MIDO BERLIN

4.5
37 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Sushi
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Zwanglos
  • Spaß
Freuen Sie sich auf unsere geschmackvollen Gerichte aus der asiatischen Küche in unserem traditionellen japanischen Ambiente. Entdecken Sie authentische Gerichte, liebevoll zubereitet und kreativ für Sie angerichtet.
Was 37 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres und auswahlreiches essen mit top freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern 😊

Sehr zu empfehlen 👍🏼

D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Super leckeres Sushi. Habe das Restaurant von Veronika Klimovits empfohlen bekommen und kann ihr nur dafür Danken. Nette Leute und klasse Service und ein Sushi das alles bisherige übertroffen hat. Gerne wieder, sollte Ich mal wieder in Berlin sein.

OT
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Good food, but very loud ambience. However nicely designed.

Melden
M
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach lecker,ich gehe regelmäßig dorthin.Der Thunfisch bei Mido schmeckt einfach super lecker und frisch👍

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nettes Personal, top Essen und wunderschöne Einrichtung + Ambiente. Ein Muss in Berlin! Nur zu empfehlen, komme auf jeden Fall wieder❣️

E
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Insegamt sehr gut für ein Freundestreff. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

B
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 4

Wir waren jetzt schon zwei mal mit Reservierung dort gewesen. Das erste Mal mussten wir trotz Reservierung 45 Minuten auf einen Tisch warten. Beim zweiten Besuch wurden wir von Kellner zu Kellner geschickt, bis wir dann irgendwann einfach an irgendeinen Tisch gesetzt wurden. Nach unserem Besuch gab das Lokal auf OpenTable an, dass wir unsere Reservierung nicht wahrgenommen haben.

B
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service ist super. Sehr freundliche Kellner und qualitatives Essen.

EA
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super. Wir sind öfter da und sind mega zufrieden!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Die Kellner wirkten etwas verschlafen und haben oft Bestelllungen vertauscht.

Die Tische in der mitte sehen zwar schön aus aber sind blöd konstruiert, da diese eine riesen spalte in der mitte haben, so dass meiner begleitung eine sushi rolle hindurch gefallen ist.

Ambiente: Sehr schön
Preis / Leistungsverhältnis: überteuert. Haben für die Sushi-Platte (Siehe Bild) + 2 Cocktails knapp 80€ gezahlt

HG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Adresse, super leckeres Essen.
Kommen auf jeden Fall wieder!

B
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ist zwar leider eher laut, aber das Sushi qualitativ 1a!

s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

sehr gutes Essen, toller Service, sehr freundlich, schönes Ambiente, Top Preise

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach Hammer essen - nächster Besuch kommt bald!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Leckeres Sushi und tolle asiatische Küche! Hübsches Ambiente, etwas laut, aber trotzdem gemütlich.

b
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hier komme ich immer wieder her!
Tolle Inneneinrichtung, freundliche Bedienung, und auch das Essen überzeugt jedes mal wieder.
Ich bin mir sicher, hier ist für jeden etwas dabei!

i
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis immer frisch und lecker und super Bedienung, leider etwas sehr laut wenn der Tisch im Innenraum gebucht wird

OT
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 3

Gewollt leider nicht gekonnt. Ganz schlechter Service, Essen entspricht absolut nicht Anspruch und Ambiente.

L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Trotz Reservierung mussten wir 10 min draussen in der Kälte warten. Da muss es eine Lösung geben. Ansonsten essen und Service ausgezeichnet.

i
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Valentin-Menü war spitze die Getränke toll etwas ehr laute Akustik und zuviel wartende Personen neben unserem Tisch die auf ihre Plätze warteten nahmen uns leider die schöne Atmosphäre.

M
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Ich liebe das Mido einfach. Schönes Ambiente,man fühlt sich wohl. Zum Essen kann ich nur sagen,immer frisch und lecker. Mir schmecken die Sommerrollen und das Sushi am allerbesten. Preise sind super,man wird ordentlich satt😌 Immer wieder gern

B
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr leckeres und qualitatives Essen insb. Sushi!
Die Preise sind angemessen und die Location sehr schön!
Komme wieder!

D
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren schon zum 4. Mal im Mido...beste preiswerte Sushi in Berlin!

L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Sushi und super angerichtet. Tolles Ambiente und nettes Personal. Nur manchmal ist es etwas laut, weil das Restaurant gut besucht ist. Aber das zeigt, dass es gut ist .

DB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mido ist mein neues Lieblingsrestaurant wenn es um Sushi geht! Unheimlich lecker, kreative Auswahl, tolle Variationen! Unbedingt vorher reservieren!

S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 2

Trotz Reservierung 45min draußen warten müssen. Essen war köstlich,Service aber sehr schlecht und man konnte sich kaum unterhalten.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 1Ambiente 5

Sehr schöne Atmosphere aber sehr sehr langsam Leistung.Wir haben 1,5 Stunden gewartet!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 2

Super-tasty food, beautiful interior but awful / not fitting / too loud music.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Beautiful sushi lovely evening

Melden
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnet wie immer!!

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Overall I really enjoyed the dining experience. Really good sushi especially for the prices, beautiful restaurant and nice service. Although I must say the music didn’t quite fit the ambience. I’d still recommend it to everyone.

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben noch nie sooo gut Sushi gegessen. Wir können es nur empfehlen und kommen sehr gern wieder, wenn wir wieder in Berlin sind 👍

D
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Man musste ca.45 -60min auf das Essen warten. Das sollte man einkalkulieren. Ansonsten lecker!

LB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Schönes & Stylisches Restaurant mit ganz gutem Essen. Service extrem unorganisiert und langsam. 3/5 Sterne

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

Bei der Bezahlung etwas unorganisiert. Ansonsten sehr nettes Personal.

C
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Went there for the first Time for a quick lunch for two. Will Not be the last time. Outstanding Sushi Quality and Presentation.

Melden
JP
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Entspanntes Ambiente, Passende Innenaustattung, Bestuhlung draußen könnte besser sein.