MIDO BERLIN

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
66 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Sushi

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Gut für Geburtstage
Freuen Sie sich auf unsere geschmackvollen Gerichte aus der asiatischen Küche in unserem traditionellen japanischen Ambiente. Entdecken Sie authentische Gerichte, liebevoll zubereitet und kreativ für Sie angerichtet.
Was 66 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
T
Tomgaymuc
München
16 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr gut, die Präsentation der Sushi oder Sashimi Platten ist hervorragend.
Mir persönlich war nur das Sashimi etwas zu dick geschnitten, aber sonst war alles sehr gut und super frisch.
Der Service ist super freundlich und geduldig und eine echte Augenweide!
Gern immer wieder.
Super Preis-Leistungsverhältnis.

H
vipHeike
Berlin
15 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, perfekter Service!

Melden
E
Emre
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gut für ein schönes Abendessen an Wochentagen. Das Ambiente und das Essen waren wirklich wunderschön.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nett und zuvorkommend

SJ
SonjaJ
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Sushi ist, wie ich finde, das beste in ganz Berlin. Das Ambiente ist mit kleinen Brunnen, traditionellen Wasserhähnen, Kirschblütenbäumen und außergewöhnlichen Holzelementen wirklich toll. Da das Mido im Zentrum liegt, ist es immer voll und die Lautstärke leider dementsprechend. Damit kann man sich aber arrangieren. Der Service ist einwandfrei, nur manchmal etwas hektisch. Das Essen ist zauberhaft angerichtet, wirklich was für Genießer.
Abgerundet wird es damit, dass die Preise überhaupt nicht hoch sind!
Super!

E
Emily
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente1

War wegen Valentinstag wirklich sehr voll, sodass man schlecht reden konnte

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut einfach alles

SS
SinaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fancy Ambiente, leckeres Essen und Drinks. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

A
Andi0000
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Enorm schlechter und frustrierender Besuch im MIDO Berlin.
Wir hatten reserviert für zwei Personen.
Als wir das Restaurant betraten, meinte der Kellner, dass wir uns „jeden“ Platz im Restaurant aussuchen dürfen.
Daraufhin suchten wir uns ein Platz, aber wechselten diesen schlagartig, da wir ein anderen Platz gefunden hatten, der mehr Platz bot und Abseits lag.
Der Kellner kam zu uns und forderte im imperativ unhöflich und voller Respektlosigkeit: „Ihr setzt euch sofort zurück“.
Ich fragte weshalb nach dieser frechen und asozialen Aussage: „weshalb ?“
Er antwortete daraufhin, dass angeblich dieser Tisch reserviert sei, doch ein passendes Schild, wie auf den anderen Tischen sah meine Begleitperson und ich nicht, dass auch wirklich der Tisch reserviert sei.
Dann verließen wir ohne ein weiteres Wort und einer Diskussion das Restaurant voller Frustration und Enttäuschung.
Obwohl wir reserviert hatten und nur den Platz wechselten wurden wir so angemacht, eine absolute Respektlosigkeit und Frechheit, die man sich als wertvoller und vermögender Kunde nicht gefallen lässt.
Alles in allem schlechter und respektloser Service.
Der Kellner sollte sich mal positivere Charaktereigenschaften aneignen.
Das dieses Restaurant überhaupt solche Kellner als Mitarbeiter anstellt, zeigt das es sich um ein sehr schlechten Betrieb handelt.
Es gibt in Berlin wesentlich nettere, qualitativ hochwertigere asiatische Restaurants, als das MIDO Berlin

R
Ramo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön bei Euch zu Essen.
Toller Service. Leckeres Essen. Super Preise.

I
Ivekos
München
6 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Laden war wie immer voll aber es ging super schnell und die Jungs im Service waren spitze.

J
Juli
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super. Das Essen sehr schön und geschmackvoll angerichtet und sehr lecker. Preis-Leistung Top! Super nette und aufmerksame Bedienung. Schnell. Einziges Minus wäre die Lautstärke im Lokal, aber das geht bei all dem was dort positiv ist, unter :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Ich habe sushi gegessen und es war lecker. Das Ambiente ist sehr schön. Wir haben etwas länger gewartet,um bestellen zu können,weil es sehr voll war. Trotzdem war das Personal sehr bemüht allen gerecht zu werden. Ich werde sicher wieder hingehen.

H
vipHeike
Berlin
15 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Sehr schönes Restaurant!

Melden
E
vipExpatina
Las Vegas
42 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Very good Vietnamese food with many vegan options and great prices. The only drawbacks (and thede would not be so for everyone) is that it gets packed at night and very noisy. Service is "Berlin casual," which is to say the waitstaff are fine but once your food is on the table, you might not see them again. But the food is dependably good, as are the portions. It's just a few steps from the Adenaurplatz U7 station, which is also handy. There's a tatami room that can be reserved (very popular for birthdays) and an extensive sushi menu as well. All in all, a good choice.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war sehr lecker
sympathische kellner

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food is amazing the presentation is top! I would love to go there with or without any occasion just with some friends.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen kam sehr schnell, Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen hat super geschmeckt

L
Lina
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Am Wochenende ist es zu voll, nach genau eineinhalb Stunden wurde uns die Rechnung auf den Tisch gelegt. Ansonsten ist das Essen sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das bestellte Sushi war sehr lecker und kam auch schnell.Die Inneneinrichtung ist sehr hübsch.Etwas voll,was aber in der Regel ein gutes Zeichen ist:)Leider wurde eine Bestellung komplett vergessen,tauchte aber später auf der Endrechnung wieder auf.Der Fehler konnte zum Glück schnell korrigiert werden.Alles in allem ein gelungener Abend, Reservierung hat einwandfrei funktioniert:)

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ist und bleibt der beste sushi laden berlins. super nettes personal super preise bombe qualität

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gab super leckeres Essen in stimmiger Atmosphäre serviert.

H
vipHeike
Berlin
15 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Service! Das Essen ist sehr lecker! Ambiente toll!

CS
ChristianS
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wahnsinnig gutes Preis-/Leistungsverhältnis, auch als „elderly people“ fühlen wir uns in diesem Restaurant - das ein sehr (!) junges Publikum hat - seit Jahren sehr wohl!

O
Oliver
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Laute Atmosphäre, Sushi in mittlerer Qualität, pompös serviert. Warum das Restaurant so gute Kritiken hat, verstehe ich nicht. Publikum ist jung bis mittelalt, typisches Ku'damm-Nachtleben.

DB
DausB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Top Sushi, super Service und leckere Getränke! Das einzige was bei Mido manchmal etwas unangenehm ist, ist die Lautstärke, wenn das Restaurant komplett voll ist. Macht den Abend aber nicht schlechter. Wir haben immer eine schöne Zeit dort!

M
Mike
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sushi war wieder sehr gut. Der Service war leider etwas überfordert aber stets bemüht.
Keine Kritik aber zwei Servicekräfte mehr hätten es entspannt.
Sehr zu empfehlen!!

M
Mike
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Lokal, mega freundliche Bedienung und super leckeres Sushi! Nur zu empfehlen!
Wir waren nicht das letzte Mal da!

S
Serpil
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und auswahlreiches essen mit top freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern 😊

Sehr zu empfehlen 👍🏼

D
Dominik
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Sushi. Habe das Restaurant von Veronika Klimovits empfohlen bekommen und kann ihr nur dafür Danken. Nette Leute und klasse Service und ein Sushi das alles bisherige übertroffen hat. Gerne wieder, sollte Ich mal wieder in Berlin sein.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Good food, but very loud ambience. However nicely designed.

Melden
M
Melanielovesfood
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach lecker,ich gehe regelmäßig dorthin.Der Thunfisch bei Mido schmeckt einfach super lecker und frisch👍

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal, top Essen und wunderschöne Einrichtung + Ambiente. Ein Muss in Berlin! Nur zu empfehlen, komme auf jeden Fall wieder❣️

E
Elena
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insegamt sehr gut für ein Freundestreff. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

B
Bine
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

Wir waren jetzt schon zwei mal mit Reservierung dort gewesen. Das erste Mal mussten wir trotz Reservierung 45 Minuten auf einen Tisch warten. Beim zweiten Besuch wurden wir von Kellner zu Kellner geschickt, bis wir dann irgendwann einfach an irgendeinen Tisch gesetzt wurden. Nach unserem Besuch gab das Lokal auf OpenTable an, dass wir unsere Reservierung nicht wahrgenommen haben.

B
Beri
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist super. Sehr freundliche Kellner und qualitatives Essen.

EA
EsraA
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Wir sind öfter da und sind mega zufrieden!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Die Kellner wirkten etwas verschlafen und haben oft Bestelllungen vertauscht.

Die Tische in der mitte sehen zwar schön aus aber sind blöd konstruiert, da diese eine riesen spalte in der mitte haben, so dass meiner begleitung eine sushi rolle hindurch gefallen ist.

Ambiente: Sehr schön
Preis / Leistungsverhältnis: überteuert. Haben für die Sushi-Platte (Siehe Bild) + 2 Cocktails knapp 80€ gezahlt

HG
HemmyG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Adresse, super leckeres Essen.
Kommen auf jeden Fall wieder!

FAQ

MIDO BERLIN wird von 66 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.