachten, nicht als Weihnachtsessen. Es wäre schön gewesen, wenn es wenigstens etwas wie veganen Kuchen, Quiche, Kartoffelpuffer oder Gemüsesuppe gegeben hätte. Etwas, das dem Geist und den Festlichkeiten von Weihnachten entsprechen würde. Leider wurde ich in der Relation enttäuscht, da es im Verhältnis zu dem, was angeboten wurde, überteuert war.
  6. SW

    StelW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall1food1service5ambience1
    Leider war der Restaurantbesuch zum Weihnachtsmenü eher enttäuschend. Platziert wurde man an einer Art Tresen mit Hockern, in der Nähe des Küchenausgangs unter einem Lautsprecher. Auch auf Nachfrage konnte man keinen anderen Platz wahrnehmen. Das Essen war sehr gemüselastig, teilweise trocken und lag schwer im Magen. Geschmacklich war das Fleisch hervorragend, jedoch ingesamt war der Preis dem Menü nicht angemessen. Das Personal hat sich große Mühe gegeben und die Weine waren sehr gut. Doch noch einmal würden wir an Heiligabend nicht kommen.
  7. LU

    LillyU

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war super, vielen Dank! Der Sellerie mit dem Mizo und den gerösteten Haselnüssen war wahnsinn. Service und Wein auch on point. Big kiss and alle
  8. RG

    RalfG

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Essen sehr genossen und waren von der vegetarischen Version begeistert! Der Hauptgang war eine Geschmacksexplußion.
  9. MP

    MariaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben Heiligabend hier verbracht und hatten einen wundervollen Abend. Das Essen ( vegetarisches Menü) war sehr lecker und eine gelungene Zusammenstellung. Wir kommen gerne wieder!
  10. BS

    BettinaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein durchgängig schöner Weihnachtsabend, mit tollem Essen und erstklassigen Service, vielen Dank!
  11. G

    Gast

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience4
    Immer wieder gerne... tolles Essen aus regionaler Herkunft. Guter Wein dazu- passt. Was mich freuen würde: Wenn ich in meiner Heimatstadt in angesagte Läden in Friedrichshain / Mitte gehe, möchte ich auch mal zum Abendessen nicht englisch sprechen/bestellen müssen. Irgendwann hat man Feierabend. Zwar gibt es auch Personal, welches deutsch spricht, aber es überwiegt der englische Anteil. Das finde ich schade.
  12. AJ

    AndreaJ

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall4food3service4ambience3
    Leider laut, schlechte Akustik und wenig gemütliche Einrichtung. Die Bedienung sprecht kein (!) Deutsch, für das Verständnis des rein mündlich auf Englisch dargestellten Menüs braucht es dementsprechend botanisches Spezialvokabular (schon gewusst: Jerusalem artichoke = Topinambur...). Das Konzept lokal & hausgemacht ist gut, aber inkonsequent (lokal gesourcte Hummersauce im Seafood Special??), die Umsetzung bleibt leider unter den Erwartungen zurück. Für 48€ im Set Menu sind die Portionen nun ja: zierlich. Der offene Cote du Rhone ist wenig aromatisch und mit 8€ für die Qualität überteuert. Das nächste Mal lieber mit weniger ChiChi und Selbstbeweihräucherung woanders zum halben Preis.
  13. NP

    NoraP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Frisches, sehr kreativ gestaltetes Menü und tolle Weinbegleitung zu einem fairem Preis. Bald wieder!
  14. JG

    JennaG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war jeden Cent wert! Es ist alles selbstgemacht und war unfassbar lecker. Ein sehr gemütliches Ambiente und der Service ist super nett! Wir waren sehr begeistert und kommen mehr als gern wieder!
  15. GF

    GabriellaF

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall3food3service2ambience4
    Leider dachte ich das die ein lunch menu haben werden..war nicht so. Obwohl ich für 12.15 gebucht habe hab es noch die Frühstück Buffet. Das war gut für veganer aber ich fand es seltsam das man keine cocktails bekommen könnte. Am Wochenende. Es gab auch zu wenig Auswahl für €28.
  16. SV

    SaskiaV

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2022

    overall1food2service4ambience4
    Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Die warmen Speisen waren kalt, das Angebot sehr klein ( eine Sorte Brot, kein Obst oder Gemüse, kein bacon, Croissant, Würstchen oder Ähnliches)
  17. GI

    GeorgI

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Für uns war es super, ein vorgegebenes Menu zu haben. Trotz der detaillierten Zusammenstellung und der tollen Aufbereitung der einzelnen Gänge gab es praktisch keine Wartezeiten. Die Einrichtung samt klassischer Holzstühle sind Geschmackssache, passen aber super zur restlichen Gestaltung.
  18. BD

    BertD

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    overall4food4service4ambience3
    Angenehm, guter Service und ein begeistertes team, authentische und verbindliche Küche wie vom Michelberger erwartet. Minpunkte - der Geraüschpegel ist viel zu hoch, nimmt zu viel Energie und wirkt ermüdend, entnimmt einem die Freude - das muss besser können.
  19. IM

    IreneM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles gesundes essen und wundervolles Atmosphäre!
  20. N

    Nosy

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience4
    Uns hat das Brunch sehr gut gefallen. Die Speisen unterscheiden sich positiv von "typischem Brunch": ein überwiegend vegetarisches und veganes Angebot, das aber bei uns allen - wir ernähren uns i.d.R. weder vegetarisch noch vegan - außerordentlich gut ankam. Alle Speisen waren von sehr guter Qualität und sehr gut zubereitet und interessant gewürzt. Außergewöhnlich und sehr gut: zwei unterschiedliche Kaffeesorten - also nicht der Null-Acht- Fünfzehn Cafe Creme oder Cappuccino aus den sonst üblichen Hotelautomaten. Der Service ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Kann das Michelsberger zum Brunch uneingeschränkt empfehlen.
  21. S

    Stephano

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Immer wieder gerne 🖤
  22. M

    Marlene

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. September 2022

    overall4food4service4ambience3
    Wir fanden das Essen sehr gut, doch auch etwas zu teuer, um regelmäßig zu kommen.
  23. WD

    WendyD

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war hervorragend, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.
  24. DJ

    DoraJean

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top Service und wir waren vom Essen begeistert. Es gibt ein Menu und alles ist saisonal und lokal produziert. Aus einfachen Zutaten wurden raffinierte kleine Tellerchen kreiert.
  25. AK

    AnnKatrinS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Konzept, sehr gutes Essen. Für besondere Anlässe perfekt.
  26. J

    Jan247

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall3food1service5ambience5
    Das Essen hat unseren Geschmack leider wirklich nicht getroffen und war dafür schlicht viel zu teuer. Am Ende des Tages war es eine Handvoll, meinetwegen zwar wunderbar regionale Rohkost, aber das war dann auch alles. Das Hühnchen im Hauptgang war wirklich sehr fragwürdig und zwar in allen Belangen, sei es Geschmack, Konsistenz oder Temperatur. Alles in allem schon eher Frech dafür 48€ pro Person zu verlangen, wobei es das Essen wohl auch nicht besser gemacht hätte, wenn es günstiger gewesen wäre. Der Service war aber absolut top!
  27. P

    Peter

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Auch nach unserem fünften Besuch sind wir begeistert.
  28. GL

    GinaL

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich komme einfach so gerne ins Michelsberger und tauche in eine kulinarische Welt ein, die nachhaltig und ganzheitlich ist.
  29. OT

    OpenTable Diner

    Key West

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wie immer ein perfekter Abend! Großes Lob an das gesamte Team!
  30. RH

    RicoH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Restaurant mit einem ganzen tollen Konzept. Die Bedienungen waren immer auf Zack ohne Aufdringlich zu sein. Hatten eine super Zeit und ein sehr leckeres Essen. Danke.
  31. KN

    KajaN

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Hervorragendes Essen mit super nettem Service und tollem Ambiente. Äußerst empfehlenswert.
  32. B

    Berlin2009

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Dies ist ein besonderes Restaurant auf das man sich ein wenig einlassen muss. Zunächst besticht der ausgesprochen sympathische Service, der liebevoll jede Speise erklärt und versucht, allen Wünschen gerecht zu werden. Es gibt keine Speisekarte und ich fand es sehr angenehm, dass man nur zwischen dem Hauptgang mit und ohne Fleisch und zwischen 3 Nschtischoptionen entscheiden muss. Die 5 verschiedenen vegetarischen Vorspeisen mit dem frisch gebackenen Brot waren köstlich und jede für sich eine geschmackliche Entdeckung. Das Huhn zum Hauptgang war gerade a point gegart, leckere Sauce, der von mir geschätzte Mangold hätte mir in anderer Zubereitung als getrocknet besser geschmeckt. Bei den Nachspeisen war der Brownie outstanding, bei der Pawlowa der Ziegenkäse etwas zu intensiv und bei den Johannisbeeren die Konsistenz des Reisbreis etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in allem aber einfach ein schönes Event, das das Geld wert war.
  33. JS

    JenniferS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Voll schön. Ein super Restaurant für einen besonderen Abend. Kann nur empfehlen :)
  34. MM

    MartinM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war gestern mit einem Geschäftspartner zum Ersten Mal im Michelberger und war und bin total begeistert. Tolles Ambiente tolles Service-Team und das 3-Gänge Menü - just fabulous! Empfehlenswert!
  35. BW

    BettinaW

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr interessante Zubereitung der veg. Zutaten, sehr wohlschmeckendes Essen in einem tollen Innenhof-und sehr aufmerksamer Service- ein gelungener Abend!
  36. R

    Rike

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall3food2service4ambience4
    Service, Ambiente und Getränke waren sehr gut, das Menü leider nur vereinzelt und insgesamt den Preis leider nicht ganz Wert
  37. RP

    RebekkaP

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war der perfekte Sommerabend auf der Terasse. Sehr guter Service, schönes Ambiente und das Essen war unglaublich. Wir hatten einen unvergesslichen Abend! Vielen Dank!
  38. LT

    LucieT

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Michelberger durch Zufall im Internet entdeckt und haben dann einen Tisch reserviert. Der Service war hervorragend (deutsch und englisch) und das Essen ein einziger Genuss. Das Konzept überzeugt in vollem Umfang!
  39. N

    Niic

    D - Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super gutes Essen und gute Drinks. Eher laut und sehr lebhaft.
  40. P

    Patrick

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, Essen wirklich gut und sehr schöner Gastraum. Wir kommen bald wieder.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Michelberger Restaurant wurde mit 4.6 Sternen von 400 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Michelberger Restaurant auf Google Maps

Warschauer Str. 39, Berlin, BE 10243

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Friedrichshain

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–11:00 Uhr Sa, So 8:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Sa 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Bioküche, International

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Begrenzte Parkmöglichkeiten hinter dem Haus auf privatem Areal verfügbar. Nutzung freier öffentlicher Parkmöglichkeiten in Laufweite möglich. Solltet ihr aufgrund von körperlichen Einschränkungen spezielle Parkbedürfnise haben meldet euch doch am besten bei uns direkt per Telefon.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Unser Restaurant liegt direkt an der Haltestelle Warschauerstrasse der Tramlinie M10 oder U -Bahnlinie U1. Die S-Bahn Haltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Restaurant entfernt.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Alan Micks

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

  • Telefonnummer

    030 297785924

  • Räume für private Veranstaltungen

    Du planst ein exklusives Dinner für Familie oder Kollegen in unserem Whisky Raum oder möchtest für eine Gruppe im Restaurant reservieren? Schreib uns eine E-Mail an events@michelbergerhotel.com und wir senden dir ein individuelles Angebot.

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo