Minakami

3.6
59 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Asiatisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Authentisch
Geschäftsessen
JAPANESE FUSION KITCHEN
Was bedeutet das? Ganz einfach: traditionelle japanische Küche trifft auf internationale Küche. Aufgrund der langjährigen und internationalen Erfahrungen des japanischen Kochs Michio Minakami hat unsere Küche amerikanische, französische, spanische, südostasiatische, kurzum: multi-kulinarische Einflüsse. Neben Sushi und Robata verwandeln wir hochwertige Produkte wie Iberico-Schwein aus Spanien, Lachs aus Norwegen und Rind aus Japan in Speisen von höchstem Anspruch. Unsere exquisite Weinauswahl begleitet Ihre Geschmacks-Exkursion.
Was 59 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.5
Essen
3.4
Service
3.5
Ambiente
3.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
75 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
EM
vipEricM
Neuengland
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Total disgrace. First, we showed up and they didn’t have a table for us so we sat at the bar. Then, we ordered Sapporo and they told us we should have Asahi..little did we know the Asahi bottles were past their due dates, something we noticed after finishing them. Then, our main courses never came. They had no hand sanitizer in or near the bathroom either, and meanwhile the restaurant was overcrowded. Everything was beyond belief terrible

Melden
LA
LarsA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Hammer Restaurant, unglaubliches Essen, wie eine Art Fusion/Japanese Tapasbar. Tolles Ambientr, grossartiger Service, netter Eigentümer kümmert sich noch selbst 10 von 10 Punkten!

m
melanie
London
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

nice staff and good food . We had a good time and even found nice food of the main menu for kids.

Melden
MB
MandyB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war mal wieder richtig lecker und sehr guter Service!

j
jhggf
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Good vegetarian sushi and good drinks, no soap in the bathroom.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

NEVER -EVER. The prices are too high, but the quality of the fish was awful, if you order something not ordinary like salmon. Went there because of hokkigay, shoftshellcrab and toro in menu. Hokkigay was as dry oversalted paper, shoftshellcrab in maki inside out was overspicy (with too much ruccola as decoration killing the tast as well) and instead of toro we were given avarage tuna. Was surprised that in such an expensive place the waiters are even not trying to speak English. Now understand why Minakami is always empty and easy to reserved!

Melden
AK
vipAnnaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Good food but not worth the price. Service was inattentive.

Melden
M
vipMikado
Miami
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Food good ,service without masks !

Melden
t
tubeking
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cream de la cream.
Hier spricht man nicht von Quantität, Qualität ist in Höchstform.
Service wie im Sternrestaurant

OT
vipOpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

First time visit. Great sushi and yakitori skewer platter!

Melden
r
viproma
Berlin
112 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder sehr gut. Sehr netter Service. Tolle Qualität des auch optisch gelungenen Essens. Das Preisniveau ist schon etwas höher, aber für die gute Qualität nicht überzogen.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Sehr schönes und nettes Lokal, Preis-Leistungs-Verhältnis aber leider nicht vorhanden

FG
FrancoisG
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Genial!!!!
Der Restaurantleiter ist sehr kreativ und vorkommend. Die Bedienung ist gut ausgebildet und proaktiv.

M
Marc
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Sehr leckeres Essen und sehr toll angerichtet.
Schönes, authentisches Ambiente.
Freundlicher aber sehr vergesslicheren und langsamer Service mit langen Wartezeiten (ca. 20 Minuten warten auf Rechnung)

Insgesamt dennoch sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir haben gar nicht dort gegessen. Tisch stand vor Toilettentür , die Bitte zu schauen ob ein anderer Tisch frei ist wurde an drei verschiedene Personen adressiert - nach ca 10 min haben wir aufgegeben und sind gegangen

r
viproma
Berlin
112 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente. Angenehme Jazzmusik.
Wir haben zu zweit sowohl die Izakaya- und die Sushi-Platte genommen.
Da uns zwei weitere Sushi-Variationen besonders interessierten (insbesondere die Fleischversion), bestellten wir diese noch dazu, da die nette Servicefrau meinte, mit unserer bisherigen Bestellung hätten wir noch Luft und das wäre leicht zu schaffen. April April. Als nach dem Verzehr der sehr guten Izakaya-Gerichte die überdimensionierte Sushi-Platte kam, folgten sämtliche Augen der übrigen Restaurantgäste dem Service, um zu sehen, wer denn so verfressen sein kann. Aufmunternde Worte begleiteten die Blicke.
Es war sehr gut, aber tatsächlich nicht zu schaffen, obwohl mein Bauch mir bestätigt, dass ich ein sehr guter Esser bin.
Die Rechnung war demzufolge heftig, aber insgesamt war es eine schöne Entdeckung. Wie schön, dass es die Kantstraße gibt.

d
vipdrkuehl
London
7 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Tolles, authentisches japanisches Essen -teilweise neu und originell interpretiert- und zivile Preise für Getränke und Speisen. Freundlicher, zügiger Service (trotz Silvesterabend). 5 Sterne Gesamtnote :-).

