Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Charlottenburg-Wilmersdorf
  5. Charlottenburg
MINE Restaurant, Berlin, BE

MINE Restaurant

4.5
4.5
287 Bewertungen
51 Euro und darüber
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Kreative Küche
  • Besondere Anlässe
Das neue Restaurant der authentischen italienischen Küche in Berlin, das im Januar eröffnete und sofort öffentliche Anerkennung und positive Bewertung von Restaurant-Kritik verdiente:
Tagesspiegel, 07.02.2017: "Gehobene italienische Küche, ungewöhnliches Ambiente: das brandneue "Mine & Wine" in Charlottenburg. Das hier kommt mal mit einer ganz anderen Wucht auf den Berliner Markt."
tip Berlin, 14.03.2017: lebhaftes Gesellschaftslokal, das Berlin eben als vibrierende, weltläufige Metropole inszeniert.
MINE Restaurant und WINE bar: leckere Küche, die die klassischen und modernen Modetrends vereinigt; hervorragende Weinkarte, in der es das beste aus der klassischen Weinbereitung und eine riesige Auswahl an natürlichen und biodynamischen Weine gibt; das atemberaubend schöne, durchdachte bis ins Detail Ambiente; Lage im Herzen von Charlottenburg, in der Nähe der Verkehrserreichbarkeit.

Nicht reservierbar

Dieses Restaurant ist vorübergehend offline. Bitte rufen Sie das Restaurant an oder versuchen Sie es später erneut.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Europäisch, Fusion / Eklektisch

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Sonntag 17:30 Uhr - 24:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 88926363

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Aram Mnatsakanov

  • Gebiet

    Charlottenburg

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Friedrich-Hollaender-Platz

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 287 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,4Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2019

    overall4food4service3ambience4
    Essen war wirklich gut. Bedienung war leider nicht so freundlich und leider auch etwas arrogant.
  2. j

    jeanette6672

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. November 2019

    overall4food5service5ambience4
    Als vereidigter Lebensmittelsachverständiger (IHK Berlin) bin ich immer wieder begeistert von dem Geschmack der Gerichte. Frisch gekocht, das sieht und schmeckt man. Dadurch das man in die Küche Einblick hat, ist es möglich so etwas zu bewerten. Da keine Haustiere erlaubt sind und es keine Kindergerichte gibt und auf einen ordentlichen Dress-Code geachtet wird und die Gerichte und der Wein nicht ganz billig sind, ist die Atmosphäre sehr angenehm. Es lohnt sich vorzubestellen, sonst sind die Plätze rar. Meine Favoriten sind: der Salat mit roter Beete und Vasabieis, das Tatar, die Krake und das Lammkotelett. Unverschämt sind die Nachtische, unverschämt im Geschmack... so etwas habe ich noch nirgends gegessen. Eine Geschmacks-Explosion. Glückwunsch an die Küche! Sehr zu empfehlen!! Dr.Basikow
  3. F

    Foodspectator

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2019

    overall5food5service5ambience5
    Die Mischung aus dem exotischen Style, super Licht - bequeme Stühle - und der ausgezeichneten Küche wird perfekt abgerundet miteinem Service, der genau spürt, wann Gäste aich selbst genug sind und wann nicht!
  4. ME

    MichaelE

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ceviche als Vorspeise und Iberico Schwein als Hauptspeise waren beide EXREM LECKER !
  5. S

    Singelmum

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2019

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehmer Service, delikates Essen und tolles Ambiente, recht laut
  6. OT

    OpenTable Diner

    San Diego

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2019

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend, vielen Dank!
  7. NI

    NataliyaI

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer ein sagenhaftes Dinner, kompetentes und herzliches Personal und tolle Atmosphäre. Immer wieder ein Muss. Absolutes Highlight: der Birnen Cider. Entführt dir (Geschmacks)Sinne auf ein anderes Level!
  8. b

    berlin123456789

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Oktober 2019

    overall4food4service3ambience3
    Sehr kleine portion für viel geld, Licht könnte man anpassen, die Strahler spiegelt sich vom Tisch ind gesicht
  9. L

    Lisa

    Berlin

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 18. Oktober 2019

    overall5food5service4ambience5
    Tolle Atmosphäre, authentische Küche. Unbedingt die Tortelli mit Burrata und Trüffel probieren, lange nicht mehr so gute Pasta gegessen
  10. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Herzlicher Empfang , Wohlfühlen und top MENÜ Empfehlung . Italienische Küche russisch inspiriert .. haben lange nicht so köstlich gegessen . Qualität der Produkte dürfte kaum zu toppen sein . Illustere Gäste runden den Abend ab . Absolut empfehlenswert.
  11. T

    Tanja

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Der Service war wirklich sehr aufmerksam und nett. Das Ambiente und die Einrichtung ist super, es war nicht zu hell und nicht zu dunkel. Da es doch etwas voller im Restaurant war, war es angenehm das keine Musik gespielt wurde. Das Essen war ausgezeichnet! Absolute Empfehlung und freue mich schon aufs nächste mal.
  12. C

    Chris

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2019

    overall1food4service1ambience4
    Der letzte Restaurant Besuch im MINE wird definitiv auch der LETZTE sein! Obwohl wir schon mehrmals dort zu Gast waren und uns auch stets sehr wohlgefühlt haben, war das Erlebnis bei unserem letzten Besuch wirklich aus der untersten Schublade! Schade zu sehen, dass ein Restaurant mit einem guten Potenzial es nicht mehr für nötig erachtet auf den Service wert zulegen. Alleine darauf, dass der Koch sein Handwerk versteht kann man sich nicht ausruhen. Wenn Kellner, als eigentliche Dienstleister, meinen sie müssten arroganter als deren Gäste sein, ist das Ganze zum Scheitern verurteilt. An den meisten Imbissbuden in Berlin wird man besser und herzlicher bedient als im MINE. NIE WIEDER!
  13. M

    Michael

    Los Angeles

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 28. September 2019

    overall5food4service5ambience5
    Alles wahr sehr gut, gemütlich und lecker. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
  14. G

    Gini

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2019

    overall5food5service5ambience5
    Geschmacksexplosion ! Sterneküche bezahlbar !
  15. M

    Michel

    Raum Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 25. August 2019

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens! Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung. Sowohl für Paare als auch für Gruppen geeignet
  16. AL

    AndreaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderschöner Abend - sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank, Anne & Andrea
  17. T

    Tusja

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 24. Juli 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnet! Wie immer!
  18. AA

    AllaA

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Juli 2019

    overall5food5service5ambience5
    Top! wie immer sehr gut ! Weine sind super! Essen ist lecker
  19. JG

    JochenG

    Raum New York

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Juli 2019

    overall5food5service5ambience5
    Großartiges Essen, toller Wein und sehr sympathischer Service. Das Restaurant wird immer noch besser.
  20. DC

    DominicC

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2019

    overall5food5service4ambience4
    Wir hatten glücklicherweise kurzfristig noch einen Tisch für 2 Personen erhalten. Der Service war vom Empfang über die allgemeine Bedienung bis hin zur Verabschiedung sehr, sehr gut. Das Essen: fan-tas-tisch! Zurecht einer der besten "Italiener" der Stadt. Wir kommen sehr gerne wieder! Kommentar der Liebsten: "Das könnte unser Stammrestaurant für besondere Anlässe werden!" Danke für den sehr schönen Abend!
  21. IP

    IngaPaul

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2019

    overall2food2service2ambience3
    Wir waren schon öfters hier, die (Vor-) Speisen sind teilweise sehr gut, manchmal aber auch ein wenig einfallslos. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mittlerweile allerdings völlig aus den Fugen geraten. Der Service war freundlich, aber getrimmt auf "Druckbetankung", was die Rechung in die Höhe treibt. Campari Soda als Aperitiv gibt es nicht, es sei denn, die 0,75l Flasche Wasser wird extra bestellt - geht's noch? Reservierungen müssen per Kreditkarte abgesichert werden, das kann ich gerade noch verstehen, aber die no show Gebühr von 50€ pro Person (?!) ist meines Erachtens ein völlig überzogener Akt der Verzweiflung und möglicherweise der Hipster-Kundschaft geschuldet.
  22. E

    Estefania

    Berlin

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2019

    overall5food5service5ambience5
    Bestes Essen dass ich in vier Jahren Berlin jemals irgendwo bekommen habe - aussergewöhnlich und hervorragend!
  23. NF

    NikoFFM

    Berlin

    15 Bewertungen

    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 23. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Schöner Laden, mit sehr aufmerksamen Service und sehr gutem Essen / Produkten. Klassische italienische Küche mit einem speziellen Twist. Habe dort eines meiner besten Pasta-Gerichte der letzten Jahre gegessen. Sehr zu empfehlen.
  24. B

    Babs

    Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder sehr gut!!! Wir kommen gerne wieder bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin
  25. H

    Henry

    Frankfurt

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 15. Mai 2019

    overall5food4service5ambience5
    Das Gesamtleistung war mehr als überzeugend. Insbesondere die hohe Beratungsqualität bezgl. der Weine und Speisen
  26. PS

    PerterS

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2019

    overall2food3service1ambience3
    Schwacher Service, mittelmäßiges Essen, alles schon mal gesehen und erlebt. Berliner Arroganz im neuen Kleid.
  27. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2019

    overall5food5service5ambience5
    Hier hat einfach alles hervorragend geklappt : Ambiente, Service, Exzelllentes Essen (ich hatte das Ceviche, dann Ravioli und Tiramisu), Weinbegleitung. Einfach nur allerwärmstens zu empfehlen!
  28. S

    Sandra

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. April 2019

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer vorzügliches Essen, tolles Ambiente, zuvorkommender Service. Sehr zu empfehlen!
  29. S

    Sandra

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. April 2019

    overall5food5service5ambience5
    Alles soooo gut, tolles Essen, sehr netter Service und ausgesuchter Wein!
  30. R

    Richard

    Berlin

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2019

    overall4food5service3ambience4
    Das Essen war wieder einmal sehr gut und lecker. Frage mich immer, warum der Service nicht auch eine Klasse besser sein kann?
  31. D

    Dieter

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 30. März 2019

    overall5food5service5ambience3
    Absolute top Qualität bei Speisen und der Qualität der Zutaten. Super freundlicher Service. Eine uneingeschränkte Empfehlung!
  32. S

    Sandra

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2019

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen und aufmerksamer Service in tollem Ambiente
  33. R

    Richter

    London

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2019

    overall4food3service3ambience4
    schöner Innenraum, lockere und freundl. Atmosphäre Essen gut, aber nicht außergewöhnlich haben einen schönen Abend verbracht
  34. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichneter Service und hervorragendes Essen haben uns den Doppelgeburtstag versüßt!
  35. T

    Toskana18

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2019

    overall5food4service4ambience5
    Schickes Ambiente, sachkundiger Service, sehr gutes Essen
  36. M

    Marlene4berlin

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Januar 2019

    overall3food2service1ambience5
    Hatte mir sehr viel erwartet und wurde leider etwas enttäuscht. Kellner war sehr unaufmerksam, ausser uns nach 2h15min darauf hinzuweisen, dass unser Tisch gleich wieder vergeben ist. Das "Stufato di manzo" bestand aus einem gut geschmorten Rindfleisch, aber mit einer sehr dicken, geschmacklich nicht so guten Sauce. Ein bisschen frisches Gemüse dazu wäre schön gewesen. Trotz großer Weinkarte empfand ich die Preise pro Glas zu hoch. Das Ambiente hat mir allerdings sehr gut gefallen.
  37. V

    Vera08

    Berlin

    10 Bewertungen

    3.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2019

    overall3food3service2ambience4
    Wir fanden es schade, dass nur zwei unterschiedliche Biersorten auf der Karte zu finden waren. Außerdem könnte das Service-Personal etwas aufmerksamer sein.
  38. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2018

    overall2food2service1ambience3
    Essen ist OK, aber wirklich nichts besonderes. An der Qualität des Essens gemessen relativ teuer. Service recht unaufmerksam.
  39. D

    Dirk

    Raum Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2018

    overall5food5service5ambience5
    Aufmerksamer Service, gutes Essen, schöne Atmosphäre, internationale Gäste.
  40. OT

    OpenTable Diner

    Mexiko Stadt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2018

    overall4food5service4ambience4
    Wirklich gutes Essen. Service bemüht, Wein wie so oft überteuert.

FAQ

MINE Restaurant wurde mit 4.5 Sternen von 287 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht reservierbar

Dieses Restaurant ist vorübergehend offline. Bitte rufen Sie das Restaurant an oder versuchen Sie es später erneut.

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Charlottenburg

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Sonntag 17:30 Uhr - 24:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Europäisch, Fusion / Eklektisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Friedrich-Hollaender-Platz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Aram Mnatsakanov

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo