Midgardhaus - Augustiner am See

4.6
110 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Besondere Anlässe
Grüß Gott im Midgardhaus – Augustiner am See
Das Midgardhaus öffnet nach einer vollständigen Renovierung wieder seine Pforten. Lassen Sie sich von unserem Team kulinarisch verwöhnen und genießen Sie den wahrscheinlich schönsten Ausblick auf den Starnberger See mit Alpenkulisse. Zu den ausgezeichneten Bierspezialitäten der Augustinerbrauerei servieren wir Ihnen regionale Küche mit mediterranem Einfluss zu einem kulissenhaften Ambiente, sowohl in den charmanten Räumlichkeiten im Midgardhaus als auch auf der neu gestalteten Terrasse.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 110 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AS
AndreaS
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke noch einmal für diesen schönen Abend. Es war einfach super in Ihren Hause und wir kommen gern wieder.

CR
ClemensR
München
2 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Midgardhaus ist ein ganz besonderer Ort. Gehen Sie dorthin auf die Terasse, wenn Sie einen besonderen Abend erleben wollen. Ein phantastischer Blick auf den Starnberger See und die Alpen. Hervorragendes Essen. Super Service.

z
zoranlegenda
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war wie immer ausgezeichnet. Das Essen wunderbar und lecker. Das Ambiente sehr schön und wir haben den Abend mit unseren Freunden vor malerischer Kulisse genossen.

RL
RichardL
Norfolk
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Really enjoyed visiting Midgardhaus again. Always great food and excellent service. Highly recommended!

Melden
MZ
MichaelZ
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Einzigartige Lage am See. Nach Süden Blick zu den Alpen. Interessantes Speise- und Angebot gehobener Preislage, das man nach eigenen Wünschen selbst zusammen stellen kann. Dabei gute Beratung durch das freundliche und offenbar gut ausgebildete Personal, das eine angenehme Atmosphäre schafft. Das Essen (Fisch aus dem See mit Kartoffelgratin und Salat) schmeckte sehr gut, Krönung war das hervorragende "Micuit au chocolade"! Das Restaurant ist wohl beliebt bei Hochzeitern und für Jubiläumsfeiern, weshalb es ab und zu zu entsprechenden Zelebrationen kommt, die aber eher bereichernd wirkten.

B
ursulaB
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten wunschgemäß einen wunderschönen schatttigen Tisch. Der Service und das Essen inklusive unsere Weinschorle waren hervorragend. Wir waren schon einige Male bei Ihnen und werden es weiter so machen.

IS
IlseS
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden.
Denn Preis für eine Flasche Mineralwasser (€6,90) finde ich allerdings grenzwertig.

AH
AntjeH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Lokation mit Blick über den See in die Berge. Sehr entspannte Atmosphäre, Essen prima. Unbedingt zu empfehlen!

MW
MichaelW
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles bestens geklappt- der Tisch am Eingang dort hört man Namen und
Telefonnummern ….Datenschutz !
Hervorragende Speisekarte (ausgewigen) Auch Vorspeisen super !
Wir waren auf der Terrasse

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr gut. Service hat immer freundlich nachgefragt und sich um uns gekümmert. Sehr aufmerksam. Preis - Leistung beim Loup der meer war nicht ganz ok. Geschmacklich aber sehr gut. Linguini mit Trüffel war fantastisch. Ich komme gerne wieder. Das Ambiente war sehr schön. Danke für den schönen Tag

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Natürlich war bei unserem Besuch ein wunderschöner Sonnentage, wodurch alles noch schöner erscheint. Aber trotzdem war war alles perfekt. Besonders der Service. Ein echtes Wohlfühlerlebnis. Vielen Dank dafür.

s
simone
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und ausgezeichneter Service. Sehr freundliches Personal und der Ausblick war phänomenal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

CL
ChristophL
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service / Lage / Essen / Ambiente - alles perfekt! Vielen Dank, wir kommen wieder

UM
UllaM
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service und Ambiente könnten nicht besser und angenehmer sein. Vielen herzlichen Dank auch noch für die gelungene Geburtstagsüberraschung. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Gerne mal wieder!

KH
KurtH
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren rundherum zufrieden! Schönste Lage, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen.

KH
KatharinaH
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ganz wunderbar, super leckeres Essen, toller Service :-)

Melden
A
Alfred
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Liegt wunderschön direkt am See

RZ
RudolfZ
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumlage und sehr guter Service.
Essen war sehr gut

AG
AlexandraG
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, tolles Essen und das Ambiente ist sowieso der Hit direkt am Seeufer.
Wir hatten Kalbsbäckchen, Lammkoteletts und das Wiender Schnitzel. Alle 3 Gerichte haben hervorragend geschmeckt. Die Beilagen war ebenso einfallsreich, frisch und absolut lecker.
Es war ein Probeessen für den 90ten Geburtstag meiner Tante, den wir in Kürze auf jeden Fall dort mit einem 3-Gänge-Menü feiern werden.

ES
ElseS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei schönem warmen Wetter abends traumhaft mit dem Blick und bestem Essen

A
Anonym7
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das "neue Team" hat unsrer Meinung nach sogar noch eine Schippe drauf gelegt!
Vorallem die Qualität im Service hat sich seit unserem letzten Besuch (März 20) stark gesteigert.
Der junge Mann mit dem Hut war fachlich kompetent, witzig, schnell ohne hektisch zu sein und hat einfach einen wirklich guten Service gemacht.
Auch der Herr und die Dame am Empfang waren deutlich netter und gekonnte als beim letzten Mal.
Die Küche war gleichbleibend, die Pasta mit schwarzen Trüffel zwar eine schöne Portions Größe, jedoch geschmacklich etwas fad und zu weich. Der Ceasars Salad zur VSP war ausgezeichnet.

WD
WalterD
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service4Ambiente3

wie schon bewertet auf der vorigen Seite, waren Preis, Leistung, Qualität gut bis etwas besser. Service in jeder Beziehung sehr gut.
Allerdings werden wir nicht mehr wiederkommen: praktisch unmöglich, einen Parkplatz zu ergattern. Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden.

BG
BerndG
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein Lokal der absoluten Spitzenklasse - es stimmt einfach alles. Die Speisekarte sehr gut, die Speisen in ausgezeichneter Qualität zubereitet und angerichtet, die Mitarbeiter freundlich, um jeden Gast bemüht, es ist eine wunderbare Atmosphäre und man lässt sich gern dort verwöhnen. Ein tolles Ambiente, ein kleines Paradies und eine Auszeit für die Seele. Ein grosses Lob für das gesamte Team .

Familie Gourdet

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Schade, dass die Süßkartoffelnpommes von Mc Cain sind...

AL
ALissa
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen mit traumhafter Kulisse - das hat natürlich seinen Preis!

PB
PeterB
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles bestens, Service hervorragend, lediglich der Koch hat sich wohl etwas in die Finger geschnitten, denn so wenige und kleine Fischstücke für die Fischsuppe kann man sonst nicht runter schneiden…🧐Aber wir kommen gerne wieder beste Grüße aus München Peter und Alicia

A
Almut
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente, leckeres Essen und sehr engagiertes Serviceteam, Herz was willst du mehr.

C
Charlotte
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter und persönlicher Service, wunderbarer Ausblick auf die Alpen und richtig gutes Essen!

UR
UweR
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was soll man sagen ? Die perfekte Kulisse vor Augen - ein freundlicher, witziger und absolut aufmerksamer Service - wunderbares Essen. Besser geht es nicht. Man sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen!!

UK
UliK
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit neuem Pächter. Das Essen und der Service war excellent. Die Reservierung unproblematisch, ich werde sicher wiederkommen.

BH
BeatrixH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend.
Könnte unser Lieblingslokal werden :-)

H
vipHannah
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren auf der Terrasse, konnten die wunderschöne Aussicht auf den See und die Berge genießen und hatten einen tollen Abend. Das Essen ist phänomenal und der Service ist mehr als zuvorkommend und sehr herzlich!

WR
WolfgangR
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir waren am 14.5.2021 auf der Terrasse beim Mittagessen. Wir haben das Spargel-Cordon Bleu genommen. Eineinhalb Stagen Spargel mit Wacholderschinken umwickelt und Käsefüllung herausgebacken mit einem Salatnest für 13,90 € ist zu überteuert. Geschmacklich war es ok. Das Ambiente mit See- und Alpenblick hat uns für das Gebotenen etwas entschädigt und wer so etwas sucht ist hier richtig.

Midgardhaus - Augustiner am See
Geantwortet: 20. Mai 2021

Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für euer ausführliches Feedback. Zunächst freuen wir uns, dass wir euch mit unserer Qualität überzeugen konnten. Aber wir bedauern es natürlich, dass wir euch nicht im vollen Umfang einen schönen Abend bereiten konnten, wie wir es eigentlich möchten. Da wir uns stetig verbessern möchten, ist konstruktives Feedback sehr wichtig für uns - danke für die ehrlichen Worte. Schön, dass euch unser Ambiente so gut gefallen hat! Wir bedanken uns für euren freundlichen Besuch bei uns und würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom Midgardhaus

Melden
C
Chris
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Restaurant in erstklassiger Lage. Sehr gepflegt und sauber. Breite Auswahl von lokalen Fischen aus dem Starnberger See bis hin zu Steaks.
Freundliches Personal.
Auch der anschließende Biergarten ist sehr zu empfehlen. Er wird vom gleichen Betreiber geleitet.
Jederzeit wieder👍

Midgardhaus - Augustiner am See
Geantwortet: 20. Mai 2021

Lieber Chris, vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das ausführliche, positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt und das Team euch gut beraten hat. Schön zu hören, dass euch unsere Auswahl sowie unsere schöne Lage überzeugt haben ! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom Midgardhaus

Melden
G
Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wunderschön, vielen Dank für das super Essen und den perfekten Service.

IC
IvanaC
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, Essen war sehr lecker!! Vielen Dank!

TW
TheoW
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erster Tag nach langem Lockdown... perfektes Wetter... Wirt, Personal, Gäste alle mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht..!!! Ein unbeschreibliches, längst vergessenes Lebensgefühl. Vielen lieben Dank dafür... Gruß Theo

ES
ElkeS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Sehr leckeres Essen bei großartigem Blick auf den See und sehr freundlichem Personal.

Midgardhaus - Augustiner am See
Geantwortet: 1. Dezember 2020

Liebe ElkeS, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Midgardhaus zu bewerten. Wir möchten uns ebenfalls für das freundliche Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße Das Team vom Midgardhaus

Melden
DZ
DalidaZ
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung und traumhafte Aussicht.

Midgardhaus - Augustiner am See
Geantwortet: 2. Dezember 2020

Liebe DalidaZ, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im Midgardhaus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Restaurant wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom Midgardhaus

Melden
C
Christin
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr gut angezogene freundliche Bedienung, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz, der Kuchen ist durchschnittlich aber die Preise auch im Weinsektor hoch.

Midgardhaus - Augustiner am See
Geantwortet: 2. Dezember 2020

Liebe Christin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Wir versuchen immer, unseren Service und das Restaurant zu verbessern, daher nehmen wir uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom Midgardhaus

Melden

FAQ

Midgardhaus - Augustiner am See wird von 110 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.