Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Friedrichshain-Kreuzberg
  5. Friedrichshain
Michelberger Restaurant, Berlin, BE
Michelberger Restaurant, Berlin, BE
Michelberger Restaurant, Berlin, BE
Michelberger Restaurant, Berlin, BE
Michelberger Restaurant, Berlin, BE

Michelberger Restaurant

4.5
4.5
474 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Innovativ
  • Trend-Restaurant
Besucht und genießt Frühstücksbuffet, Lunch oder Abendessen in unserem lichtdurchfluteten Restaurant und bei schönem Wetter im Innenhof.
Mit unserem Team, den Landwirten, Jägern, Erzeugern aus der Region und unserem Nahrungswald im Spreewald, gestalten wir eine Karte, die Euch einlädt, eine gute Zeit miteinander zu verbringen.
Letzter Sitzplatz zum Frühstück: 10:30 Uhr (Mo-Fr), 13:30 (Sa-So)
Letzter Sitzplatz für das Abendessen: 21:30 Uhr
Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor die Reservierung im Innenbereich unseres Restaurants vorzunehmen.
Der Tisch kann jederzeit online storniert werden, indem Ihr auf den Link in der Bestätigungsmail klickt. Bei kurzfristigen Stornierungen von weniger als 24h behalten wir uns vor, eine Stornierungsgebühr von 20 Euro pro Person zu berechnen (Gruppen ab 8 Personen).
Selbstverständlich können wir Euren Tisch nach Verfügbarkeit auf einen anderen Tag umbuchen.
Kontaktiert uns gerne um mehr über unsere privaten Räumlichkeiten zu erfahren.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Bioküche, International
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo.–Fr. 7:00 Uhr–11:00 Uhr Sa., So. 8:00 Uhr–13:30 Uhr Mittagessen Mo.–Fr. 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di.–Sa. 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 297785924
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Alan Micks
  • Räume für private Veranstaltungen
    Du planst ein exklusives Dinner für Familie oder Kollegen in unserem Whisky Raum oder möchtest für eine Gruppe im Restaurant reservieren? Schreib uns eine E-Mail an events@michelbergerhotel.com und wir senden dir ein individuelles Angebot.
  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Details zu Parkplätzen
    Begrenzte Parkmöglichkeiten hinter dem Haus auf privatem Areal verfügbar. Nutzung freier öffentlicher Parkmöglichkeiten in Laufweite möglich. Solltet ihr aufgrund von körperlichen Einschränkungen spezielle Parkbedürfnise haben meldet euch doch am besten bei uns direkt per Telefon.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Unser Restaurant liegt direkt an der Haltestelle Warschauerstrasse der Tramlinie M10 oder U -Bahnlinie U1. Die S-Bahn Haltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Restaurant entfernt.
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 474 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Auserlesene Weine

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Vegetarische Optionen

  • Friedrichshain-Kreuzberg

    Am häufigsten gebucht

474 Bewertungen
  1. Schneva

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren am Osterwochenende dort und waren etwas überrascht, dass der Preis 35 Euro statt 28 Euro war - angeblich, weil es der Osterbrunch war. Wir konnten aber nichts finden, was über den üblichen Brunch hinaus ging. Insgesamt war das meiste schon lecker, aber nichts besonderes. Die Auswahl ist sehr klein, immerhin ist viel vegan. Ich würde nicht noch einmal hingehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unfassbar leckeres Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Großartiges Ambiente mit viel Gastlichkeit. Ich liebe es

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. phiies

    Hamburg

    14 Bewertungen

    4.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen super, teilweise sehr laut. Service freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Axel

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Am Wochenende bedeutet leider Buchung im "Michelberger Restaurant" einfach Teilnahme am Frühstücksbuffet für Hotelgäste. Essen durchaus lecker, Bedienung freundlich. Reservierung bis 13:30 Uhr zuzulassen ist aber Quatsch, da das Buffet um 14 Uhr schließt. Oder man schreibt es deutlicher hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. CordulaM

