Michelshöhe Events

4.4
12 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nicht Spezifiziert

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Für Gruppen geeignet
Sonntagsessen
FEIERN & TAGEN IM COOLEN LOFT-STYLE
für 70-200 Personen, mit stylischer Kamin-Lounge, vollklimatisiert,
multifunktional, mit Bühne und Tanzfläche, mit Empfangs-Foyer, ebenerdig

MIT HERRLICHER AUßENANLAGE
10.000 qm Grünfläche, Open-air Feiern, freie Trauungen,
Kinderspielplatz, überdachte Sommer-Terrasse, Sonnen-Lounge-Bereich

STERNEVERDÄCHTIGES LIVE-COOKING
z.B. Steaks vom Lavastein-Grill, Fischspezialitäten frisch gegrillt,
reichhaltiges Salatbufett mit einzigartigen hauseigenen Balsamicos & Ölen,
Dessertbufett, außergewöhnliches Getränke-Sortiment

Lassen Sie die Augen Ihrer Gäste leuchten !
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.8
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bis auf ein paar kleine Abstriche waren wir sehr positiv überrascht.
Tolles Ambiente und sehr guter Service.

GG
GerneGast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer - einfach TOP weiter so!!!!!!!!!!!!!!

MM
MountainMillRanch
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Ambiente war sehr schön. Der Umbau hat sich gelohnt und wenn dann erst der Außenbereich fertig ist, wird es kaum noch zu toppen sein. Die Essensauswahl war groß und ließ keine Wünsche offen. Von der Qualität her war es aber noch nicht an allen Stellen perfekt. Wünschenswert wären Pfeffer & Salz auf den Tischen.
Der Service war leider noch etwas überfordert (vor allem als es voller wurde). Die Parkplätze reichen leider noch nicht aus.
Fazit: Ich würde es wieder probieren und auch empfehlen, würde mir aber wünschen, dass man den einen oder anderen Punkt noch angeht. Jetzt ist ja noch Wiedereinführung, da kann man auch noch was nachsehen.

NJ
NoJoke
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein gelungener Abend, es fehlen nur die Separees wie im Promenadenhof. Es ist halt ein Lokal für die große Feier.

K
Katren82
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Es ist eine tolle Location, da besteht kein Zweifel. Aber man sitzt doch sehr dicht aufeinander, ein paar Tische weniger in dem großen Raum wären angenehmer gewesen, es war sehr überladen, wie in einer Kantine. Das Essen war gut, das Fleisch leider teils zu durchgebraten und ausgekühlt, aber ok. Der Service war echt enttäuschend. Wir haben 20 min auf eine Getränkekarte gewartet und dann nochmal 30 min um die Rechnung bestellen zu können, es lief immer jemand durch den Raum, aber nie mit einem Blick in unsere Richtung! Und ein freundliches Wort zum Abschied gab es dann auch nicht. Alles in allem ehr ein Buffet Abend der auf Masse ausgerichtet ist und bei dem stolzen Preis war nicht mal ein Getränk inklusive. Schade! Als Event Location aber sicher empfehlenswert.

SF
SimoneF
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach nur großartig!!! Gerne immer wieder!

AR
AnkeR
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Zu unpersönlich und laut;
Sehr aufmerksames und nettes Personal;
Im Gegensatz zum Steakhouse konnte das Essen qualitativ nicht mithalten.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war alles perfekt

A
As1986
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das essen ist wie gewohnt sehr gut. Der Service ok. Das ein oder andere Getränk geht mal unter aber es ist wirklich für Thüringen eine Bereicherung

CB
ChristophB
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Michelshöhe hat das Potential für die Region Sömmerda und darüber hinaus echt eine angesagte Lokalität zum Essen und Feiern zu werden. Ein großes Lob an die Küche.

D
Diana
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente, toller Service und super Essen! Nur zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Essen war lecker, Ambiente sehr schön.
Leider mussten wir sehr lange auf unsere Bestellung warten.

FAQ

Michelshöhe Events wird von 12 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.