NT
NatTa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es ist sehr empfehlenswert, die Küche ist sehr schmackhaft! Leider sind die Preise entsprechend hoch, sonst würden wir viel öfter Minakami besuchen:)

CM
CarstenMD
5 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Sushi für Genießer, super freundlicher Service, die Tische stehen nicht zu eng, so dass für eine individuelle Atmosphäre gesorgt ist

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Essen war gut, Service war auch ok. Vom Ambiente waren wir etwas enttäuscht. Die Bilder haben mehr versprochen.

CM
CarstenMD
5 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes, aber etwas teureres Sushi-Restaurant mit freundlichem Service

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Definitiv eines der besten japanischen Restaurants in Berlin.
Die japanischen Tapas sind einfach großartig!

OT
OpenTable-Gast
Miami
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Boring place. No music. Nothing special with the food. Old furniture. This is more like a take away place...

Melden
VL
VerenaL
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Sehr gutes Essen, aber sehr lange Wartezeiten dafür, dass wenig los war. Man hatte den Eindruck es wurde sich viel mehr auf den Außer-Haus-Service konzentriert als auf die anwesenden Gäste. Dadurch war das Personal permanent gestresst und vergaß Bestellungen aufzunehmen und kleine Sonderwünsche wurden vergessen.

FW
vipFoeWra
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Besonders gut für kreative und leckere Sushi Kreationen. Leider war die Stimmung etwas sehr ruhig.

F
Frogmiwosleichtas
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant Minakami ist einsame spitze!
Ich war um 19 Uhr mit meinem Freund dort zu Gast und wir haben bei herrlichem Ambiente köstlich gespeist. Das Sushi war mit Abstand! das Beste welches wir jemals gegessen haben! Der Service war fabelhaft und die Kellnerin war überaus freundlich und hat uns einen sehr schönen Abend beschert. Aufgrund der unvorhergesehenen Wetterverhältnisse mussten wir uns kurz vom Platz begeben um die raumhohen Fenster zu schließen. Daraufhin wurde uns sofort ein Gruß aus der Küche gebracht als Entschädigung, obwohl uns das Ganze keineswegs gestört hatte.
Der Preis bewegt sich allerdings im oberen Preissegment, welcher uns bei dem ausgezeichneten Service und dem Essen aber als überaus angemessen erschien.
Das Restaurant ist für Genießer/Wertschätzer gehobener Küche wahrhaft zu empfehlen!

G
Geburtstag
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gerne wieder. Alles perfekt.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Minakami, ist mit Abstand eines der unterschätzten Restaurants in der Kantstr. Vom Ambiente, über den Service, bis hin zum Essen ist alles auf sehr hohem Niveau. Kann ich jedem Fan von Sushi und japanischer Küche nur empfehlen.

MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente mit grandioser Jazzmusik.
Einziger Schwachpunkt: der Kellner.

DL
DavidLandwehr
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur fantastisch! Das Essen ist ein Gedicht und die Atmosphäre wunderbar.

d
david
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker , professionell und weiter zu empfehlen, erlesene Produkte

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und Service war absolut Spitze!! Wirklich zu empfehlen!!👌

OT
OpenTable-Gast
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schöner Laden.
Wir fanden es etwas teuer
Service war sehr höflich und hilfsbereit.
Alles sauber.

P
Paul
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen. Wartezeit war in Ordnung.
Sehr Sehr nette Bedienung.
Wer das nötige Kleingeld hat, wird hier nicht enttäuscht.

GG
GeroG
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food, very kind service and a calm atmosphere (that evening).
We will come back.

Melden
HA
HennieA
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a excellent dinner at the restaurant. Amazing food, the ceviche was one of the best food i have ever tasted. We were a group of four girls, and we were taken good care of by the waitress. She was so nice to all of us, and had many recomandations. One of the best restaurant we tried on our trip to Berlin. A TINY minus was that the rice in our sushi was cold, but maybe they serve the sushi in our country is different from other (we like a litte warm/tempered).

Melden
PM
PiaM
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Poor quality in food, overpriced, nothing fusion about that place. Tolles and Sushi definitely not high end but the prices are. Berlin especially this are has some many better places to offer.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Did not prefer this restaurant. There were not many people there and I believe I know why. There are better sushi restaurants nearby. The food wasn’t as fresh and the rolls were just ok. They were cut way to large. Also the wait staff was slow and somewhat inattentive. We would not return to this restaurant as none do us (party of 5) preferred it.

Melden
h
heidiwho
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sushi was delicious, but quite simple components (mango, cucumber) and salmon above. Too expensive for what you get. Beef carpaccio was too cold.

Melden
U
Unknown
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

I am a sushi fan/in general I love japanese food. The starter was fine but sushi-nothing special-I can name a few places where you get much better sushi for less money. Way too expensive for what they deliver. The service was really nice though, friendly and they paid attention. The interior is nice but same here -there are so many other special locations /especially japanese restaurants in Berlin. Definitely too expensive for what you get

Melden

FAQ

Minakami wird von 59 OpenTable‑Gästen mit 3.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.