    London

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Insgesamt ein schöner Abend, das Weihnachtsmenü war nicht spektakulär, aber von sehr guter Qualität. Der Service sehr aufmerksam und freundlich und hatte, auch als es voll wurde, alles unter Kontrolle. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass ich in deutscher Sprache begrüßt und bedient werde. Auch wenn mein Englisch für einen Restaurantbesuch ausreicht, es wird sicherlich Berliner/innen geben, denen dies schwerfällt. Ich weiß, Berlin ist international, aber egal wohin in der Welt ich reise, ich werde immer zuerst in der Landessprache angesprochen. Das Menü war seinen Preis wert, die Weinkarte war m.E. nach preislich überzogen. Selbst in französischen Spitzenrestaurants lassen sich preiswertere und dennoch großartige Weine finden. Fazit: Für den besonderen Anlass durchaus empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DominiqueS

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Ich hatte eine bessere Erinnerung an Michelberger

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SaskiaL

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war mein 3. Besuch, jedes Jahr in der Weihnachtszeit zusammen mit einer Freundin, alles war wieder sehr lecker und einfach so besonders. Früher gab es immer einen Korb mit den dem Gemüse das für das aktuelle Menü verkocht wird. Das haben wir leider vermisst. Das war so toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MagdalenaP

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum "Brunch" wie das Michelberger es nennt hier. Für 28€ pro Per habe ich definitiv mehr erwartet. Allgemein gesagt ist es ein einfaches Hotelfrühstück, nur eben auf Bio Basis mit vielen Veggie und Veganen Optionen. Vom Brunch sind wir leider weit entfernt da es weder leckere Desserts noch warme Lunch Alternativen gibt. Die angebotenen Gemüse waren kalt und geschmackslos und etwas anderes Brunch ähnliches gab es nicht. Das Rührei war nicht fertig gegart und viel zu schlotzig. Als Getränke hat man Filterkaffee und Tee inklusive, die wirklich gut waren. Allem in allem als Inklusives Hotelfrühstück ok aber sonst gibt es sicher bessere Adressen in Berlin.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Michaela

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Leider war es sehr laut. Essen war phantasievoll und lecker, der Service nett. Preis-Leistungsverhältnis ein kleines bisschen verrutscht. Trotzdem würde ich das Restaurant empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. SvenH

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Toller Service! Wir hatten das Menü, welches wirklich sehr gut war. Es war eine gute Mischung an Gerichten. Eine Vorspeise fanden wir nicht ganz so super, daher hier 4 Sterne. Die Getränkeempfehlungen waren auf den Punkt abgestimmt. Vielen Dank für einen schönen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Nicole

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt und konnten bei leckerem Brunch speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. FelixK

    London

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Olga

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein schöner Ort, stylish und angenehm funktional. Schon beim Betreten fällt der hohe Geräuschpegel auf, wenn man an einem der langen Tische sitzt, gibt es kein Entkommen von den Gesprächen der Nachbarn. Die Karte minimalistisch und klingt vielversprechend. Die Weinberatung ist etwas dürftig bis nicht korrekt. Geschmacklich ok. Aber. Die meisten Gerichte kommen mit sehr intensiven Saucen, die die Geschmäcker der Produkte vernichten, Salat mit Unmengen von Dressing, der aus einer Literflasche vom Discounter stammen könnte. Große Enttäuschung das Hauptgericht, ungenießbar versalzen, sodass man nicht mehr die Desserkarte sehen möchte. Als Entschuldigung gibt es dann Espresso aufs Haus. Naja.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Bart

    Hungary

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war super. Sehr interessante Wein und wie haven sehr gut gegessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. CristinaK

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes, geräumiges Ambiente in unmittelbarer Nähe der S+U Bahn. Essen mit frischen Zutaten aus der Region und mit viel Liebe zubereitet. Fantasievoll und überraschend. Wir haben alles von A bis Z genossen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. ChristianB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes, ausgefallenes Menü!! Toller Riesling!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Karineva

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Frühstück phantasielos, Wurst,Käse, Obst, eingelegtes Gemüse, Rührei, gekochte Eier und Bohnen. Von dem angekündigten Brunch nichts in Sicht. Preis dafür absolut überteuert

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Tika

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nettes Ambiente und super Service, kleine, feine Auswahl an warmen und kalten Gerichten (auch viel vegan); Standardgetränke (Filterkaffee, Tees, Saft, Kokosnusswasser inklusive), Rührei hätte gern etwas mehr durch sein dürfen; Brötchen sehr lecker; nur an den Preis von 28 Euro muss man sich echt gedanklich gewöhnen; mit extra Latte oder Milchkaffee und Trinkgeld sind da schnell mal 35 Euro für ein Frühstück weg

