HilfeiOS AppAndroid App

Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Mike’s Urban Pub Tübingen

4.0
33 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Europäisch
Top-Etiketten:
  • Live-Sport (15)
  • Zwanglos (14)
  • Gemütlich (13)
Das Mike’s Urban Pub Tübingen ist direkt an der Blauen Brücke in Tübingen die erste Anlaufstelle für alle Fans von Pubs, Sport und gutem Essen.
Die Speisekarte bietet eine reiche Auswahl an regionalen Spezialitäten sowie international beliebten Klassikern wie selbstgemachten Burgern oder saftigen Steaks. Knackige Salate mit frischen Zutaten und leckeres Fingerfood runden das Angebot ab.
An einer der längsten Theken Tübingens bietet die abwechslungsreiche Getränkekarte deutsches und internationales Bier, Cocktails für jeden Geschmack und bis zu 60 Whisk(e)ys von samtig bis torfig.
Zusätzlich gibt es montags bis freitags eine Mittagstischkarte.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Europäisch, Steak, Gastro-Pub
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Sonntag - Donnerstag: 11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag - Samstag: 11:30 Uhr – 23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
07071/75880
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Unweit des Hauptbahnhofs
Was 33 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0
  Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
3.8
Service
4.1
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
Kame 
4.0
Besucht am 6. Januar 2018

Also die Bedienung war bestens! Die Dame war freundlich und hatte Humor. Es war ein wenig schade, dass bereits sehr früh abgeräumt wurde.
Das Essen ist super, aber nicht ganz spitzenklasse. Das Ambiente war angenehm, warm, einladend und gemütlich, es kam das Gefühl auf als könne man ewig sitzen bleiben.
Alles in Allem ein solides Lokal das sich gern und gut als potentielles Stammlokal für Treffen mit Freunden eignet.

Melden
Hilfreich
arosi (Raum Stuttgart)
4.0
Besucht am 3. Januar 2018

Sehr gemütliches Ambiente. Die Karte bietet interessante Burger in verschiedenen Varianten, so kann man z.B. jeden Burger auch mit vegetarischem Bratling bekommen. Das Lokal war nicht voll, dennoch schien das Personal an seine Grenzen zu kommen. So wurden Getränke zum einen vergessen und Getränkebestellungen nicht gleichzeitig gebracht.
Insgesamt haben wir unseren Besuch hier genossen.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Stuttgart)
5.0
Besucht am 16. Dezember 2017

Wir waren mit unseren Freunden nach dem Weihnachtsmarkt zum Essen da, hat uns sehr gefallen, sehr freundliche und listige Berdienung

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast 
1.0
Besucht am 16. November 2017

Essen (Mikes Cheeseburger): Fleisch roh, Burger kalt
Bedienung: Niveaulos; auf Nachfrage nach Dingen, die auf der Karte einmal standen kam die Antwort: Zum Glück verkaufen wir den Scheiß nicht mehr"

Melden
Hilfreich
Anika 
2.0
Besucht am 12. September 2017

Das Roastbeef ist lecker und auch die Auswahl der Speisen ist gut. Die Bedienung hat leider nicht konzentriert gearbeitet, hat Nachbestellungen (Getränke) vergessen und auch ein falsches Gericht gebracht.
Die Lautstärke (erst Fernseher, danach Musik) ist eher für eine Bar geeignet und nicht zum Essen gehen - es war leider viel zu laut.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Stuttgart)
4.0
Besucht am 31. Juli 2017

Leckeres Steak zu sehr gutem Preis gegessen. Empfehlung.

Melden
Hilfreich
Carma (Raum Stuttgart)
4.0
Besucht am 26. April 2017

Wir waren schon 2x hier und das Essen ist einfach top. Die Burger sind sehr lecker und die Süßkartoffelpommes der Wahnsinn!!!

Melden
Hilfreich
DS4612 (Schwarzwald)
3.0
Besucht am 22. April 2017

Es war schon besser. Die Qualität hat nachgelassen. Reservieren kompliziert. Auf Mail wurde nach 3 Wochen geantwortet. Vom Service kennt sich anscheinend nur ein Mitarbeiter aus/konnte auf Tisch reservieren für im Lokal eine Antwort geben

Melden
Hilfreich
Jobo (Raum Stuttgart)
4.0
Besucht am 19. März 2017

Insgesamt ein gelungener Abschluss nach dem Theaterbesuch. Sehr freundliche Bedienung, äußerst zuvorkommend. Essen war schön angerichtet und hat jedem geschmeckt. Kleiner Fauxpas: Nachtischkarte gebracht obwohl Küche schon Feierabend hatte. Wobei es sich dabei um 10min gehandelt hatte? Als Entschädigung wurde aber jedem eine Ricotta Creme serviert. Zum Abschluss wurde ein Espresso bestellt doch der war sehr fade.

Melden
Hilfreich
SunSet2710 (Raum Stuttgart)
5.0
Besucht am 17. März 2017

Wir hatten reseviert und einen schönen Tisch bekommen. Es ging alles sehr zügig, von der Aufnahme der Bestellung bis zum Erhalt der Getränke und des Essens - gab es keine lange Wartezeit, obwohl das Lokal fast voll war. Das Essen (Burger) war sehr amsprechend und lecker! Besonders gut hat mir die Auswahl auf der Karte gefallen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4