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. NicoleA

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren überrascht dass es keine Karte gab. Die Bedienung war sehr nett dich die sprachen ausschließlich Englisch. Das war ein bisschen schwierig die englischen Begriffe fürs Essen zu verstehen.Die Vorspeisen waren sehr lecker,die Hauptspeise hat dagegen enttäuscht eine gefühlte Aubergine mit einer laffen Soße und einem nach nichts schmeckenden Kartoffelstampf. Es fehlten Salz und Knoblauch.der Nachtisch heiße Brombeeren mit Vanilleeis war sehr gut. Die Rechnung war auffallend hoch 48 Euro pro Person für das Menü ohne Nachtisch ist deutlich überteuert. Uns wurde vorher nicht mitgeteilt wie teuer die Speisen jeweils sind.Das finde ich nicht ok.Ambiente war sehr schön .

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. EmmanuelB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder eine wunderschönen Abend im Michelberger

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. KittyNMarc

    Minneapolis

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Über berlijn-blog.nl erhielten wir einen Tipp für dieses Restaurant. Der Innenhof eines Hotels offenbarte sich als Oase der Atmosphäre und Ruhe. Toller Service, überraschende Gerichte und für uns die Entdeckung der (teilweise) vegetarischen Küche. Die Leidenschaft, mit der aus reinen Zutaten köstliche Kunstwerke entstehen, ist für uns ein Grund, wiederzukommen! Ein großes "Merci Beaucoup" an die multinationale Crew!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Susanne

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Stylischer Frühstücksraum Leckeres vielfältiges Buffet Sehr guter Kaffee

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. ClausB

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Tolles Essen, freundlicher Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. ErikaB

    Stuttgart

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderbares Restaurant! Sehr gutes Essen, geschmackvoll eingerichtet, sehr aufmerksame Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. sieKnu

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    ...eine sehr coole Lacation für ein besonderes Klientel. Das Frühstücksbuffet ist sehr variationsreich und schmackhaft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. AriM

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Das war die schlechteste Service Erfahrung, die ich je hatte. Die Bedienung hat nicht mal gefragt, ob bei uns alles gut sei. Sie scheint als ob, sie gar nicht dazu gehört hat. Unglaublich unfreundlich. Solche Leute erwarten auch noch Trinkgeld… Das Essen war gut aber die Portion leider viel zu klein. 25€ für ein Tellerchen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und die Dame am Telefon bei der Reservierung hatte mir sogar gesagt, die Portionen seien groß. Wir hatten alle danach noch Hunger. Selbstverständlich werde ich nie wieder hingehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Susanne

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein richtig schöner Abend - danke dafür an das gesamte Team!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Siproche

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Grosse Enttäuschung! Wir hatten den Brunch um 10 für 2 Std reserviert und beim Ankommen wird uns gesagt, dass das Essen nur noch bis 11 serviert wird. Die Töpfe waren fast alle leer und nicht mehr nachgefüllt, Kaffee musste jedesmal aus der Küche gebeten werden. Es wurde die ganze Zeit um unseren Tisch umgeräumt, so dass wir wirklich das Gefühl hatten, wir müssen uns beeilen. Und am Ende mussten wir trotzdem Vollpreis zahlen… sehr schade!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. FritzP

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Brunch war enttäuschend, vor allem wenn man dort schon mal zu Abend gegessen hat. Nicht wesentlich mehr als ein normales Hotel-Frühstücksbuffet. Empfehlung für das Restaurant: Ja Empfehlung für das Brunch: Nein

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AlexSuS

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente. Sehr leckeres, inspiertes Essen. Etwas unterkühlte Bedienung. Insgesamt sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. LindaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Konzept, sich auf regionale und saisonale Zutaten zu spezialisieren. Der Vegane Hauptgang war sehr gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MareikeK

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Fleisch und Brot war gut aber ich bin bei einem 4 Gang Menü nicht satt geworden und die Gemüsegänge schmeckten nicht gut abgestimmt. Zu viele Geschmäcker und Kerne auf allen Gerichten. Für den Preis leider eine Enttäuschung

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. SabinaP

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Als Gruppe veganer,- und omnivoren war jeder vin uns sehr zufrieden - selten gibt es eine solche geschmacks fülle und Bandbreite an Gemüsevirbereitungen! Auch die Getränkekarte beinhaltetee non alcoholische Getränke sowie Weine von kleinen aber feinen Winzern. Wir waren begeistert

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. AnjaR

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ungewöhnliches Konzept mit außergewöhnlichem Essen in höchster Qualität. Für Menschen, die nicht „Gemüse-affin“ sind nicht geeignet 😂

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MariaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbares und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Einziger Anstrich, der Kaffee könnte heißer sein. Die heiße Schoki - ein besonderer Genuss!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Henning

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war geschmacklich ein Genuss und die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Portionsgröße vom Hauptgericht war enttäuschend klein. Wir sind trotzdem satt geworden, dank der Schokobombe am Schluss. Klare Weiterempfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Lisa

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Viel zu teuer für das was man bekommt. Der Kaffee kommt aus einer Drückekanne und ist sehr schlecht. 28 Euro pro Person für ein mittelmäßiges Frühstück ist einfach nur frech.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ChristianB

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Seit Jahren wollten wie die regionale Bio-Küche des Michelberger. Wir wurden bitter enttäuscht: Qualität, Geschmack und Kreativität der Küche stehen in gar keinem Verhältnis zu dem, was auf den Tisch kommt. Alles mit großer Geste (dem Gast wir ein Tablett mit nicht mehr taufrischem, selbst angebautem Gemüse gezeigt: Karotten, Blumenkohl) und Erzählung "alles von der eigenen Farm aus dem Spreewald" präsentiert. Da werden geraspelte Karotten auf Sonneblumenkernen als "Möhren-Tartare" angepriesen. Die "Kartoffel-Pasta" besteht aus fast rohen Kartoffel-Fäden aus dem Spiralschneider mit geschmackneutraler Sauce. Und die vier Scheiben Ente sind außen nicht innen zäh. Dazu ein aufmerksamer aber vor alles verkaufsorientierter Service. Für das was es ist, völlig überteuert. Keine Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Franzi

    San Diego

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nachhaltig, hochwertig, gesund und einfach exellent!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Hillde

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen und der Service waren für uns ausserordentlich gut. Man schmeckt die Aromen der Zutaten und die Feinabstimmung aller Geschmäcker. Das Dessert war absolut fantastisch. Wir hätten nur eigentlich keine ganze Flasche Wein nehmen wollen, nach Aperetiv und vor dem köstlichen, hauseigenen Mountain Schnaps. Da wäre es angenehmer gewesen, etwas entspannter beraten zu werden. Das aber nur als minimales feedback am Rande :)

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Michelberger Restaurant wurde mit 4.5 Sternen von 474 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 15 Mal reserviert
Michelberger Restaurant auf Google Maps

Warschauer Str. 39, Berlin, BE 10243

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Friedrichshain
  • Öffnungszeiten
    Frühstück Mo.–Fr. 7:00 Uhr–11:00 Uhr Sa., So. 8:00 Uhr–13:30 Uhr Mittagessen Mo.–Fr. 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di.–Sa. 18:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Bioküche, International
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Begrenzte Parkmöglichkeiten hinter dem Haus auf privatem Areal verfügbar. Nutzung freier öffentlicher Parkmöglichkeiten in Laufweite möglich. Solltet ihr aufgrund von körperlichen Einschränkungen spezielle Parkbedürfnise haben meldet euch doch am besten bei uns direkt per Telefon.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Unser Restaurant liegt direkt an der Haltestelle Warschauerstrasse der Tramlinie M10 oder U -Bahnlinie U1. Die S-Bahn Haltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Restaurant entfernt.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Alan Micks
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Telefonnummer
    030 297785924
  • Räume für private Veranstaltungen
    Du planst ein exklusives Dinner für Familie oder Kollegen in unserem Whisky Raum oder möchtest für eine Gruppe im Restaurant reservieren? Schreib uns eine E-Mail an events@michelbergerhotel.com und wir senden dir ein individuelles Angebot.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo